"IGN Wrestler of the Day"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "IGN Wrestler of the Day"-Diskutierthread

      In diesem Thread könnt Ihr ab dem Start des Countdowns (heute Nacht) über die aktuellen WOTD-Countdown-Videos von IGN reden. Hier findet Ihr ebenfalls einen Sammelthread mit den bisherigen WOTD.


      Bisherige Wrestler of the Day auf dem Newsboard:
      12.09.07 - Kane und Big Show
    • Naja ich hoffe die winning ani's kommen noch...
      Sonst was mir aufgefallen ist: Sehr schön das der title bei manchen Superstars im entrance wieder woanders anstatt immer an den hüften getragen wird und 2tens Kane hat immer noch sein alten Chokeslam >_<.
      Kane Chokeslam braucht endlich mal eine neue ani -.-
    • Big Show

      Attire:
      Das selbe wie jedes Jahr! Ist ok!
      Entrance: Endlich halten die Big Men die Titel auf den Schultern und tragen sie nicht um die Hüften! Sieht sehr gut aus! Ein gelungener Entrance!
      Moves: Ich glaube, ich habe neuanimierte Moves gesehen!
      Aussehen: Die Entwickler haben Big Show gut hinbekommen! Der Bart sieht sehr gut aus!
      Finisher: Der selbe wie letztes Jahr! Wird zu schnell ausgeführt!
      Winning Animation: Fehlt


      Kane

      Attire:
      Das selbe wie jedes Jahr! Sieht sehr gut aus!
      Entrance: Die Explosion wurde diesmal genial hinbekommen! Das Krachen hört man richtig heraus, ansonsten der selbe Entrance wie bei dem Vorgänger! Nice!
      Moves: Hat man nichts gesehen! Kane wurde im 2. Video verprügelt, anstatt Moves zu zeigen!
      Aussehen: Sieht sehr gut aus, bis auf die Bauchmuskeln! Diese hat er nicht, so sollte er sie auch nicht im Spiel haben!
      Finisher:
      Ich mag den alten Chokeslam!
      Winning Animation: Fehlt

      Außerdem: Die Fansounds gefielen mir diesmal sehr sehr gut! Das "Woo" bei den Chops hört man deutlich raus und auch bei Taunts toben die Fans!
    • Tutalchamun schrieb:

      Big Show

      Attire: Das selbe wie jedes Jahr! Ist ok!
      Entrance: Endlich halten die Big Men die Titel auf den Schultern und tragen sie nicht um die Hüften! Sieht sehr gut aus! Ein gelungener Entrance!
      Moves: Ich glaube, ich habe neuanimierte Moves gesehen!
      Aussehen: Die Entwickler haben Big Show gut hinbekommen! Der Bart sieht sehr gut aus!
      Finisher: Der selbe wie letztes Jahr! Wird zu schnell ausgeführt!
      Winning Animation: Fehlt


      Kane

      Attire: Das selbe wie jedes Jahr! Sieht sehr gut aus!
      Entrance: Die Explosion wurde diesmal genial hinbekommen! Das Krachen hört man richtig heraus, ansonsten der selbe Entrance wie bei dem Vorgänger! Nice!
      Moves: Hat man nichts gesehen! Kane wurde im 2. Video verprügelt, anstatt Moves zu zeigen!
      Aussehen: Sieht sehr gut aus, bis auf die Bauchmuskeln! Diese hat er nicht, so sollte er sie auch nicht im Spiel haben!
      Finisher: Ich mag den alten Chokeslam!
      Winning Animation: Fehlt

      Außerdem: Die Fansounds gefielen mir diesmal sehr sehr gut! Das "Woo" bei den Chops hört man deutlich raus und auch bei Taunts toben die Fans!


      Genauso sehe ich es auch.

      Cool ist das es neue counter moves gibt bei einen Chop.Auch so beim Taunt das die Fans mehr reagieren haben sie sehr gut hinbekommen.Kane entrance einfach genial. Das sie denn titel auch ma auf denn ring legen wenn kann in denn ring geht ist auch gut. Aber gegen wem hat Kane Gekämpft? Helms?

    • Selbstverständlich auch schon auf dem Newsboard. :)

      *Klick*
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Nachdem Ruthi schneller war als ich und bei mir zudem die Direktlinks nicht stimmten, habe ich die News wieder runtergenommen.

      Man mag nicht glauben welche Steigerung die PS2 Version technisch nochmal erfährt. Mehr Details, mehr Gesichtsanimationen, physikalisch korrekt animierte Gürtel beim Entrance, soundtechnisch bessere Hallenatmosphäre. Sieht echt gut aus.
      Das Kane Körpermodell hat mich allerdings die Jahre davor schon gestört. Es ist wieder das gleiche mit dem komischen Kopf und den unpassenden Bauchmuskeln.
    • Das wesentliche wurde ja schon erwähnt. Ich würde jedoch bemängeln das beide weder den Titel beim Namen stehen hatten, noch das sie als Champions angekündigt wurden.
      Aber sonst scheinen sie es dieses Jahr gut gemacht zu haben mit dem Entrance wenn man einen Titel hat. Mal schauen wie die Entrances dann ohne Gürtel aussehen, ich hoffe das sie zumindest nicht so rein laufen als hielten sie den nicht vorhandenen Gürtel.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Hoffentlich kommen bald die 360-Videos. Die PS2 Version überzeugt mich mittlerweile einfach nicht mehr.

      Kane

      + autentischer Entrance
      + trägt seinen Gürtel individuell über der Schulter
      - immer noch der alte Chokeslam aus SD1 - Das ist eine Frechheit !
      - Speed beim Overall zu hoch angesetzt

      Big Show
      + Gelungener Entrance
      + trägt seinen Gürtel individuell über der Schulter
      - Hat noch sein altes Theme
      - Gefällt mir in der PS2-Version nicht wirklich.
      - Speed beim Overall zu hoch angesetzt.
      - BS sieht relativ dünn aus
    • SO werde mal mein Feedback zu den Videos geben .Echt Hammer Videos vorallem Kane der war einer meiner wünsche .Also Video Nummer 1 mit dem Entrance sieht echt geil aus wie Kane ausieht. Boah.2.Das war nicht so toll Kane bekam 3 fauste.3. Ja der Finisher von kane lässt sich sehen aber kann man da nicht selber wählen wan man Runterkrachen lässt??Z Denn Show Videos.1.das Entrance war echt gut .2.das 2te Video war ganz intressant da man RVD sah . 3.Naja finde der Showstopper ist misslungen . Sonstiges:Finde der Titel häng schon ganz logisch an den Schultern nur da war n bissel Luft ,zwischen Titel und Schultern.


      FAZIT:Tolle videos sie sind noch Tag Team Champions .Wie man sieht.Der Countdown war mit diesen Wrestlern richtig gewählt.freue mich schon auf Morgen

      Endfazit

      +Kane Finisher
      +Entrance der beiden
      +Mehrere möglichkeiten mit Titel tragen
      +RVD sieht gut aus sowie die anderen zwei am meisten gefällt mir Kane

      -Titel ist noch n bissel von der Haut entfernt
      -Finisher von Show

      show:9,0
      kane:9,5
    • Du verwechselst diese PS2 Grafik mit der 360 Grafik. :eek: Dann warte mal auf die 360 Entrance-Videos. Dann wirst du den grafischen Unterschied sehr deutlich sehen, wie bisher auf jedem PS2 - Xbox 360 Bildervergleich.

      Der Chokeslam von Kane ist nicht neu. Das ist immer noch der gleiche alte Chokeslam, bei dem er die Haare zurückwirft. Haare, die er seit mind. 3 Smackdown Spielen nicht mehr besitzt.

      Die Artikel mit Bildern (die total verzerrt sind durch IGN) für die 360-Version sind ebenfalls schon Online. Die Videos kommen vermutlich noch:

      Big Show 360
      Kane 360
    • Endlich hat der Countdown begonnen und was ich sehe, gefällt mir. Alter Chokeslam bei Kane? Ach naja, wat solls, sollte man verschmerzen können. Einziger echter Minuspunkt ist in meinen Augen Big Show: neues Video aber altes Theme. Ich hoffe, THQ bzw. Yukes spendiert der 360-Version eine Custom Soundtrack-Funktion, damit ich dieses kleine Manko beheben kann. Ansonsten :t-up:

      Ich hoffe, IGN lässt uns auf "wirklich interessante" Wrestler (also neue wie Henry, Khali, Lashley und Mr. Kennedy .... Kennedy) nicht allzu lange warten!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de
    • Also das mit den Gürtel auf der Schulter gefällt mir auch gut:t-up:
      Aber hoffentlich folgen noch die Winning animation:)
      Ich bin gespannt wer als nächstes kommt hoffetlich wieder 2 und wünschen würde ich mir Kennedy und den Boogeyman:t-up:
      WG can you belive it hier is the WG-Generation X

      Besucht mal meine neues Wrestling Fans Deutschland Forum!!

      http://19060.rapidforum.com/
    • Big Show

      Attire: Was will man bei Big Show viel falsch machen :rolleyes:
      Entrance: Dieser Entrance ist sehr gelungen. Das hat man gut eingebaut wie er mit dem Gürtel interagiert.
      Moves: Na ja, man hat ja nicht sehr viel gesehen, letztes Jahr war das anders!
      Aussehen: Der Bart ist echt gut hinbekommen. Aber der ist nicht so aufwendig, da kann man auch ncihht sehr viel falsch machen.
      Finisher: Der selbe wie letztes Jahr -.-
      Winning Animation: N/A


      Kane

      Attire: Der sah schon an SD! vs. RAW 05 gut aus :t-up:
      Entrance: Das Höllenfeuer sieht aber mal richtig hammer aus :eek: Da kommt richtig Stimmung auf :)
      Moves: Kane wurde von diesem undefinierbaren Wrestler verprügelt, was will man sagen -.-
      Aussehen: Siehe "Attire"
      Finisher: Der alte Chokeslam hat zwar ziemlich Impact, aber das "Haarezurückwerfen" kann er ja wohl nciht mehr machen. Mit seinem 2-3 Stoppeln auf dem Schädel :)
      Winning Animation: N/A

      Fazit: Beide sind sehr gelungen, freue mich schon mit ihnen die TT Titles verteidigen zu können :t-up:
    • wußte gar nicht, das big show und kane gleich groß sind....
      wo ist der neue finisher von show?
      und wieder der alte chokeslam von kane. ätzend!

      rest ist gut!
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane