Wie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein, es gibt keinen auf Deutsch, nur auf Englisch. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Nun gut, EWR ist zwar tatsächlich Englisch aber wer sich als Wrestlingfan da nicht auskennt, dann weiß ich auch nicht.

      So Sachen wie Meeting, Finance, cheating, Feuds oder Other Promotions sollten doch jedem Wrestlingfan, der etwas über die 12 Jahre ist, klar sein..;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Cheating?! ;z

      Das gibts bei EWR halt nicht aber egal. :D

      Wer diese Sachen nicht versteht, hat keine Ahnung von Englisch, sagen wir´s mal so. :)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ach sooo, ja. Ich dachte er meint beim Hauptmenü. Sry. Ich bitte um Vergebung. :worship: :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Oh,sorry.Hab mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt.Ich meinte,ob es einen Simulator gibt,wo man den Computer NICHT extra auf Englisch umstellen muss,wie es bei EWR erforderlich ist.Davon habe ich nämlich keinen Plan.;)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Jaa, und es ist auch einfach. ;)
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wenn er schon sagt er hat davon keinen Plan, dann ist wohl klar das er vllt. eine Hilfe benötigt und nicht so einen Post..:rolleyes:

      Also @Edge of Darnkness
      Du gehst links unten auf Start, dann auf Einstellungen und dort auf Systemsteuerung, dort müsste dann ein Punkt sein der sich "Regions- und Sprachotionen" nennt, stellst du da dann das erste auf Englisch (Großbritannien) funktioniert das Spiel schon. Ist eine Sache die du innerhalb von 10 Sekunden auch wieder auf Deutsch stellen kannst.

      Allerdings, wie schon erwähnt, hat es sonst auch kaum Nachteile bzw. Veränderungen, das einzige was sich bei mir verändert ist z.B. Gimp, das da die Optionen auf Englisch sind aber wie schon gesagt, eine Sache die man innerhalb von 10 Sekunden ändern kann.

      Hoffe ich habe dir geholfen, ansonsten einfach hier Fragen, kannst auch eine PN an mich schreiben wenn du willst. ;)
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]