EWR-Overness?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EWR-Overness?

      Grüße!

      Ich hab folgendes Problem bei EWR:
      Ich hab 2 Mainevent Fehden bei denen ich nicht weiterkomme.

      1.The Rock vs Brock Lesnar
      2.Steve Austin vs Triple H

      Bei beiden liegt das selbe Problem vor:
      Ich hab die Leute für die Fehden ausgesucht weil sie extrem over waren. ABER! Seit kurzem verliert HHH und Brock immer an Overness! Brock-75 und Trips nur noch 70!!!:eek:

      Dann wollte ich denen Matches gegen Leute mit einem hohen Over Wert geben die sie klar gewinnen. Dann steht da das sie Overness Punkte gewonnen haben. Aber dann kommt sofort eine Mail das sie overness verlieren weil ich sie zu stark pushe! Was soll das? Soll ich sie gar nicht mehr einsetzen oder was? Egal was ich mache die Overness geht ohne Pause in den Keller. Selbst wenn ich sie im Opener einsetzte. Kennt einer das Problem oder die Lösung?
      Danke im Vorraus...
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Joa aber man kann mit anderen auch darüber diskutieren :)

      Ich hatte mal ein ähnliches Problem doch dann cleane Siege gegen die absoluten Main Eventer bringt garnichts, gegen ca. gleich starke booken und dort nen Fehdensieg halt.
      Wie lang macht ihr eure Fehden eigentlich immer bzw. wie oft setzt ihr sie ein? Ich mach immer ca. bis jeder 6 Siege hat oder so. Also schon so an die 2 Monate ca., meistens zwei PPV´s, einige kürzer, einige länger.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wie lang man die Fehden macht ist egal.

      Die einzigen Vorraussetzungen für eine erfolgreiche Fehde sind:
      - beide Wrestler haben mindestens 6 zu 6 Punkte, afaik geht auch 7 zu 5
      - ein Wrestler muss einen unfairen Sieg davon tragen, das kann in nem normalen Match aber auch in einem Tag Team Match passieren, zwar wird einem im Fehden Menu gesagt das der Heel den unfairen Sieg bekommen soll. aber afaik blickt das Prog in dem Fall nicht wirklich durch wer Heel und Face ist

      Das ists egal wie man die Fehde aufbaut, ob ich nun tausend verschiedene Angles abhalten, unterschiedliche Matches oder ob ich nur Interviews geben lasse und dem einen Heel den unfairen Sieg gebe, spielt keine Rolle.

      Also, Fehdenaufbau in diesem Spiel = nicht wirklich wichtig


      ---
      btw, wenn man Leute zu stark pusht, einfach im Menu in der Position Plätze nach unten verschieben, bis das zu ihrem Overness Wert passt ^^

      btw2, wenn man wirklich starke Wrestler hat, die miteinander harmonieren und dann ne Match Quality von circa 90 auf die Beine stellen, kriegt man die nach einigen Matches auch ohne Fehde auf nen Overness Wert von etwa 85, danach brauchts dann die Fehde um sie ganz nach oben zu bringen.
    • Bei Tag Team-Fehden reicht sogar schon 3 zu 3. Die lass ich meistens auch nur so kurz laufen, wenn sie dazu dienen, Lower Midcarder etc. over zu bringen, dann gewinnen sie einfach die Fehde gegen "unwichtige" Tag Teams, die am Ende der Fehde auch noch mal ein paar Overness-Punkte absahnen. Lange Tag Team-Fehden hab ich meistens in der Midcard/Upper Midcard um die TT-Titel und im Main Event, weil ich immer zu viele Main Eventer habe ;)

      Im Durschnitt lass ich die Fehden dann aber auch 2 bis 3 Monate gehen, je nachdem, was für Matches bei rauskommen und ob es die Wrestler auch weiter bringt. Manche Fehden gehen dann aber auch mal über 6 Monate, aber das ist bei mir dann doch eher selten (liegt daran, dass ich dadurch den Undertaker feuern musste ;) )
      Counter culture must be amplified.
      bisschen dilettantismus