Eure Bewertung zu SVR07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Bewertung zu SVR07

      Hallo Leute da das spiel nun drausen ist wollt ich mal eure meinung wissen was ihr den spiel für eine Note gibt.Von 1 bis 10 könnt ihr eure meinung sagen.


      Also ich gebe den spiel 8 von 10 Punkten es ist klasse aber da die title meist nicht angesagt werden oder new champion raus ist fehlt mir bissl die Realität.
      Aber ansonsten gutes Game!
    • 8 von 10
      Is zwar geiles Spiel, aber die Bugs versauen das Spiel einfach...
      Unfertige Version wo die Ansagen totaler Unsinn sind, TTs nicht angesagt werden oder bei der Winning Animation der 2.Wrestler von Lilian total beschissen angesagt wird.. Grauenvoll :wall:
      Leiterbug... Schrecklich wenn man MitB auf Legend machen muss :t-down:
      Spielabsturz bei selbsterstellten Titeln... Also Modus komplett fürn Arsch :wall:
      Naja ansonsten wie gesagt geiles Game
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Ich finde das spiel troz Bugs doch sehr gelungen .Am Season hat man schon eine weile dan der Exibition selber macht auch spas vorallem wenn man sowas mit Bruder spielt wir machen eine Liga für uns so mit Titelmatches.Wenn man mit dem Season Mode fertig ist kan man den Chalenge Mode machen an dem hat man ja eine weile wegen den harten chalenges ich spiele die eientlich immer zuletz.Das einzige was mich im Season Mode wen in einem Segment jemand den anderen schlägt sieht es net so gut aus.Der GM Mode ist was neuartiges und wurde sogat verbessert nur leider hat wohl jemand behauptet das man dne sieger selber fest legen kann was leider nicht der fall ist.Am besten zu zweit spielen.Ja durch coole neue Wreslter wie UMaga,Lashley macht es richtig spass ein problem gib es noch also ich finde im Szlich.und blöde das man in Movesets kaufen muss.


      9,5/10
    • 8,5 von 10


      Begründung:

      + guter seasonmode
      + geile grafik
      + super soundkulisse im Publikum
      + schöne Hotspot-Szenen
      + gute Steuerung
      + sehr guter Create a Wrestler Modus

      - keine frei begehbaren Backstageareale a"la Shut your Mouth (PS2)
      - paar Bugs, aber keine große Bugs a"la WWE Raw (Xbox)
      - nur männliche Wrestler im Seasonmode spielbar
      - bei manchen Matcharten weiterhin keine Einmärsche zu sehen

      um ehrlich zu sein das Spiel hat meine (hóhen) Erwartungen nicht ganz erfüllt , trotzdem ist SD VS Raw 2007 ein sehr gutes Wrestlingspiel :t-up:
    • Wo ich das Spiel gestern zum ersten mal spielte war ich noch etwas skeptisch aber mittlerweile hat sich das gelegt. 8,5 Punkte!
      Bis auf ein paar kleiner Bugs wie falsche Anouncer und Ansagen ist mir noch nichts aufgefallen. Hoffen wir das es so bleibt. Sehr gutes Spiel.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • 7/10

      +Season
      +Lockerroom & Unlockables
      +CAE & CAB
      +grafik
      +publikum

      - CAW Mode: farbgebung verwirrend, man findet keine helligkeitseinstellung
      - Jeff Hardy Moveset is nur zur Hälfte vollständig (Taunt und Fighting STance fehlt, außerdem der Russian Leg Sweep mit Legdrop Pin fehlt)
      - Jeff Hardy Entrance fehlt, jeder hat danach geschrien, aber wessen Entrance und Moveset haben die drin? AJ STyles, Orlando Jordan und weitere, die man nich brauch udn haben will
      - weniger Moves im Moveset zur Auswahl
      - Bugs
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Wie ich auch schon im Fragen Thread geschrieben hab, bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Ich spreche jetzt von der 360 Version udn würde nur 6/10 Punkten geben :

      + Super Grafik (Entrances sind , bis auf einige Ausnahmen, genial gemacht)
      + Ansatzweise gute Änderungen im GM-Mode (Velocity, Heat)
      + Gut gemachte Zwischensequenzen im Storyline Mode

      - unausgeglichenes Gameplay (Körperteile zu schnell Rot; Steel Cage zu einfach; bei TLC Match nur ein Tisch und eine Leiter; unnötiger Fan-Bereich; ohne entsprechende Änderung bei den Einstellungen zu viele Reversals vom Gegner, dabei viel zu schwer selber zu Kontern; Finisher viel zu stark (schon mit orangenem Oberkörper und gelben Kopf wurde ich gepinnt))
      - GM Mode (Rivalrys nur mit entsprechenden Storylines möglich, obwohl es für manche Situationen keine passende gibt, man weiß nach einiger Zeit nicht mehr welche Storyline was vorraussetzt; für mich willkürliche Beschränkungen bei Titel-Matches (warum geht John Cena vs Edge um den WWE Titel nicht ?))
      -Bugs
      -dämliche KI (beim Elimination Chamber werden ständig die Cover unterbrochen)
      - zu viel zu lesen zwischen den Matches im Storyline Modus
      - Caw Modus unübersichtlicher und umfangärmer als im 06er
      - warum kann man nicht seine eigene Musik einfügen ? Ging doch schon auf der normalen XBox
      -Gegner anvisieren mit dem Select Button sehr umständlich (komme oft auf den XBox Knopf)
      - schlechte und wenige Musikauswahl in den Menüs
      - wieso gibt es für Wrestler wie Big Show, Kurt Angle, RVD, King Booker, Vito nicht die Entrances die aktuell sind (Musik bzw. Gimmick)

      So das war jetzt meine Meinung zu SvR 07
    • Mr_Fresh schrieb:

      Wie ich auch schon im Fragen Thread geschrieben hab, bin ich sehr enttäuscht von dem Spiel. Ich spreche jetzt von der 360 Version udn würde nur 6/10 Punkten geben :
      -Bugs
      - warum kann man nicht seine eigene Musik einfügen ? Ging doch schon auf der normalen XBox


      -sind es schwerwiegende bugs? (neben dem bekanntem "Leiter-bug") - ist der "whip in - bug" (in die Ringecke schlittern) aus svr06 enthalten?

      - es lassen sich trotz Festplatte definitv keine eigenen Musiken verwenden?!

      zur Beantwortung der beiden vorherigen Fragen, noch zwei weitere:

      - wurde der Legend-Cage (blaue Stahlstreben) und das "submission-sleeperhold-system" aus svr06 mit übernommen?

      - setzt svr07 bei Nutzung der xbox360 eine festplatte voraus, möchte man caws erstellen und Spielstände speichern oder genügt, ähnlich wie bei der ps2, eine memory card?

      vielen Dank!:)