WG.de ermittelt: Der grösste Wrestler aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WG.de ermittelt: Der grösste Wrestler aller Zeiten

      Inspiriert vom Gimmickturnier auf Genickbruch.com dachte ich mir, wir könnten hier mal was ähnliches machen.

      Wir werden aus einer Auswahl von 64 Wrestlern den grössten Wrestler aller Zeiten ermitteln.

      Das läuft so ab:

      In Turnierform werden sich immer zwei Wrestler gegenüberstehen. In der ersten Runde jeden Tag 2 Paarungen, danach nur noch 1 Paarung.

      Ihr bewertet in einem 10 Punkte System (10 = höchste Punktzahl, 1 = niedrigste Punktzahl) folgende Attribute (ob ihr als Mark - sprich: normaler Fan - schreibt oder als "Insider", ist egal):

      Ring-Skills
      Mic-Work
      Charisma
      Kult-Faktor
      Gimmick
      Storylines
      Persönliche Wertung

      Userkommentar:

      Hier die Erklärung zu den einzelnen Punkten:


      Ring-Skills
      Wie befähigt ist ein Wrestler im Ring? Ist er besonders technisch begabt oder besonders kräftig? Verkauft er die Moves gut? Weiss er wie ein gutes Match auszusehen hat etc. etc.

      Mic-Work
      Hier sind die verbalen Entertainerqualitäten gefragt. Kann ein Wrestler gut mit dem Publikum umgehen? Hat er markige Sprüche die dir einen Schauer über den Rücken jagen? Kann er Storylines durch schauspielerische Glanzleistungen voran treiben?

      Charisma
      Hat er das gewisse Etwas? Eine besondere Präsenz und Aura die alle magisch in seinen Bann zieht? Hat er die mperfekte Ausstrahlung?

      Kult-Faktor
      Seid ihr mit diesem Wrestler schon in der Kindheit aufgewachsen wie er fünffacher Champion wurde und rockt er immer noch das Haus? Dann sind hier 10 Punkte fällig. Gibts ihn erst seit gestern dann 1 Punkt.

      Gimmick
      Wie gut spielt er seine Rolle? Ist es glaubwürdig oder aufgesetzt? Ist es ein gutes oder eher schlechtes Gimmick?

      Storylines
      Hatte dieser Wrestler schon denkwürdige Storylines die euch besonders in Erinnerung geblieben sind, oder dümpelt er in der Midcard mit Interference hier - Interference da Standardstories herum?

      Persönliche Wertung
      Bewertet den Wrestler rein nach euerem Geschmack


      Userkommentar:
      Schreibt ein paar Zeilen zu eurer Punktevergabe.



      Weiteres zu den Regeln:

      - Ihr habt ca. 24 Stunden Zeit zum abstimmen, dann folgen nach meiner Auswertung die nächsten Paarungen.

      - Wrestler wurden vorselektiert und per Los gewählt

      - Bei Gleichstand entscheidet die Anzahl der höchsten Punkte unter "persönliche Bewertung"

      - Es stehen aus Popularitätsgründen hauptsächlich WWE/WWF Wrestler zur Auswahl mit einigen Ausnahmen aus Japan und WCW

      - In ca. 40 Tagen ist das Spiel zu Ende



      Damit ihr nicht einfach euere Bewertungen von der ersten Runde in der nächsten rüberkopiert ändert sich das Bewertungssystem ab der 2. Runde wie folgt:

      Ihr vergebt nicht mehr 1-10 Punkte für jede Eigenschaft. Ihr habt pro Attribut nur noch einen Punkt, welchen ihr entweder dem einen oder dem anderen Wrestler gebt.


      Das sähe dann quasi so aus:

      British Bulldog vs Batista


      Ring-SkillsBritish Bulldog
      Mic-WorkBatista
      CharismaBritish Bulldog
      Kult-FaktorBatista
      GimmickBatista
      StorylinesBritish Bulldog
      Persönliche WertungBritish Bulldog


      Alles klar? :)

      Und somit gehts im folgenden Post auch schon los:
    • MATCH 1:


      BRUTUS "THE BARBER" BEEFCAKE

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:





      LEX LUGER

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:







      MATCH 2:



      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:






      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:
    • Und weil ihr euch immer noch nicht so recht traut leg ich jetzt los ;)


      BRUTUS "THE BARBER" BEEFCAKE

      Ring-Skills: 5
      Mic-Work: 7
      Charisma: 6
      Kult-Faktor: 7
      Gimmick: 8
      Storylines: 7
      Persönliche Wertung: 6

      Userkommentar:
      Ich habe damals nicht mehr viel Von Brutus Beefcakes WWE Präsenz mitbekommen, deshalb fällt es mir schwer ein endgültiges Urteil zu fällen.


      LEX LUGER

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 5
      Charisma: 5
      Kult-Faktor: 8
      Gimmick: 6
      Storylines: 9
      Persönliche Wertung: 8

      Userkommentar:
      Luger wird durch seine grandiosen nWo Storylines gerettet. Auch die Storyline gegen Tatanka war grosse klasse.

      Fazit:
      Knapper Sieg für Luger denk ich. Von ihm habe ich auch um einiges mehr mitbekommen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills: 7
      Mic-Work: 8
      Charisma: 8
      Kult-Faktor: 9
      Gimmick: 9
      Storylines: 10
      Persönliche Wertung: 7

      Userkommentar:
      Ich bin kein Austin-Mark, aber er war vielleicht nach Hogan der Grösste und das hat er auch der Storyline gegen McMahon zu verdanken. Das muss man respektieren.


      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills: 7
      Mic-Work: 9
      Charisma: 10
      Kult-Faktor: 9
      Gimmick: 10
      Storylines: 9
      Persönliche Wertung: 10

      Userkommentar:
      Mit dem nWo Scot Hall konnte ich nur bedingt was anfangen, aber als Razor war er einfach grossartig. Einer meiner persönlichen Alltime-Faves


      Fazit:
      In dieser Runde macht in meinen Augen Scott Hall das Rennen, auch wenn er gegen einen favoriten antritt ;)
    • MATCH 1:


      BRUTUS BEEFCAKE
      Ring-Skills:3
      Mic-Work: -
      Charisma:4
      Kult-Faktor: 4
      Gimmick:1
      Storylines:1
      Persönliche Wertung:1

      Userkommentar:Einer von Hulks Freunden. Was ich so von ihm gesehen habe(ca. 2 Matches) war eher schlecht. MicWork konnte ich nicht bewerten





      LEX LUGER

      Ring-Skills:4
      Mic-Work:5
      Charisma:5
      Kult-Faktor:6
      Gimmick:5
      Storylines:6
      Persönliche Wertung:3

      Userkommentar:Bionic Elbow, haha. Auch nicht mein Wrestlergeschmack. Ausserdem finde ich allgemein Leute mit so nem Patriotengimmick nicht toll.







      MATCH 2:



      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills:7
      Mic-Work:9
      Charisma:9
      Kult-Faktor:9
      Gimmick:8
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:8

      Userkommentar:






      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills:6
      Mic-Work:9
      Charisma:7
      Kult-Faktor:8
      Gimmick:7
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:7

      Userkommentar:Mittlerweile viel zu alt für den Ring aber ich mag sein Micwork allgemein. Finde seinen Akzent bsp. toll XD. Storyline 10 Punkte ist wegen NWO
      [/QUOTE]
    • Da ich Brutus eigentlich nicht erlebt habe, bewerte ich nur das zweite Match.

      Aber, David, du suchst die Wrestler doch aus, oder? Dann bekommen wir doch bestimmt nicht die wirklichen Wrestlinggrößen zu sehe ... :D

      STEVE AUSTIN


      Ring-Skills: 6
      Mic-Work: 8
      Charisma: 8
      Kult-Faktor: 9
      Gimmick: 7
      Storylines: 9
      Persönliche Wertung: 4

      Userkommentar:
      Ich kann Steve Austin nicht wirklich leiden, die Rattlesnake hat mich nie interessiert, ging immer komplett an mir vorbei. Trotzdem halte ich für einen sehr guten Entertainer, aber, naja, mir gefällt er nicht.

      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills: 5
      Mic-Work: 8
      Charisma: 7
      Kult-Faktor: 8
      Gimmick: 7
      Storylines: 8
      Persönliche Wertung: 3

      Userkommentar:
      Scott Hall kann ich noch weniger leiden, von er WWF Zeit wenig mit bekommen, fand ich ihn in der WCW einfach grauenhaft, später in der WWE genauso. Allerdings war er eine tragende Säule meiner Wrestling-Kindheit, ich bin mit der nWo aufgewachsen und habe sie damals gehasst. Vieleicht auch deswegen kann ich Scott Hall bis heute nicht abgewinnen.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • BRUTUS BEEFCAKE

      Ring-Skills:3
      Mic-Work: -
      Charisma:4
      Kult-Faktor: 4
      Gimmick:3
      Storylines:2
      Persönliche Wertung:2

      Userkommentar: Kannte ihn eigentlich weniger! Ein Paar Matches mit ihm hab ich noch gesehen!

      Lex Luger

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 5
      Charisma: 5
      Kult-Faktor: 6
      Gimmick: 6
      Storylines: 6
      Persönliche Wertung: 8

      Userkommentar:

      Ich persönlich mag das alte "Narcissist" Gimmick von Lex Luger! Hat mir auch damals relativ gut gefallen von Anfang bis zum Ende.

      Sieger: Lex Luger

      MATCH 2:

      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills: 7
      Mic-Work: 8
      Charisma: 8
      Kult-Faktor: 9
      Gimmick: 8
      Storylines: 7
      Persönliche Wertung: 8

      Userkommentar:


      Ich persönlich war ein großer Fan von der "Texas Rattlesnake" und er war definitiv zusammen mit The Rock,Undertaker DER Publikumsliebling- und zieher der vergangenen Jahre! Sein "steinkaltes" Auftreten hat mir vom ersten Moment an gefallen und ich werd immer ein Austinfan bleiben!

      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills: 5
      Mic-Work: 6
      Charisma: 7
      Kult-Faktor: 7
      Gimmick: 8
      Storylines: 6
      Persönliche Wertung: 6

      Userkommentar:


      Ich war damals ein riesiger Fan von Razor Ramon! Deswegen bekommt er bei Gimmick 8 Punkte, da er es überzeugend rübergebracht hatte! Leider hat er in den letzten Jahren viel an Glanz verloren und der Sieger steht fest:

      Sieger: Stone Cold Steve Austin (Duell 2)
    • Pegasus Kid schrieb:



      Aber, David, du suchst die Wrestler doch aus, oder? Dann bekommen wir doch bestimmt nicht die wirklichen Wrestlinggrößen zu sehe ... :D


      Wie im ersten Beitrag erwähnt: Sowas macht nur Sinn, wenn man die Popularität von Wrestlern berücksichtigt. Und es wurden ja ein paar Grössen aus Japan und WCW integriert.
      Keine Beachtung fanden jedoch Indy-Wrestler oder TNA-Wrestler mit Indy-Vergangenheit.

      So...und jetzt bitte keinen Smalltalk mehr und weiter im Programm :)
    • MATCH 1:


      BRUTUS "THE BARBER" BEEFCAKE

      Ring-Skills:3
      Mic-Work:5
      Charisma:6
      Kult-Faktor:7
      Gimmick:3
      Storylines:3
      Persönliche Wertung:3

      Userkommentar:Hab bei Wrestlemania 8 mal ein Interview von ihm zu Hulk Hogan gesehen,mehr war da nicht. Fazit Langweilig




      LEX LUGER

      Ring-Skills:4
      Mic-Work:6
      Charisma:7
      Kult-Faktor:8
      Gimmick:8
      Storylines:7
      Persönliche Wertung:7

      Userkommentar:Nicht mein Wrestling Stil,hat aber etwas was ich mag.


      Fazit:Ganz klar Lex Luger



      MATCH 2:


      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills:7
      Mic-Work:9
      Charisma:9
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:9
      Storylines:8
      Persönliche Wertung:9

      Userkommentar:Ikone der 90er,feste Größe im Wrestling.Das kann man ihm nicht nehmen





      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills:7
      Mic-Work:10
      Charisma:9
      Kult-Faktor:9
      Gimmick:9
      Storylines:7
      Persönliche Wertung:9

      Userkommentar:Seine Promos als Razor waren fantastisch gehört mit dem Razor Gimmick neben Ric Flair zu den besten Heels der frühen Neunziger.

      Fazit:Scott Hall macht wegen seinem Razor Charakter knapp das Rennen
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • David schrieb:

      Wie im ersten Beitrag erwähnt: Sowas macht nur Sinn, wenn man die Popularität von Wrestlern berücksichtigt. Und es wurden ja ein paar Grössen aus Japan und WCW integriert.


      Also ich bin der Meinung, das ein solches Ergebnis weder objektiv oder aussagekräftig ist, wenn man so den größten Wrestler ermitteln will....
      Die Japaner sind in vielen der Punkte kaum konkurrenzfähig bewertbar, und werden dadurch autom. keine Chance gegen irgendwelcher WWE-Wrestler haben.
      Da schneidet dann wahrscheinlich ein SCSA besser ab als " the Father of Puroresu" Rikidozan....
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Es soll in erster Linie Spass machen - aussagekräftig hin oder her. ;) Wenn es dir als Puroresu Fan keinen Spass macht steht es dir frei in einem vielleicht etwas spezielleren Forum, wo es genug Anhänger gibt etwas ähnliches aufzuziehen.

      P.S. Knappes Kopf-an-Kopf Rennen in Match 2 :)
    • MATCH 1:

      BRUTUS "THE BARBER" BEEFCAKE

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 7
      Charisma: 6
      Kult-Faktor: 5
      Gimmick: 3
      Storylines: 8
      Persönliche Wertung: 6

      Userkommentar: Bin nicht so ganz überzeugt von ihm, sein Gimmick suckt einfach..




      LEX LUGER

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 3
      Charisma: 7
      Kult-Faktor: 8
      Gimmick: 6
      Storylines: 9
      Persönliche Wertung: 5

      Userkommentar: Ich kenne Luger nur aus der WCW, ein paar langweilige Matches und noch langweiligere Segmente gesehen..







      MATCH 2:


      STEVE AUSTIN

      Ring-Skills: 7
      Mic-Work: 10
      Charisma: 9
      Kult-Faktor: 10
      Gimmick: 6
      Storyline: 8
      Persönliche Wertung: 7,5

      Userkommentar:
      Ich mag Austin, er kommt super beim Publikum an, und kann dazu auch noch ganz gut Wrestlen. Auf jedenfall ist er Kult, daher ganze 10 Punkte!




      SCOTT HALL (RAZOR RAMON)

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 6
      Charisma: 6
      Kult-Faktor: 7
      Gimmick: 4
      Storylines: 8
      Persönliche Wertung: 5,5

      Userkommentar: Hall kenne ich ebenfalls nur aus der WCW, mit seinem nWo Gimmick konnte ich damals viel anfangen, und da ich damals nicht sonderlich auf das Wrestling geachtet habe, gefiel er mir sogar. ^^
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Danke für deinen Vote.:) Kannst du bitte die Bilder rausnehmen? Wenn die jeder mitpostet wirds unübersichtlich. Bilder kommen nur in die Beiträge wo neue "Matches" angekündigt werden.
    • SIEGER MATCH 1:

      Wie zu erwarten setzt sich LEX LUGER durch. Ob er das in der nächsten Runde auch schafft bleibt abzuwarten.


      SIEGER MATCH 2:

      Gleich ein Highlight in der ersten Runde. Nur knapp liegt STONE COLD STEVE AUSTIN vor Razor Ramon alias Scott Hall.
    • MATCH 3:


      JERRY "THE KING" LAWLER

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:





      "THE IMMORTAL" HULK HOGAN

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:







      MATCH 3:



      PAUL LONDON

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:






      BRET HART

      Ring-Skills:
      Mic-Work:
      Charisma:
      Kult-Faktor:
      Gimmick:
      Storylines:
      Persönliche Wertung:

      Userkommentar:
    • MATCH 3:


      JERRY "THE KING" LAWLER

      Ring-Skills:5
      Mic-Work:7
      Charisma:9
      Kult-Faktor:8
      Gimmick:6
      Storylines:6
      Persönliche Wertung:5

      Userkommentar:Kenne ihn vorwiegend als Kommentator und mag ihn nicht wirklich.





      "THE IMMORTAL" HULK HOGAN

      Ring-Skills:4
      Mic-Work:7
      Charisma:10
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:5
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:10

      Userkommentar:Ja Hulk Hogan. Eine der wichtigsten Persönlichkeiten im Wrestlingbuisness und der Mann, dessen Ausstrahlung dafür gesorgt hat, das Wrestling heutzutage so populär ist. Ausserdem mag ich ihn...irgendwo steckt da halt noch immer der Hogan Mark aus frühester Kindheit.







      MATCH 4:



      PAUL LONDON

      Ring-Skills:10
      Mic-Work:7
      Charisma:6
      Kult-Faktor:6
      Gimmick:5
      Storylines:6
      Persönliche Wertung:10

      Userkommentar:Bei RoH Top, bei WWE weiss man nichts mit ihm anzufangen






      BRET HART

      Ring-Skills:7
      Mic-Work:8
      Charisma:10
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:7
      Storylines:8
      Persönliche Wertung:8

      Userkommentar:Bret Hart ist auch so ein Charismabolzen - aber einer der auch im Ring durchaus was drauf hat (auch wenn imo sein Bruder der bessere Techniker war). Schade, dass er nach dem Montreal Screwjob karrieremäßig durchgehend auf dem absteigenden Ast war
      [/QUOTE]
    • MATCH 3:

      JERRY "THE KING" LAWLER

      Ring-Skills: 2
      Mic-Work: 5
      Charisma: 6
      Kult-Faktor: 6
      Gimmick: 6
      Storylines: 2
      Persönliche Wertung: 4

      Userkommentar:
      Ich hab Lawler nur noch als Kommentator und Teilzeitwrestler erlebt, daher kann ich ihn schwer bewerten, ist aber auch egal, er verliert sowieso.


      THE IMMORTAL" HULK HOGAN

      Ring-Skills: 1
      Mic-Work:
      6
      Charisma:
      7
      Kult-Faktor: 10
      Gimmick:
      1
      Storylines:
      6
      Persönliche Wertung:
      1
      Theme:
      11 ^^

      Userkommentar:
      Möchte man hier Objektivität sehen? Mir egal, ich kann Hogan nicht leiden, bis auf sein Theme "real american", das ist göttlich. Und das schreibe ich hier nicht Mal als Voll-Mark. Würde ich ich meinen inneren Mark komplett loslassen, würde Hogan noch schlechter abscheiden, ich bin mit seiner nWo aufgewachsen und nWo'ler haben nicht wirklich gute Chancen bei mir. Aber, dieses Turnier soll Spaß machen, also wird auch meine markige Seite berücksichtigt.


      MATCH 3:


      PAUL LONDON

      Ring-Skills: 9
      Mic-Work: 4
      Charisma: 5
      Kult-Faktor: 7
      Gimmick: 3
      Storylines: 4
      Persönliche Wertung: 10

      Userkommentar:
      Es ist schon gemein, das das In-Ring können hier so wenig zählt. Aber, na ja, wenigstens kann ich ein wenig Ring Of Honor einbeziehen, sonst müsste ich ihm bei SL, Charisma, Mic Work und Gimmick Tiefstwertungen geben, scheiß WWE. Aber Paul London bleibt einfach ein klasse Wrestler, der ähnlich wie Bryan Danielson früher halt einfach nur ein klasse ist. Aber wer hätte gedacht, was aus Bryan Danielson wird, vieleicht wiederfährt Paul das auch, wenn er mal sich beweisen darf.


      BRET HART

      Ring-Skills: 7
      Mic-Work:
      6
      Charisma:
      5
      Kult-Faktor:
      8
      Gimmick:
      6
      Storylines:
      8
      Persönliche Wertung:
      6

      Userkommentar:
      The Best There Is, The Best There Was And The Best There Ever Will Be ist leider Nigel McGuinness. :D
      Dennoch ist Bret Hart ein toller Wrestler, aber besonders fand ich ihn nie.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Here are the results from cologne germany:

      JERRY LAWLER

      Ring-Skills: 4
      Mic-Work: 9
      Charisma: 7
      Kult-Faktor: 9
      Gimmick: 8
      Storylines: 6
      Persönliche Wertung: 8

      Userkommentar:
      War in seiner aktiven Zeit ein guter Heel. Die wrestlerischen Fähigkeiten halten sich in Grenzen, aber Lawler war immer für ne nette Showeinlage gut.


      HULK HOGAN

      Ring-Skills: 6
      Mic-Work: 8
      Charisma: 10
      Kult-Faktor: 10
      Gimmick: 8
      Storylines: 10
      Persönliche Wertung: 9

      Userkommentar:
      Was soll man zu Hogan sagen? Er ist mittlerweile nicht mehr zu allem fähig, aber immer noch der Grösste, bis er vielleicht mal von Leuten der jetzigen Generation abgelöst wird, falls sie soviel Ausdauer haben wie er.

      Fazit:
      Klarer Fall - Hogan macht in meinen Augen das Rennen.

      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      PAUL LONDON

      Ring-Skills: 8
      Mic-Work: 4
      Charisma: 5
      Kult-Faktor: 4
      Gimmick: 4
      Storylines: 5
      Persönliche Wertung: 5

      Userkommentar:
      Ich bin kein London-Fan. Er hat die Spots drauf, nette Cruiserweight Moves usw., aber er bringt kein Leben in die Bude.

      BRET HART

      Ring-Skills: 9
      Mic-Work: 9
      Charisma: 10
      Kult-Faktor: 10
      Gimmick: 8
      Storylines: 9
      Persönliche Wertung: 9

      Userkommentar:
      Ich glaub ich habe ihn besser bewertet als Hogan weiter oben. Zu schade, dass Bret nie wieder in einen Ring steigen wird. Er war wirklich einer der Allerbesten.


      Fazit:
      Bret ist ein heisser Kandidat für den Sieg hier. Kaum einer der ih nicht mag, er hatte Talent, Charisma und iet eine der Legenden schlechthin. Auch hat er sich im Alter nicht lächerlich gemacht, so dass eigentlich nichts gegen ihn spricht.
    • MATCH 3

      Jerry „The King“ Lawler

      Ring-Skills:5
      Mic-Work:7
      Charisma:9
      Kult-Faktor:8
      Gimmick:6
      Storylines:6
      Persönliche Wertung:5

      Das einzige, was ich an ihm mag, sind seine „Puppies“-Sprüche und sein Gimmick, das ich sehr überzeugend finde. Zum Rest kann ich nicht viel sagen, da ich seine aktive Zeit nicht mehr erlebt habe.


      Hulk Hogan

      Ring-Skills:1
      Mic-Work:5
      Charisma:10
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:5
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:0

      Mit Sicherheit die größte Legende aller Zeiten und einer der beliebtesten Wrestler, als Mensch für mich jedoch ein Arsch, für den ich keinen Respekt mehr habe.

      MATCH 4

      Paul London

      Ring-Skills:9
      Mic-Work:3
      Charisma:7
      Kult-Faktor:1
      Gimmick:5
      Storylines:3
      Persönliche Wertung:7

      Ein sehr guter Wrestler, der jedoch nicht, wie derzeit, in die Tag-Team Szene gehört, wo er nicht sein volles Potenzial zeigen kann. Aufgrund dessen, dass er noch nicht so lange dabei ist, fallen viel Werte niedrig aus, was sich mit der Zeit allerdings bestimmt noch ändern wird.

      Bret „Hitman“ Hart

      Ring-Skills:8
      Mic-Work:8
      Charisma:10
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:8
      Storylines:9
      Persönliche Wertung:10

      Mein absoluter Fave. Der Beste den es gibt, gab und jemals geben wird. Wie ich finde, trifft der Spruch für die meisten Wertungen zu. Es gibt nichts schlechtes, was ich über ihn sagen könnte. Schade, dass er nie mehr kämpfen wird.
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • MATCH 3:


      JERRY "THE KING" LAWLER

      Ring-Skills:5
      Mic-Work:10
      Charisma:6
      Kult-Faktor:6
      Gimmick:3
      Storylines:5
      Persönliche Wertung:7

      Userkommentar:The King am Micro! Im Ring der Ladrinenknecht!




      "THE IMMORTAL" HULK HOGAN

      Ring-Skills:6
      Mic-Work:8
      Charisma:9
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:8
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:8

      Userkommentar:Hätte er nicht das Charisma gehabt wär er warscheinlich nie so weit gekommen!






      MATCH 3:


      PAUL LONDON

      Ring-Skills:10
      Mic-Work:7
      Charisma:6
      Kult-Faktor:2
      Gimmick:4
      Storylines:4
      Persönliche Wertung:8

      Userkommentar:Ein genailer Highflyer er müsste nur bessere Storys bekommen dann könnte er ne Größe werden.(Solange Vince aber noch das sagen hat wird das nie geschen)





      BRET HART

      Ring-Skills:8
      Mic-Work:7
      Charisma:9
      Kult-Faktor:10
      Gimmick:8
      Storylines:10
      Persönliche Wertung:9

      Userkommentar:Er hatt eine ewige Storyline mit Vince (wieso woll:D )
      Die hätte er aber nicht nötig den er ist der beste den es je gab!