WWE December to Dismember 2006 - ECW PPV - Alles dazu hier rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE December to Dismember 2006 - ECW PPV - Alles dazu hier rein!

      ECW:``December to Dismember´´ PPV
      Findet am 3. Dezember um 7:45 p.m. in der James Brown Arena in Augusta, GA statt.
      Offizielle HP zum Event: Hier
      Offizielles Wallpaper zum Event: Hier





      Bestätigte Matches:
      ECW World Champion Big Show vs. Rob Van Dam vs. Sabu vs. Test vs. CM Punk vs. ? (Extreme Elimination Chamber Match)


      The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) vs. MNM (Johnny Nitro & Joey Mercury) (w/ Melina)


      Single´s Match

      The Sandman vs. Bob Holly


      Single´s Match

      Tommy Dreamer vs. Daivari

      - Extreme Elimination Chamber Match: Mal sehen, was uns da erwartet. Da bin iich mal gespannt. Wird bestimmt so ne Art Elimination Chamber Match mit Waffen und Stacheldraht. :)
    • bin ja mal echt gespannt wie man aus diesem kader nen ppv rausholen will.

      big show, rvd, sabu, punk, holly und test fallen imo schon alleine für den main event weg.

      khali wird nen match haben genau wie silvester turkey(?). dann tippe ich noch auf einen bikini contest. weiß nich ob das reicht nen ppv zu füllen. tippe auf eine beteilugung von raw oder smackdown.
    • Tja, 2,5-3 Stunden zu füllen, dürfte schwer werden.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Der Chamber kann ne Stunde füllen ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Mit dem Stacheldraht als Stahlketten ist unsinn. So eine Härte erlaubt WWE sich nicht. Ich glaub eher das es eine Art normales Elimination Chamber ist, wo drinne dann vllt Stühle und Tische und etc. drinn liegen. Härtere Härte kann ich von WWE nicht erwarten.
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • On ECW on Sci Fi, CM Punk and Test earned entry into the Extreme Elimination Chamber Match and Heyman announced that the final spot in the Chamber is open to any ECW, RAW or SmackDown Superstar. Who will step up next week on ECW on Sci Fi?
      wwe.com

      Ich finde es doch jetzt schon sehr warscheinlich das Lashly mit im Extreme Elimination Chamber Match dabei sein wird. Über die Entscheidung Bobby zur ECW zu schicken kann man sich Streiten aber dem Match wird es wohl deutlich weiterhelfen.Hört sich alles sehr interessant an.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Also der PPV findet ja bereits in 1 1/2 Wochen statt und es ist erst ein Match bestätigt, wo auch die 6 Topstars drin sind. Nun frage ich mich besorgt, wie füllt man die Card? Die ECW Leute die zur Verfügung stehen würden sind im TV kaum zu sehen. Ich denke es werden wieder RAW und SmackDown! Wrestler lösen müssen. Leider. Was denkt ihr?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • eishockeykiller88 schrieb:

      Vielleicht kommt es dann noch zum DX gegen RatedR-Ko oder Taker hat nen auftritt....oder WWE gibt bekannt das AJ Styles und Rhino absofort für die WWE worken werden:D.....Angle wird von TNA auswelchen gründen auch immer gefeuert....das wärs doch PPV des jahres.....bleibt aber nur nen Traum:( :(



      Hätte wenig mit ECW zu tuen. ;)
      Angle war eher so naja & passte nicht zu ECW (also ich mein in seiner Abschlusszeit bei WWE)
      DX vs Rated RKO?? Sinnlos...
      Rhino & AJ? Wo sollen diese trotteligen Writer AJ denn reinstecken?
      Und nach nem kurzen Push wäre von Rhyno net mehr viel übrig.
    • Der PPV ist noch 2 Wochen entfernt und die Card ist dermaßen nicht vorhanden, dass ich mehr als schwarz sehe.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Macht euch mal nicht verrückt. Die Card wird noch mindestens um 4 Matches erweitert. Aber mehr als 4 Matches sind glaub ich nicht mehr drin.

      Mir fallen momentan nur noch Shannon Moore, René Dupreé, Mike Knox, Kevin Thorn, Balls Mahoney, F.B.I, Hardcore Holly, Khali, Matt Striker und The Sandman ein, die im Moment öfters eingesetzt werden.

      Denke mal es kommt noch zu Matches wie:
      The Hardy Boys vs. F.B.I
      Ariel vs. Trinity
      Sandman vs. Matt Striker
      Hardcore Holly vs. Tommy Dreamer
      oder Shannon Moore vs. Dupree

      Aber man wird sehen, was aus der bisherigen Card noch gemacht wird. Persönlich freue ich mich auf die ECW Crowd, die bestimmt wieder deutlich zu hören sein wird.