See no Evil auch in deutschland??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bisland gibt es für keinen der beiden Filme einen Deutschlandtermin. Ob sich das ändert, werden die kommenden Monate zeigen. Da beide Filme jedoch in den USA gefloppt sind, halte ich es für sehr unwahrscheinlich.
    • Hollywood22 schrieb:

      Gefloppt? Es wurd doch berichtet das die immerhin ihre Produktionskosten locker wieder eingespielt haben....oO


      The Marine hat 15 Millionen gekostet und diese Woche, nach sechs Wochen Laufzeit, 18 Millionen eingespielt. The Marine stieg auf Platz 6 ein und fiel schon nach zwei Wochen wieder aus den Top-Ten.

      See No Evil hatte ezwar nur ein Budget von 8 Millionen und hat nach sieben Wochen 15 Millionen eingespielt. Über Platz 6 kam der Film nicht hinaus.

      Beide Filme haben zwar nach vielen Wochen die Produktionskosten eingespielt, trotzdem kann man von keinem großen Wirtschaftlichen Erfolg reden. Zumal die Werbekosten in diese Rechnungen nicht mit einbezogen werden. Da gehen mind. nochmal 2-3 Millionen pro Film drauf. Aus all diesen Gründen kann man beide Filme schon als "Kino-Flop" bezeichnen. Ein DVD-Verkauf kann sowas natürlich noch ändern. Trotzdem waren die Filme halt keine Blockbuster oder Puplikumsmagneten.
    • See No Evil wir bei uns bald auf DVD erscheinen muss blos schnell nach dem
      Datum schauen>>>edit: xx.03.2007 aber ich kann sagen dass der Film von WWE mehr
      gepusht wurde als er wert ist. dvd-palace.de/dvd-datenbank/33949.html
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Ich glaube fast das man sich sparen kann die Filme noch in Deutschland in die Kinos zu bringen, weil sie dort meistens noch schlechter laufen wie in den US-Kinos. Vor allem weil die Filme mit von den Wrestlingfans leben und es in den USA mehr gibt wie in Deutschland. Finde man sollte die Filme gleich auf DVD rausbringen, lohnt sich eigentlich mehr.
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • See no Evil ist schon etwas länger in unseren Videotheken erhältlich. Habe auch vor mir den demnächst mal auszuleihen, da ich gespannt bin, wie sich Kane in dem Film macht.



      Der Film "See No Evil" mit Glen Jacobs (Kane) in der Rolle von Jacob Goodnight erscheint auch schon bald in unseren Videotheken. Die DVD wird ab Dienstag, dem 27 März 2007, auf DVD ausleihbar sein. Der Film ist ein Horrorfilm und steht somit unter einem FSK 18 Schutz.
      Das Verkaufsdatum des Films ist derzeit noch nicht bekannt.

      Handlung des Films:
      Eine Gruppe krimineller Teenager wird vom Gericht zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert. Unter der Aufsicht von Officer Williams sollen die Kids ein heruntergekommenes Hotel renovieren. Allerdings nehmen die Jugendlichen ihre Aufgabe nicht gerade ernst, so dass die Aufräumarbeiten eher einer Party gleichen. Als sich jedoch herausstellt, dass der Serienkiller Jacob Goodnight im Hotel residiert, ist der Spaß vorbei. Der sadistische Hüne riegelt mit grausamer Gründlichkeit alle Türen ab, um seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - dem Sammeln von Augäpfeln ...

      DVD Daten:
      Horror
      FSK: ab 18
      Im Verleih ab dem: 27.03.2007
      mit Glen Jacobs, Craig Horner, Tiffany Lamb
      Spieldauer: 81 min.
      Audio: DD 5.1 (dt./engl.), DTS ES 6.1 (dt.)
      Untertitel: Dt.
      Bildformat: 1:1,78/16:9
      Specials: Audiokommentare, Making of, Featurette, Interviews, Trailer, Storyboard-Vergleich, Bildergalerie

      (Quelle: empire-video.de, WrestlingMainEvent.de)
    • Hier ein Review meinerseits, welches ich schon vor ein paar Monaten verfasst habe:

      Endlich habe ich die Zeit gefunden, mich intensiv mit dem Horrorfilm von Gregory Dark "See no Evil" zu befassen! Da ich den Film im Orginalton gesehen habe, wirkt die Athmosphäre noch viel authentischer und düsterer, als es in der deutschen Synchroniastion möglich sein würde! Im Folgenden werde ich die Story in kurzen Worten wiedergeben: Eine Gruppe von Gefängisinssasen müssen als Strafe ein völlig heruntergekommenes Hotel putzen! Niemand weiß, was sich in den nächsten Stunden hier abspielen wird! So gehen sie ans Werk, bis sie seltsame Geräusche hören! Natürlich bleiben diese nicht unerforscht, sodass sich ein Teil der Truppe aufmacht, den Geräuschen auf dem Grund zu gehen! Ein fataler Fehler, da ein gewisser Jacob Goodnight(Glen "Kane" Jacobs)dies seine Behausung nennt! Ein Wettlauf um Leben und Tod beginnt, da er es auf die Gruppe abgesehen hat...und auf ihre Augäpfel...!Die Athmosphäre ist sehr düster und angsteinflößend gestaltet! So wirkt das ganze nicht lächerlich, sondern sehr ernst! Glen Jacobs in der Rolle der Serienkillers hat mich sehr überzeugt! Nicht nur, dass Jacobs seine Rolle sehr ernst nimmt, nein, sondern auch glaubwürdig darstellt!Paralellen zu seinem gespielen Wrestlinggimmick "Kane" sind deutlich zu erkennen, da Jacobs ähnlich agiert!Das Resultat kann man in diesem Film bewundern! Der Handlungsverlauf ist typisches Horrorfilmklischee: Es geht ums Überleben, alles andere wird in den Schatten gestellt! Die Szenen sind teilweise sehr brutal und für nicht jedermans Gaumen geeignet! Näheres möchte ich dazu nicht erleutern, da ja der ein oder andere hier Interesse an den Film hat und ich ihm diese nicht kaputtmachen will! Im späteren Verlauf des Films bemerkt man aber das Innere des Jacob Goodnight, der dann nichtmehr wie ein herzloser Mörder scheint, sondern wie ein menschliches Wesen mit Gefühlen! Und dies hat Gregory Dark überraschend gut verfilmt!

      Fazit: Ein überraschend guter Horrofilm mit vielen positiven Ansätzen und der perfekten Besetzung für einen Serienkiller! Allerdings nicht für jedermann geeignet, bei denen die Eigenschaft "Ekel" zu leicht hervorrufbar ist! Andererseits sind ein paar Logik- und Handlungsfehler ins Auge stechend, sodass ein Schlussresultat von 7/10 ensteht!
    • TV Digital/Heft Nr.9/2007 schrieb:



      The Marine

      ACTION: Ein Irak-Veteran macht gnadenlos Jagd auf brutale Banditen

      STORY: Marinesoldat John Triton (John Cena) wird aus dem Irakkrieg abkommandiert. Da nimmt der zynische Diamantenräuber Rome (Ex-Terminator Robert Patrick) mit seiner Bande Tritons süße Gattin Kate (Kelly Carlson) als Geisel. Auf seiner Jagd zieht die Kampfmaschine Triton eine Schneise der Verwüstung durch South Carolina.

      HINTERGRUND: Wrestlingfans kennen Hauptdarsteller John Cena bereits als WWF (da haben die bei TV Digital wohl was nicht mitbekommen....)-Superstar. Mut zur Kinokarriere bewiesen zuvor bereits Cenas Kollegen Hulk Hogan und Dwayne "The Rock" Johnson.

      KRITIK: Hochexplosive, aber einfallslos zusammengeklatschte Action. Gegen Cena wirkt sogar Dumpfbacken-Dampfhammer Steven Seagal wie ein Oscar-Anwärter.

      FAZIT: Tumbes Fresse-Polieren im Akkord - scjlimmer geht`s wirklich nicht.
      (Grausig)


      Scheint ja echt schlecht zu sein.
    • In meiner Fernsehzeitung hat der Film auch die schlechteste Bewertung bekommen und John Cena heißt dort John Crena. ^^

      TVdirekt Nr. 9/2007 schrieb:

      The Marine

      ACTION Und noch ein Wrestling-Star, der einen auf Schauspieler macht: John Crena spielt den aufrechten Irak-Kämpfer Triton. Nachdem er aus der Armee entlassen wird, will er mit seiner Frau Urlaub machen. Unterwegs wird sie von Gangstern als Geisel genommen. In bester Einzelkämpfer-Manier versucht Triton, sie zu befreien.

      Fazit Langatmige Daueraction ohne viel Sinn und Verstand


      Scheint wirklich nicht gut zu sein. ^^
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick