T-Online Startcenter Problem

    • T-Online Startcenter Problem

      Hi
      Hab ma ne Frage und zwar:
      Ich komme nur ins I-net wenn ich das T-Online Startcenter aktiviere und da auf Internet klicke.

      Wie kann ich so ins Internet kommen,ohne dass ich dauernd das Startcenter von T-Online starten muss??

      Danke für Antworten:t-up: :t-up:
      Einmal Schalker Immer Schalker

      Königsblauer S04
    • Eine DFÜ verbindung einrichten.

      Wie richte ich eine Internetverbindung zu T-Online über das DFÜ-Netzwerk ein?

      Um eine Internetverbindung ohne T-Online Software einzurichten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

      1. Starten Sie den Verbindungsassistenten
      Windows 95/98/Me:
      Arbeitsplatz > DFÜ-Netzwerk oder Start > Programme > Zubehör > Kommunikation > DFÜ-Netzwerk

      Windows 2000/XP:
      Start > Einstellungen > Netzwerkverbindungen

      Klicken Sie auf "neue Verbindung". Der Assistent wird nun alle nötigen Informationen abfragen.

      2. Zugangsdaten eingeben
      Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: LexikonAnschlusskennung (12-stellig) + LexikonT-Online Nummer (meist 12-stellig) + LexikonMitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de

      Kennwort: In dieses Feld tragen Sie Ihr LexikonZugangskennwort (Ihr persönliches T-Online Kennwort) ein.