News vom 30.10 + 31.10 + 01.11 + 02.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News vom 30.10 + 31.10 + 01.11 + 02.11

      Friday Night SmackDown! Rating (27.10.2006)

      - Das aktuelle Smackdown Rating beträgt laut Nielsen Media Research ein Rating von 2.7 Punkt


      WWE: Erster Spoiler zu heutigen SD! Taping

      In der heutigen Nacht zeichnet WWE bereits SmackDown! sowie ECW auf. Der PW Insider berichtet nun über ein wahrscheinliches Debüt in der heutigen SmackDown! Ausgabe. Und zwar soll Angel Williams aus Deep South Wrestling zum ersten Mal im TV zu sehen sein. Bereits im Frühjahr plante man sie in die JBL/Jillian Hall/Boogeyman Fehde einzubinden. Allerdings verletzte sie sich kurzfristig. Es wird erwartet das Williams eine Heel-Managerin darstellen wird.

      Quelle: PWInsider.com


      TNA: Erste TNA Genesis PPV Card - Traummatch: Kurt Angle trifft auf Samoa Joe

      Am 19. November wird TNA's 11. PPV in diesem Jahr ausgetragen. Dieser trägt den Namen "Genesis". Bisher wurden folgende Matches für diesen PPV, der hinzu nur 3 Tage nach der ersten Prime-Time Ausstrahlung von iMPACT! auf Spike TV ausgestrahlt wird, bekannt gegeben:


      - Samoa Joe vs. Kurt Angle

      - NWA World Heavyweight Championship:
      Sting (c) vs. Sieger aus "Fight For Your Right Turnier"

      - NWA World Tag Team Championship:
      LAX (c) (w/ Konnan) vs. America's Most Wanted (w/ Lil Kim)


      Weitere Matches werden in Kürze bekannt gegeben und die passenden Infos erhaltet Ihr dann natürlich auch bei uns!

      Quelle: TNAWrestling.com, iMPACT! Taping Ergebnisse


      Quelle: WWE-Germany.de

      Auf meiner PC Uhr war es schon 0 Uhr...
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • von MS

      Angel Williams vor On-Air Debüt!/ ECW Houseshows werden eingestellt!

      Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass es bei den heutigen SmackDown! und ECW Tapings zu einem Debüt kommen wird. So wird Angel Williams aus Deep South Wrestling ihr On-Air Debüt feiern. Sie sollte vor einiger Zeit nach dem Jillian Hall/ Boogeyman Angle die neue Managerin von JBL werden, doch fiel dann verletzungsbedingt aus. Man plant angeblich sie als Heel-Managerin auftreten zu lassen.

      Dave Meltzer berichtet, dass die ECW Houseshows ab Dezember eingestellt werden. Die Houseshows haben nicht gerade erfreuliche Zuschauerzahlen gezogen und darum verzichtet man auf Solo-Houseshows. Die TV-Show wird natürlich bestehen bleiben, ECW Matches wird es dann zukünftig bei RAW und SmackDown! Houseshows geben.

      (Quelle: PWInsider.com, Wrestling Observer, gerweck.net)


      von bsww

      Edge hält besondere Ausgabe von The Cutting Edge ab

      In einer ersten Programmvorschau für WWE RAW wurde auf wwe.com berichtet, dass Edge eine besondere Ausgabe von The Cutting Edge abhalten wird. So wird der Rated R Superstar in seiner Talkshow mit den Gästen Vince McMahon, Eric Bischoff sowie Jonathan Coachman aufwarten. Diese Männer stehen als Auswahlmöglichkeiten für die Aufgabe des Ringrichters im Tag Team Match zwischen Degeneration X und Edge & Randy Orton bei WWE Cyber Sunday am 05. November 2006 zur Verfügung. Zudem wird der Gegner von Mickie James im Finale um den WWE Womens Title gesucht. So werden Lita und Maria gegeneinander antreten. Außerdem werden mit John Cena, King Booker sowie The Big Show erneut die wichtigsten Champions der drei WWE-Roster bei einer Show auftreten.


      Quelle: WWE.com
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Update zu ECW Houseshows - Ab jetzt zusammen mit SmackDown! - Statement

      Wir berichteten bereits über die Absetzung der ECW Houseshows. Diese werden nun nicht mehr durchgeführt, da zu wenig Fans anwesend waren, um die Kosten für diese Houseshows zu decken. In der WWE hat man sich nun offenbar Gedanken über diese Situation gemacht und WWE.com berichtet nun auch zum ersten mal über die Absetzung der ECW Houseshows, gleichzeitig fand man bereits eine Lösung, wie die ECW Worker dennoch bei den Houseshows der WWE anwesend sein können. Hier die Meldung von WWE.com ins deutsche übersetzt:


      Die WWE Offiziellen haben nun verkündet, dass die SmackDown! und ECW Worker ab dem 26. Dezember zusammen touren werden, um LIVE Houseshows abzuhalten. Dies sei eine großartige Möglichkeit für WWE & ECW Fans die Action beider Brands zusammen zu erleben. Insider sagen, dass die WWE sich Sorgen machte über die Besucherzahlen bei den ECW LIVE Events, denn man ging davon aus, dass diese weitaus höher ausfallen würden, als sie es letztendlich waren. Der ECW Verantwortliche Paul Heyman reagierte mit folgendem Statement auf diese Änderung, welche an den Weihnachtsfeiertagen durchgezogen wird


      "Es ist kein Geheimnis, dass das ECW Brand nicht eine derartige Power aufbringen kann als RAW oder SmackDown! es bereits tut. Wir sind noch im Anfangsprozess des ECW Relaunchs und man kann einfach noch nicht erwarten, dass die ECW mit weniger Budget, weniger Mitarbeitern und weniger Man-Power auf dem selben Niveau mithalten kann wie RAW oder auch SmackDown!. Um nun das vorhandene Budget vollständig zu nutzen und um unseren ECW Fans die meiste Action für ihr Geld zu bieten, haben wir uns nun dazu entschlossen die LIVE Events mit dem SmackDown! Brand zu kombinieren. So gelingt es uns die meiste Star Power, die meiste Action und die meisten Main Events anzubieten und dies innerhalb eines einzigen Abends"


      Quelle: WWE.com


      ROH Champion "American Dragon" Bryan Danielson spricht über WWE Debüt


      Der amtierende ROH Heavyweight Champion "American Dragon" Bryan Danielson sprach in einem Interview mit Monday Night Mayhem über die derzeitigen Gerüchte eines baldigen WWE Debüts von ihm. Er dementierte dies und erklärte allerdings, sich künftig bei WWE zu sehen. Dort dann in seinen Augen am wahrscheinlichsten bei SmackDown!, wo er sich am liebsten sehen würde. Auch da dort viele seiner ehemaligen ROH Kollegen sowie aber auch einer seiner Trainer, William Regal, arbeiten würden. Allerdings sei er derzeit froh ein Indy-Worker zu sein. Viele vermuten ebenfalls, dass er durch einen weiteren seiner Trainer, Shawn Michaels, offene Türen habe und viele wirklich denken das er nur einen Anruf tätigen bräuchte. Jedoch besteht derzeit doch deutlich mehr Kontakt zu Regal als zu HBK, so Danielson. Würde er zur WWE kommen, so möchte er definitiv gute Storylines und Fehden erhalten, anstatt evt. nicht genutzt zu werden.

      Bei ROH sieht er ein Traum Match eindeutig in Danielson vs. Kurt Angle, was durch die Verpflichtung bei TNA möglich wäre, er allerdings derzeit nicht für realistisch hält. Dies wäre aber sein ultimatives Traum Match. Außerdem lobte er sowohl Samoa Joe's Arbeit bei Total Nonstop Action Wrestling als auch CM Punk's Arbeit bei Extreme Championship Wrestling und erklärt im Interview wie Punk und Joe auch heute noch ROH mit sich tragen und diese repräsentieren würden.

      Der "American Dragon" bestritt bereits seit 2003 mehrere Tryouts für WWE und es galt vor allem 2005 als bekannt, dass sowohl WWE als auch TNA um die Gunst von Danielson sowie damals auch schon Samoa Joe und CM Punk kämpften. Stellt sich nun die Frage, wann und ob auch Bryan Danielson in der Zukunft seinen beiden ehemaligen Arbeitskollegen in eine der beiden Promotions folgen wird?!

      Quellen: PWInsider.com, MondayNightMayhem.com



      Große Ankündigung für "December to Dismember" - Extreme Elimination Chamber

      WWE.com berichtet soeben über eine große Ankündigung zum nächsten ECW Only PPV, welcher den Namen "December to Dismember" trägt und am 3. Dezember stattfinden wird. Bekanntlich gelang es Rob Van Dam bei der letzten ECW On Sci-Fi Show sich einen ECW Titleshot zu sichern, während der letzten Woche kündigte RVD bereits an, wo er diesen einsetzen wird, dies beim ECW PPV. Nun meldet WWE.com, dass Paul Heyman sich für diese Show etwas ganz besonderes einfallen ließ: Der ECW Champion The Big Show wird seinen Titel nicht nur gegen RVD alleine aufs Spiel setzen müssen, sondern auch gegen vier weitere ECW Superstars, dies in einem Extreme Elimination Chamber Match. Innerhalb der nächsten Wochen wird es bei ECW On Sci-Fi ein Turnier geben, in welchem entschieden wird, welche ECW Worker an diesem Match teilnehmen werden.


      Quelle: WWE.com


      Quelle: wwe-germany.de
    • BlackT schrieb:


      Große Ankündigung für "December to Dismember" - Extreme Elimination Chamber


      oh man, wie geil is das denn, Elimination Chamber bei December to Dismember :t-up:

      aber da stellen mir zu gleich 2 Fragen:

      1. Das ECW Roster is ja eh schon dünn besetzt, also wenn dann schon 6 Leute fürs Chamber "drauf gehen", was sollen dann das andere für Matches werden? :wall:

      2. Im Dezember en Elimination Chamber, und im Januar bei New Years Revolution schon wieder. Das is ja blöd, bei zwei nacheinander folgenden PPVs der gleiche Main Event :wall:
    • Afa Anoia Jr verpflichtet; Lilian Garcia bei Football; Neues Buch; Eigentliches Booking für den CS

      - Die WWE verpflichtete nun Afa Anoia Jr, den Sohn des legendären Wild Samoan Afa, nachdem Afa eine Woche bei Deep South Wrestling trainieren konnte und so seine Fähigkeiten unter Beweis stellte.


      - Die RAW Ringsprecherin Lilian Garcia hatte am Wochenende einen Auftritt der besonderen Art. Sie war es, die die amerikanische Nationalhymne beim Footballspiel der Green Bay Packers gegen die Cardinals im Lambeau Field sang. Diese soll sie sehr gut und stark rübergebracht haben, so ein anwesender Football & WWE Fan.


      Quelle: PW Insider


      - Die WWE wird demnächst ein Buch auf den Markt bringen, welches sich mit den Finishing Moves der Superstars befasst. Wann dieses Buch in den Handel kommt und ob es auch hierzulande käuflich erwerblich ist steht aktuell nicht fest, wir halten euch allerdings auf dem laufenden.


      - Eigentlich hatte man seitens des Booking Teams für den Cyber Sunday PPV die Idee, dass The Big Show seinen Titel aufs Spiel setzen muss und diesen dann an John Cena oder King Booker verlieren würde, was dann zu einer Fehde zwischen Rob Van Dam vs. Cena oder King Booker geführt hätte, was dann natürlich in einem Aufeinandertreffen beim ECW PPV "December To Dismember" geendet hätte. Mit den jetzigen Plänen eines "Extreme Elimination Chamber" Matches (wir berichteten) kann man diese Pläne dann natürlich verwerfen.


      Quelle: Gerweck
    • ECW: ECW Houseshow Results vom 28.10.2006
      ECW Houseshow
      vom 28. Oktober 2006
      aus Racine, Wisconsin


      1. Match
      C.M. Punk besiegte Mike Knox (w/ Kelly Kelly)


      2. Match
      Little Guido besiegte Rodney Mack


      3. Match
      Balls Mahoney besiegte Eric Perez


      4. Match
      Stevie Richards besiegte Brad Armstrong


      5. Match
      Diva Vixen Best Body Contest

      Amy vs. Trinity vs. Kelly Kelly endete im No Contest, nachdem Rene Dupree eingriff, was zu folgendem Match führte


      6. Match
      Tommy Dreamer & The Sandman besiegten Matt Striker & Rene Dupree


      7. Match
      Hardcore Holly besiegte Test


      8. Match
      Sabu besiegte Kevin Thorn (w/ Ariel)


      9. Match
      Extreme Rules Match

      Rob Van Dam besiegte Paul Heyman (w/ Security)


      WWE: RAW Houseshow Results vom 29.10.2006
      Raw Houseshow
      vom 29. Oktober 2006
      aus Rockford, Illinois

      1. Match
      Cryme Time besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch


      2. Match
      Carlito besiegte Shelton Benjamin


      3. Match
      Val Venis besiegte The Big Deal


      4. Match
      Super Crazy besiegte Chris Masters


      5. Match
      Mickey James besiegte Victoria


      6. Match
      Non Title Match

      The Highlanders besiegten The Spirit Squad (c)


      Info: Nach diesem Match stellte sich Kenny wieder einmal gegen den Rest der Spirit Squad. Möglicherweise steht bei der heutigen RAW Ausgabe ein Face Turn bevor, warten wir es ab.


      7. Match
      WWE Intercontinental Championship Match

      Jeff Hardy (c) besiegte Johnny Nitro (w/ Melina)


      8. Match
      Triple H besiegte Randy Orton


      9. Match
      WWE Championship Match

      John Cena (c) besiegte Umaga via DQ


      Info: Das Ende dieses Matches kam, als Johnny Nitro zum Ring kam und Cena mit einem Stuhl attackierte. Anschließend machte dann Triple H den Save für Cena und die Show endete mit Cena und Hunter, welche sich feiern ließen.


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich denke er ist nicht nur Cena Mark sondern überhaupt ein Mark.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Medien: TV-Hinweis: Scream Awards 2006 auf Pro 7 mit TNA Superstar Kurt Angle

      Gerade in diesem Moment überträgt der deutsche Privatsender Pro 7 die "Scream Awards 2006". Die Awards werden für die besten Leistungen im Bereich des Horror, Sci-Fi und Fantas-Genres verliehen.

      Beim Intro der Show wurde auch u.a. Ex-WWE-Superstar Kurt Angle angekündigt...

      Originalauszug:

      ProSieben präsentiert die Verleihung des neu geschaffenen "Scream Awards 2006". Die Trophäe wird für herausragende Leistungen in Film, Fernsehen, Videospielen, Comicbüchern und Musik vergeben. Der besondere Schwerpunkt des neuen Preises soll dabei vor allem im Science-Fiction- und Horror-Genre liegen.

      Quelle: Pro7.de


      WWE: Rosterwechsel! 4 SmackDown Superstars ab jetzt im ECW Roster

      Wie jetzt auch offiziell bestätigt, haben 4 SmackDown Superstars das Roster gewechselt und treten absofort für die ECW an. Es handelt sich hier um: Daivari, The Great Khali, Elijah Burke und Sylvester Terkay. Dieser werden ihre Auftritte nun im ECW Roster abliefern.



      Quelle: gerweck.net


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich finde nicht, dass Carlito im Ring mehr drauf hat als Nitro. Nitro hat ein sehr individuelles und amüsantes Moveselling und ein paar coole Signature Moves. Als Face würde er auch sicher noch mehr zeigen.

      Ich bin gespannt ob nun Nitro oder Umaga mit Cena fehden werden. Alles andere macht im Moment wenig Sinn.
    • ich wollt mal bekannt geben (ich weiß net ob es schon bekannt war)
      das in der aktuelen bravo ein bericht zwischen der fehde von john cena und kevin federline(kp wie der geschrieben wird) ;)

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • WWE: SmackDown! mit starkem Rating / Neue Diven Bilder

      - Uns liegt nun das endgültige Rating der Friday Night SmackDown! Ausgabe vom vergangenen Freitag vor. Dieses beträgt gute 2.8 Punkte mit einem gleichzeitig hohen Marktanteil von 4,8%. Seit dem Start auf dem CW Network und generell seit langer Zeit stellt dies das beste Rating von SmackDown! dar und dies zeigt, dass es mit der Show offensichtlich so langsam bergauf geht.


      Quelle: PW Insider


      - Ebenfalls auf WWE.com gibt es nun die heißen Fotos der Divas Trick Or Treat Battle Royal von der vergangenen Friday Night SmackDown! Ausgabe zu sehen. Wer Interesse hat sich Jillian Hall im sexy Elvis Outfit oder Michelle McCool als offenherzige Krankenschwester anzuschauen, der soll schnellstmöglich HIER klicken.


      Quelle: WWE.com


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Batista im Interview - Über den Einfluss anderer, seinen Anfang und die Schauspielerei

      Unsere Kollegen von Gerweck haben nun ein Interview mit dem ehemaligen World Heavyweight Champion Batista Online gestellt, welches im originalen von James E. Causey geführt wurde. WWE-Germany hat dieses Interview exklusiv für euch ins deutsche übersetzt, viel Spaß beim lesen.


      Dave Batista, du hast dir bei Wrestlemania 21 den World Heavyweight Title geholt, als du Triple H besiegen konntest. War dies dein bisher größtes Erfolgserlebnis?
      Klar, es war ein großes Erfolgserlebnis für mich und gleichzeitig wurde so ein großer Traum von mir wahr, denn ich habe niemals gedacht es so weit zu schaffen. Am jetzigen Punkt meiner Karriere mit Menschen wie Triple H oder Ric Flair zusammen zu arbeiten ist etwas, was einigen erst gar nicht ermöglicht wird.


      Ich habe gehört, dass Road Warrior Animal und der leider verstorbene Curt Henning (Mr. Perfect) deine Karriere stark beeinflusst haben. Wie passierte dies?
      Ich traf beide in einem Trainingsgym in Minnesota und beide sprachen mir wirklich ins Gewissen und zeigten mir, wie wichtig das professionelle Wrestling ist und haben mich regelrecht damit angesteckt. Ich versuchte mich also bei einem Tryout und der Rest ist dann bekanntlich Geschichte. Nach wie vor gehe ich zu solchen Events mit der Hoffnung, dass auch ich anderen Leuten zeigen kann, wieviel Spaß das Wrestling macht und das auch sie es vielleicht schaffen ein Star in diesem Business zu werden.


      Nicht deine gesamte Karriere verlief optimal für dich, welche Erfahrung hast du damals im WCW Power Plant gemacht?
      Es war schrecklich. Es gab dort einen sehr kleinen Trainer, einen Typen der sich selbst "Sarge" nannte und wirklich nicht gerade groß war. Er versuchte mich immer fertig zu machen und sagte oft, dass ich nicht das habe, was man braucht, um in diesem Business Erfolg zu haben. Im Gym war ich der größte von allen und er gab sich verdammt viel Mühe mich in irgendeiner Form einzuschüchtern, was ihm allerdings nie wirklich gelang.


      Dein Debüt bei World Wrestling Entertainment im Jahr 2002 war ein Squash Match gegen Justin Credible. Wie fühltest du dich damals?
      Es war cool, ich war froh mit Justin arbeiten zu dürfen, denn er ist ein super Typ, allerdings war ich noch nicht in der Lage mich selbst zu "verkaufen" und die Aktionen so zu zeigen, wie man sie eigentlich zeigen sollte. Es ist einfach schwer zu zeigen, was man drauf hat, wenn man Squash Matches bestreiten muss. Der Squash ansich ist gut, allerdings zeigt man erst in 30 Minuten Matches wieviel man wirklich in der Lage ist zu zeigen. Ich wollte nie ein 30 Sekunden Squash Typ wie bspw. Bill Goldberg sein. Natürlich erinnere ich mich noch an das Match mit Justin, meinem ersten in der WWE. Justin war ein wenig verwirrt über meinen Körperbau und er hatte einen Gesichtsausdruck, welcher Angst zeigte und man könnte meinen, dass er Angst habe, dass ich ihn gleich umbringen würde.


      Mit schon 37 Jahren bist du immer noch in der Blüte deiner Wrestlingkarriere. Viele deiner Kollegen sind mittlerweile ins Schauspielgeschäft abgewandert, können wir etwas ähnliches auch von dir erwarten?
      Ich habe bereits in einer Serie mitgespielt, welche im nächsten Monat ausgestrahlt wird (die CW Network Show "Smallville") und dies war meine erste Erfahrung im Schauspielbusiness, außerhalb der WWE. Was ich bereits gelernt habe ist, dass man sich immer eine zweite Anlaufstelle suchen muss, um selbst weiterzukommen. Mein aktueller WWE Vertrag läuft noch weitere 2 Jahre und ich möchte noch einiges im Ring erreichen, gleichzeitig haben andere Wrestler es aber auch geschafft den Grundstein für einiges mehr als nur das Wrestling zu legen. Es wird interessant sein zu sehen, was die Zukunft bringt.


      Quelle: Gerweck


      WWE: Stephanie McMahon bei Cyber Sunday zurück / Brooke Hogan Albumstart ein Flop

      - Es wird berichtet, dass Stephanie McMahon zum ersten mal nach der Geburt ihres Kindes wieder mit der WWE Crew touren wird. Man erwartet, dass sie ab dem Cyber Sunday PPV wieder für die Crew da ist und aktiv ins Geschehen Backstage eingreift.


      Quelle: Gerweck


      - Erste Zahlen des Musik Albums von Brooke Hogan, der Tochter von WWE Superstar und der Legende Hulk Hogan, sagen aus, dass sich ihr Album offenbar nicht gut verkaufen wird. In der ersten Woche wurden demnach nur 30.442 Exemplare des Longplayers verkauft, was Platz 28 in den wöchentlichen Verkaufscharts in den USA ausmacht. Wenn man bedenkt, dass die CD durch die "Reality Show" Hogan Knows Best sehr gehyped wurde und auch die WWE einiges dazu beigetragen hat, dann dürfte es nicht verwunderlich sein, wenn die Scheibe in der nächsten Woche einige Plätze in den Charts verlieren wird. Man erwartet nicht, dass Brooke mit dem Album Goldstatus erreichen kann, es sei denn sie bringt eine wirkliche Top Single heraus, welche auf dem Album zu finden ist und demnach den Verkauf des Longplayers noch einmal ankurbelt.


      Quelle: Lords Of Pain


      WWE: RAW (30.10.06) Rating fällt erneut

      Uns erreichte nun das Rating der RAW Ausgabe vom vergangenen Montag und wieder einmal blieb es hinter den Erwartungen der Offiziellen zurück und war sogar schlechter als das Rating der vergangenen Woche. In der ersten Stunde konnte man ein Rating von 3.4 Punkten erreichen, die zweite schaffte es dann immerhin auf 3.7 Punkte, wenn man dies dann rundet erhält man ein Gesamtrating von 3.55 Punkten, was gleichzeitig einen Marktanteil von 5,5% bedeutet. Die RAW Ausgabe der letzten Woche konnte noch 3.6 Punkte erreichen und so verlor man in dieser Woche ein wenig. Für die WWE selbst ist dieses Rating eine eher negative Nachricht, gerade wenn man bedenkt, dass am Sonntag der RAW PPV "Cyber Sunday" ansteht.


      Auch das AM RAW Rating vom letzten Samstag ist uns nun bekannt, dieses betrug 0.9 Punkte mit einem Marktanteil von 3,8%.


      Quelle: PW Insider


      TNA: Kurt Angle über Painkiller & TNA Vertrag

      In einem Interview in der Bubba Sponge Show gab Kurt Angle zu, in seinen gesundheitlich schlimmsten Zeiten bis zu 60 Painkiller-Tabletten am Tag zu sich genommen zu haben! Dies zeigt erneut unter welchen körperlichen Problemen dieser Athlet dennoch keine Pause einlegte.

      Ebenfalls erklärte er im selben Interview, dass TNA es ihm laut Vertrag erlauben würde künftig auch Schauspielangebote sowie aber auch Auftritte im Mixed Martial Arts Bereich zu tätigen. Wird sich also zeigen ob man Angle künftig neben Total Nonstop Action Wrestling wirklich noch in anderen Bereichen sehen wird?


      Quelle: WWE-Germany.de
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick