Körperschmuck (Tattoos, Piercings und Co.)

    • Mir fällt gerade auf ich wäre ein genialer Politiker. Ich wollte mal wissen was der Spruch von Anna heißt und habe instinktiv "copy & paste" anwenden wollen aber irgendwie ging das nicht :D

      Ich habs so aber auch nicht rausbekommen, das letzte Wort fehlt. Wäre jemand so freundlich?
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.
    • Leute mal ehrlich. Ich hatte... 4-5 Jahre Latein und mir sind diese einfachen Verben in der Grundform nicht mehr eingefallen... :ugly:

      Hübsches Tattoo! Motiviert mich, jetzt doch mal endlich zum Inker zu schauen. Weiß nicht wie viele Monate ich das schon heimlich und hinterhältig plane, aber ich kann mich irgendwie doch nicht aufraffen. :/
    • pudding schrieb:

      Hübsches Tattoo! Motiviert mich, jetzt doch mal endlich zum Inker zu schauen. Weiß nicht wie viele Monate ich das schon heimlich und hinterhältig plane, aber ich kann mich irgendwie doch nicht aufraffen. :/


      Geht mir auch so. Ich habe total viele, gute Ideen, allerdings habe ich doch ein wenig Respekt vor der, zu zahlenden Summe, sowie vor der Veränderung des eigenen Geschmacks.

      Ich glaube irgendwann zieh ich's einfach mal durch. Und wenn, dann bereut man es halt, kann man nicht ändern.
    • Da muss man sich schon sicher sein, wenn man sowas plant ;)
      Wenn man nur den kleinsten Zweifel hat, sich nen Tattoo stechen zu lassen, sollte man es sein lassen :)

      Bei meinem Tribal damals und bei meiner Rune habe ich mir die Zeichnungen die ich mitm Inker ausgearbeitet habe, an die Wand gehängt wo ich jeden Tag mehrmals drauf gucken musste, wenn einem das Tattoo dann nach mehreren Wochen/Monaten immernoch gefällt, kann man es machen.

      Das ist zumindest ne Methode, die bei mir geklappt hat :)
      Mein Tribal hang knapp nen Jahr an der Wand... es gefiel mir jeden Tag wieder aufs neue. Daher hab ich es dann machen lassen. Meine Rune hing nen halbes Jahr an der Wand... genau das gleiche. Bei dem Satz war es ähnlich. Auch knapp nen halbes Jahr.

      Das "System" ist vielleicht etwas komisch, aber in meinem Fall hat es echt gut geklappt :)

      EDIT:
      @ Summe
      Kommt ja drauf an, was machen für nen Tattoo möchte. Klar, da kann man auch richtig viel Kohle für Ausgeben^^
    • Burton schrieb:

      Kustom, schöne Bilder hat die gute auf ihrer Seite, hast du schon ein Motiv? :)


      Ich habe mit ihr mündlich durchgesprochen was ich haben will aber noch keinen Entwurf gesehen. Ist aber eh noch genug Zeit bis Ende März von daher wird das schon noch ;)

      Zudem hab ich ihr künstlerische Freiheit gegeben, da ich weiß das Hera dann am besten arbeiten kann, halt nur mitgeteilt wie ich mir das ganze "etwa" vorstelle.
    • Ich hab theoretisch auch einige Ideen die ich wirklich gerne stechen lassen würde, nur wären die alle an Stellen die schnell sichtbar wären. Find's zwar schade, dass immer noch Vorurteile gegen Tatoos herrschen aber ich will mir da nicht das Berufsleben kaputt machen mit.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich hab meinen Bürojob wieder, wenn meine Mutterzeit endet. Da stören Tattoos keinen ;)
      Wird aber daran liegen, dass da keine Kunden oder sonst wer rumrennt... :D
      Anonsten ist "Tattoo und Arbeit" eh nen Thema für sich.

      Also Eiiiiin Tattoo will ich evtl noch haben :D Dazu fehlt mir auch noch die Idee... und nun auch erstmal wieder die Kohle :D Ich finde diese 3D Tattoos mit der zerfetzten Haut sehr cool... da fehlt aber noch ne zündene Idee. "Get what you give" sollte evtl. irgendwie eingearbeitet werden :D
    • KustomZero schrieb:

      Mir sagt es auch überhaupt nicht zu da ich finde das es nicht gut gestochen aussieht.

      Wer sachen sehen will koepfen.net/


      Finde auch, dass es nicht wirklich gut gestochen aussieht, würde aber gerne die abgeheilte Version sehen. :t-up:
      Zero, finde den Stil, in dem die Inkerin tattoowiert sehr interessant, nur wüsste ich kein Motiv (für mich), was ich mir in dem Stil vorstellen könnte.

      Anna schrieb:



      Also Eiiiiin Tattoo will ich evtl noch haben :D Dazu fehlt mir auch noch die Idee... und nun auch erstmal wieder die Kohle :D Ich finde diese 3D Tattoos mit der zerfetzten Haut sehr cool... da fehlt aber noch ne zündene Idee. "Get what you give" sollte evtl. irgendwie eingearbeitet werden :D


      Und nach diesem dann aber wirklich nur noch ein ganz kleines :D
      Ne ich hab da in die selbe Richtung eine Idee wie du, diese 3D Tattoos sind generell ganz geil, und mit der zerfetzten Haut sowieso :cool:
    • Hab Mal ein Tatoo mit der Haut gesehen wo dann darunter 'n Spidermananzug war :D

      Naja, für mich wäre das nichts, außer vllt. in ner kompletten Sleeve ein Teil.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Soul King Flamingo schrieb:

      Finde auch, dass es nicht wirklich gut gestochen aussieht, würde aber gerne die abgeheilte Version sehen. :t-up:
      Zero, finde den Stil, in dem die Inkerin tattoowiert sehr interessant, nur wüsste ich kein Motiv (für mich), was ich mir in dem Stil vorstellen könnte.


      Die Sache ist die, ich hab ne recht fixe Idee von dem Motiv hab mich auch selbst schon zeichnerisch daran probiert und finde es auch nicht schlecht aber ich mag wie du ihren Zeichenstil sehr gerne und finde das es schon etwas ziemlich besonderes und eigenes ist.

      Aus dem Grund habe ich meinen Entwurf verworfen und ihr gesagt, mach! Und das beste was du einem Tätowierer sagen kannst ist "mach". Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

      Bei dem Motiv auf meiner Hand hab ich zu meinem Tätowierer auch nur gesagt, mach mal nen Oktopus für auf die Hand