Liebe.... wieso so schwer??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe.... wieso so schwer??

      Also Leute, die alten nutzer kenn mich noch hehe aber ich hätt da ma ein Problem. Ich bin ja net wirklich der mensch der mit seinen Problemen ins Internet geht und dort nach Hilfe ruft aber in dieser Situation brauch ich euch =P. Also ich hab seit letzten Mittwoch ma wieder ne Freundin. Is ne verdammt süße lieb se auch ok kann man nach der kurzen zeit net so wirklich sagen aber es is schon echt was ernstes. Gut dann gibt es jetzt noch ne andere... Vor genau 3 Monaten 3 Wochen und 2 Tagen (hat sie gesagt) hat se bei mir gepennt. Ich war übelst verknallt in sie und hab gehofft das sich da was entwickelt aber nix gabs.... hab dann versucht den kontak einzustellen weil ich die gefühle verdrängen wollte etc. jetzt hat se sich vor gut 2 wochen wieder gemeldet und Donnerstag kam so der Satz. Du hast wieder ne freundin?! ich so ja und dann gings echt los... Von meiner besten freundin hab ich erfahren das sie jetzt was von mir will etc sie mir aber mein glück nicht zerstören will mein Problem: ZU SPÄT die alte gefühle sind wieder da und jetzt hab ich zwei wichtige menschen in meinem leben... Ich hab sie darauf hin angesprochen und so getan als ob ich von nix wüsste und dann hat sies mir von selber gestanden das sie voll eifersüchtig geworden ist also sie erfahren hat das ich ne freundin hab und ja jetzt gesteht sie mir immer wieder Ihre Liebe etc. Was würdet ihr in dieser Situation tun?? Ich weiß net wie ernst ich se wirklich nehmen kann sie hat gesagt ja ich war damals unannahbar udn sie hat ihre gefühle unterdrücken wollen jetzt geht das nicht mehr =// ich bin am verzweifeln...
    • Zuerst mal:

      Ich glaube nicht, dass man 2 Menschen wirklich aufs selbe lieben kann, ich könnte das zumindest nicht.

      Nimm die, die dir mehr bedeutet und mit der du dir was ernstes vorstellst.

      Einer wirst du das Herz brechen, vorrausgesetzt diese alte Liebe da lügt nicht, und die "neue" tut mir extrem leid. Wieso nimmst du überhaupt n anderes Mädel wenn du über die andere nichtma hinwegbist? Ich glaub ich verstehe manche Leute nie.
    • in deiner situation würde ich folgendes tun, das andere mädel nummer 1 die jetzt erst was von dir will, nachdem du interesant bist wird dich schnell wieder fallen lassen, glaub mir hab in dem bereich ein wenig erfahrung ;)

      bleib bei deiner jetztigen freundin und zeig ihr das sie dir wirklich was bedeutet
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Stimme mastersick zu,bleib bei deiner Aktuellen,wenn die andere dich wirklich liebt wird sie es auch wenn du irgendwann nicht mehr mit der neuen zusammen bist,wenn nicht war es bloß wieder das typische "immer nur das wollen was man nicht kriegen kann" und du hast dir den scheiss erspart den die beziehung vielleicht mit sich gebracht hätte.
    • DREIER würde ich sagen!! haha
      nein, bleib bei der aktuellen.
      vielleicht biste für die andere auch nur interessant. WEIL du jetzt eine freundin hast.
      geht vielen frauen so.
      ist ja meist so.
      hast ne frau biste interessant für viele, biste solo gehste dem weiblichen geschlecht am a.... vorbei!
      oder halt doch DREIER :)
      [COLOR="Yellow"]METAL UP YOUR ASS!!!!![/COLOR]
    • Kann dem auch nur zustimmen. Bleib bei deiner jetzigen und sag aber der anderen
      klar dass du nix von ihr willst weil sonst hast du sie immer am hals. Ok nciht
      immer aber doch noch ne weile und des gibt dann probleme mit deiner
      jetzigen.
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • ok also so gut wie alle haben eigentlich die selbe meinung ^^ also ich glaube ihr habt recht ich hab mit ihr nohcma gesprochen und richtig interessant wurde ich eben erst als die eifersucht bei ihr kam also ich bleib bei meiner jetzigen freundin ich glaub das is die richtige etnscheidung und vielen dank für eure hilfe jungs =)
    • Na klar kann man mit 17 die eine fürs Leben finden. Ich kenne leute die haben mit 15 bzw. 16 geheiratet und hatten vor kurzem 35 Jähriges, also sag sowas mal nicht
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • David schrieb:

      Nimm beide... mit 17 findet man eh nicht die Liebe fürs Leben. Und wenn dich die eine verlassen hat, beisst du dir später in den Hintern, dass du die andere nicht gehabt hast. ;)


      joa kann man so nicht verallgemeinern...hab jetzt auch seit 6 einhalb monaten meine freundin, und das wird sicher auch noch länger halten. Kenne auch welche die schon mehrere jahre zusammen sind.
      Und auch mein onkel und meine tante haben als sie 16 waren schon eine beziehung gehabt, da allerdings noch geheim, weil man als muslimin ja keinen freund haben darf ;)
    • xWiEMEx schrieb:

      Selber frustriert weil du nicht die richtige findest?

      Ich habe seit fast 2 Jahren ne Freundin und das wird auch wohl so bleiben, also schwing mal nicht den Moralapostel.


      Lass mal schön die offensive Keule stecken. Auf sowas kann ich gar nicht.

      Stell dir vor, ich bin seit über 3 Jahren mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Trotz meines zynischen Humors ....oder vielleicht auch unter anderem deswegen.

      Was ich dir sonst noch zu sagen hätte, wird die Zeit von selbst erledigen.;)
    • Dromme schrieb:

      Was passiert, wenn sowas rauskommt?


      kommt immer auf die famillie halt an...ich weiss nicht genau was bei den passiert wäre.
      Aber meine freundin z.b. ist ja auch afghanerin und darf keinen freund haben.
      Die mutter hat aber rausbekommen das sie einen freund hat(sms gelesen, freund von ihren eltern hat uns zusammen gesehen,...) und jetzt hat sie seit 5 monaten kein internet mehr, handy hat sie auch nicht immer, nach der schule muss sie erstmal um 16 uhr ihren bro von der schule abholen dann nach hause und auch nicht mehr raus eigentlich(nur manchmal und wenn dann muss sie ein bro oder so mitnehmen), manchmal muss sie auch dann erstmal zum laden ihrer eltern da mithelfen, die mutter vertraut ihr nicht mehr,...
      das einzigste gute ist das die mutter bisher nix dem vater davon erzählt hat, der würde wohl richtig durchdrehen...
      wir sehen uns also meistens nur in der schule halt und danach noch soo 2 stunden meistens dann muss sie halt ihren bro abholen u.s.w.