Eure Bewertung zu SVR07

    • Es geht schon, aber mich regt auf, dass das Kontern ewig nicht verbessert wird!
      Bei WCW vs NWO Revenge auf dem N64 konnte man mehr kontern als bei svr07.

      Ich hoffe das ändert sich! Am besten man kann fast jeden Move kontern und man müsste sich selbst einstellen können wie man kontert und man müsste aus den meisten Kontern gleich irgendwie seinen Finishingmove einsetzen können.

      Das wäre der Hammer!:t-up:
      (XBOX360)
      Grafik: 8/10
      Steuerung: 9/10
      Online-Modus: 6/10
      StoryModus: 1,5/10
      Multiplayer: 9/10 (gegeneinander)
      Realismus: 6/10
      Spielspass: 9/10 (gegeneinander)
      Spielspass: 5/10 (gegen COM)
    • Alles in schulnoten:


      Gameplay:9

      Sound:7 (weil dir wrestler bei fast jedem schlag immer gleich schreien)

      Spielspass:10

      Insgesamt eine:8 plus weil dieses game noch zu viele markel hat
    • Ich geb mal meine bewertung ab zum Game 0 = das Schelechteste
      10 = das beste

      Gameplay: Lässt sich super spielen, Klasse Steuerung 9/10
      Sound: Manchmal etwas zu spät oder zu früh Wenn man eine Batista Bomb macht kommt der Ton eher bevor er auf dem Boden ist 8/10
      Grafik: Die Grafik ist für Playstation 2 verhältnisse recht gut deswegen gib ich dort eine 9/10
      Story Modus: Zwar nicht der beste und sehr eintönig trotzdem die Story's sind Amüsant mir gefallen sie deswegen eine 6/10
      GM Mode: Für jeden einen leckerbissen für die , die immer schon GM sein wollten. Er ist recht gut aufgebaut und man kann seine fantasie freien lauf lassen. einzigstes mangel der Bug beim hin und her wechseln macht mir aber nichts weil ich eh denn modus nur alleine zocke also 10/10
      Creat A Wrestler Mode: Zu wenig auswahl an sachen , keine logos vorne auf der Hose und hinten auf der Hose nicht möglich. zwei farbige oder mehr Farben auf Hose nicht möglich ohne Hack. und vieles mehr. deswegen nur 3/10
      Realismus: THQ kam ein ganzen stück am realismus ran. Doch trotzdem fehlt dort noch das gewisse etwas deswegen von mir nur 7.5/10
      K.I: Zu leicht selbst auf legend. Das Spiel ist gut für Anfänger gegeignet doch für Profi's zu leicht hier dann nur 1.5/10
      Multiplayer: Zu zweit macht das Game nur noch Fun, aber leider nur mit seinen Freunden alleine macht es schon keinen Spass mehr hier 9/10
      Spielspass: der Spielspass ist am anfang gross lässt aber nach spätestens 3 Monaten verdammt nach deswegen hier dann nur 6/10

      deswegen lautet meine Gesamt Note für das Game 7/10 Wobei der GM Mode alles wieder gut gemacht hat
      Wünsch allen trotzdem noch Freude und Spass an
      Smackdown vs Raw
    • Du sollst es aber so begründen wie die anderen es getan haben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich gebe dem Spiel 8/10 Punkten, Weil ich finde die Ultimative Kontrol Moves gut gemacht den Kommentatoren Finisher find ich auch gut gelungen. Aber ein Großer minus Punkt ist der BUg im Gm Modus Daswegen nur 8/10 Punkten.