1. Bundesliga - 11. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Bundesliga - 11. Spieltag

      Und weiter geht`s:)

      Dienstag, 07.11.06, 20:00 Uhr:

      Borussia Dortmund - Alemannia Aachen -:-
      1.FC Nürnberg - SV Werder Bremen -:-
      VfB Stuttgart - Hamburger SV -:-
      1.FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg -:-

      Mittwoch, 08.11.06, 20:00 Uhr:

      FC Bayern München - Hannover 96 -:-
      Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 -:-
      Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin -:-
      VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen -:-
      FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt -:-

      Tabelle:

      1 Werder Bremen 10 6 2 2 28:12 16 20
      2 VfB Stuttgart 10 5 3 2 21:16 5 18
      3 Bayern München 10 5 2 3 16:12 4 17
      4 FC Schalke 04 10 5 2 3 13:13 0 17
      5 Hertha BSC 10 4 4 2 16:12 4 16
      6 Arminia Bielefeld 10 4 3 3 17:12 5 15
      7 Energie Cottbus 10 4 3 3 14:13 1 15
      8 Borussia Dortmund 10 3 5 2 13:12 1 14
      9 1. FC Nürnberg 10 2 7 1 12:9 3 13
      10 Eintracht Frankfurt 10 2 7 1 12:11 1 13
      11 VfL Wolfsburg 10 3 4 3 7:9 -2 13
      12 Bayer Leverkusen 10 3 3 4 14:14 0 12
      13 Alemannia Aachen 10 4 0 6 17:21 -4 12
      14 Borussia M'gladbach 10 4 0 6 10:14 -4 12
      15 Hamburger SV 10 1 6 3 10:12 -2 9
      16 VfL Bochum 10 2 2 6 9:17 -8 8
      17 1. FSV Mainz 05 10 1 5 4 9:18 -9 8
      18 Hannover 96 10 1 4 5 9:20 -11 7

      -------------------------

      Wie immer gilt: Nur ein Sieg zählt:D
      Gegen die Nürnberger wird es, wie auch gegen Cottbus, wieder nicht einfach. Spielt man aber das was man kann und nutzt die Chancen besser, werden es 3 Punkte

      Bayern und Schalke lassen hoffentlich Punkte, obwohl ich mir das bei deren Gegner nicht vorstellen kann.
      Der VfB kann/soll gegen den HSV ruhig gewinnen. Die sollen schön da unten bleiben. Die Stuttgarter werden sich IMO eh nicht da ganz oben halten. Sonst wäre ein Stuttgart Sieg schlecht^^

      Bei Schalke wird wohl Neuer wieder im Tor stehen!!!

      www.bild.de schrieb:



      Nannte Rost Slomka Co-Trainer?

      Kein Spiel ohne Zoff auf Schalke!

      Wie BILD erfuhr, kam es vorm Spiel in der Mannschafts-Sitzung zum Eklat.

      Trainer Slomka soll Torhüter Frank Rost gefragt haben, ob er sich nach der 0:3-Pleite in Stuttgart das schwere Spiel gegen Bayern zutraut.

      Rost antwortete, dass er weit über 200 Bundesliga-Spiele auf dem Buckel habe, interpretierte die Frage obendrein als Beleidigung.

      Und nannte Slomka daraufhin angeblich Co-Trainer!

      Konsequenz: Slomka warf Rost sofort aus der Start-Elf, nominierte den 20-jährigen Manuel Neuer (3. Bundesliga-Spiel.)

      Offiziell schob Slomka sportliche Gründe vor. Kein Wort über den Mega-Ärger. Slomka: „Rost fehlt im Augenblick das nötige Quentchen Glück. Ich hoffe, dass das mit Neuer zurück kommt.“

      Mittwoch in Gladbach steht wieder Neuer im Tor. Slomka: „Rost war die Nr. 1.“



      www.sport1.de schrieb:



      Rost nicht mehr erwünscht?
      Die Zeit von Frank Rost auf Schalke scheint abgelaufen. Der Torwart erlebte das 2:2 gegen den FC Bayern nur von der Bank - im Kasten stand Ersatztorwart Manuel Neuer.
      Die "Strafversetzung" des 33-Jährigen soll laut "kicker" aus disziplinarischen Gründen erfolgt sein. Nachdem S04-Coach Mirko Slomka den Stamm-Keeper gefragt hatte, ob er sich einen Einsatz gegen die Bayern zutraue, soll dieser "ausgerastet" sein.
      Angeblich werde bereits über eine vorzeitige Auflösung des Vertrages verhandelt, meldet das Blatt.
    • wenn er überhaupt ran darf...
      hab gehört sanogo/guerrero spielen.

      ich würde so aufstellen:

      Wächter
      Klingbeil-Gouhari-Mathijsen-Atouba
      Feilhaber
      Jarolim-Trochowski
      Van der Vaart
      Guerrero-Ljuboja

      klingbeil in der IV geht einfach gar nicht, aber auf rechts macht er wohl wenigstens seine seite zu...

      aber denke mal nicht das es so kommen wird.

      Könnte mit einem punkt schon sehr gut leben, aber wer weiss vllt gibs ja sogar nen dreier.

      Kompany fällt übrigens bis ende februar aus >:( >:( >:( da haben wir wohl nen fehleinkauf getätigt :rolleyes: unglaublich wie verletzungsanfällig der typ ist...

      EDIT: unglaaaublich auch atouba fällt morgen aus :eek: >:( das gibs doch einfach nicht...Sorin,Atouba,Kompany,Demel,De Jong, Wicky, Reinhardt alleee fallen aus :wall:
      Damit wird wohl Gouhari tatsächlich seine chance bekommen und Klingbeil geht nach links, rechts bleibt Fillinger. Und angeblich rutschen Sanogo und Ljuboja für Guerrero und Lauth ins team, zudem halt Trochowski für Sorin...

      ich seh schwarz :nervös:
    • Für morgen seh ich auch absolut schwarz, nicht jetzt wegen den ganzen Verletzten (welches Team hat die nicht...) sondern einfach nur weil sie super verunsichert sind. Dazu noch das Spiel in Stuttgart die momentan auf einer absoluten Euphoriewelle unterwegs sind. Meine Aufstellung für morgen wäre..:

      Wächter
      Fillinger Gouhari Mathjisen Klinge
      Karl
      Jarolim Trochowski
      Van der Vaart
      Guerrero Ljuboja

      Mein Tipp: 4:1 für den VFB
    • Ist ein 21 Jahre alter Deutsch-Iraner der in der zweiten absoluter Stammspieler ist. Ich bin nicht soo regelmäßig bei den Spielen der zweiten Mannschaft, aber die paar male die ich ihn gesehen habe war er absolut überzeugend. Im Kicker ist er auch ein regelmäßiger Gast in der Elf des Spieltages also kann er so schlecht nicht sein ;) , wobei es natürlich noch ein kleiner Unterschied ist ob du gegen Kickers Emden spielst oder in Stuttgart :D .

      hsv.de/index.php?id=13543
    • Slow Chemical schrieb:

      Auf der Sat1 Videotextseite 215 steht dass Thomas Doll Benjamin Lauth aus dem Kader geworfen hat.

      Sehr gut, Dolli :)
      Dann kann man heute auf einen Berisha einsatz hoffen.


      sehr gut wie gesagt hoffentlich spielt der typ nieee wieder für uns >:(

      Berisha würde ich einen einsatz gönnen, auch von anfang an...ich würde sowieso eher Guerrero oder Berisha neben Ljuboja auflaufen lassen.

      In der bild steht wir treten so an:

      Wächter
      Mehdi-Klingbeil-Mathijsen-Fillinger
      Feilhaber
      Jarolim-Trochowski
      Van der Vaart
      Sanogo-Ljuboja

      also ich weiss nicht, die stärken von Mehdi und Fillinger sind eher in der offensive und beide sind defensiv nicht unbedingt die sichersten...ich würde es bevorzugen das Klingbeil für einen der beiden auf die aussen rückt und dafür Gouhari rein aber mal sehen..

      angeblich tritt doll zurück falls in den nächsten 2 spielen nicht die wende gelingt...angeblich soll dann Daum kommen, also er wäre wohl der wunschkandidat dann. Naja ich hab ja immer gesagt falls Doll gehen sollte, dann muss ein Toptrainer kommen wie eben Daum oder so aber mal sehen...wir packen das schon :t-up: