Champions League - Spieltag Nr.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Champions League - Spieltag Nr.4

      Matchday 4 - 31 October 2006

      A Barcelona vs. Chelsea
      A Levski vs. Bremen

      B Spartak Moskva 18:30 Internazionale
      B Bayern vs. Sporting

      C Liverpool vs. Bordeaux
      C PSV vs. Galatasaray

      D Shakhtar vs. Valencia
      D Roma vs. Olympiacos

      Matchday 4 - 01 November 2006


      E Real Madrid vs. Steaua
      E Lyon vs. Dynamo Kyiv

      F Benfica vs. Celtic
      F København vs. Man. United

      G Arsenal vs. CSKA Moskva
      G Hamburg vs. Porto

      H AEK vs. Lille
      H Milan vs. Anderlecht

      ---


      Group A

      CHL 9
      BAR 4
      BRM 4
      LEV 0

      Group B

      BAY 9
      SCP 4
      INT 3
      SPK 1

      Group C

      LIV 7
      PSV 7
      GAL 1
      BDX 1

      Group D

      VAL 9
      ROM 6
      OLY 1
      SHK 1
      Group E

      LYO 9
      RM 6
      STE 3
      DYN 0

      Group F

      MU 9
      CEL 6
      BEN 1
      FCK 1
      Group G

      CSK 7
      ARS 6
      POR 4
      HSV 0

      Group H

      MIL 7
      LIL 5
      AND 2
      AEK 1

      ---

      Fällt es nur mir auf oder bastelt sich Premiere, DSF, Champions TV ihre Spiele nicht nach Format, sondern nach Standort? Alle Live-Spiele finden/fanden bisher in Deutschland statt.

      Spieltag 1 -> in München (CSKA Moskau)
      Spieltag 2 -> in Bremen (Barcelona)
      Spieltag 3 -> in Bremen (Levski)
      Spieltag 4 -> in Hamburg (Porto)

      Man könnte ja nun sagen, dass man die besten Spiele nicht im Free-TV zeigen will, sondern den Kunden zum Pay-TV bringen will, aber dann hätte man ja Barcelona gegen Bremen auch nicht zeigen dürfen. Sonderbar das Ganze...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Stinger schrieb:

      hoffentlich gehen die letzten 1000 karten auch noch weg und dann gilt es die jungs endlich mal wieder zu einem heimsieg anzupeitschen ;)


      Du weißt schon wo die letzten 500 Karten noch frei sind? Da wird sich kein Hamburger hinsetzen. 466 sind davon direkt im Gästeblock :D Hätte schon Bock mir für den Rang dadrüber eine der letzten Karten zu sichern, wer richtet ein Spendenkonto für mich ein? ;)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Sofia muss geschlagen werden! Da gibt es nichts! Dann ist der Uefa Cup gesichert und man hat alle Chancen auf Platz 2. Bei einer Niederlage und einer Niederlage von Barcelona aber auch noch :D Nur man hätte dann noch Sofia im Nacken.
      Also am besten wir gewinnen und Barca verliert. Wenn wir so spielen wie zuletzt, habe ich da eigentlich auch keine bedenken.

      Slow Chemical schrieb:

      freu mich schon. champions league live im stadion ist immer sehr sehr geil.


      Jop. Deswegen freue ich mich schon auf Chelsea!:cool:

      Mr.Mö schrieb:


      Fällt es nur mir auf oder bastelt sich Premiere, DSF, Champions TV ihre Spiele nicht nach Format, sondern nach Standort? Alle Live-Spiele finden/fanden bisher in Deutschland statt.

      Spieltag 1 -> in München (CSKA Moskau)
      Spieltag 2 -> in Bremen (Barcelona)
      Spieltag 3 -> in Bremen (Levski)
      Spieltag 4 -> in Hamburg (Porto)

      Man könnte ja nun sagen, dass man die besten Spiele nicht im Free-TV zeigen will, sondern den Kunden zum Pay-TV bringen will, aber dann hätte man ja Barcelona gegen Bremen auch nicht zeigen dürfen. Sonderbar das Ganze...


      Habe noch die die CL auf DSF gesehen ... aber die haben doch gar keine eigenen Kameras und Leute vor Ort, oder?! Dachte immer, die "übernehmen" das einfach von PREMIERE.
      Wenn nicht, ist es einfach günstiger die Spiele aus Deutschland zu zeigen. Das wird wohl IMO der Grund sein. Bin mal gespannt, ob die Werder - Chelsea zeigen. Hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass PREMIERE immer ein Deutsches Spiel zeigen läßt.
    • Stinger schrieb:

      Vllt bekommt ja mal einer der beiden ne chance von anfang an demnächst mal sehen..


      Blub! Was fällt mir da ein?

      Spieler der Bayern:

      Torhüter
      Kahn - Gesetzt
      Rensing - Wird im Normalfall nicht eingesetzt

      Abwehr:

      Sagnol - Gesetzt
      Van Buyten - Gesetzt
      Demichelis - Gesetzt
      Lahm - Gesetzt


      Saba - Man hat schon vier Verteidiger
      Lucio - Verletzt
      Lell - Man hat schon vier Verteidiger

      Mittelfeld:

      Van Bommel - Gesetzt
      Ottl - Gesetzt

      Schweinsteiger - Gesperrt
      Karimi - ?
      Dos Santos - ?
      Scholl - Steht seit dem Berlin Spieler aufgrund einer Muskelverletzung nicht im Kader
      Fürstner - Wird in seinem ersten Profispiel nicht von Anfang an spielen, oder? Salihamidzic - ?

      Angriff

      Pizarro - Gesetzt?! Nach dem Spiel...

      Maierhofer - Wird in seinem zweiten Profispiel nicht von Anfang an spielen
      Makaay - Gesetzt

      Santa Cruz - Gesetzt?!

      Podolski - Verletzt

      Je nach dem mit welcher Formation Magath spielt sind 1-2 Positionen im Mittelfeld frei und es gibt nur 3 Spieler. Hoffentlich ersetzt Magath Schweinsteiger nicht durch den unkreativen Salihamidzic... Ansonsten stehen die Chancen für die beiden (K und DS) für einen Start von Anfang an, besser denje.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Zidan musste leider zu Hause bleiben. Aber Ivan und Hugo sind ja noch da, falls man vorne Verstärkung braucht :D

      Wiese
      Fritz - Naldo, Mertesacker - Wome
      Baumann
      Frings, Vranjes
      Diego
      Klose, Hunt

      Dürfte eigentlich nichts geändert werden, da Schulz und Borowski noch ausfallen. Alles andere als 3 Punkte wäre eine große Enttäuschung. Am besten auch noch was für`s Torverhältniß tun ;)
      Aber wer weiß, vielleicht zerplatzen morgen auch alle Träume ...

      Neben Bremen drücke ich morgen Chelsea, Spartak, Sporting, Eindhoven und Valencia und Donezk die Daumen. Bei Pool gegen Bordeaux bin ich sehr unschlüssig^^
    • scheisseee mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das ich morgen nach berlin fahre und morgen auch unser spiel ist...das heißt ich kann das spiel nicht sehen :eek: shit auch noch CL, das erste heimspiel seit was weiss ich wievielen jahren was ich verpasse :t-down:

      und heute spielt bei bayern wohl tatsächlich salihamidzic genauso wie pizarro und santa cruz :rolleyes:
    • Also ich würd mal sagen dass WIR heute gewinnen und somit vorzeitig Weiter sind was wir sowiso wären aber nur so ich tipp mal auf ein 3:0 oder so wenn nicht sogar noch höher
      >>Great ero<<



      Überlegungen, Cenaman mal gegen das Ungeheuer Undertaker antreten zu lassen, wurden wieder verworfen, weil die daraus resultierende Explosion alles Leben auf der Erde vernichten würde.
    • Ich tippe mal auf ein 2:1 für Werder. 2-mal Klose;)
      Am besten wären natürlich wieder 6 Buden :D ... 2-mal Klose, Diego, Hunt, Frings und Naldo.

      Bei den Bayern tippe ich mal auf ein Unentschieden, 1:1.

      Das Bier steht kalt. Es kann also losgehen:bier:

      btw: Inter führt 1:0 in Moskau. Cruz (1., Rechtsschuss, Ibrahimovic). Habe das Spiel total vergessen. Na ja, dann ziehe ich mir jetzt den Rest rein. Tabelle würde bei Inter Sieg so aussehen:

      1 Bayern München 3 7 9
      2 Inter Mailand 4 -1 6
      3 Sporting Lissabon 3 0 4
      4 Spartak Moskau 4 -6 1

      Wenn Sporting heute gewinnt, könnte es für die Bayern doch noch mal eng werden,
    • Lell spielt für van Bommel. Dos Santos und Karimi bleiben auf der Bank. Ich könnte kotzen. Stellt er lieber einen Spieler auf der 0 Sekunden gespielt hat, nach seiner Verletzung... Wenns stimmt, muss man sich das mal reinziehen. Der lässt mehrere Mittelfeldspieler auf der Bank und setzt lieber einen Abwehrspieler ins rechte Mittelfeld...
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin