Freischalten und Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freischalten und Hilfe

      1. Für alle einen Tip die verzweifelt versuchen die Royal Rumble Trophy zu bekommen, ihr müsst nicht wie beschrieben das Match zu RR gewinnen, sondern dürft nicht als Titelhalter ins RR gehen und müsst eben dieses gewinnen.


      So nun habe ich paar Fragen:

      - Weis jemand wie ich die ECW Arena Freischalten kann (habe Saison mit Mick Foley, Angel und RvD gespielt ...nix passiert)

      -Wie kann man Saturday Night Main Event freischalten?

      -gibt es jemanden der schon die Challenge durch hat und mir paar Tipps geben kann?
    • mal ne Frage zum SEASON Mode: ich habe bis jetzt noch KEINE EINZIGE SZENE gehabt, in der ich Voice overs von Superstars gehört habe, außer bei den Messages im Lockerroom. Wann tritt denn endlich jemand auf und sagt was???
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Habe alle Gürtel freigespielt
      - Challange Superstar alles
      - Challange Legende alles
      - alle Pokale außer 2


      mir fehlt noch:
      - Money in the Bank Pokal (muss ich mal mit 3 Freunden machen)
      - GM Pokal
      - Challanger Modus das Special Match: Mickie James vs The Great Kali
      Spieler CPU
      (Ring darf nicht verlassen werden)


      Trotzdem fehlt mir noch die ECW Arena. Ich hoffe die kommt beim Min the Bank Match oder beim GM Pokal mit.
    • jetz wurde bei mir auch endlich gesprochen...hab die erste Season wie jedes Jahr mit dem Taker gemacht bzw mache sie noch.
      Bin jetzt direkt nach Wrestlemania, und wie woanders schon gesagt wurde, wird man immer direkt nach WM zur andren show getradet, in dem Fall zu RAW. Wenn man Champ ist, kriegt man dann jeweils den anderen Titel.

      Zuerst hörte es sich so an, als wäre das nicht die Stimme vom Taker!! Ich wollte mich schon aufregen und sofort hier ans Board kommen um das mitzuteilen. Aber wenn man ganz genau hinhört erkennt mans doch...der hat in diesem Spiel so anders als sonst gesprochen...

      ne Frage: Wenn man mit nem anderen Superstar ne Season anfängt, kommen dann dieselben Stories? Ich hatte am Anfang ne Storie mit Piper, Bigelow und Mick Foley, danach kriegte ich nach 4 siegen und dem PPV Sieg n Titleshot,.....
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Olale

      Das Game hat nicht nur 1 fehler sondern evtl mehr.Jedoch da dies das Neue & Einzige WWE Game aktuell sein wird, werd ich sehr schnell drüber hinweg kommen.
      Triple H nicht im DX Video zu sehen = Egal DX Video ist trotzdem DX
      Die Ansage = ist beschissen aber net sooo schlimm

      Mfg
      Ralfy =)

      Ps: nu is es 19:34 und ich wart auf die Post wegen dem Game, gestern abgeschickt chancen stehen 50% 50% - morgen is aber eh schon The Day.
    • hi,gleich mal ne frage als newbie (xbox360).......was muss ich machen um die challenges zu bestreiten.die teilen sich ja in superstar u legend auf,nur kommt man nicht ran,kann da nur b(also zurück)drücken.
      weiterhin weiß ich nicht was die trophys sind die man gewinnen muss zwecks freischaltung der legenden,sind das die jeweiligen veranstaltungen im season mode.
      danke für eure hilfe
    • ussi schrieb:

      hi,gleich mal ne frage als newbie (xbox360).......was muss ich machen um die challenges zu bestreiten.die teilen sich ja in superstar u legend auf,nur kommt man nicht ran,kann da nur b(also zurück)drücken.
      weiterhin weiß ich nicht was die trophys sind die man gewinnen muss zwecks freischaltung der legenden,sind das die jeweiligen veranstaltungen im season mode.
      danke für eure hilfe


      Schau unter Fragen und Antworten

      EDIT: Wie bekommt man den Hardcore Title?
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!
    • Hardcore Titel: Challange Legende 15/15 dann kannst du ihn nehmen.

      SO habe nun alles freigeschaltet außer: ECW Arena und Money in the Bank Match...
      Weis jemand wann man die ECW Arena bekommt? Hat jemand schon Money in the Bank Match Trophy und hat er auch die ECW Arena bekommen?

      Achja: natürlich fehlt mir auch noch im Challenger Modus das letzte Match (Special ) Micky gegen Kali
    • Racheengel schrieb:

      jetz wurde bei mir auch endlich gesprochen...hab die erste Season wie jedes Jahr mit dem Taker gemacht bzw mache sie noch.
      Bin jetzt direkt nach Wrestlemania, und wie woanders schon gesagt wurde, wird man immer direkt nach WM zur andren show getradet, in dem Fall zu RAW. Wenn man Champ ist, kriegt man dann jeweils den anderen Titel.

      Zuerst hörte es sich so an, als wäre das nicht die Stimme vom Taker!! Ich wollte mich schon aufregen und sofort hier ans Board kommen um das mitzuteilen. Aber wenn man ganz genau hinhört erkennt mans doch...der hat in diesem Spiel so anders als sonst gesprochen...

      ne Frage: Wenn man mit nem anderen Superstar ne Season anfängt, kommen dann dieselben Stories? Ich hatte am Anfang ne Storie mit Piper, Bigelow und Mick Foley, danach kriegte ich nach 4 siegen und dem PPV Sieg n Titleshot,.....


      ich hatte am anfang die fehde mit benoit und taker ( bin kennedy ) dann mit piper und bigelow dann survivor series fehde mit batista booker usw. dann royal Rumble fehde ( hab das leiter match gegen randy verloren ) war nicht beim rumble bin jetzt bei der 4 way fehde um den no.1 herausforderer auf world titel bei WM
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • batista18 schrieb:

      und in dem video sieht man nichts von tripel h


      Shawn Michaels ist im TitanTron Video auch nicht zu sehen. Überhaupt ist das eine gekürzte Fassung. Selbst bei ihrer offziellen Wiedervereinigung war das Video länger.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dirk23027 schrieb:

      Hardcore Titel: Challange Legende 15/15 dann kannst du ihn nehmen.

      SO habe nun alles freigeschaltet außer: ECW Arena und Money in the Bank Match...
      Weis jemand wann man die ECW Arena bekommt? Hat jemand schon Money in the Bank Match Trophy und hat er auch die ECW Arena bekommen?

      Achja: natürlich fehlt mir auch noch im Challenger Modus das letzte Match (Special ) Micky gegen Kali

      vieleicht kriegt man die ECW Arena wenn man ALLES hat, also auch die GM Trophäe usw...
      die GM Trophy mache ich ganz zum Schluß. habe erstmal drauf hingearbeitet, alle PPV Trophys im Season Mode zu gewinnen, und jetz hab ich mit den Challenges angefangen.
      Irgendwie scheint man wirklich nur im Lockerroom die Challenges spielen zu können. das macht esleider schwer, es scheint nich wie letztes Jahr die Möglichkeit zu geben, mit dem 2. Controller die zu machen...
      bei One on One geht das ja noch, aber bei Triple Threat Match mit Rey Mysterio hab ich mich schwergetan und noch mehr bei Mexicools gegen Kane & Taker...das war ne schwere Geburt...
      bei dem Match hab ich auch versucht das im Exe Mode mit 2. Controller zu machen, hat nich hingehauen...-.-

      weiß jemand was beim Challenge Mode hinter den Fragezeichen steckt?
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Memphisxx81 schrieb:

      1. Für alle einen Tip die verzweifelt versuchen die Royal Rumble Trophy zu bekommen, ihr müsst nicht wie beschrieben das Match zu RR gewinnen, sondern dürft nicht als Titelhalter ins RR gehen und müsst eben dieses gewinnen.


      Muss man dann den Titel schon bei Armageddon absichtlich verlieren oder reichts noch während dem RR zu verlieren oder ist man dann trotzdem nicht im RR Match?
      The one and only FW Easy E

      If you´re nWo, you´re nWo 4 Life!