[SVR07 - PS2] Sandman *Update* *Formula* - By C.F

    • [SVR07 - PS2] Sandman *Update* *Formula* - By C.F

      Hi, dass ist mein erster Caw in einem Smackdown Spiel.
      Ich brauchte einen Sandman und da es im Netz noch keinen gab(Weil sich jeder an Jeff Hardy probiert :rolleyes: ), will ich es selber versuchen.

      *Update* *Formula*

      Here are the Pics and the Formula!

      Sandman Caw By C.F.
      (The Tatoos aren´t Black like in the Pics, they are dark green!)

      Name: Sandman
      HUD Name: Sandman
      Announcer Introduction: The Hitman (Sounds like Sandman)
      Hometown: Phlidalephia Pennsylvania
      Weight Class: 240 Lbs
      Show: Smackdown
      Voice: I choose 3
      Match speaciality: Hardcore

      Morphing
      Head/4/ 0/ 0
      Forehead/0/0/0/0
      Eyebrows/-19/22/0/49
      Eyes/00/00/26/-25/0/0/19
      Nose/74/21/-74/0/0/0/0/9
      Cheek/16/0/0/0
      Mouth/0/15/0/35/-43/-50/-85
      Jaw/0/19/0/0/0/0
      Ear/7/-50/21/0
      Skin Aging /67

      Body Type 23
      Neck/-59/18/0
      Chest/-24/41/0
      Shoulder/-19/19/6
      Abdomen/11/22/30
      Waist/0/0
      Arms/-4/-8/2
      Hands/4/24/35
      Legs/0/0/0
      Feet/0/0/0
      Height 6'3

      Layers:
      1)Body Skin, 5/9,Color: X:89,Y:3,Shade:0
      2)Face Skin:1
      3)Eyes: 2/8 Color: X:-4 Y:0 Shade: -19
      4)Eyebrows: 1/54, Color: X:83 Y: Shade:19
      5)Eyelashes: 1/22(Default)
      6)Lips: 1/45 Color: X:98 Y:0, Shade: 0
      7)Teeth: Default
      8)Hair: 3/50 Color: X:79, Y:1 Shade:34 or: 18/50, Color: X:70 Y:29 Shade: 36
      9)Body Hair: Default
      10)Underwear: Default:
      11)Shoes: Default
      12)Armwear, Logos, Design, Right Arm,10/137, Vertical smallest, Horizontal biggest, Put it on the Shoulder, X:-43,
      Y:-47, Shade: -28, Alpha:35
      13)Armwear, Logos, Design, Right Arm,10/137, Vertical smallest, Horizontal biggest, Put it on the Upper Arm, X:-100, Y:-42, Shade: -28, Alpha:35
      14)Armwear, Logos, Design, Right Arm,17/137, Vertical smallest, Horizontal biggest, Put it on the Elbow, X:-100, Y:-42, Shade: -28, Alpha:35
      15)Armwear, Logos, Design, Right Arm,10/137, Vertical smallest, Horizontal biggest, Put it on the Under Arm, X:-100, Y:-42, Shade: -28, Alpha:35
      16) Clothes, Bottoms, Bottom,3/34, Color: Black
      17)Mens Clothes, 18/31, Color: X:-79, Y:-91, Shade: -86
      18)Armwear, Logos, WWE, 1/47(ECW), Horizontal Biggest,Verical 2th biggest, Put it on the Shirt, Color: Now
    • Bigfrog schrieb:

      Was könnte ich verbessern?
      Ich persönlich finde er sieht etwas zu jung aus, ich werde ihn ein bischhen älter aussehen lassen. Und auch ein bisschen böser!


      Und hässlicher ;)

      Die Frisur ist auch Falsch .

      ICh wollte mich ja auch mal rantrauen und einen selbst machen .Aber ich kann das nicht .Ich hab bei dem neuen nen Tommy Dreamer versucht zu erstellen der sa ganz dolle blöd aus:D
    • Also ich kann dir ein tipp geben so habe ich es immer früher probiert.
      Du legst dir ein Orginal Bild von denn Wrestler hin den du machen willst oder suchst aus dem Internet das Bild raus und Druckst es aus oder schaust auf dein Monitor und dann versuchst du den so nach zubilden.Ist eigentlich wie Abmalen ;) Aber da ich nicht mehr soviel lust auf das habe,habe ich es dann ab WWE SDvsRAW 2006 sein gelassen.Aber vielleicht hilft dir ja der Tipp.

      So und an deinen Caw seh ich halt auch kein Sandman drin ,sieht wirklich viel zu jung aus und die Frisur halt.Aber da es dein erste versuch ist geht es noch :t-up: Und wie heisst es so schön Übung macht den Meister :)
    • Also, man kann nur erahnen, dass das über mir eine überarbeitete Version des Sandmans ist.(Hoffe ich liege nicht falsch;) )
      Aber du hast nur ein bisschen am Alter gedreht, oder? Viel mehr erkennt man nicht. Jetzt sieht er aus wie der Vater vom Sandman, ist nun eindeutig zu alt. Insgesamt wirkt er nicht aggressiv genug und guckt schon fast wie ein Kind das gleich heult.
      Kann dem Caw eigentlich keine Bewertung geben, da er keine Ähnlichkeit zum Sandman hat.
      Ich würde diese Version nochmal stark bearbeiten oder noch einmal komplett von vorne anfangen.
    • Also, bei Caws.ws sagte man mir dass das Gesicht nun besser aussehe. Und schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Sandman besteht. Nein, ich habe nicht nur am Alter gedreht ;)
      Klar sieht er nicht so super aus, wie die Caws von bestimmten Leuten bei denen man schon im Voraus und ohne zu wissen wer es sein soll, erahnen kann wer das ist.

      Wie kann ich ihn agressiver aussehen lassen? Welche Möglichkeiten bieten sich mir an?
    • Bigfrog schrieb:

      Also, bei Caws.ws sagte man mir dass das Gesicht nun besser aussehe. Und schon eine gewisse Ähnlichkeit zum Sandman besteht. Nein, ich habe nicht nur am Alter gedreht ;)
      Klar sieht er nicht so super aus, wie die Caws von bestimmten Leuten bei denen man schon im Voraus und ohne zu wissen wer es sein soll, erahnen kann wer das ist.

      Wie kann ich ihn agressiver aussehen lassen? Welche Möglichkeiten bieten sich mir an?


      Augenbrauen morphen,so dass er grimmiger guckt...
      Vlleicht etwas an den Lippen arbeiten...

      Joar,dass wäre das,was mir grad so einfallen würde...
    • Und noch einen Tipp:
      Wenn man den CAW und den Sandman mal vergleicht, dann fällt auf, dass der Sandman eine recht lange Stirn hat.
      Ich hab das Soiel noch nicht und weiß nicht ob das geht, aber wenn, dann solltest du die Stirn noch etwas weiter und länger machen, und ein schmaleres Gesicht, und wie schon gesagt wurde, die Augenbrauen so stellen, dass es richtig böse wirkt;)