Scheisse...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann ging´s euch mal so richtig dreckig?

      Mir geht´s zum zweiten mal in meinem Leben so dreckig, dass ich keine ahnung hab, wie ich die restlichen freien tage noch überstehen soll und ich weiß auch ned, ob ich sie überstehen werd...

      Zum ersten wurde gestern vor einer woche n kumpel verprügelt (wurde auch rumgeschossen), dann hat mich meine freundin zum zweiten mal nach insgesamt 2 jahren und 5 monaten verlassen und gestern wurde der rest von meinen freunden wieder übelst verprügelt. ich hatte glück und war ausnahmsweise bei anderen leuten zu besuch...

      die ganze scheisse hat wegen lächerlichen 25,- euro angefangen und jetz muss ich aufpassen, dass ich ned erschossen werd, wenn ich auf der strasse rum lauf!

      was geht n ab?! warum muss so ne scheisse sein?
      des am montag war ne prügelei und damit is doch sowas gessen!
      alles was ich wollte is mein geld wieder! is ja wohl auch normal und ich hab auch ganz normal mit den leuten geredet!f

      langsam komm ich mir echt vor wie in nem film!

      wieso wird es in sachen gewalt im krasser? wieso müssen sich leute wegen so lächerlichen sachen umballern?

      auch wenn´s sich schwul anhört, aber wieso kriegt wir scheiss menschen es ned hin, dass wir in frieden miteinander leben?!

      EDIT: sorry, wollt den thread eigentlich in SERIOUS TALK posten, aber wenn´s so ok is, kann man des ja auch hier lassen... solln die mods entscheiden...
    • Meine erste Frage ist in welcher Stadt wohnst du?Ich wohn in Chemnitz und bei uns ist es normal das es hin und wieder mal Schlägereien gibt.Zu Waffen wie z.B. Pistolen und weitere Schussgeräte wurde bisher(Gott sei Dank)nicht gegriffen.Ich an deiner Stelle würde mich aus der Sache raushalten bis Gras drübergewachsen ist.Dann kannstes ja mal erneut probieren.Oder aber (wenn du viele connections hast)würde ich mir so um die 50 Leute zusammentrommeln und den Wichsern die dir Geld schulden eins auf die Fresse geben.Anders kapiern dies ja nicht.Zu deiner Freundin kann ich nur sagen lass sie sie wird schon wissen was sie tut und außerdem gibt es noch so viele Mütter mit hübschen Töchtern.Da brauchst du dich nicht extra um eine zu bemühen.
    • Urghs
      mir gings eigentlich auch schön öfters scheiße aber so sehr das ich um mein Leben fürchten muss, eigentlich nicht und wegen 25€... das hört sich fast an wie ein Witz!
      Schon mit der Polizei geredet? Vielleicht bekommst ja Personenschutz ist bestimmt cool...naja ich drifte ab das hat mich leicht geschockt.

      Ps: ich tus ma innen Serious Talk
    • :nervös: verdammt - nun ja... bei uns sind schlägereien auch an der tagesordnung . es ist zwar nur eine stadt mit 7000 eW aber ein veirtel davon sind russen - dann kommt noch dazu, dass in meinem städtchen der größte amerikanische truppenübungsplatz europas ist - dh amis sind auch genügend da (eigentlich fast mehr als deutsche aber die wurden bei den 7000 gar nicht mitgezählt) ... so treffen bei uns mindestens 3 "rassen" aufeinander - natürlich kommen noch polen, tschechen und türken dazu
      dann gibts bei uns auch immer aufs übelste messerstechereien und schlägereien!... dann muss man noch die stadt (7 km von uns weg) pressath berücksichtigen... wo die rechtsradikale seite ziehmlich ausgeprägt ist - auch schn bei jungen leuten... mit denen hatte ich mal ziehmliches stress - war schon bei sehr vielen schlägereien dabie ... aber nie wirklich drin verwickelt - ich bin nur des öfteren mal dazwischen gegangen.. und hab eine auf die fresse bekommen :) dann war ihc aber auch schon wieder weg - weil ich ein paar freunde hab die sehr angriffslustig sind -
      man muss fast sagen, die russen regieren unsere stadt - und dafür hasse ich sie! :t-down: (die stadt)
    • ick komm auch aus sonem kukaff wo drogen waffen schlägereien auf der tagesordnung.
      erst letztens aufm osterfeuer mussten 7 streifenwagen anrücken weil skins mit knarren und baseballbats randaliert haben den tag davor ´gab es mit denen eine schlägerei in der disco.
      andere discos werden andauernd geschlossen weil die sich da abstechen. täglich ist die polizei bei uns wegen drogen in der schule das sek war in ner nachbar schule weil einer angedroht hatte erfurt nachzumachen und so weiter und so weiter und so weiter .....
      aber sonst geht es mir in meinem dorf eigentlich gut
      :nervös:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • also wenn du wirklich angst haben muss abgeknallt zu werden, dann würd ich zu den Bullen gehn. Keine Frage. Irgendwas müssen die ja machen.

      Am einfachsten ist immer die Leute, die mit der Schlägerei angefangen haben anzuzeigen. Wenn síe dir dann wirklich was tun, kannste massig geld damit reinholen und die werden dir nie wieder was tun, denn ohne geld sind auch die im arsch.

      Falls ne Schlägerei unvermeitlich ist, würd ich mich nur da aufhalten wo viele leute sind, da manche dann auch auf die Leute losgehen, die in der Überzahl sind.

      Bist du eigentlich in einer Clique drin und wenn ja, wie groß ist die? Und wie groß ist die Anzahl der Leute die euch immer verprügeln?
    • :eek: Was geht ab ??? Da kann ich ja von Glück sagen, daß es derartige Gewalt bei uns ned gibt. Oder ich bekomm es auch nur ned mit. ;z In welchen Altersgruppen bewegt sich denn das ganze ?

      Klar, bei mir gibt´s auch mal ne Prügelei vor ner Disko. Meistens sind die dann aber dicht. Kommt denn auch sofort die Bullerei und regelt das Ganze.
      Ich hatte bisher diese ganzen "Gang"-Geschichten eher in die USA gesteckt. Speziell die ganzen Waffengeschichten...

      Man sollte sich vielleicht von Seiten unserer Regierung lieber dahingehend mit beschäftigen anstatt sich um Videospiele zu kümmern.

      @ burzum: ich wünsch dir daß du da unbeschadet rauskommst. Trotzdem interessiert es mich schon, wie es wegen 25€ zu solch heftigen Sachen kommt, bzw. wieso du dem überhaupt was geliehen hast. Kann ja nicht der beste Freund gewesen sein... ;z

      PS: noch zum Thema

      Mir ging´s vor 2 Jahren total mies. Hab damals meine Freundin an ne Überdosis verloren. Als ich sie kennenlernte war sie schon auf Drogen. Hab aber gedacht, daß ich sie davon wegbringen kann. Sie hat sich damals auch komplett von ihrem Umfeld getrennt und is auf Entzug gewesen. Ein halbes Jahr später musste ich für 3 Wochen auf nen Lehrgang und als ich wieder kam hat mir ihr Vater ihren Abschiedsbrief gebracht.
      Nach knapp 2 Jahren danach kann ich wieder drüber reden, ohne gleich zu heulen. Vorallem aufgrund meines Jobs (arbeite als Betreuer von behinderten Kindern) und eines genialen Kollegenkreises kann ich hier und heute noch posten.
      Das ist aber ne Sache, die man mit der Zeit und vielen netten Leuten verbessern kann, mit dieser "Kettenreaktions"-Gewalt hab ich gottseidank noch keine Probleme gehabt.
    • bullen wären kein guter plan, weil ich auch ned ganz sauber sein könnte... ausserdem werden die sich dann rächen, ich kenn die leute...
      ich komm aus nürnberg und die leute sin zwischen 16 und 20 oder drüber...

      bin schon in ner clique, hab auch gute connis... hoch zur mafia... wenn ich wollte...

      wir werden sehn, was da draus wird...

      n kumpel will die ganzen leute anzeigen, der kennt ja fast alle... ich hoff mal, dann werden n paar abgeschoben... :motz:
    • Originally posted by The Whole F'n Show@22.04.2003 - 16:19:21
      Meine erste Frage ist in welcher Stadt wohnst du?Ich wohn in Chemnitz und bei uns ist es normal das es hin und wieder mal Schlägereien gibt.Zu Waffen wie z.B. Pistolen und weitere Schussgeräte wurde bisher(Gott sei Dank)nicht gegriffen.Ich an deiner Stelle würde mich aus der Sache raushalten bis Gras drübergewachsen ist.Dann kannstes ja mal erneut probieren.Oder aber (wenn du viele connections hast)würde ich mir so um die 50 Leute zusammentrommeln und den Wichsern die dir Geld schulden eins auf die Fresse geben.Anders kapiern dies ja nicht.Zu deiner Freundin kann ich nur sagen lass sie sie wird schon wissen was sie tut und außerdem gibt es noch so viele Mütter mit hübschen Töchtern.Da brauchst du dich nicht extra um eine zu bemühen.

      alder würde ich nicht sagen in chemnitz gibt es auch genügend verrückte mit waffen
    • Originally posted by Sick "Domination" boy@15.05.2003 - 17:25:04
      alder is ja ziemlich harte warum wollen die dir an's leder schuldest du denen geld???
      tust mir irgendwie leid aber irgendwie musst du ne lösung finden

      das steht ganz ganz oben auf der ersten seite worum es geht
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Originally posted by moe-zart+15.05.2003 - 20:35:46--><div class='quotetop'>QUOTE(moe-zart @ 15.05.2003 - 20:35:46)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Sick "Domination" boy@15.05.2003 - 17:25:04
      alder is ja ziemlich harte warum wollen die dir an's leder schuldest du denen geld???
      tust mir irgendwie leid aber irgendwie musst du ne lösung finden

      das steht ganz ganz oben auf der ersten seite worum es geht [/b][/quote]
      genau ... alder :rolleyes:
    • Originally posted by Sick "Domination" boy@15.05.2003 - 17:45:25
      alder würde ich nicht sagen in chemnitz gibt es auch genügend verrückte mit waffen

      Ich kenn zu wenig leute die ne waffe haben "digger".Und außerdem leg ich nicht mit solchen Prolls an.