Euer bestes Match

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Euer bestes Match

      Ein weiterer Thread mit Tradition, der jedes Jahr wieder auftaucht, also:

      Erzählt hier von euren besten Matches!

      Eine kleine Matchbeschreibung sollte vorhanden sein, am besten schön emotional, damit man mitfiebern kann. ;)
    • Mein bestes match war gleich mein erstes in seasone gegen Big show.Ich kämpfte mit HBK ich war rot big show rot.Gegen ende des matches zeigte ich den elbow auf big show wo der Reff aber mit K,O ging.Big show zeigte den chockslam Pinte......................Der Reff stand auf zählte 1.2.......KICK OUT!!
      Big show humbelte an Bein was vorteilhaft war ich stieg nochmal aufs seil kam angeflogen Pinte big show.......2 count!!Ich stand auf Big shows stammia war am auf 0 ich zeigte die sweet chin music und beide lagen k,o da...ich kam eher wie Big show auf die Beine pinte big show und konnte mit einen 3 Count Blut überströhmt gewinn.

      Das match lief 40 min hätte es gern aufgenomm)=
    • Bis jetzt wart es das Match gegen meinen Bruder

      Hardcore Match
      Rey(ich) vs Khali

      Ich hatte es echt schwer da Khali sehr schwer schaden bekam und tels Kick uin nichtmal schadeten.Am ich war ganz rot er hatte schon 3 Finisher gezeigt und als wir wieder im Ring waren zeigte ich einen Rey Bulldog und den anschliesnden frogsplash.
    • hehe tlc gegen meinen freund wir sind zockerlegenden bei svr...

      TripleH ich gegen Batista (er hat ihn sich zuerts geschnappt) xD
      So wir haben erst ma mit einer ruhigen Phase begonnen ein paar Headdashes am Turbuckle ein Paar geriebene Nasen am rope. Aber dann ging es los. Batista setze einen knallharten Spinebuster ein sodas ich erstma pausieren konnte. der hund hohlte dierekt ne leiter. Er war am zuschlage doch ich wich mit einer schnellen Rolle aus. Und hhlte mir meinen Equalizer. Wer war zuerts am zuschlagen? NA ICH! nach 3 schlägen ließ er die leiter fallen und beim 4 gab es einen headsmash! Ich stieg aufs turnbuckle warte und zeigte einen Launching Clothesline! Ich hämmerte Batista zuboden doch er hatte kiene Pause ich gab ihm einen Schulterslam aus dem Ring und verpasste im N Kabelquetcher. Als ich keine Puste mehr hatte, stand Batista ruckzuck auf und hämerte mich erst ma und dann kam ne B-Bomb durch den Pult. Er machte einen pinn und vergass das mann bei tlc net draußen pinnen kann und schlug mir seine mappe gegen den koppes (im rl xD). da hab ich seinen player gezockt und weggelaufen aus dem Schlafzimmer hab ich es gescaht n Suplex zumachen xD! *Dirtiest Playa in the Game manier* danach gab ich ihm den Player zurück haute ihm die mappe aufem kopp und machte einen Whip gegn die Leutz barikade. Als der TV in brandgesteckt wurde musste ein feuerlöscher her und dann die mülltone damit sich die gase net verbrieten xD [...] es folgte ein Suplex vom Podest. [...] kurz vor ende stapelte er zwei tische und wollte mich durchsmashen mit nem siplex doch ich konterte. und machte es selbst^^ als die tische weg waren hohlte ich mir nen neuen mit ein paar smashes hat ich den fin und amchte pedigree durch den table, 1-2-3 Ladies An Gentleman The Winner of this Match by Pinfall TRIPLE H!..... H! xD
    • Batista_comes schrieb:

      hehe tlc gegen meinen freund wir sind zockerlegenden bei svr...

      TripleH ich gegen Batista (er hat ihn sich zuerts geschnappt) xD
      So wir haben erst ma mit einer ruhigen Phase begonnen ein paar Headdashes am Turbuckle ein Paar geriebene Nasen am rope. Aber dann ging es los. Batista setze einen knallharten Spinebuster ein sodas ich erstma pausieren konnte. der hund hohlte dierekt ne leiter. Er war am zuschlage doch ich wich mit einer schnellen Rolle aus. Und hhlte mir meinen Equalizer. Wer war zuerts am zuschlagen? NA ICH! nach 3 schlägen ließ er die leiter fallen und beim 4 gab es einen headsmash! Ich stieg aufs turnbuckle warte und zeigte einen Launching Clothesline! Ich hämmerte Batista zuboden doch er hatte kiene Pause ich gab ihm einen Schulterslam aus dem Ring und verpasste im N Kabelquetcher. Als ich keine Puste mehr hatte, stand Batista ruckzuck auf und hämerte mich erst ma und dann kam ne B-Bomb durch den Pult. Er machte einen pinn und vergass das mann bei tlc net draußen pinnen kann und schlug mir seine mappe gegen den koppes (im rl xD). da hab ich seinen player gezockt und weggelaufen aus dem Schlafzimmer hab ich es gescaht n Suplex zumachen xD! *Dirtiest Playa in the Game manier* danach gab ich ihm den Player zurück haute ihm die mappe aufem kopp und machte einen Whip gegn die Leutz barikade. Als der TV in brandgesteckt wurde musste ein feuerlöscher her und dann die mülltone damit sich die gase net verbrieten xD [...] es folgte ein Suplex vom Podest. [...] kurz vor ende stapelte er zwei tische und wollte mich durchsmashen mit nem siplex doch ich konterte. und machte es selbst^^ als die tische weg waren hohlte ich mir nen neuen mit ein paar smashes hat ich den fin und amchte pedigree durch den table, 1-2-3 Ladies An Gentleman The Winner of this Match by Pinfall TRIPLE H!..... H! xD


      Das hört sich doch auch wieder stark nach Fantasie an :D
      Wenn ich das so lese, muss ich denken ihr seid außerhalb des Rings gewesen, aber wie du selbst sagtest kann man außerhalb ja gar nicht pinnen.
      Und wie kann man nen TV in Brand stecken und mitm Feuerlöscher wieder löschen? ;z Wo bitte soll am Ring ein TV und Feuerlöscher sein? ;z
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • LU-Generation67 schrieb:

      Das hört sich doch auch wieder stark nach Fantasie an :D
      Wenn ich das so lese, muss ich denken ihr seid außerhalb des Rings gewesen, aber wie du selbst sagtest kann man außerhalb ja gar nicht pinnen.
      Und wie kann man nen TV in Brand stecken und mitm Feuerlöscher wieder löschen? ;z Wo bitte soll am Ring ein TV und Feuerlöscher sein? ;z




      die gibts in dem ´Zuschauerbereich´
    • Online-Match.
      Undertaker (gegner) gegen Randy Orton (ich).

      Ein wirklich sehr ausgeglichenes Match.Der Beginn des Matches war geprägt von diversen Kontern, mit nachvollgenden Aktionen meinerseits.Jedoch mit zu wenig impact, da der Taker immer wieder sehr schnell auf die Beine kam.
      Ebenfalls noch relativ zu Beginn des Matches folge dann auch der Seiltanz des Taker, der Orton zu Boden schmetterte.Ein harter Schlag für den jüngsten WHC.Das erste mal, dass Orton etwas länger auf der Matte lag und der Taker begann ihn weiter am Boden zu bearbeiten.
      Etwas später im Matchverlauf: Mein Körper sowie mein Kopf waren orange.Sein Körper orange, Kopf gelb.
      Orton wurde mit einem Side Suplex auf die Matte befördert.Der Taker näherte sich erneut dem schon etwas erschlafften Körper Ortons und wollte ihn für die weitere Bearbeitung erneut nach oben ziehen...jedoch erfolgte der Tiefschlag Ortons und der nachfolgende RKO, mit dem der Undertaker nicht im geringsten rechnete.Die Hoffnung auf einen Sieg Ortons, war ihm, sowie mir ins Gesicht geschrieben.Jedoch erfolgte der kick out des Takers!!!
      Orton sowie sein Spieler konnten es kaum fassen.Ein sicher geglaubter Sieg, glitt ihm erneut aus den Händen.Und er erinnerte sich an das letzte Zusammentreffen mit dem Taker in einer Zelle, die er sich geschworen hatte, nie wieder zu betreten.
      Orton richtete sich erneut auf doch es hatte keinen Sinn mehr.Während Orton in seiner Gedankenwelt versunken war, musste sich der Taker wieder aufgerichtet haben.Ehe sich Randy versah, stecke sein Kopf zwischen den Beinen des Undertakers, der seinen last Ride ankündigte und auch vollzog.
      Es folgte ein langer Flug mit folgendem Aufprall auf der so vertrauten Matte.
      1...2...3...die Ringglocke ertönte und wiedereinmal bildete sich Dunkelheit und Nebel um Randy Orton und den Undertaker.

      So das wars :D
    • "Money in the Bank" Ladder-Match: Joey Mercury (ich) vs Kane vs Shelton Benjamin vs Chris Benoit vs Edge vs Rob Van Dam

      Mein erstes MitB-Match und auch mein längstes insgesamt bisher. Und es dauerte wirklich Ewigkeiten bis irgendwas geschah, es gab zwei- oder dreimal dieses Leiterhochrennen à la Shelton Benjamin. Zum Ende hin ging es nur noch darum möglichst alle gleichzeitig KO zu bekommen. Einmal schaffte Mercury es, nachdem alle am Boden lagen und er Kane den Ego Trip (Rocker Dropper) verpasst hatte, doch Edge konnte Mercury rechtzeitig von der Leiter holen.
      Das Ende kam dann, als Mercury zwei Gegner mit Irish Whips nach draußen schmiss, Kane Benoit draußen den Chokeslam from Hell verpasste und danach vor Erschöpfung zusammensackte und deshalb nicht mehr rechtzeitig in den Ring kam, um Mercury davon abzuhalten sich den Koffer zu schnappen, der zuvor den Kampf auf der Leiter gegen Edge gewann und ihn von dort oben zu Boden werfen konnte.

      Matchdauer: 24:08 min
      Sieger: Joey Mercury
    • Schreib sinnvole Posts, Batista_comes.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mein bestes Match bisher.
      Im Season Mode

      WM22¨
      Hell in a Cell
      Triple Threat
      Rey ich vs Kane vs Undertaker


      Das Match war echt hammer also ich war ja immer ien bisschen im hintergrund weil ich aj CW bin.Also insgesamt gab es 3x 619 1x Chokeslam 1x Last Ride 2 Tombstone.Ja das Match endete damit das Kane Undertaker einen Chokeslam zeigte und ich mit einem 619 abstaubte
    • Meins war bisher im Season Mode mit Randy Orton in einem Hardcore Match gegen den Worlds stronges Man Mark Henry. War wirklich ein sehr geil ausgeglichenes Match, habe gedacht dass Henry das Match für sich entscheidet, denn nach einem ElbowDrop von dieser "Stage" im neuen Hardcore-Bereich durch einen Tisch konnte Henry noch gerade so auskicken..doch nach einem Schlag mit dem Hammer in den Bauch (was sehr geil animiert ist imo) war das Match dann endlich zu Ende, nach stolzen 24:24min(deshalb konnte ich mir die Zahl auch so gut merken. :p ).
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Meins war eine Challenge, das Hardcore Match zwischen Shane McMahon (ich) und Shawn Michaels. Insgesamt kamen viele Waffen zum Einsatz. Als ich den Elbow vom Turnbuckle durch´s Kommentatorenpult zeigte, konnte sich HBK wegrollen so dass ich selbst durchkrachte. Kurz später kassierte ich die Sweet Chin Music aber aus dem Cover konnte ich mich befreien. Als er mich dann greifen wollte konnte ich einen Possum Pin zum Sieg zeigen nach 16.24 Minuten.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Meins war grad im Season Mode

      Mick Foley (ich) vs. Undertaker

      Als erstes ging ich mit Schlägen an den UT ran der dann auch diese erwiederte , nach ein bisschen hin und her gechoppe kann ich einen Qick Move das Steuer an mich reissen , ein paar tritte gegn den Ut und ein Whip-in in die Ecke , ich komm gleich mit ner Clothesline nachgeflogen , aber der UT wich aus und ich (Mick) krachte in die Ecke. Nun konnte der Ut ein Heavy Grapple einschlagen und einen DDT zeigen. Später fand ich mich wieder in einem Haltegriff , doch ich konterte , wollte einen Move machen , aber der Ut konterte wieder , jeglicher Versuch einen gescheite Combination zu machen scheiterte , es hab also ne richtige "Konterphase", ich entschloss mich also für einen Irish whip in die Ecke und traf den UT mit nem Dropkick der nun im Eck saß , dort prügelte ich alá Mick Foley Manier auf ihn ein. Ich konnte kurze Zeit später den Double Arm DDT durchziehn , zu meinem entsetzen ging das Cover bis ...2. Der Ut konterte mal wieder als ich ihm lediglich aufhelfen wollte . Und kann daraufhin seinen running DDT zeigen. Aber nun habe ich auf DEN einen Moment gewartet , bis er einen Grapple bei mir ansetzt , den ich habe einen Stored Finisher. Der UT setzte an , aber findet sich in einem Possum Pin wieder...1...2....3....Sieg Mick Foley

      ich fand diese Match richtig gut

      mfg
      Avatar made by Crippler

      Dr.House: RTL /Dienstag , 21.15
    • Shane McMahon (ich) vs. Cactus Jack (Freund) HARDCORE MATCH
      Ich hatte am Anfang große Probleme,da er immer meine Power Grapples blockte,und meine Hotspots auch.Und er hatte so gut immer gekonter,das er mir immer Schaden dabei zufügte,nach ein paar harte Grapples gegen mich,konterte ich immer aus,ich hatte einen Finisher,ich machte ihn,also dieser Finisher wo er ihn so schlägt,Cover 1...2 kickout.Dann holte ich den Barbed Wire haute ihn nieder,ich hob ihn auf,whipte ihn raus aus dem Ring,auf den Pult (voher TVs runtergenommen) und dann gign ich aufs Turnbuckle (hatte Finisher-Icon) machte mein Leap Of Faith.....Cover 1....2......3
      „Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, daß es welche gibt, die dafür sind, besonders die, die nicht hingehen müssen.“