Rammstein Thread!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rammstein Thread!

      ich eröffne mal einen rammstein thread;)
      weil ich weiß das hier ein paar rammstein fäns gibt!
      hier könnt ihr schreiben wie ihr rammstein findet und über aktulle oder alte Lieder diskutieren ;)
      also ich bewärte mal die DVD Rammstein-Völkerball
      Also:
      mir hat die dvd sehr gut gefallen!
      besonders die bühnen show war genial am besten hat mir "Mein Teil" gefallen
      Spoiler anzeigen
      das Flake in diesen Kochtopf war und Til mit nen Flammenwerfer draufgehalten hat ;)

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • Meiner Meinung nach hat die Band sich mit den letzten Alben zu sehr dem Kommerz zugewandt, auch wenn ich sowohl "Reise, Reise", als auch "Rosenrot" für gute Alben halte.

      Dennoch merkt man ihnen auch selber an, dass die Songs insgesamt ruhiger werden, damit sie auch den Massen zugänglich sind, denn wer kann im Mainstream schon was mit Songs wie z.B. "Laichzeit" oder "Bück dich" aus den alten Alben anfangen? Da würde jeder sagen "Was für ein Quatsch", ein "Ohne dich" kommt da bei dem Massenpublikum schon besser an. Das finde ich ein wenig schade.

      Dazu bringen sie noch zu jedem nur erdenklichen Song eines Albums Shirts raus, nur um noch mehr gewinne zu erzielen. Klar, man wird sagen, keiner wird gezwungen die Shirts zu kaufen und solange sie sich verkaufen ist es marketingtechnisch sicher klug, aber muss es denn wirklich sein?

      Das Konzert im Dezember 2004, auf welchem ich war, war mit 40€ irgendwie für die gebotene Show zu wenig. Man spielt, auch wenn es die Tour zum neuen Album ist, doch nicht nur dieses ganz durch, bringt 2-3 Klassiker und damit ist das Konzert nach 1h15min wieder vorbei? Man hat genug Liedmaterial, um ein mindestens 2-stündiges Konzert zu machen, was man von einer erfolgreichen Band meiner Meinung nach auch verlangen kann, erst recht für 40€. Da bringen auch die besten Pyro-Shows nichts.

      Also, meine Meinung über die Band: Tolle Band, leider zur Zeit zu sehr in Richtung Geld unterwegs, dennoch hör ich sie gerne.
    • Höre auch sehr gerne Rammstein.

      Die Musik is gut , die Teyte sind manchmal provozieren imo sehr gut.
      Und auf der Bühne arbeiten sie viel mit Pyroeffekten:t-up:
      Habe auch die Pro7 Doku "Anaconda im Netz" geschaut , fand ich sehr gelungen.

      Meine Lieblingsongs sin , Weisses Fleich (sehr provozierender Text) , Ich will , Du richt so gut , Dalai lama , Ohne dich , Ein Lied (sehr angenehmer Song) und Los!

      Hatte aber bisher nicht das Vergnügen (aber hoffentlich noch) sie live zu sehn.

      mfg
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
    • Also da ich nun seit etwa 2000 Rammstein höre und diese Jungs im Grunde vergöttere liebe ich die alten Alben genau so wie das letzte Werk der Sechs Jungs.

      Mein absolutes Lieblingslied gibt es aber hierbei nicht, genau so wenig wie ein lieblingsalbum, aber alles in allem gefällt mir doch Rosenrot zur Zeit mit am besten aber das schwankt mehr oder weniger wöchentlich ^^, aber wenn ich jetzt ein Lieblingslied sagen müsste, dann wären diese: Tier, Rosenrot, Spring, Te Quiero Puta, Mann gegen Mann, Zerstören, Klavier, Sehnsucht, Rammstein, usw...(Man merkt das es kein ende nimmt ^^)

      die dvd völkerball welche ich hier in der special edition habe ist auch mit abstand die beste der bisherigen DVD veröffentlichungen und auch sieht man mit dem "making of the album reise, reise" endlich einen einblick hinter die kulissen.

      Als riesiger Rammstein Fan finde ich es aber sehr schade das ich es bisher noch nie geschafft habe ein konzert von ihnen zu besuchen, werde das aber auf jedenfall auf der nächsten tour nachholen und dann gleich mindestens zwei :D

      Zum Thema Komerz finde ich äußern sie sich indirekt auch sehr schön in dem making the album, wo flake, till, oli, paul meinen das sie das album so wie sie es jetzt gemacht haben am besten gefällt und sie genau diese schiene haben wollen und auch wenn die texte "weicher" geworden sind so liegt das wohl an der menschlichen änderung till's welcher bereits eindrucksvoll darstellte welches poetische GENIE in ihm steckt mit seinem Gedichtband "Messer" welchen ich gierig verschlang und das nun bereits 10 mal oder mehr...

      Alles in allem wird Rammstein wohl in absehbarerzeit die erfolgreichste Band aus Deutschen Landen sein und bleiben und wir sollten alle hoffen das sie noch lange zusammen musik machen und uns in etwa 2 jahren mit einem neuen wunderbaren Rammstein Album beglücken und evtl. ja nächstes jahr auf tour gehen um ihren Fans einen wunderschönen abend zu schenken
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Olympic Hero schrieb:

      Ah, Rammstein.

      Der größte Scheiss der je aus Deutschland exportiert wurde. Kann man da eigentlich ein generelles Einreiseverbot für diesen Mist verhängen?


      Was laberst du des ist die Erfolgreichste Deutsche Band Weltweit. Vorallem die
      Amerikaner und Japaner fahren total drauf ab

      Und wieso willst du dafür ein Einreiseverbot verhängen???? Wenns aus Deutshland kommt???
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Ich höre Rammstein auch gelegentlich, vor allem MUTTER finde ich ist das beste Album von Rammstein. Darauf gefallen mir fast alle Songs. Weitere Favorites von mir sind : Wollt ihr das Bett in Flammen sehen, Du Hast, Engel, Rammstein, Benzin, Keine Lust, Du riechst so gut

      Aber ich persönlich finde nicht, dass es die Beste Band aus Deutschland ist.

      Grave Digger and Gamma Ray finde ich noch viel besser, wobei ich allgemein keine band als beste deutschlands bezeichnen würde, da (fast) jede Band tolle und weniger tolle lieder macht.
      Wrestling Idols - The League : Das Turnier der Legenden : Sieger : Kerry Von Erich
      World of Wrestling -- The League (WWE/TNA) : Das KO-Turnier : Sieger : Paul London
      Das Turnier der Turniere : WWE Raw Vs. Smackdown - The Series: Beendet : Champ = Undertaker
      Die Fortsetzung des Turniers : WWE RAW Vs. Smackdown Vs. ECW
      Die Fussball WM 2006 [Würfelturnier] hier : Beendet : Weltmeister Iran
    • Rammstein gehört zu meinen All Time Favorites und wird es wohl noch lange bleiben. Ich finde zwar die ganze Geldmacherei auch sehr schade, aber IMO sind sie nicht die einzigen. IMO geht es in der heutigen Welt eh nur um "The most sucking Thing on Earth", nämlich um Geld. Welcher Band geht es denn nicht darum, ausser den Undergroundbands? So kann man es ihnen auch nicht viel übler nehmen, als all den anderen. Was ich jedoch sehr schade find, dass sie ihre Lyrics lizensieren und man so nicht mehr legal an ihre Texte und Tabs ran kommen könnte, ohne in irgend einer Art und Weise blechen zu müssen.
      Trotz alle dem finde ich ihre Musik sehr geil und werde sie auch weiterhin hören. Ganz besonders gefallen mir Songs wie "Du hast", "Keine Lust", "Sonne", "LInks 2 3 4" und noch viele mehr.

      @Rammsteinfeinde: Ich frage mich gerade, warum hier schon wieder solche vollkommen gemeine Aussagen gegen Rammstein kommen? Klar kenne ich Redefreiheit, etc., aber irgendwie kann ich nicht verstehen, warum man die Sachen, die manche gern haben, schlecht machen muss und es nicht einfach respektieren kann. Ich will euch hier nicht das Rederecht verbieten, ich kanns ja auch nicht, aber ich möchte euch doch bitten, dass man vernünftig diskutiert und Rammstein nicht als Scheiss beurteilt wird, denn ich denke, dass auch ihr es nicht mögen würdet, würde jemand in einem Thread zu einer von euch favorisierten Band irgendwelchen feindlichen Mist reinschreiben.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Mmhh, auf Rammstein.de gab es doch folgende Meldung:

      Noch einmal eine Information in Sachen limitierte Edition Völkerball: Laut heutiger Aussage des Vertriebes wird die Auflage der Limitierten Edition nun vollständig bis zum 28.11. im Handel verfügbar sein.


      Aber gegeben hat es sie dann irgendwie nie. Zumindestens nicht hier. Hätte ich sie mir doch gleich bei amazon bestellt. War mir aber doch irgendwie zu teuer ....
    • Rammstein höre ich auch schon sehr lange und sehr gerne. Bisher hatte ich das vergnügen sie 2x mal zu sehen. 10.dezember 2004 in frankfurt und letztes jahr auf dem south side festival. Die aktuelle DVD habe ich mir natürlich auch gekauft.
      Mir gefallen vor allem die Texte von vielen Liedern, da kann man so wunderbar viel hineininterpretieren und manche passen auch zu eigenen situationen.
      Am liebsten hör ich jedoch Nebel aus dem album Mutter. Wer vor längerer Zeit ein gewisses Thema im Serious Talk Forum verfolgt hat, könnte sich vorstellen warum ich gerade damit was verbinde. Natürlich stehen sowohl ältere als auch neuere auf meiner favoriten liste.
      Bei manchen liedern ist es allerdings schade das sie auf der cd etwas harmlos klingen und live dafür um so mehr rocken.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."