Angepinnt [2007] Fragen & Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [2007] Fragen & Antworten

      Auch dieses Jahr gibt es wieder einen offiziellen Thread, in dem Ihr Eure Fragen stellen könnt, alle wichtigen Fragen zusammengefasst findet ihr im dann später in einem FAQ-Thread.

      Da Sascha sein Spiel schon erhalten hat, könnt ihr also heute schon mit den Fragen loslegen!


      [Die Fragen aus dem 'Smackdown importiert...'-Thread können leider (aufgrund der chronologischen Reihenfolge) nicht hierein übernommen werden.]
    • 1. Sehen die Caws jetzt besser aus oder immer noch so wie in SD! vs. Raw 06?

      2. Mit welchem SD! Spiel ist der Storymodus am meisten zu vergleichen, oder ist es endlich mal was total neues?

      3. Wie wirken sich die entscheidungen die man trifft auf die Story aus?

      4. Gibt es im Cawmodus wieder vorgefertigte Gesichter oder Körper von real Wrestlern?

      Danke schonmal im voraus:t-up:
      [LEFT]
      Zitat von RKORules:Das einzigst gute am PPV fand ich war Y2J vs Jericho
      [/LEFT]
    • Hier weitere Fragen, die im anderen Thread noch nicht beantwortet wurden:

      Kann man im finalen Spiel den Gegner auch nicht gegen die Treppe rennen lassen?

      Bleiben die Gegner wirklich länger liegen als bei SVR06?

      Und kann man die Legendes alle freikaufen oder muss man sie freispielen?

      Gibt es wieder die Challanges wie im Vorgänger?

      Gibt es Sample PPVs?

      Welche?

      Haben diese wieder nur 3 Matches?

      Cage-Match: Hängt der Käfig beim Entrance an der Decke?

      Gibt es eine Option, mit der man einen Rostertausch der Wrestler durchführen kann? Zum Beispiel, dass man Kane von Raw zu Smackdown transferieren kann, sodass Kane dann offiziell als Smackdown-Worker gelistet ist!

      Sind Joey Mercury und Johnny Nitro beide bei SmackDown, und gibt es einen MNM Entrance?

      Ist Matt Hardy ein Heavyweight oder Cruiserweight?

      Gehen die Fans in der Halle bei einem Match so richtig mit, oder ist es die meiste Zeit über ruhig?
    • Ich habe mir jetzt den Thread durchgelesen und stelle fest hier stehen nur fragen. Wer soll so viele fragen aufeinmal beantworten!?;z
      Oh ich habe aber auch noch ne frage: Kann finlay sein shelleley oder wie das ding heißt auch im match benutzen oder schleppt er es nur zum ring?
      Danke im voraus!
    • Jar Yatarion schrieb:

      Hier weitere Fragen, die im anderen Thread noch nicht beantwortet wurden:Bleiben die Gegner wirklich länger liegen als bei SVR06?

      Ja, die Gegner bleiben relativ lange benommen.

      Jar Yatarion schrieb:

      Und kann man die Legendes alle freikaufen oder muss man sie freispielen?

      Die Legenden sind im Shop für 12.000 Dollar zu erstehen. Damit diese aber als Kauf-Option zur Verfügung stehen, muss man die PPV-Trophäen gewinnen (im Season-Mode).

      Jar Yatarion schrieb:

      Gibt es wieder die Challanges wie im Vorgänger?

      Ja, es gibt erneut wieder 3 Sparten.

      Jar Yatarion schrieb:

      Gibt es Sample PPVs?

      Ja, es gibt 8 Sample PPV. Insgesamt mit jeweils 5 Matches



      Jar Yatarion schrieb:

      Cage-Match: Hängt der Käfig beim Entrance an der Decke?

      Ja, auch beim HIAC.

      Jar Yatarion schrieb:

      Sind Joey Mercury und Johnny Nitro beide bei SmackDown, und gibt es einen MNM Entrance?

      Die beiden sind TT-Champions bei Smackdown. Entrance habe ich noch nicht geschaut.

      Jar Yatarion schrieb:

      Gehen die Fans in der Halle bei einem Match so richtig mit, oder ist es die meiste Zeit über ruhig?

      Während der Matches ja, beim Bar-Brawl ist es jedoch totenstill.


      Mr TermiNATER schrieb:

      Gibts nun gescheitere Previews bei Create an Entrance als bei 06 ?

      Jein. Bei Pyro hat man z.B. Bilder aber bei den Moves, muss man wieder Preview drücken. Dies läuft jedoch alles im Hintergrund ab und ist besser als in 06.

      Hardcore Legende schrieb:

      Kann man mit Umaga und Finlay den Season machen ????????
      Danke schonmal im voraus

      Leider nein.

      Freakargera schrieb:

      1. Sehen die Caws jetzt besser aus oder immer noch so wie in SD! vs. Raw 06?

      Danke schonmal im voraus:t-up:


      1) Siehe morgen unser Caw-Preview aber auf der 360 sehen sie Top aus.
    • ich habe 2 für mich wichtige Fragen:

      1. Die Preset-Entrances für den CAW-Mode, welche sind das? Ist da diesmal auch ein vorgefertigter Jeff Hardy Entrance dabei???

      2. Welche Themes sind drin außer denen der Wrestler? Gibt es diesmal wenigstens ein paar CAW-Themes, die nicht die Menü-Songs sind? Also so wie bei dem Vorgänger von SDvsRAW. Und wenn nicht, könnte jemand mal beschreiben, wie die Menü-Songs etwa klingen (punkig, rockig, heavy, hart, etc)? Ich hoffe, daß dieses Mal nicht so viel HipHop dabei ist, das ist beim Wrestling sehr deplaciert!!^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • 1)Kann man bei Caws Winnign Anis einstellen z.B. die von Kane?
      2)Gibt es eine Legend Arena, wenn ja welche?
      3)Gibt es DX Attires?
      4)Wird bei Caws jetzt auch der Finisher genannt oder sagen die wieder nur "Oh my Thats his Finisher?"

      So das wären dann erst mal meine Fragen schon mal Danke im Vorraus.
      Schaut mal in meiner Neuen Fantasie Wrestling Liga vorbei über anmeldungen würd ich mich freuen!
      http://19060.rapidforum.com/
      Storn (01:59 PM) :
      kein admin on scheiße
      Storn (02:00 PM) :
      wir haben strumfrei^^
    • Mich würde ja Interesieren ob eingriffe von ausserhalb ins Match geschen möglich sind und ob man nun auch selber entscheiden kann in das ein oder ander Match einzugreifen?

      Zerreist Hulck sein Shirt nach einmarsch?

      Sind die Menüs übersichtlich?

      ist es möglich einmärsche Spektakulärer zuplanen wie es John Cena in Royal Rumble 2006 machte?

      Sind wieder alle Storys gleich oder bekamm wirklich jeder seine eigene?

      Sind die Schweiztropfen auch auf der Matte zu sehen und muss ich für die Schweiz Tropfen einen Super Teuren HDTV haben?

      und ich glaub das wichtigste hat sich das warten gelohnt oder ist es wieder ein Smackdown! vs Raw erster Teil?
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]