Bugs in SvR 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi alle zusammen habe das Spiel heute für die 360 gekauft und jede menge Fehler:

      - Die Titel die nicht um die Hufte getragen werden, Triple H's Wasserflasche und die Rasenmäher der Mexicools ruckel extrem beim Entrance
      - Manager und Wrestler die am Ring warten bewegen sich beim Entrance in Zeitlupe
      - Mr. Kennedy's Ansage endet nach dem Gewicht und ist dann erst wieder beim zweiten Kennedy zu hören, desweiteren ruckelt das Mic extrem
      - in den Zwischensequenzen im Storymode Fehlen sehr oft die Wrestler man sieht nur schwebende Mic's und Waffen
      - die Animation vom abräumen des Kommentatorenpults fehlt
      - der Tisch im Zuschauerbereich auf dem Zeug liegt und der Sledgehammer sind unsichtbar
      - wenn ich die Tische im Zuschauerbereich aufbaue wird das Bild schwarz

      66€ für so viele Fehler, bin ich der einzige mit diesen Problemen ?:motz:
    • Triple Age schrieb:

      Hi alle zusammen habe das Spiel heute für die 360 gekauft und jede menge Fehler:

      - Die Titel die nicht um die Hufte getragen werden, Triple H's Wasserflasche und die Rasenmäher der Mexicools ruckel extrem beim Entrance
      - Manager und Wrestler die am Ring warten bewegen sich beim Entrance in Zeitlupe
      - Mr. Kennedy's Ansage endet nach dem Gewicht und ist dann erst wieder beim zweiten Kennedy zu hören, desweiteren ruckelt das Mic extrem
      - in den Zwischensequenzen im Storymode Fehlen sehr oft die Wrestler man sieht nur schwebende Mic's und Waffen
      - die Animation vom abräumen des Kommentatorenpults fehlt
      - der Tisch im Zuschauerbereich auf dem Zeug liegt und der Sledgehammer sind unsichtbar
      - wenn ich die Tische im Zuschauerbereich aufbaue wird das Bild schwarz

      66€ für so viele Fehler, bin ich der einzige mit diesen Problemen ?:motz:


      wtf? :eek: was hast du für einer Version? Die fehler habe ich gar nicht :eek:
    • Triple Age schrieb:

      Hi alle zusammen habe das Spiel heute für die 360 gekauft und jede menge Fehler:

      - Die Titel die nicht um die Hufte getragen werden, Triple H's Wasserflasche und die Rasenmäher der Mexicools ruckel extrem beim Entrance
      - Manager und Wrestler die am Ring warten bewegen sich beim Entrance in Zeitlupe
      - Mr. Kennedy's Ansage endet nach dem Gewicht und ist dann erst wieder beim zweiten Kennedy zu hören, desweiteren ruckelt das Mic extrem
      - in den Zwischensequenzen im Storymode Fehlen sehr oft die Wrestler man sieht nur schwebende Mic's und Waffen
      - die Animation vom abräumen des Kommentatorenpults fehlt
      - der Tisch im Zuschauerbereich auf dem Zeug liegt und der Sledgehammer sind unsichtbar
      - wenn ich die Tische im Zuschauerbereich aufbaue wird das Bild schwarz

      66€ für so viele Fehler, bin ich der einzige mit diesen Problemen ?:motz:


      Ich gehe davon aus, dass du zu 100% eine nicht funktionierende Version des Spiels hast. Am besten direkt wieder umtauschen. Normalerweise sollte keiner der Fehler passieren. Habe das Spiel ja schon eine Woche für die 360 und keinen dieser Fehler jemals gehabt. Weder Ruckeln, noch den Entrance Abbruch oder das schwarze Bild im Zuschauerbereich. Vermutlich eine Fehlpressung bei Dir.
    • Muß zu den Entrance-Bugs nun auch mal was los werden.
      Ich hab das Game (PS2-Version) auf dem Rechner mal bissel aus einander genommen und festgestellt das für jeden Wrestler 4 Ansagen vorhanden sind. 2x die Ansage des Namen verschieden betont, 1x die Partneransage ("and The Rock") und 1x wenn mal als Manager mit rein geht. Nur warum werden nur MNM als Trio richtig angesagt? Ganz einfach weil das Spiel einfach noch nicht fertig ist, keine Ahnung ob die keine Zeit mehr hatten aufjedenfall ist alles vorhanden was einen perfekten Entrance zu lassen würde. Es wurde sogar ziemlich gut gelöst, denn es ist beim MNM-Entrance z.B. völlig irrelevant ob sie nun die Moves der DX, NWO oder die eigenen haben. Sie werden immer richtig angesagt, ist also Move unabhängig.
    • auch buggy - die geschwindigkeitsanzeige bei den hostern von matches.
      sind grundsätzlich immer nur auf einem roten strich...
      und das, obwohl ich ne fette leitung habe.

      die statistik mit win /lose / dq / disconnect

      ist ne schöne sache, wenn es nur funktionieren würde.
      ich habe bereits über 6% disconnection, obwohl ich nie ein match von mir aus abgebrochen habe....
      verbindungsfehler gab es auch nie. es haben immer andere das ranked match vorzeitig beendet - weshalb ich eigentlich immer als sieger hervorgehen müsste, aber nein
      die sachen werden aus unerfindlichen gründen gar nicht gewertet.
      hab jetzt leider den englischen wortlaut der meldung nicht parat.
      aber das stößt mir echt sauer auf...
    • bin ich der einzige hier mit ner PS2 version die imemr abstürzt wenn ich um meinen eigenen titel kämpfe?oO hab mir gestern auch ein gemacht und was passiert die PS2 kackt ab.Also was ich verschemrzen kann is der announce BUG au den leiter bug Abaaa das mit den titel fuckt mich so ab.Wat soll ich jezz noch mit dem modus.
    • Hi leute also wenn ich eigene Wrestler Spielen will kackt der immer vor der Entrace ab....auch wenns nicht wie beivielenvon euch mit eigenem titel ist einfach nur Caws
      [COLOR="SeaGreen"]Lie[/COLOR] [COLOR="White"]Cheat[/COLOR] [COLOR="Red"]and Steel[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Eddie[/COLOR] [COLOR="White"]Guerrero Latino[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Viva[/COLOR] [COLOR="White"]La[/COLOR] [COLOR="Red"]Raza[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Can you[/COLOR] [COLOR="White"]Feel the[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]
    • Kann hier noch jemand bestätigen, daß das Game in jedem Fall (PS2) abkackt,
      wenn man um selbsterstellte Titel kämpft, also bei Matches mit Entrance ?

      Das würde ja bedeuten, man sieht seinen Belt nur bei der Winning Animation.
      Dabei ist hier doch gerade der Entrance interessant.

      Das wäre sowas von erbärmlich !:motz:

      Auch, was ein anderer User hier schrieb, von wegen, daß es für jeden Wrestler
      4 Ansagen auf der DVD gibt,welche aber nicht korrekt genutzt werden,bzw. gar nicht auftauchen ist ja wohl ein klares Zeichen, daß es sich um eine
      unfertige Version handelt.

      Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit diesem Game. Neue Features,alles
      super und dann wird es durch schlimme Bugs versaut !

      Testen die eigentlich auch mal, bevor das Teil auf den Markt kommt ??!! :wall:
    • Meine güte das is ja echt mal hier zum kotzen was THQ rauswirft.Hauptsache nochma schnell Geld verdien bevor jemand anderes WWE spiele produziert.

      @Chisi
      also son bug hat ich nicht.Mein CAW funktioniert.
      Was ich aba ma hatte wa das die Seuerung total verrück gespielt hat als ich RVDS entrance verändenr wollte oO
    • was tun ich kann keine eigenen Caws spielenwassoll ivhjetzt machen da das spiel schon aus der folie ist bekommeihc mein geld bei amazon nichtmehr zurück und wassoll ichnun tun?
      [COLOR="SeaGreen"]Lie[/COLOR] [COLOR="White"]Cheat[/COLOR] [COLOR="Red"]and Steel[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Eddie[/COLOR] [COLOR="White"]Guerrero Latino[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Viva[/COLOR] [COLOR="White"]La[/COLOR] [COLOR="Red"]Raza[/COLOR]
      [COLOR="SeaGreen"]Can you[/COLOR] [COLOR="White"]Feel the[/COLOR] [COLOR="Red"]Heat[/COLOR]