2 out 3 falls GFX battle:The Crippler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 out 3 falls GFX battle:The Crippler

      Wer hat den "2 ou 3 falls" gewonnen 17
      1.  
        The Cripplers (13) 76%
      2.  
        Storns (4) 24%
      [I]Jeder Vote ohne post zählt nicht[/I]
      1st fall:Banner eines WWE superstars
      The cripplers




      Storns

      2nd fall:Banner einer Wrestling Show


      The cripplers



      Storns

      3rd fall Banner eines ppv

      The cripplers



      Storns



      So ihr entscheidet welcher den fall gewonne hat!!!
      wer als erstes zwei gewinnt den votes ihr
      [I]Jeder Vote ohne post zählt nicht[/I]

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • 1.Fall

      Für mich hat da knapp the crippler gewonnen.Mir gefällt das ECW Logo im BG gar nicht.Da Storn allerdings so einen komischen Cut genommen hat ist für mich der sieger

      The Crippler

      2.Fall
      Auch wieder knapp aber da Storn ein paar Details wie keinen Rand oder sehr pixeliges Logo hat gewinnt auch hier wieder


      The Crippler


      Damit ist die entscheidung gefallen.Beim 3.Fall hätte ich an Cripplers Stelle das Tables,Ladders and Chairs weggelassen.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Runde 1 geht an Storn Hammermäßig!!! Also persönlich gefällts mir sehr geil
      Runde 2 geht an The Crippler: Beide net doll aber Kane gefällt mir net auf dem
      Runde 3 geht an The Crippler: Finde es ganz nice, das von Storn geht gar net weil Unscharf und undeutlich (siehe ECW, Raw und Smackdown)

      Somit Sieger bei mir The Crippler!
    • 1st: Winner:Storns
      mir gefällt der Undertaker in dem Comic format sehr gut. Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist das RIP!
      Bei the cripplers, gefällt mir das ECW und der zweite Rene Dupree Scan überhaupt nicht.

      2nd: Winner:Storns
      Mir gefällt wieder, wie der Kane aussieht. Es ist vielleicht nicht unbedingt gut, das Kane vorne drauf ist, weil er nicht gerade das Aushängeschild von RAW ist. Das RAW Logo sieht etwas verpixelt aus, aber der Slogen gefällt mir.
      Ich finde bei dem von the cripplers sind die Superstars Sabu und RVD gut gewählt, doch die Schrift von Sci Fi gefällt mir überhaupt nicht und versaut das Bild.

      3rd: Winner:Storns
      Zwar sind die Logos der drei Shows sehr schlecht eingebaut, doch der rest sieht ganz OK aus. Triple H passt, da die DX eine wichtige Rolle spielt, doch ich finde es sehr ungünstig, gleich zweimal Triple H einzubauen.
      The Cripplers, ist überhaupt nicht gut. Ist total überladen und der Einbau vom Gürtel ist auch mist. Es sind beide nicht sonderlich gut, doch Storns ist besser.

      Ich entschuldige mich für meine Fachsprache, die höchst wahrscheinlich keine ist*g* Kann die Begriffe net so, also entschuldigt!
    • 1

      Da gefällt mir Storns irgendwie besser. Der background is gut und beim Crippler gefällt mir der nicht so und der MC gefällt mir auch nicht.


      2

      Ganz klar Crippler's, da is der Background sehr gut gewählt und das Logo erkennt man auch besser


      3

      Crippler, da mir die Font bei Storn's nicht so gefällt. Und HHH sieht da auch irgendwie komisch aus

      Also:

      Crippler 2:1 Storn
    • 1: Geht für mich an Storn, da ich Cripplers überladen finde
      2: Geht auch an Storn, da mich dieser Kane sehr anspricht. Finde die Art der Darstellung genial

      Damit ist es entschieden. Was gut ist, da ich Beide aus dem dritten Fall schlecht finde.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • RKORules schrieb:

      1

      Da gefällt mir Storns irgendwie besser. Der background is gut und beim Crippler gefällt mir der nicht so und der MC gefällt mir auch nicht.


      2

      Ganz klar Crippler's, da is der Background sehr gut gewählt und das Logo erkennt man auch besser


      3

      Crippler, da mir die Font bei Storn's nicht so gefällt. Und HHH sieht da auch irgendwie komisch aus

      Also:

      Crippler 2:1 Storn

      Das ist die original schrift :rolleyes:

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • 1
      Ich finde Storn seins besser, mir gefällt der Comic-Style sehr gut. Das Gesicht und das Logo passt gut zu den BG. Persönlich hätte ich das R.I.P. weggelassen, da es nicht wirklich hinein passt.

      Mein Vote: Storn

      2
      Wie bei dem 1-Fall, mir gefällt der Comic-Style wieder. Die Farben passen zu Raw, als auch zu Kane. Sehr passend ausgesucht.

      Mein Vote: Storn