Bugs in SvR 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bugs in SvR 2007

      Ich eröffne hiermit mal den offiziellen Bug-Thread!

      Was mir bisher aufgefallen ist:

      1. Das Spiel hängt vor Entrances bei selbst erstellten Titeln auf.
      2. Der Announcer sagt auch bei Einzel-Entrances "Here are the Tag Team Champions" .. dann aber nur einen Wrestler.
      3. Ab und an wird nur eine Hälfte eines Tag Teams angesagt, sowohl beim Entrance als auch beim Sieg.
    • Ich dachte ich sei der einzigste mit dem "Create a Belt" Bug. Das schlimme an der Sache ist die Tatsache, dass der Titel nach dem Neustart verloren geht. D.h. es ist in 07 sozusagen unmöglich einen selbsterstellten Titel inkl. Entrance Sequenz zu verteidigen. Somit kann man Geld in den Titel stecken, diesen aber nie beim Entrance sehen.
    • hrm,ist es schon die finalversion?Ist ka grauenhaft,vorallem des mit den announcern...
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Ja, das sind Bugs der finalen Version. Sonst wäre es ja nicht erwähnenswert.

      Das mit der Nennung beim Entrance passiert übrigens nur, wenn man ein festes Tag Team einlaufen lässt. Also bei Teams die auch zusammen über die Create a Stable Funktion zusammengepackt wurden. Das kann man schön in unserem aktuellen DX vs BoD Video sehen.
    • na,des fuckt dochmal derbe ab(sorry fuer die ausdrucksweise:P)create a belt undsowas intressiert mich ja nicht,aber die versprochenen attires der dx fehlen und die bugs beim announcen sucken auch derbe :/
      When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul. From the ashes of a once great man has risen a curse, a wrong that must be righted. We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black heart of the same man who created him. The battle between good and evil has begun. Against an army of shadows comes the Dark Warrior, the purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice. This is Sting.
    • Kane schrieb:

      na,des fuckt dochmal derbe ab(sorry fuer die ausdrucksweise:P)create a belt undsowas intressiert mich ja nicht,aber die versprochenen attires der dx fehlen und die bugs beim announcen sucken auch derbe :/

      Es gab keine versprochenen Attire der DX. GamingRing hat lediglich gesagt, dass es Alternative Attire geben soll. GamingRing hat sich in diesem Jahr aber nicht als zuverlässige Quelle erwiesen. Zumindest nicht in allen belangen.
    • D2K schrieb:

      1. Das Spiel hängt vor Entrances bei selbst erstellten Titeln auf.


      ??? Das geht ja gar nicht. Was hat man dann überhaupt noch von den Dingern? Merkt das denn niemand bei THQ?

      2. Der Announcer sagt auch bei Einzel-Entrances "Here are the Tag Team Champions" .. dann aber nur einen Wrestler.

      Hä? Aber jetzt auch nur bei Tag-Team Matches, oder auch bei Singles?

      3. Ab und an wird nur eine Hälfte eines Tag Teams angesagt, sowohl beim Entrance als auch beim Sieg.
      Hmm, man müsste mal ausprobieren, ob es an Stables, Tag Teams, oder Alliances liegt. Nichts desto trotz eine Unverschämtheit, dass sowas in ein fertiges Spiel kommt.


      Einige Wrestler werden von der Announcerin angesagt, obwohl der Announcer im Ring steht.

      Ja, auch ne heftige Schlamperei, die eigentlich keinen großen Mehraufwand gekostet hätte. Da hätte ich es auch in Kauf genommen, wenn man auf Lilian Garcia komplett verzichtet hätte und Tony ALLES hätte sprechen lassen, wie bei Dor 2. Da funktioniert das nämlich alles sehr gut!:)

      Ach, was mir noch aufgefallen ist, bei euren Videos:
      DX kommen rein, werden als HHH angekündigt, aber mit DX Musik - soweit kennt man das ja. :rolleyes: Aber beim Sieg kommt dann nur HHHs Musik. Das ist doch völliger Schwachsinn. Da hätte man sich die ganze DX Sache auch in die Haare schmieren können, so halbherzig wie das ist.

      Glaube nicht daran, dass die PS2 Fassung verbessert wird. Wäre aber ne feine Sache, weil diese Bugs sind extrem beschissen, vor allem das mit dem Belt.
    • D2K schrieb:

      Ich eröffne hiermit mal den offiziellen Bug-Thread!

      Was mir bisher aufgefallen ist:

      1. Das Spiel hängt vor Entrances bei selbst erstellten Titeln auf.
      2. Der Announcer sagt auch bei Einzel-Entrances "Here are the Tag Team Champions" .. dann aber nur einen Wrestler.
      3. Ab und an wird nur eine Hälfte eines Tag Teams angesagt, sowohl beim Entrance als auch beim Sieg.


      Bei zwei, wie soll ich das verstehen? Wenn ein Tag Champ ein Einzel-Match hat, dann wird er als "Here are the Tag Team Champions" angekündigt? Ist ja derbst scheiße! :motz:
      It's true oh it's damn true!

      Meldet euch in meiner FW Liga der EWE an!

      Der Link: Bitte Klicken
    • Habe noch ein BUG, beim Ladder oder Money in the Bank Match wenn man auf der Leiter ist, geht der CPU Spieler die diese hoch sondern es wird gleich eine Animation abgespielt wo man mit einem suplex nach unten geht ....für mich der shclimmste.

      PS: ich konnte meine selbsterstellten Titel beim Entrance sehen und ist nicht abgestürzt.
    • Bowser schrieb:

      Doch, der hatte eins, wo am Anfang "Bamm! Bamm!" geschrien wird.:)
      Bam Bam hatte sogar 2 Einzugsmelodien. Erstmal dieses mit diesen Basstönen und später als Face hatte er ein aufgepepptes Lied, was ich auch sehr gut fand. :)

      Zu den Bugs: Wenn wirklich so viele Fehler im Spiel sind, gebe ich das Spiel zurück und warte, bis THQ ne verbesserte Version rausbringt. Die können sowas nicht einfach übersehen und so stehen lassen. Gerade solche Bugs nehmen einem den Spielspass richtig derbe.


      TM