WWE "Wrestlemania Revenge Tour" RAW Brand in Deutschland (4 Termine)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE "Wrestlemania Revenge Tour" RAW Brand in Deutschland (4 Termine)

      WWE kommt im April 2007 für 4 Shows nach Deutschland. Alle Termine nun bestätigt.

      Gerade ist WWE SmackDown! inkl. ein paar ECW Superstars in Nürnberg zu Gast und schon stehen die nächsten Termine für "WWE LIVE IN GERMANY" offiziell fest! Unter dem Motto "WrestleMania Revenge" wird RAW auf Deutschland Tour gehen. Allerdings wird es wieder keine Tapings geben. Diese werden in Italien abgehalten. Hier die Termine für Deutschland:

      RAW WrestleMania Revenge Tour

      - Donnerstag, 19.04.2007 - München / Olympiahalle - (Beginn: 20 Uhr)
      - Freitag, 20.04.2007 - Mannheim / SAP Arena - (Beginn: 20 Uhr)
      - Samstag, 21.04.2007 - Oberhausen / König-Pilsener-Arena - (Beginn: 20 Uhr)
      - Sonntag, 22.04.2007 - Bremen / AWD Dome - (Beginn: 18 Uhr)

      Vorverkaufsstart am 18.11.2006! Weitere Informationen folgen.

      Bisher bestätigte Wrestler:
      John Cena, DX - Triple H & Shawn Michaels, Edge, Randy Orton, Jeff Hardy, Carlito, The Spirit Squad, The Highlanders, Candice Michelle

    • Ja Nighty ich habe auch gedacht, dass sie nach Hannover kommn aber das wird ja jetzt wohl nichts. Bremen ist das einzige, was für mich in Frage käme, da das am nächsten ist. Mal sehen, ob ich das dieses Mal schaffe. Dauert immerhin noch ein knappes halbes Jahr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Freakargera schrieb:

      - Donnerstag, 19.04.2007 - München / Olympiahalle:t-up:

      Endlich mal so nah bei mir wie noch nie!!! Also diesmal spielt Geld eher die zweite Geige. Ich muss da unbedingt hin:D



      TheRalf schrieb:

      Olale

      - Donnerstag, 19.04.2007 - München / Olympiahalle

      Ich bin dabei hehe

      Mfg
      Ralfy =)



      Werd auch auf jeden Fall hin gehen bisschen U-Bah fahren und schon bin ich da
      :D
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • SmackDown! wird übrigens auch eine WMR Tour abhalten und einen Event in Österreich stattfinden lassen. Hier genaueres.

      WWE1 Österreich Event + Promo Poster


      Österreich Standort: "Wrestlemania Revenge Tour" SmackDown! Superstars:

      :: Samstag, 21. April 2007 - Wien / Stadthalle


      Quelle: Mark Lieberberg - Konzertagentur


      WWE: SmackDown! WMR Tourposter

      Die Fans aus Österreich sollen natürlich nicht zu kurz kommen, deshalb veröffentlichen wir nach dem WrestleMania Revenge Tour Promo Poster des RAW Brands, welcher ja in vier deutschen Städten gastieren wird, nun auch das Promoposter des SmackDown! Events. Dieses weicht eigentlich überhaupt nicht vom RAW Poster ab, trotzdem könnt ihr es euch hier ansehen.


      Quelle: MLK.com


      Quelle: WWE-Germany.de

      Ich bin übrigens dafür den Thread umzubenennen in.
      WWE "Wrestlemania Revenge Tour" RAW Brand in Deutschland & in Österreich
      Falls das passt.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Na tol... Das ist verwirrend. Was stimmt denn nun? Erst Hannover, dann Bremen dann wieder Hannover. Dann hoffe ich einfach mal weiter darauf, dass es Hannover sein wird.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mal schaun weiss jemand welche Rettungskräfte in der Olympiahalle sind?(Rotes Kreuz, Samarita,...?)?
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Vergesst Hamburg und Hannover^^ Ab nach Bremen! *freu**rumhüpf*

      -edit- Hier die Seite der Marek Lieberberg Konzertagentur Die Agentur organisiert die Shows in Deutschland. Und die haben Bremen gelistet. Und die werden es wohl wissen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Freakargera schrieb:

      - Donnerstag, 19.04.2007 - München / Olympiahalle:t-up:

      Endlich mal so nah bei mir wie noch nie!!! Also diesmal spielt Geld eher die zweite Geige. Ich muss da unbedingt hin:D


      Waren doch 2003 erst in München. ;)

      München bin ich natürlich wieder dabei. Und falls jemand von euch fähig is zu chanten, sagts dann setzen wir uns zusammen und bestellen und sorgen mal für ne richtig gescheide Stimmung in Süddeutschland weil das gestern in Nürnberg war nich so doll vonner Stimmung her. ;)
    • Ich werde defintiv in Oberhausen dabei sein. An den SD-Event in Oberhausen habe ich zwar eher schlechte Erfahrungen, da die Stimmung nicht so gut war, jedoch freue ich mich aufs Raw-Roster. Wird mal wieder Zeit, denn Frankfurt scheint schon solange zurück zu liegen.