WWE Cyber Sunday PPV - 5.11.06 - ALLES DAZU HIER REIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Cyber Sunday PPV - 5.11.06 - ALLES DAZU HIER REIN

      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Cyber Sunday? Klingt total bescheuert. Der Name Tabo Tuesday war viel besser.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Cyber Sunday? Klingt total bescheuert. Der Name Tabo Tuesday war viel besser.


      Ist nur blöd, wenn der PPV am Sonntag stattfindet, aber "Dienstag" im Namen hat. ;)
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • -.- Ich denke mal es ist ziemlich egal, ob man den Sonntags oder Dienstags macht also finde ich, dass Cr@zy_Doc auf jeden Fall rescht hat ;)
      Ganz ohne Drogen geht es nicht,
      es wird auch immer so sein.
      Und Jesus sah das genauso,
      denn aus Wasser machte er Wein.

      -DTH- Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;)
    • Also dieses 3 Champions Match finde ich jetzt nicht so pralle, weil: WORUM SOLL ES DA GEHEN? Die werden ja wohl kaum die 3 Titel zu einem vereinen.

      Edit: Der Grund - siehe Raw - ist ja mehr als Lächerlich. Ehre. :rolleyes: Oh man.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Edit: Der Grund - siehe Raw - ist ja mehr als Lächerlich. Ehre. :rolleyes: Oh man.

      Meine Fresse, hast du eigentlich an jeder noch so kleinen Scheiße zu mosern? Das ist doch echt ätzend, wie du alles runtermachen musst. Ehre ist oft ein Ziel eines Kampfes, bei WWE ist es natürlich lächerlich. Auch in Fehden ohne Titel geht es oft um die Ehre zweier Kämpfer, auch wenn dies natürlich nicht ausgesprochen wird, sondern man meist einen Fehdengrund hat.

      Sonst wird doch auch immer gefordert, dass WWE die Roster auch mal untereinander antreten lassen soll. Nun machen sie es, ist es auch wieder nicht ok? Wie mans macht, macht mans falsch.
    • nope, kein insider. Lediglich realist.
      Wenn man die wahl zwischen einem Steel Cage match , submission oder tables match....nur mal so als beispiel...welches dieser 3 matches wird dann wohl gewinnen ?! sonnenklar oder ?
      sowas nenne ich passives manipulieren, da man genau weiss dass es auf das steel cage match hinausläuft.
      so war es vor 2 jahren zum beispiel mit dem Orton-Flair match.
      Punkt.
      Be water my friend
    • Würde ich als Unternehmen auch so machen, du (das Unternehmen) bekommst deinen Willen und die Fans glauben, dass sie mitentscheiden können und Teil des Ganzen sind. Ist doch herrlich...
    • Rhyno schrieb:

      Meine Fresse, hast du eigentlich an jeder noch so kleinen Scheiße zu mosern? Das ist doch echt ätzend, wie du alles runtermachen musst. Ehre ist oft ein Ziel eines Kampfes, bei WWE ist es natürlich lächerlich. Auch in Fehden ohne Titel geht es oft um die Ehre zweier Kämpfer, auch wenn dies natürlich nicht ausgesprochen wird, sondern man meist einen Fehdengrund hat.

      Sonst wird doch auch immer gefordert, dass WWE die Roster auch mal untereinander antreten lassen soll. Nun machen sie es, ist es auch wieder nicht ok? Wie mans macht, macht mans falsch.


      Meine Güte, ich habe nur die Matchansetzung kritisiert. :rolleyes: Ich sehe halt keinen Sinn darin, so ein Match wegen irgendwelcher Ehre aufzuziehen. Wenn es wenigstens eine Storyline hätte, so als Art Wettbewerb von Raw gegen ECW gegen Smackdown mit irgendwas on the line.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also bei mir zog das schon bei den Klingonen in Star Trek nicht. :rolleyes:

      Ich meinte auch eher was wichtiges on the line.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jar Yatarion schrieb:

      Würde ich als Unternehmen auch so machen, du (das Unternehmen) bekommst deinen Willen und die Fans glauben, dass sie mitentscheiden können und Teil des Ganzen sind. Ist doch herrlich...


      das magische wort ist bei der ganze sache halt einfach "Buyrate".
      Und ein Cage match im main event zieht mehr käufer des PPV und der DVD als ein tables match z.B.
      deswegen ist das mit dem voting alles kokolores, zumindest die entscheidenen votes
      Be water my friend
    • Natürlich ist es das. Das war bei TT 1 und 2 ja auch schon so. Es wurde alles in die Richtung gelenkt, wie WWE es gerne hätte. (Die Fans sollten mal mitentscheiden dürfen, wer Champion wird. :D )
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]