Online "Liga",...->Vorschläge,Meinungen,kritik...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tauniel schrieb:

      schade nur das gerade der royal rumble wohl nix wird, geht ja nur bis max 6 spieler online

      obwohl vieleicht meinen sie ja auch nur gleichzeitig 6 spieler im ring und der rumble geht doch, wäre geil :ja:


      Kann nicht sein,bis jetzt waren es immer 4(bei Battle Royal ect.)! gleichzeitig online. Alles andere würde meiner Meinung nach extrem nerven,weil nicht alle die gleich-gute Verbindung haben,damit das spiel flüssig läuft und dann mit sehr viel Zeitverzögerungen und laggy(langsames spiel) zu rechnen ist.

      Es ist schon glück,4 auf einen schlag zu finden,wo das spiel dann flüssig geht. bei 3 von 10 Matches kann das mal passieren..

      Nicht auszudenken,was das für ein horror sein muss mit 6 oder gar mit 30 (royal Rumble)

      nene,4 gleichzeitig beim Online spielen ist schon ziemlich gut,mehr sollten es nicht sein(verbindungstechnisch).Hätten alle gleich gute verbindungen könnte man ruihg 6 User gleichzeitig antreten lassen... :t-up:
    • **[hri$**;360053 schrieb:


      nene,4 gleichzeitig beim Online spielen ist schon ziemlich gut,mehr sollten es nicht sein(verbindungstechnisch). :t-up:



      meinst du die ps 2 version?ich kann mir nicht vorstellen warum das nicht gehen sollte (mit der xbox) zumal wir ja alle aus deutschland kommen.

      und die idee mit dem abgewandelten royal rumble find ich gut(auch wenns nur 4 personen sein sollten)man könnte dann losen wer gegen wen kämpft und die gewinner kämpfen dann ihreseits.
    • **[hri$**;360053 schrieb:

      Kann nicht sein,bis jetzt waren es immer 4(bei Battle Royal ect.)! gleichzeitig online. Alles andere würde meiner Meinung nach extrem nerven,weil nicht alle die gleich-gute Verbindung haben,damit das spiel flüssig läuft und dann mit sehr viel Zeitverzögerungen und laggy(langsames spiel) zu rechnen ist.


      Es wäre ne gute Idee mit 6 Leuten gleichzeitig online zu zocken.
      Aber auch nur mit den Leuten, die du gut kennst, denn sonst würde das Match fast nie Ende gehen, weil iergendwer disconnecten würde.
      Es ist schon schwer eine 4 Man Battle Royal zu Ende zu bringen, denn sobald einer rausfliegt, zieht er sein Kabel raus oder quitet.
      Ich zocke auch oft online und fast jeder 3 zieht sein Kabel raus.:t-down:
      [COLOR="Black"]Hip Hop Broke My[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Heart[/COLOR]
      [/Center]
    • Rikibu schrieb:

      auf der ps2?
      falls ja, kein wunder
      das is der kindergarten des online gaming
      auf 360 wirds anders aussehen weil es dort bewertungsoptionen gibt und man einen ruf zu verteidigen hat, sonst gibs schlechte bewertungen und damit evtl. bann


      Naja, wenn man eine Online-Liga machen würde, mit festen Teilnehmern, die wirklich Spass daran haben, dann wird keiner so schnell quitten. Und so ist es ja auch gedacht.
    • Und wie erklärst du Dir dann, dass es im letzten Jahr so ablief ? Es gab über 20 feste Teilnehmer für die PS2-Liga. Am Ende ging die Liga trotzdem platt aufgrund des fehlenden Interesse und des schlechten PS2 Online-Modus.

      Ich kann schonmal soviel sagen. Die Planungen für die 360 Liga (dort erwarten wir durch MS guten Support) werden in den kommenden Tagen anlaufen. Bis zum Release sollten die Regeln der Liga und die Rahmenbedingungen stehen. Sollte Microsoft den Support bieten, den wir von WG erwarten, wird die Liga auch ein fester Bestandteil der WG Hauptseite werden. Möglicherweise auch mit Features wie dem Match der Woche in Videoform etc.
    • Sascha schrieb:

      Und wie erklärst du Dir dann, dass es im letzten Jahr so ablief ? Es gab über 20 feste Teilnehmer für die PS2-Liga. Am Ende ging die Liga trotzdem platt aufgrund des fehlenden Interesse und des schlechten PS2 Online-Modus.

      Ich kann schonmal soviel sagen. Die Planungen für die 360 Liga (dort erwarten wir durch MS guten Support) werden in den kommenden Tagen anlaufen. Bis zum Release sollten die Regeln der Liga und die Rahmenbedingungen stehen. Sollte Microsoft den Support bieten, den wir von WG erwarten, wird die Liga auch ein fester Bestandteil der WG Hauptseite werden. Möglicherweise auch mit Features wie dem Match der Woche in Videoform etc.



      Heißt das, dass die X Box 360 bevorzugt wird?
      Wenn ja, wäre es nicht so gut für die PS2 Gamer.
      Ich finde, dass man 2 Ligen machen sollte.
      1ne Liga für die X Box 360 Freunde und eine für die PS2.
      [COLOR="Black"]Hip Hop Broke My[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Heart[/COLOR]
      [/Center]
    • Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass es keine zwei Ligen geben wird. Bitte nichts in meine Worte interpretieren, wo nichts zu finden ist.

      Wenn der PS2 Online-Modus ähnlich schlecht wie in den letzten Jahren ist, wird natürlich die 360 mit dem sagenhaften Live-Support einen höheren Stellenwert haben. Für uns ist wichtig, dass die Liga rund läuft. Wenn wir uns aber letzendlich jede Woche mit unzähligen Beschwerden ala "die Leitung brach ab" oder "es ruckelte ohne Ende trotz DSL6000" in der PS2 Liga rumärgern müssen (was im letzten Jahr so war), bringt das nicht sonderlich viel. Zumal die User dann sehr schnell die Lust verlieren (was im letzten Jahr deutlich wurde).

      Deshalb sind die Planungen für die 360 Liga primär wichtiger und haben derzeit einen höheren Stellungswert. Sollte der PS2 Online Modus aber ohne Probleme stabil laufen (was man zum Release sieht), werden beide Ligen einen ähnlichen "Marktwert" für uns haben.

      Derzeit rechne ich aber nicht damit, dass es auf der PS2 eine große Besserung gibt. Wir werden es sehen. Aber natürlich sind beide Ligen geplant (zumindest gehe ich davon aus) ^^. Wenn sich die User der PS2 eine Liga wünschen, kann diese auch umgesetzt werden. Jedoch wird Xbox-Live mehr Möglichkeiten bieten, die wir natürlich auch für die 360 Liga nutzen werden.
    • @Sascha: Wie darf ich diese "Online-Liga" dann verstehen. Treffen sich dann die eingetragenen User zu einer bestimmten Zeit und kämpfen gegeneinander mit selsbtausgewählten Wrestlern oder gibt es Vorgaben dies bzgl. ??

      Zudem würde mich interessieren ob es nicht sinnvoller wäre mal so eine kleine "extra" Liga-Page zu basteln, mit kleinem Liga-Modul und Zählsystem... So hat man einfach nen besseren Überblick, man kann Termine einsehen etc.

      Wäre sowas machbar, evtl. so als Subdomain-Geschichte: liga.wrestlinggames.de
    • w4ldi schrieb:

      Treffen sich dann die eingetragenen User zu einer bestimmten Zeit und kämpfen gegeneinander mit selsbtausgewählten Wrestlern oder gibt es Vorgaben dies bzgl. ??


      Es steht wohl noch nix wirklich fest. Aber es ist davon auszugehen, dass irgendwer die Rolle am General Manager übernehmen muss, damit Ordnung herrscht. Dieser wird dann wohl auch die Shows planen und sagen, wer gegen wen antreten wird. Wrestler wird man sich selber auswählen, wobei nicht klar ist, ob man immer den gleichen hat, was ich allerdings sehr befürworte, damit das ganze auch storytechnisch einen Sinn hat. Man kann ja immer am Wochenende die Matches vorgeben, und jeder muss in dieser Woche irgendwie sein Match auf die Beine stellen. Dann werden wieder am Wochenende die Ergebnisse mitgeteilt und neue Matches geplant.


      Zudem würde mich interessieren ob es nicht sinnvoller wäre mal so eine kleine "extra" Liga-Page zu basteln, mit kleinem Liga-Modul und Zählsystem... So hat man einfach nen besseren Überblick, man kann Termine einsehen etc.


      Bin ich auch sehr dafür, hätte auch große Lust, mich daran zu beteiligen, wenn Interesse besteht. Damit man auch genau weiß, welcher User welchen Wrestler spielt, die Titelträger feststehen, usw.

      Würde mir wünschen, dass das ganze funktioniert und alle Teilnehmer konsequent dabei bleiben und sich vor allem erwachsen und friedlich verhalten. ;)
    • Die Liga Planung ist in vollem Gang. Wir haben gestern die Grundideen schonmal festgehalten und werden diese in den kommenden Tagen ausbauen. Wie schon erwähnt wird die Liga mit allerlei Dingen auf der WG Hauptseite vertreten sein. Was es alles gibt, erfahrt ihr in kürze. Es wird sicher niemand entäuscht sein.