Hulk Hogan: Schadet er dem Wrestling ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übertreibt doch nicht immer so. "Ortons Gimmick zerstört..."
      Es gibt immer Leidtragende...des Hulksters Karriere ist m.E. ein wenig bedeutungsvoller als Randy Orton.

      Und Wrestling ist zu guter Letzt auch am Sport angelehnt. Da gibts auch immer Ergebnisse die einen nicht gefallen. Ist der FC Bayern keine Top-Manschaft, nur weil sie im DFB Pokal mal gegen einen Zweitligisten verlieren?

      Löst euch doch mal von dieser starren und äusserst merkwürdigen Wrestling-Logik.
    • David schrieb:

      Übertreibt doch nicht immer so. "Ortons Gimmick zerstört..."
      Es gibt immer Leidtragende...des Hulksters Karriere ist m.E. ein wenig bedeutungsvoller als Randy Orton.

      Und Wrestling ist zu guter Letzt auch am Sport angelehnt. Da gibts auch immer Ergebnisse die einen nicht gefallen. Ist der FC Bayern keine Top-Manschaft, nur weil sie im DFB Pokal mal gegen einen Zweitligisten verlieren?

      Löst euch doch mal von dieser starren und äusserst merkwürdigen Wrestling-Logik.


      Der Vergleich ist etwas komisch. Man kann es eher so vergleichen: Wenn jetzt Gerd Müller wieder aktiv spielen würde, müsste dann Lukas Podolski seinen Platz räumen, nur weil Müller eine bedeutungsvollere Karriere hat?
      (Vielen Dank an meinen Bruder ;) )

      Hogan hat es im Gegensatz zu Orton doch überhaupt nicht nötig zu gewinnen. Seiner Karriere würde es doch keinesfalls schaden, wenn er ein junges aufstrebendes Talent pusht. Im Gegenteil sogar!
      Aber nein! Hogan ist einfach zu egoistisch. Er ist nicht, wie ein Terry Funk, Ric Flair oder sogar ein Shawn Michaels, die junge Wrestler durch Niederlagen aufbauen und die Fackel weiterreichen. Hogan interessiert sich nur für sich selber. Eventuell noch für seine Familie, aber alles andere ist ihm mehr oder weniger egal. Seit über 20 Jahren vergiftet er das Wrestling, dass er angeblich revolutioniert hat.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Mag sein, dass der Vergleich hinkt. Aber manchmal krieg ich auch zuviel von diesen Smartmark-Ansichten. Wenn ich eine DVD kaufe interessiert mich das Making of und die Karrieren der Schauspieler auch nicht mehr als der eigentliche Film.

      Und wenn jemand befürchtet, dass eine Niederlage Randy Orton nun geschadet haben soll... so what? Muss Wrestling denn immer stereotyp und nach schwarz-weiss Muster ablaufen? Dann hat er halt alle bis auf einen besiegt.

      Ausserdem gabs ja genug Zugeständnisse: Hogans Verletzung, der RKO und der Three-Count. So haben beide irgendwo ihren Ruf bewahrt. Is doch in Ordnung.

      Und wenn du sagtst er "vergiftet" das Wrestling seit 20 Jahren ist das auch ein bischen krass. Ob er sich die WCW Zeit und alles danach antun musste - hmmm - ich weiss es nicht. Für mich ist das okay, aber ich verstehe, dass man da anderer Ansicht sein kann. Aber bis zu diesem Zeitpunkt gibts eigentlich keinen Zweifel über die Berechtigung seines Status.
    • Bah, dieser Hogan ist schlimmer wie eine Spinne(siehe "Spinnenphobie(so schreibt man es!)") >:(. Der soll sich gefälligst für die Jungen hinlegen wie der Taker! Vor solchen Leuten habe ich respekt. Der Taker hat eine lange gute Karriere hinter sich und lässt jetzt den Great Khai an sich "rumfummeln". Aber nein, Hogan muss aus 5783:2561 ein 5784:2561 (erfundene Zahlen) machen. Oh man, ich kann es echt nciht mehr machen. Kaum soll Hogan verlieren, schmerzt sein Knie so arg und er kann cniht antreten. Aber dann, soll er gewinnen, und ein heilsamer Gedanke hat sein Knie wieder wohl aufleben lassen. ):<
    • David schrieb:


      Und wenn jemand befürchtet, dass eine Niederlage Randy Orton nun geschadet haben soll... so what? Muss Wrestling denn immer stereotyp und nach schwarz-weiss Muster ablaufen? Dann hat er halt alle bis auf einen besiegt.


      Das ist ja gerade das Problem. Er hat ja nicht nur gegen Hogan verloren. Das 'Legendkiller'-Gimmick lag ja schon im Sterben und Hogan hat es nun ganz beerdigt.

      David schrieb:

      Ausserdem gabs ja genug Zugeständnisse: Hogans Verletzung, der RKO und der Three-Count. So haben beide irgendwo ihren Ruf bewahrt. Is doch in Ordnung.


      Wieder so etwas. Wie oben schon gesagt: Vince möchte, dass Hogan verliert um Orton zu pushen. Was passiert? Hogan "verletzt" sich. Das Match steht auf der Kippe. Dann heißt es, dass er doch wrestlen kann. Was passiert? Er gewinnt. Schon merkwürdig oder nicht?
      Wäre es nicht denkbar, dass Hogan sich einfach geweigert hat zu verlieren und damit gedroht hat nicht anzutreten. Um diese eventuelle Möglichkeit einzuräumen, sagte man der Öffentlichkeit, dass Hogan sich verletzt habe. Wäre nicht das erste Mal, dass Hogan seine "Macht" einsetzt.

      David schrieb:

      Und wenn du sagtst er "vergiftet" das Wrestling seit 20 Jahren ist das auch ein bischen krass. Ob er sich die WCW Zeit und alles danach antun musste - hmmm - ich weiss es nicht. Für mich ist das okay, aber ich verstehe, dass man da anderer Ansicht sein kann. Aber bis zu diesem Zeitpunkt gibts eigentlich keinen Zweifel über die Berechtigung seines Status.


      Hogan weiß nicht, wann es genug ist. Sofern er dann noch laufen kann, wird er auch noch mit 80 in den Ring steigen - und gewinnen.

      Erinnert sich noch jemand an "Billionaire Ted"? Was als Scherz gedacht war, halte ich inzwischen nicht mal mehr für ausgeschlossen.


      Gorbard schrieb:

      Falls du wirklich 12 bist solltest du lieber kein Wrestling schauen, wenn es dich zu solchen kryptischen Postings hinreisst.


      Ich halte dein Postings kryptischer als seines.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Das mit Hogan ist immer so ein Sache. Die Fans lieben ihn einfach (Wenn ich z.b. die Wahl zwischen 2 Wrestling show´s hätte, würde ich die besuchen, wo Hogan dabei ist, allein wegen der Show die er rüberbring). ABer wenn sowas wie beim SS rauskommt, da werden sich schon einige leute ihre gedanken machen (hat man auch in der halle gemerkt, da waren längst nicht mehr alle hinter hogan)
      Denn Randy wird man noch 10 jahre oder so im wrestling geschäft sehen, wenn alles gut läuft...Hogan wird man jedes jahr einmal sehen und ob das noch ein Match ist, das ist jedes mal die frage.

      Vince sollte einfach nicht solche fehden ansetzen, er weiß selber das Hogan nur an sich denkt (wobei man ihm da auch keinen Vorwurf machen kann...er denkt an sich und seine Familie..an wen soll er denn sonst noch denken? das is das wichtigste im leben).

      Wenn er Hogan jedes Jahr für ein Match bekommt sollt er ihn einfach gegen Leute in den Ring stellen, die sich nicht gerade im Aufbau ihre Karriere befinden. Wie wärs mit einem 2. Rock vs Hogan match? oder Gegen Flair oder Austin? Da kann Hogan soviel gewinnen wie er will...da macht er nichts kaputt.
      Nur Randy´s Legendkiller Gimmick nimmt ihm keiner mehr ab...auch wenn die Sache mit dem "beim auf dem seil" vieleicht nochwas "Diskussionstoff" reinbringen sollte, sodass sich Randy noch irgendwie rausretten kann...geholfen hats aber nicht.

      Hoffen wir das die Fehde gegen Calito sauber verläuft und er im weiteren verlauf des Jahres Triple H als Gegner bekommt, der dann dafür sorgt, das Randy wieder ganz nach oben kommt!
    • Welf's World - Teil 324 - Die News

      Ein Egoist ist ein unfeiner Mensch, der für sich mehr Interesse hat als für mich.

      Und so meldet sich der King, an einer für ihn sehr ungewöhnlichen Stelle, mitten in den News...
      Hulk Hogan, und zu keinem Thema könnte ich doch prädiszinierter sein.
      Hätte Hulk Hogan tatsächlich gegen Randy Orton den Kürzeren ziehen sollen und ob Lisa wirklich den richtigen geheiratet hat? Alles jetzt hier:

      Die Geschichte des Wrestlers Hulk Hogan ist eine Geschichte voller Missverständnisse. So oder so ähnlich könnte man die Einleitung beginnen, denn letzlich bleibt sie missverstanden.
      Schnell werden Dinge gesagt:

      Ruthi schrieb:


      Wieder so etwas. Wie oben schon gesagt: Vince möchte, dass Hogan verliert um Orton zu pushen. Was passiert? Hogan "verletzt" sich. Das Match steht auf der Kippe. Dann heißt es, dass er doch wrestlen kann. Was passiert? Er gewinnt. Schon merkwürdig oder nicht?
      Wäre es nicht denkbar, dass Hogan sich einfach geweigert hat zu verlieren und damit gedroht hat nicht anzutreten. Um diese eventuelle Möglichkeit einzuräumen, sagte man der Öffentlichkeit, dass Hogan sich verletzt habe. Wäre nicht das erste Mal, dass Hogan seine "Macht" einsetzt.

      Hogan weiß nicht, wann es genug ist. Sofern er dann noch laufen kann, wird er auch noch mit 80 in den Ring steigen - und gewinnen.


      Diese Dinge werden dann auch noch weiter ausgeführt:

      Ruthi schrieb:


      Hogan hat es im Gegensatz zu Orton doch überhaupt nicht nötig zu gewinnen. Seiner Karriere würde es doch keinesfalls schaden, wenn er ein junges aufstrebendes Talent pusht. Im Gegenteil sogar!
      Aber nein! Hogan ist einfach zu egoistisch. Er ist nicht, wie ein Terry Funk, Ric Flair oder sogar ein Shawn Michaels, die junge Wrestler durch Niederlagen aufbauen und die Fackel weiterreichen. Hogan interessiert sich nur für sich selber. Eventuell noch für seine Familie, aber alles andere ist ihm mehr oder weniger egal. Seit über 20 Jahren vergiftet er das Wrestling, dass er angeblich revolutioniert hat.


      Was Ruthi hier nicht gelingt, ihr aber doch gelingen sollte, zu unterscheiden! Hulk Hogan, Terry Bollea.
      Als ich vor ein paar Minuten mit Vince McMahon telefonierte, fragte er mich: "Wie bist du an diese Nummer gekommen und wer bist du zum Teufel?"
      Klarer konnte es auch ein Vince McMahon nicht sagen, hier bestätigte sich mein Verdacht, denn mit keiner Silbe erwähnte er sein Wohlwollen gegenüber Randy Orton und seinem möglichen Sieg beim SummerSlam.

      Ein Hulk Hogan besitzt die Macht, die wir ihm geben. Ein Terry Bollea die, die er von der WWE (in Persona, Vince McMahon) zugestanden bekommt.
      Hätte Vince gewollt, dass sich Terry hinlegt und Hulk verliert, dann wäre das Match anders ausgegangen als es letztlich ist.

      Solange es noch einen Fan in der Halle gibt, der den Hulkster zujubelt, solange hat Terry die Berechtigung den Charakter Hulk Hogan darzustellen und ihn diesem Fan zu präsentieren. Wahrscheinlich wird wohl der King dieser letzte Hulkamaniac sein. Nebenbei sollte ich noch erwähnen, der Hulkster trat 1990 bereits vom Wrestling zurück, die Fans holten ihn zurück. Zu einer Zeit, in der das Wrestling nicht langweiliger hätte sein können.

      Und wieder: Sicherlich hatte es ein Hogan nötig dieses Match zu gewinnen. Ein Bollea sicherlich nicht. Denkt nicht zuviel, ist ungesund, man könnte von seinem Standpunkt abkommen. Pfui.
      Aber dennoch, warum denkt sich keiner: Klar sollte eigentlich Randy gewinnen, doch was der sich in der letzten Zeit so alles erlaubt hat, war dies sicherlich noch eine kleine/große Bestrafung.

      Wie schön,es werden Wrestler gelobt, wie Ric Flair und Shawn Michaels. Terry Funk lasse ich so mal stehen. Ric Flair bringt Wrestler over. Richtig, denn das kann der Nature Boy richtig gut. Hab nur ich das Gefühl oder bringt der Nature Boy nur einen over? Nämlich nur Ric Flair. Seit einer Nacht redet er davon, wie er Wrestler over bringen kann. "Wooooooooo" Er hatte nur einen Wrestler over gebracht. Sting, und das wars auch. Aber verstehe, der Altersbonus.
      Ric Flair holt sich auch den Intercontinental Titel und fährt nebenbei dessen Prestige mal ganz schnell in den Keller. Ric Flair bringt Triple H over, nein, moment, der wars ja schon...
      Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn, nee jetzt reichts. Das Maß ist voll. Der Has Been Kid bringt Leute im Minutentakt over. Sicherlich, Over to His greatness. Shawn ist eigentlich ein Typ von Mensch, dem ich nicht meinen Rücken zudrehen möchte, denn nicht nur ein Messer steckt dir dann drin, auch hast du aufgegeben und die Musik des HBKs wird eingespielt. Ich überlege immernoch, wen der Showstopper wohl over gebracht hat. Diesel? Undertaker? Chyna? Nee, das machte dann wohl X-Pac. One Night in China...
      Hogan brachte den Warrior, Bill Goldberg, den Undertaker, Roddy Piper und sogar Ric Flair over. Und was waren das nicht alles für Wrestling-Maschinen, welche er da an sich hat rummfummeln lassen.
      Ich verstehe Lisa. War vor dem Finale gestern zwar der Meinung, Rokko hätte sie verdient gahabt, aber letztlich überzeugte mich David dann doch noch.

      Revolutionen sind so eine Sache...Die Revolution ist gut, aber die Revolutionäre...
      Kurze Geschichtsstunde: Wrestling schwächelt, ein Bret Hart turnt Heel, Hogan steht auf der Stelle und doch, REVOLUTION! Die nWo, angeführt von einem gewissen Hollywood Hogan soll das Wrestling für immer verändern. Spielen wir doch ein Spiel, was wäre wenn:
      - Hogan die nWo nie angeführt hätte?
      - die WCW dadurch kein Geld verdient hätte?
      - die WCW nie durch das gewonnene Geld die Cruiserweights der ECW klaute?
      - die ECW Steve Austin nicht aufnahm, weil Bischoff lieber in Hogan investieren wollte?
      - Steve Austin dann nicht zur WWF wechselte?
      - KingWelf sich nicht Hogan auf den Arm stechen ließ?
      - wenn Lisa doch Rokko das Ja-Wort gegeben hätte?

      Spielzeit beendet, Geschichtsstunde beendet, Beitrag beendet, KingWelf's absolute Hulk-Hogan-Smartmark-Zeit begonnen...yada...yada...yada

      Hail to the King, King"Wooooooo-Hasser"Welf
    • KingWelf schrieb:


      Was Ruthi hier nicht gelingt, ihr aber doch gelingen sollte, zu unterscheiden! Hulk Hogan, Terry Bollea.
      Als ich vor ein paar Minuten mit Vince McMahon telefonierte, fragte er mich: "Wie bist du an diese Nummer gekommen und wer bist du zum Teufel?"
      Klarer konnte es auch ein Vince McMahon nicht sagen, hier bestätigte sich mein Verdacht, denn mit keiner Silbe erwähnte er sein Wohlwollen gegenüber Randy Orton und seinem möglichen Sieg beim SummerSlam.


      Wenn du dir die Newsletter in letzter Zeit angeguckt hättest, wüsstest du, dass Meltzer, Scherer und Co. sehr wohl darüber berichteten, dass Herr McMahon für einen Sieg Randy Ortons wäre, aber der feine Herr Bollea wohl einfach keine Lust hatte.

      KingWelf schrieb:

      Ein Hulk Hogan besitzt die Macht, die wir ihm geben. Ein Terry Bollea die, die er von der WWE (in Persona, Vince McMahon) zugestanden bekommt.
      Hätte Vince gewollt, dass sich Terry hinlegt und Hulk verliert, dann wäre das Match anders ausgegangen als es letztlich ist.


      Moment, Moment, Moment... Was lässt dich sowas glauben? Creative Control gibts nicht mehr? Und Vince McMahon war ja auch bestimmt begeistert und zu 100% dafür, dass Hogan noch kurz vor seinem Wechsel zur WCW sich bei Wrestlemania 9 den Titel schnappt, obwohl es keinerlei Sinn machte.

      Hogan hat Macht und er setzt sie auch ein. Wenn Vince ihn nicht gewinnen lassen will, tja, dann tut dem Herrn Bollea das Knie halt weh und er kann möglicherweise nicht antreten. Zu dumm auch.

      Aber vielleicht, nur vielleicht, will ein Hogan-Fan sowas ja auch ganz einfach übersehen.

      KingWelf schrieb:

      Solange es noch einen Fan in der Halle gibt, der den Hulkster zujubelt, solange hat Terry die Berechtigung den Charakter Hulk Hogan darzustellen und ihn diesem Fan zu präsentieren. Wahrscheinlich wird wohl der King dieser letzte Hulkamaniac sein. Nebenbei sollte ich noch erwähnen, der Hulkster trat 1990 bereits vom Wrestling zurück, die Fans holten ihn zurück. Zu einer Zeit, in der das Wrestling nicht langweiliger hätte sein können.


      Ja, da hast du wohl recht, ich sehe Tausende, nein, Millionen von Menschen, die Hulk Hogan zujubeln... Warte... Ne, doch nicht.
      Aber Hulk zieht ja immer noch massig Fans! Die Einschaltquoten rasen in die Höhe! Näää.
      Zumindest werden mehr PPVs mit ihm bestellt und DVDs gekauft! Hmm... auch nicht! Der letzte Summerslam war trotz Headliner "Hogan/Michaels" ein Flop.

      Aber solange die inzwischen nicht mehr so jungen Leute ihm zujubeln, darf er ja anderen die Air-Time klauen.

      1990 langweilig? Die Four Horsemen werden einfach so unter den Teppich gekehrt? Sting in seiner Blütezeit wird ignoriert?


      KingWelf schrieb:

      Und wieder: Sicherlich hatte es ein Hogan nötig dieses Match zu gewinnen.


      Wieso? Hat er nichts erreicht? Würde es seinem Image schaden? Würdest es in irgendeinster Weise seiner Karriere schaden? Nein, keineswegs.

      KingWelf schrieb:

      Ein Bollea sicherlich nicht. Denkt nicht zuviel, ist ungesund, man könnte von seinem Standpunkt abkommen. Pfui.


      Ein Bollea hat es auch nicht nötig, besteht aber trotzdem darauf zu gewinnen. Komisch.

      KingWelf schrieb:

      Aber dennoch, warum denkt sich keiner: Klar sollte eigentlich Randy gewinnen, doch was der sich in der letzten Zeit so alles erlaubt hat, war dies sicherlich noch eine kleine/große Bestrafung.


      Wurde er nicht für 2 Monate suspendiert? Wurde er nicht nach seiner Rückkehr wieder eingesetzt, wie davor? Und jetzt soll man ihm 4 Monate nach dem die Supendierung ausgesprochen wurde, bestrafen? Hmm.

      KingWelf schrieb:

      Wie schön,es werden Wrestler gelobt, wie Ric Flair und Shawn Michaels. Terry Funk lasse ich so mal stehen. Ric Flair bringt Wrestler over. Richtig, denn das kann der Nature Boy richtig gut. Hab nur ich das Gefühl oder bringt der Nature Boy nur einen over? Nämlich nur Ric Flair. Seit einer Nacht redet er davon, wie er Wrestler over bringen kann. "Wooooooooo" Er hatte nur einen Wrestler over gebracht. Sting, und das wars auch. Aber verstehe, der Altersbonus.
      Ric Flair holt sich auch den Intercontinental Titel und fährt nebenbei dessen Prestige mal ganz schnell in den Keller. Ric Flair bringt Triple H over, nein, moment, der wars ja schon...


      Ich machs hier mal kurz:
      Gegner für die sich Ric Flair dieses Jahr hingelegt hat: Umaga, Edge, Shelton Benjamin...
      Gegner für die sich Hulk Hogan in den letzten 5 Jahren hingelegt hat: The Rock, Kurt Angle.

      Der Intercontinental Title hat Prestige verloren? Innerhalb von 5 Monaten? Inwiefern?

      KingWelf schrieb:

      Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn Michaels? Shawn, nee jetzt reichts. Das Maß ist voll. Der Has Been Kid bringt Leute im Minutentakt over. Sicherlich, Over to His greatness. Shawn ist eigentlich ein Typ von Mensch, dem ich nicht meinen Rücken zudrehen möchte, denn nicht nur ein Messer steckt dir dann drin, auch hast du aufgegeben und die Musik des HBKs wird eingespielt. Ich überlege immernoch, wen der Showstopper wohl over gebracht hat. Diesel? Undertaker? Chyna? Nee, das machte dann wohl X-Pac. One Night in China...
      Hogan brachte den Warrior, Bill Goldberg, den Undertaker, Roddy Piper und sogar Ric Flair over. Und was waren das nicht alles für Wrestling-Maschinen, welche er da an sich hat rummfummeln lassen.
      Ich verstehe Lisa. War vor dem Finale gestern zwar der Meinung, Rokko hätte sie verdient gahabt, aber letztlich überzeugte mich David dann doch noch.


      Warrior? Ja.
      Bill Goldberg? Nö. Goldberg hatte vor seinem Titelmatch gegen Hogan schon eine Siegesserie von 100:0. Der Titelgewinn war notwendig. Ob nun Hogan oder Nash oder Sting oder Hans Meier zu der Zeit Champion wäre, macht keinen Unterschied.
      Der Undertaker? Achja, da hat Hogan den Titel ja clean verloren. Ne, doch nicht, Flair hat eingegriffen. Viel vom Titel hatte Mark auch nicht. 6 Tage später feierte schon wieder der Huckster (auch wenn der Titel danach vakant erklärt wurde).
      Ric Flair? Als Hogan und Flair das erste Mal in einer Liga waren, hatte Flair schon alles erreicht und hatte es überhaupt nicht nötig over gebracht zu werden.
      Roddy Piper? Wurde der nicht schon Jahre vorher von Flair over gebracht?

      KingWelf schrieb:

      Revolutionen sind so eine Sache...Die Revolution ist gut, aber die Revolutionäre...
      Kurze Geschichtsstunde: Wrestling schwächelt, ein Bret Hart turnt Heel, Hogan steht auf der Stelle und doch, REVOLUTION! Die nWo, angeführt von einem gewissen Hollywood Hogan soll das Wrestling für immer verändern. Spielen wir doch ein Spiel, was wäre wenn:
      - Hogan die nWo nie angeführt hätte?
      - die WCW dadurch kein Geld verdient hätte?


      Wäre Eric Bischoff vielleicht nicht so verschwenderisch mit dem Geld umgegangen und mit ein bisschen Glück gäbe es die Liga noch.

      KingWelf schrieb:

      - die WCW nie durch das gewonnene Geld die Cruiserweights der ECW klaute?


      Wäre eventuell die ECW zur zweitgrößten Promotion avanciert.

      KingWelf schrieb:

      - die ECW Steve Austin nicht aufnahm, weil Bischoff lieber in Hogan investieren wollte?


      Was wäre wenn Hogan der Fehde mit Austin zugestimmt hätte?

      KingWelf schrieb:

      - Steve Austin dann nicht zur WWF wechselte?


      Wäre er da doch früher oder später gelandet.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Wenn Vince aber dagegen ist, wieso verpflichtet er Hogan alle Jubeljahre mal wieder? Dazu wird er doch nicht gezwungen und wenn sie mit Hogan den Vertrag ausmachen, dass er halt gewinnen darf, dann ist es im beiderseitigen Einverständnis. Sprich:

      Hogan kriegt die Kohle und darf gewinnen.
      Vince hat Hogan in der Sendung, wie er es wollte.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Wenn Vince aber dagegen ist, wieso verpflichtet er Hogan alle Jubeljahre mal wieder? Dazu wird er doch nicht gezwungen und wenn sie mit Hogan den Vertrag ausmachen, dass er halt gewinnen darf, dann ist es im beiderseitigen Einverständnis. Sprich:

      Hogan kriegt die Kohle und darf gewinnen.
      Vince hat Hogan in der Sendung, wie er es wollte.


      In Hogan's Vertrag steht ja nicht drin, dass er jedes Match gewinnen darf. Er hat nur die Möglichkeit bei solchen Entscheidungen mitzureden. Mick Foley, Triple H, Undertaker usw. haben die selbe Klausel.

      Vince McMahon ist sicherlich nicht begeistert davon, dass Hogan gewinnt. Wenn Hogan diese Klausel nicht hätte, hätte er gegen Orton und auch gegen Michaels verloren. Und ich kann mir vorstellen, dass es gerade beim Ersteren eine lautstarke Diskussion über den Matchausgang gab. Das Verletzungsangle war nur Tarnung. Hätte Vince nicht nachgegeben, hätte es das Match auch nicht gegeben und McMahon hätte Probleme.

      Hogan bekommt ja auch nicht jedes Jahr einen neuen Vertrag. Er hat Anfang 2005 einen Kontrakt unterschrieben und der wird immer noch gültig sein.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • HBK hat auch einen Orton over gebracht weil er weiß das er es nicht SOOO wichtig hat einen Sieg einzufahren wie es Orton hatte,oder irre ich mich da?Das selbe mit Foley und Flair

      Ich kann Ruthi in allen Punkten zustimmen und finde KingWelf´s Post schwachsinnig vorallem da du immer off topic gehen musst,aber wenn wir dabei sind,ROKKO SUCKT:wall:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Ruthi: Bist du sicher, dass Hogan einen festen Vertrag mit der WWE hat und nicht nur immer einen für die jeweiligen Auftritte?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ruthi: Bist du sicher, dass Hogan einen festen Vertrag mit der WWE hat und nicht nur immer einen für die jeweiligen Auftritte?


      Er hat einen "Legendenvertrag" unterschrieben, der gelegentliche Auftritte beinhaltet.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Na ja, aber dann war Vince ja wohl damit einverstanden. ;)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich find das lustig, wie fast alle auf Hogan rumhacken.

      Klar.... er braucht das geld nicht mehr. Aber die frage ist: Braucht das Geld von dem Sieg, ein Randy Orton? Verdient er nicht inzwischen schon sehr viel und könnte es sich sogar jetzt schon erlauben, jetzt schon aufzuhören, weil er schon sehr viel geld verdient hat? Klar, verdient Hogan an einem Match mehr. Ist das nicht verständlich? Er ist die grösste Legende überhaupt. Soll man ihn dann mit Jobber-Lohnen abspeißen?

      Mal ehrlich, wenn ihr Hogan wäret, dann tätet ihr auch nicht für einen Hunger-Lohn arbeiten.....

      Und er hat das Legendkiller-Gimmick beerdigt? Glaub ich nicht. WWE hätte ja nicht in die Storyline einstimmen müssen. Hat Hogan WWE gezwungen, die Storyline so zu machen, wie sie gelaufen ist? Nein........ hat er nicht. WWE bzw. McMahon hat aus eigenen Stücken so entschieden, es genauso durchzuziehen.

      Wenn es Hogan nicht gegeben hätte, dann gäbe es WCW vielleicht heute noch, meint ihr? HAHA, dass ich nicht lache. Hogan war 1995 der einzige Zug der WCW, um WCW noch zu retten. Denn Hogan war zu der Zeit = Ratings. Und das wusste die WCW. Deswegen hatten sie Hogan verplichtet und er hat es geschafft, bis 2001 die WCW zu retten, letzten endes auch mit der nWo Storyline, in die er eingestimmt hatte.

      Ihr sagt: McMahon war bestimmt nicht begeistert von. HA! Hogan und er sind Freunde und garantiert enger als McMahon und Hogan. Solange McMahon Hogan in einer WWE Show hat und dadurch Fans ziehen kann, ist es ihm egal, ob ein (hingegen zu Hogan) rookie wie Orton gewinnt oder nicht.

      Und es ist lustig, fast alle von euch, sind wegen Hogan zum Wrestling gekommen. Wegen Hogan habt ihr euch Wrestling angekuckt. Findet ihr das nicht jetzt ein wenig schade, ihm jetzt in den Rücken zu fallen? Viele von euch, waren mal "Fans" von ihm. Obwohl........ nein, Fans kann man sowas nicht nennen. Fans gehen mit ihrem Favorite durch dick und dünn. Ein Fan fällt seinem Favorite nicht in den Rücken, so wie es z.b. die meisten "Fans" von Hogan machen.
    • Also ich sehe es auch so, dass das mit Hogan nicht so schlimm ist, wie es manche hier sehen. ER tritt zweimal im Jahr auf. Da ist das nicht so schlimm.

      Und Orton hat doch vorher schon seinen Legendkiller Status eingebüßt.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]