Offizielle Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war einmal vor langer langer Zeit. Da war ich noch ein kleiner 6 jähriger Knirps, blätterte durch die TV Zeitschrift und fand auf einem Sender Namens Tele5 eine Sendung Namens WWF. Da mir das bis dato unbekannt war, entschied ich mich, das mal von meinen Ellis aufnehmen zu lassen. Als ich mir das dann ansah, war ich begeistert. Diese Begeisterung hielt solange an, bis die WWF aus dem Free TV verdrängt wurde. Durch den Verlust der WWF im Free TV verlor ich dann langsam aber sicher auch die Lust am Wrestling. Eins allerdings verschwand nicht. Der Spaß an den WWF Wrestlinggames für die Konsole. Mit WWF Superstars auf dem GameBoy fing es an und ging über die verschiedenen Serien wie SD, No Mercy, die Attitude Ära, oder aber auch die WCW Games, habe ich mehr oder weniger lange gern gespielt.

      Als ich dann WWW bekam, war für mich klar, das es dort irgendwo News über solche Spiele geben muss. Gesucht gefunden. Blos haben die vorhandenen, meist englischen, Seiten nicht ganz meinen Infodurst gestillt. Deshalb entschied ich mich selber eine HP darüber zu machen. Diese HP, hab ich dann mit tatkräftiger Unterstützung von Leuten wie TheBuescher, TomAngle oder auch Tyrant auf Platz 1 gehieft. Da können die anderen Pageinhaber sagen was sie wollen, es ist unbestritten, das Wg.de die wohl derzeit umfangreichste und beste Wrestlinggameseite in DTL oder besser gesagt in Europa, wenn nicht sogar im ganzen Internet ist.

      Und wie heisst es so schön? Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Genau deshalb habe ich dieses Topic hier gestartet. Deshalb teile ich euch hiermit mit, das Ich mein Amt als Administrator von wrestlinggames.de , wg-zone.de wg-zone.com und wrestlinggamesboard.de niederlege. Die Betonung liegt auf "ich". TomAngle und Tyrant wollen die Seite weiterführen und Tom hat angeblich schon gleichwertigen Ersatz für mich gefunden. Allerdings gibt es bei der Weiterführung der Page einen Haken. Ich habe nämlich vor, die Domain zu verkaufen. (Bei Interesse bitte eine Mail an Muckel@wrestlinggames.de ) Bis sich ein Käufer gefunden hat, wird die HP aber weiter ihren geregelten Weg gehen.

      Gründe für diesen Entschluss liegen auf der Hand. Die Lust bzw. der Spaß am Wrestling ist bei mir schon vor vielen Jahren verloren gegangen und so war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auch den Spaß an den Wrestlinggames, so wie den Spaß an Videospielen allgemein verlieren würde. Ich habe mich beim Fussball 3 Jahre lang ohne Spaß durch das Leben "gequält" und auf sowas hab ich keinen Bock mehr. Entweder richtig oder lieber garnicht.

      Also. Das wars erstmal von mir.

      BTW: Gewisse Leute wissen aber immernoch wie sie mich kontaktieren können. Ganz weg bin ich also nicht ;)

      Jetzt will ich am Schluss noch enigen Leuten für die Mithilfe danken:

      1. Tyrant:

      Ohne ihn hätte Wg.de kein ordentliches Design, im Forum würde es drüber und drunter gehen. Er hat hier erst eine Struktur reingebracht, also hört auf, euch dauernd über ihn zu beklagen. Ohne ihn wäre Wg.de NICHTS! Sollten einige mal darüber nachdenken.

      2. Tom:

      Jajaja... Der Tom die alte Lusche. Nie Zeit, dennoch unverzichtbar für die HP. Sämtliche GC und fast alle N64 Reviews stammen von ihm, die komplette GS Sektion hat er erstellt und auch auf dem Newsboard war er fleißig tätig.

      3. Die Newsposter (TheKidrocker, Blackbohnster und TheBuescher)

      Was soll man zu den 3en sagen. Mit KidRocker fing eigentlich erst die starke Zeit von Wg.de und er machte das Newsboard zum Prunkstück der Seite. IMO der kompetenteste Newsposter, den wir je hatten. Vom Kompetentesten zum schnellsten. Fast schon erschreckend schnell lieferte Bohni die Wrestler of the days von IGN. Manchmal sogar schon vor IGN selbst. TheBuescher werden nicht viele von euch kennen, nur die eingefleischten Wgler, die von Anfang an dabei waren. Er war mein 1. Newsposter und griff mir damals mächtig unter die Arme.

      4. Mods

      Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an die Mods, die in den Foren für Recht und Ordnung sorgen, in denen ich keine Lust hab reinzuschauen. :D

      5. User

      Was wäre das Forum ohne die User. Ein dahindümpelndes PHP Script, das vor Langeweile nur so strotzt. Angefangen wie immer bei 0 und nach dem Relaunch auf knapp 500 Nutzer angestiegen. Danke für die Unterstützung, macht weiter so, bis irgendwann ;)
    • :(

      Was soll man den dazu noch sagen? Mir fehlen jetzt total die Worte!
      Am Anfang habe ich noch gedacht, Gott was ein Idiot. Doch nachdem ich hier die ersten 100 Posts hinter mir hatte, fiel mir auf, das ich der Idiot am Anfang war. Tut mir übrigens sehr Leid!

      Dennoch habe ich von Tag zu Tag immer mehr erkannt, was für ein Typ du bist, du bist einer von vielen ( etwa6 oder 7 :D ) die wirklich nett und sehr Hilfsbereit sind.

      Ich wünche dir hiermit viel Glück bei allem was du jetzt machst.

      Bye


      Greetz,
      Smock der Typ der am Anfang wie ein Arschloch zu dir war. :wall:
    • *wein*
      mein lieblingsmod :D
      mein lieblingsadmin
      meine edelhure
      mein diener
      mein boss
      mein könig
      der der schwesters meerschweinchen als kondom benutzt...(wollen ja noch nen bisschen niveau behalten)
      der der am meisten alk aufm board verbraucht
      der der im suff irgendwelche leute anruft
      der der im suff angst vor der leberwurst hat
      mein mucki :(
      ...

      i will miss u :(
      *schluchz*

      aber viel glück in deinem weiteren leben ohne wg

      :) HAVE A NICE LIFE :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Muckel :nervös: Muckel :( neeeeiiiiiinnnnnnnnnnnn :D
      sorry
      warst einer meiner Fave Admin's
      viel glück im leben vieleicht hast ja ein Comback als mod oder reporter
      bis dan schüss :t-up:

      edit:
      und vergissnie ich war immer am schleimen aber es hat nie was gebracht :D



      edit2:
      ich nutze die gelegenheit um ein lob an TheKidRocker zu vergeben der der mich auf den weg in dieses forum geführt hat :)

      TheKidRocker for Mod
    • "edit:
      und vergissnie ich war immer am schleimen aber es hat nie was gebracht "

      Hehe, siehe " Wann bekomme ich endlich wieder meine Sig zurück?" :lol:
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Nochmal auf wiedersehen Muckel.
      Wünche dir viel Glück im nächsten Jahr.
    • Originally posted by Smock@18.12.2003 - 19:03:41
      "edit:
      und vergissnie ich war immer am schleimen aber es hat nie was gebracht "

      Hehe, siehe " Wann bekomme ich endlich wieder meine Sig zurück?" :lol:
      ---------------------------------------------------------------------------------------

      Nochmal auf wiedersehen Muckel.
      Wünche dir viel Glück im nächsten Jahr.

      :lol: :lol: :lol:
      hätte es was gebracht mit dem schleimen hätte ich meine sig früher bekommen :D
      Bye cu mucki
    • Originally posted by The Great One@18.12.2003 - 18:55:26
      ich nutze die gelegenheit um ein lob an TheKidRocker zu vergeben der der mich auf den weg in dieses forum geführt hat :)

      TheKidRocker for Mod

      :D TheKidrocker ist doch schon Mod..........

      -----------------

      Ohje Muckel.......... was soll ich sagen?! Du warst der jenige, der mich zum Mod gemacht hat...... Du hast mir den Traum den ich hatte, einmal Mod auf einer Wrestlinggames seite zu werden, erfüllt. Und das auch noch auf einer der bekannsten Deutschen Wrestlinggames-Seiten. Ich werde dir, weil du mich zum Mod gemacht hast ewig dankbar sein. :ja:

      Muckel, du wirst immer ein Teil dieser Seite sein, ich werde dich vermissen und ich wünsch dir das beste für dein weiteres Leben! :( :(
    • Originally posted by Blackbohnster@18.12.2003 - 19:15:46
      der bekannsten Deutschen Wrestlinggames-Seiten.


      :wall:
      bist du bescheuert? ;)
      eine der bekanntesten?
      die bekannteste

      (wg wurde ja schon von thq erwähnt)


      @ All

      Ihr lest wohl nicht richtig. Ich bleib ja noch da. Nur will ich kein Admin mehr sein


      na dann editier ich meinen post nochmal :D

      schön das du nicht mehr admin bist da is ja dann ein posten für mich frei :D
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by Muckel@18.12.2003 - 19:19:21
      Ihr lest wohl nicht richtig.

      Hmm, genau das gleiche sagte mal ein Lehrer in der 3. Klasse zu mir! Ich spüre eine Verschwörung gegen mich. ;z
      Jetzt weiß ich wenigstens, was der Depp von Lehrer damals gemeint hat. :D

      Wer wird der Ersatz sein?
    • Originally posted by Smock@18.12.2003 - 19:22:39
      Hmm, genau das gleiche sagte mal ein Lehrer in der 3. Klasse zu mir! Ich spüre eine Verschwörung gegen mich. ;z
      Jetzt weiß ich wenigstens, was der Depp von Lehrer damals gemeint hat. :D

      Wer wird der Ersatz sein?

      Wollte ich auch gerade fragen