Auf Krücken ins Stadion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf Krücken ins Stadion?

      Hi Leutz!

      Zur Zeit habe ich leider den Knöchel gebrochen, allerdings auch Karten für z.B. das S04 Spiel gegen Wolfsburg am 23.09. und ich habe mir jetzt auch Karten für den UEFA-Cup gekauft. Es dürfte natürlich kein Problem sein, die Karten zur Not irgendwie loszuwerden, doch ich würde halt schon gerne zu den Spielen.

      Problem ist eben, dass ich noch auf Krücken laufe und nicht auftreten darf. Zumindest kommt der Gips erst in der Woche vom 18.09. ab und ich werde ja nicht von 0 auf 100 wieder laufen können und die Krücken noch ein wenig behalten.

      Hat jemand Erfahrung damit, ob man auch auf Krücken "gut" ins Stadion kommt? Im UEFA-Cup wäre es ja nicht so schlimm, da sind in der Nordkurve auch Sitzplätze und vielleicht wird das Spiel ja auch noch auf 2 Wochen später getauscht, aber zum Spiel gegen Wolfsburg müsste ich ja stehen.

      Wenn also jemand so etwas schon durchgemacht hat, würde ich mich über Erfahrungsberichte freuen.

      MfG
    • Gokz schrieb:

      Lass es sein mitm Stehplatz und tausch den gegen nen Sitzer. Is besser!

      Genau das gleiche denk ich auch.

      @Rhyno
      Du hast dann ein paar Tage den Gips ab und wie du sagst kannst du nich von 0 auf 100 wieder zu 100 % einwandfrei laufen, von daher ist ein Sitzplatz angesagt.
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Du wirst es sicherlich nicht aushalten 2x 45 min auf einem Bein zu stehen, weil du das andere nicht belasten kannst. Wenn es geht, dann tausch den Platz in einen Sitzplatz, das hat sonst keinen Zweck.
    • Jar Yatarion schrieb:

      Du wirst es sicherlich nicht aushalten 2x 45 min auf einem Bein zu stehen, weil du das andere nicht belasten kannst. Wenn es geht, dann tausch den Platz in einen Sitzplatz, das hat sonst keinen Zweck.


      Das is nich das Problem. Er kann sich ja vor nen Wellenbrecher stellen. Das Problem ist eher, dass bei der großen Menge auf den Stehplätzen dir mindestens drölftausend mal während des Spiels vors Bein oder aufn Fuß getreten wird.