Raw vom 20.11.2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw vom 20.11.2006

      von MS


      Raw, live aus Baltimore, Maryland

      Das Team von John Cena kommt direkt zu Beginn die Rampe runter und stellt sich in den Ring. Es folgt das Team von Rated RKO und hält eine Promo im Publikum. Lita sieht heute richtig gut aus... Moment , das ist Melina... Das "Legenden"-Team unter Flair gesellt sich dazu, ebenso wie die Spirit Squad. Das Team der DX taucht ebenfalls neben dem Entrance Bereich auf und Shawn will den Royal Rumble sofort starten. Triple H flüstert ihm, daß es sich um die Survivor Series handelt. John Cena meint, wenn Big Show's Team zu feige ist, raszukommen, nimmt er es eben mit allen anderen jetzt sofort auf. Da ertönt die Musik von Big Show, der behauptet, das dominanteste Team bei der Series zu haben.

      Gerade als alle Teams aufeinander losgehen wollen, kommt Vince McMahon raus und setzt den Main Event für das heutige Raw an:
      John Cena, DX, Ric Flair vs. Rated RKO, Kenny, Big Show.
      Außerdem wird diesen Abend niemand vergessen!

      Match # 1:
      Sabu vs. Umaga (w/ Armando Alejandro Estrada)
      Umaga bearbeitet seinen Gegner mit Splashes und Headbutts um ihn am Boden zu halten. Sabu kommt aus den Seilen und zeigt einen schönen DDT. Die nächste Springboard Aktion von Sabu fängt Umaga allerdings ab, zeigt den Samoan Spike und das war es schon! Matchzeit: gefühlte 3-4 Minuten.
      Sieger via Pin: Umaga

      Torrie Wilson schießt gerade T-Shirts in die Fans, als Chris Masters herauskommt. Er meint, Torrie hätte eine ganz schöne Kanone, aber sie hat noch nie Kanonen wie diese gesehen und deutet auf seine Arme. Er sagt, Torrie hätte noch nie den Masterlock gebrochen, aber das macht nichts, weil sie andere Sachen kann, oder so...
      Carlito kommt raus und meint, oben hat Masters Kanonen, aber unten nur eine kleine Pistole. Carlito schlägt Masters nieder und will Torrie in Sicherheit bringen, als Masters ihn hinterrücks attackiert und in den Masterlock nimmt.
      Wer kommt Carlito zu Hilfe? Jerry "The King" Lawler...

      Todd Grisham fragt Nitro und Melina zu dem Leitermatch gegen Jeff Hardy.
      Melina meint, nach dem Match werden sie mit K-Fed feiern und Nitro sagt, daß es Leute wie Nitro, Melina und K-Fed gibt und dann gibt es Leute wie Jeff, bei dem immer eine 50-50 Chance besteht, daß er sich selbst im Ring umbringt.

      Die Spirit Squad steht backstage und Kenny bestimmt, daß Nicky der Gegner für Dusty Rhodes später bei Raw sein wird. Dann sieht er Ric Flair mit Candice Michelle flirten und gesellt sich dazu. Candice verzieht sich und Kenny meint, daß sich bei der Series Jugend durchsetzen wird. Ric Flair meint, er hätte zwei Worte für Kenny... "Wooooooo" ..... (Ron Simmons schleicht sich ins Bild) "DAMN".

      Jeff Hardy wird der IC-Gürtel auf dem Weg zum Entrance durch den Ref abgenommen, da dieser noch aufgehängt werden muß.

      Match # 2:
      Leitermatch / Intercontinental Championship
      Jeff Hardy (c) vs. Johnny Nitro (w/ Melina)
      Zu Beginn feuert Hardy sich selbst an und das Publikum geht darauf ein! Nachdem Jeff erstmal Nitro rausgeschickt hat, kommt dieser ins Match zurück und bearbeitet Jeff mitSchlägen. Jeff kontert zunächst mit dem Corkscrew, aber Nitro kämpft sich zurück und will sich von draußen die Leiter holen. Nitro stellt die Leiter draußen zusammengeklappt vor sich auf und Jeff zeigt einen Dropkick gegen die Leiter und schleudert sich nach draußen auf seinen Gegner, der immer noch die Leiter hält.

      WERBUNG

      Jeff klettert gerade die Leiter hoch aber Nitro kippt sie um. Jeff will einen Leap Frog Leg drop von der Leiter zeigen, aber Nitro fängt ihn ab und will Jeff superplexen! Hardy schubst ihn runter und dropkickt die Leiter gegen Nitro! Kurze Zeit später zeigt Nitro ein Catapult gegen Jeff, der sich an der Leiter festhält, also muß Nitro ihn schnell wieder runterholen. Nach einem Scoop Slam von Jeff auf die Leiter will dieser die Swanton Bomb zeigen, trifft aber nur die Leiter! Es folgen einige Whip Ins von beiden gegen die Leiter. Nitro holt eine 2. Leiter unter dem Ring hervor. Mit einer Sunset Flip Powerbomb holt Jeff Nitro von der Leiter! Jetzt klappt der Leap Frog Legdrop! Jeff klemmt Nitro unter der untersten Sprosse ein und holt sich den Gürtel!
      Matchzeit: 18 Minuten

      Sieger und weiterhin Intercontinental Champion: Jeff Hardy

      Todd Grisham ist bei Dusty Rhodes und dieser spürt die Elektrizität...
      Er geht jetzt raus und "cookt and smokt"...

      Match # 3:
      Dusty Rhodes vs. Nicky

      Erster Körperkontakt nach 2 Minuten.
      Nicky attackiert Dusty mit Punches und Kicks in die Kniekehle. Nicky will auf das Bein von Dusty springen aber dieser kickt ihn über das oberste Seil nach draußen. Zurück im Ring will Nicky einen Double Axe Handle zeigen, bekommt aber einen Schlag in den Magen ab. Nach zwei Bionic Elbows und einem Elbow Drop war es das für Nicky...
      Matchzeit: 4 Minuten

      Sieger durch Pin: Dusty Rhodes

      Backstage unterhalten sich Edge und Lita.
      Orton kommt mit Maria an, die die beiden fragen will, ob sie heute UND bei der Survivor Series gewinnen. Edge & Orton hören Lärm und treffen auf Cryme Tyme. Orton meint, wenn die beiden in der Tag Team Division sind, werden sie noch lange Champions bleiben. Cryme Tyme erzählt irgendwas... Edge meint, er weiß nicht, was sie da erzählen, aber er ist Kanadier und "down with the brothas"... RKO gehen nach einem Kommentar mit "Black & blue" den ich nicht verstanden habe. Dann sehen sich Cryme Tyme mit Maria noch die DVD von "See No Evil" an...

      Match # 4:
      Blind Fold Match
      Mickie James vs. Lita

      Coach kommt und stülpt Mickie James einen Sack über. Punches, Kicks und ein DDT von Lita. Danach zeigt sie noch einen Moonsault und das war's.
      Matchzeit: 2 Minuten

      Siegerin durch Pin: Lita

      Nach dem Match hält Lita eine äußerst starke Promo über sich und den Beginn der Women's Division. Ohne sie hätte es nie eine Trish Stratus gegeben! Lita hätte das Women's Wrstling wieder salonfähig gemacht und Frauen dürften auch mal Moonsaults zeigen. Bei der Survivor Series wird Lita den Titel gegen Mickie verteidigen und als größter Women's Champion aller Zeiten zurücktreten!

      Ron Simmons wurde ins Legends Team bei der Survivor Series geaddet!

      Match # 5:
      Main Event
      Survivor Series Captains' Match:

      John Cena, DX, Ric Flair vs. Rated RKO, Big Show, Kenny
      Das kombinierte Orton/Edge Theme ist absolut grausam...


      Absolutes Chaos im Ring, alle gehen aufeinander los, noch bevor die DX im Ring ist.
      Die Faces spielen mit Edge 4 Ecken Ping Pong...
      Außer Flair setzen alle 3 die Sweet Chin Music an, aber Big Show zieht Edge raus. Auch Big Show wird abgefertigt und durch Cena's Shoulderblock, der sich seeehr strecken muß, aus dem Ring geschickt.

      WERBUNG

      One Fall to a finish...
      Edge geht auf einen angeschlagenen Shawn Michaels los.
      Dann wechselt er Kenny an, der einen Nearfall schafft und dann HBK etwas am Boden würgt. Jetzt attackiert Orton HBK und wechselt Big Show ein. Big Show mit einem hohen Legdrop gegen Michaels. Wechsel mit Kenny. Wieder ein Nearfall. Edge streckt den Rücken von HBK, aber dieser befreit sich. Orton will den RKO ansetzen aber Michaels schiebt ihn weg.

      Hot Tag mit Cena, der erstmal aufräumt! 5 Knuckle Shuffle gegen Kenny. Big Show kommt rein und geht auf Flair und HHH los. DX superkickt bzw. wirft Big Show raus. FU von Cena gegen Kenny und das Cover.
      Matchzeit: 13 Minuten

      Sieger durch Pin: John Cena, DX, Ric Flair

      Anschließend brawlen sich alle Teams der Survivor Series im Ring! Mit diesem überfüllten Chaos-Ring geht Raw off air.

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Das Ende war megachaotisch und sehr überladen. Aber sonst ging es. Allerdings ist es schon fast zu peinlich, wie sie auf Lita vs. Micky hinarbeiten bei Survivor Series.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Nee, die ist weder von dem einen noch vom anderen. Andere Quellen sagen, dass sie gut sein soll. So ein Mix zwischen Edge's und Ortons Theme wohl. Keine Ahnung. Werde es in ca. 1 Stunde wissen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Mir hat es diese Konfrontation der Teams am Anfang sehr gut gefallen. Sehr nice war wieder die Rede der DX, wo Orton und sein Team erstmal als die Village-People abgestempelt wurden und Punk als kommender ECW-Champion gefeiert wurde.

      Das Leitermatch war ein wirklicher Kracher. Das hat mich am Bildschirm gefesselt.

      Das Rated-RKO-Theme finde ich sehr geil gemischt. Anfangs sieht man diese Rauchwolke von Edge mit seinem Theme-Anfang. Dann wechselt das ganze nach diesem "getrommel" vor dem einsetzen der Strophe in den Refrain von Burn in my Light. Nach dem einmaligen Abspielen des Refrains, wechselt das Lied dann zurück in den Strophenteil von Edges Theme um im Ring wieder einen instrumentalen Teil von Ortons-Theme abzuspielen.
    • Selfmade schrieb:

      Ist dieses "He think he know me" oder sowas, dann dieses abgerocke von Edges Theme, und dann eine schnellere Version von dem Burn in my Light Refrain. Hört sich eig. ziemlich cool an.


      Das von Edge heißt You think you know me. :p
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Habe RAW jetzt auch geschaut, war durchweg eine unterhaltsame Show, einzig das Match zwischen Rhodes und dem Spirit Squad Member war ziemlich langweilig und nahm der guten Stimmung auch viel weg. Ansonsten bot man ein sehr gutes Opening Segment, ein tolles Leitermatch, eine fantastische Lita-Promo und ein Chaos-Overbooking am Ende, das ich vor PPVs einfach liebe.

      Schwach waren eigentlich nur das angesprochene Rhodes Match und das Segment mit Carlito, Torrie und Masters. Schade, dass man mit Carlito einfach nicht mehr anzufangen weiß, der Typ ist sowohl am Mic, als auch im Ring sehr gut.
    • Ja, die Lita Promo war echt der Hammer. Mit vielem hat sie ja recht und ich kann das ständige Gebuhe da echt nicht verstehen.

      Jedenfalls wird es für die Womens Division schwarz aussehen, wenn auch sie weg ist. Victoria ist ja schon sowas von unwichtig geworden und Micky James allein kann die Division nicht tragen. Melina wird ja leider nicht in der Div. eingesetzt und Beth Phoenix ist immer noch verletzt oder so.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ja, die Lita Promo war echt der Hammer. Mit vielem hat sie ja recht und ich kann das ständige Gebuhe da echt nicht verstehen.

      Jedenfalls wird es für die Womens Division schwarz aussehen, wenn auch sie weg ist. Victoria ist ja schon sowas von unwichtig geworden und Micky James allein kann die Division nicht tragen. Melina wird ja leider nicht in der Div. eingesetzt und Beth Phoenix ist immer noch verletzt oder so.


      Beth Phoenix ist wieder in OVW, weil sie keine ahnung haben, wie sie sie momentan, dadurch, dass Mickie Face ist, zurückbringen sollen.

      Ich kann das gebuhe schon verstehen. Nicht sie war es, die das Womens Wrestling zu dem gemacht hat, was es ist. Es waren Leute wie:
      Fabulous Moolah, Wendi Richter und Lelani Kai!

      Ohne diese Leute, muss man zur lieben Lita sagen: Gäbe es keine Lita, gäbe es keine Mickie James, gäbe es keine Beth Phoenix und gäbe es auch keine Trish Stratus.

      Man soll ich keine beeren von einem Baum holen, der einem nicht gehört......

      Es gab immer im Womens Wrestling Frauen, die wrestlen konnten und Frauen, die es nicht konnten. Das ist so und wird immer so bleiben.

      Das konnte auch Lita allein, wie sie ja gemeint hat, nichts ändern. Die Womens Division wurde erst interesant, als 2001 der Titel an Trish gegeben wurde. Trish is IMO die gewesen, die Lita zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Und nicht andersrum.

      Und ich kann euch sagen, warum Lita früher kein Eyecandy war: Seht sie euch mal an, auf früheren Bildern. Sie war 2000, auch nicht die allerhübschste! Naja, vielleicht auch ein wenig neid von ihrer Seite.........

      Die Promo mag zwar gut gewesen sein, aber sie hätte ihre Hausaufgaben machen sollen und nicht einfach sagen sollen: "Alles, was das Womens Wrestling ist, hab ich allein verbracht."

      Was nicht stimmt. Ausserdem, dass kommt noch dabei, hat Lita eine Schreckliche Stimme. Die Promo war gut, aber nicht der hammer.... eben durch ihre Stimme.
    • Blackbohnster schrieb:

      Ich kann das gebuhe schon verstehen. Nicht sie war es, die das Womens Wrestling zu dem gemacht hat, was es ist. Es waren Leute wie:
      Fabulous Moolah, Wendi Richter und Lelani Kai!

      Ohne diese Leute, muss man zur lieben Lita sagen: Gäbe es keine Lita, gäbe es keine Mickie James, gäbe es keine Beth Phoenix und gäbe es auch keine Trish Stratus.

      Man soll ich keine beeren von einem Baum holen, der einem nicht gehört......

      Es gab immer im Womens Wrestling Frauen, die wrestlen konnten und Frauen, die es nicht konnten. Das ist so und wird immer so bleiben.

      Das konnte auch Lita allein, wie sie ja gemeint hat, nichts ändern. Die Womens Division wurde erst interesant, als 2001 der Titel an Trish gegeben wurde. Trish is IMO die gewesen, die Lita zu dem gemacht hat, was sie heute ist. Und nicht andersrum.


      Lita hat aber nicht vom Women's Wrestling allgemein gesprochen, sondern von der Art des Women's Wrestling. Früher gab es dies zwar schon, aber mit Sicherheit nicht in Form von Moonsaults und Hurracanranas. Die Matches bestanden doch meist aus Mat-Wrestling mit einigen Basis-Moves. Lita hat dem Women's Wrestling in der WWE das Highflying beschert, als sie an der Seite von Essa Rios immer wieder in Matches eingriff und spektakuläre Dinge zeigte. Sie war es auch, die in dem Team over war, für Essa Rios interessierte sich da kaum jemand. Dass so eine Heel-Promo nicht 100%ig der Wahrheit entspricht und ernst genommen werden kann, sollte natürlich klar sein.
    • Blackbohnster: Du darfst nicht vergessen, dass sie bei der Ansprache auch teilweise noch Heelisches mit reinbrachte. Sie würde privat niemals so über Trish reden, da die Beiden befreundet sind. ;)

      Und ich finde schon, dass Lita vor ihrer Hardy Boys Zeit (also zu der Zeit, als sie mit Essa Rios unterwegs war) gut aussah. Nur dann kam leider der Schlampenlook als Face.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich zähle Chyna nicht unbedings als "Frau". Es ist nicht gerade ein Vorschritt, wenn man IC Champion war und danach wieder zum Womens titel "runtergestuft" wird. Nunja........ als Frau zähle ich sie daher nicht.

      Auf jeden Fall, ist Lita nicht die jenige, die allein, das womens Wrestling zu dem gemacht hat, was es ist. Es sind leute, die ich genannt habe. Auch highflying gab es vor Lita in der womens Division. Sehe leute wie: Alundra Blaze, Luna Vachon, die vor Lita und den anderen Diven in der WWE/WWF waren und solche Aktionen gezeigt haben.

      Natürlich war das eine Heel Promo, dass ist klar. Aber ich glaube, dass sie ein wenig wirklich so denkt.

      Und ich bin froh, dass sie nach Survivor Series weg ist, weil, allein was sie bei Cyber Sunday abgeliefert hat, war schon schrecklich. Sie hat keine aktion von Mickie gesellt, oder hat die aktionen von ihr gebotcht. Wollen wir hoffen, dass das gleiche nicht bei SS wieder so sein wird.

      Und vorallem, kann man nur hoffen, dass es nicht wieder ein match nach "Litas Regeln" ist. Nicht, dass Mickie dann ein Kaputzen - einen Arm hinter dem rücken - Fussfessel Match bestreiten muss, was innerhalb von 2 Minuten vorbei ist, weil sie mal wieder gesquashed werden muss von Lita.

      Es ist wirklich eine schande, eine wirklich gute Wrestlerin, wie Mickie James, gegen jemanden wie Lita squashen zu lassen. Sowas nenn ich traurig.

      Nicht nur traurig für die Fans, auch traurig für Lita. Das gibt eine tolle History in den WWE Büchern: Lita besiegte Mickie James in ihren letzten RAW Auftritt, in einem Blindfold Match. Super Abgang von RAW :)
    • Na ja, sie ist nun mal Heel und ihr werdet sehen, bei der Series wird Micky haushoch gewinnen. ;)

      Ähm, seit wann hängt Maria denn mit Orton herum und spielt Lita 2 von den Klamotten her?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]