Offiziell: Jeff Hardy unterschreibt bei WWE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von MS

      WWE: Jeff Hardy heuert wieder bei WWE an!

      Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass Jeff Hardy einen Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterschrieben hat. Die Rückkehr von Hardy könnte nun auch gleichzeitig die Reunion der Hardy Boyz bedeuten, über die lange Zeit spekuliert wurde.

      (Quelle: PWInsider.com)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja, da gehört er auch hin. Zu TNA passte er nicht wirklich und konnte sich auch nie richtig behaupten, dafür fehlt im einfach das Talent. Bei der WWE war er jedoch immer sehr over. Man muss ihn also nur wieder ein paar Spots in Laddermatches, Tablematches usw. ausführen lassen und jeder fährt wieder total auf ihn ab.
      RIP Eddie!
    • Ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis er suspendiert wird.
      Kann die Verpflichtung absolut nicht nachvollziehen.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Das wird TNA aber wehtun. Natürlich nicht vom wrestlerischen Standpunkt, denn bis auf Moves aus unglaublicher Höhe extrem upfucken kann Hardy nichts, aber da wird einiges an Merchandise Einnahmen verloren gehen. Aber andererseits hat TNA nun einen festen Platz im TV und braucht auch keinen Hardy mehr, der den Bekanntheitsgrad erhöht.
    • Ob Jeff hardy nun wrestlerisch was drauf hat oder nicht, kann zwar jeder für sich selber sehen, allerdings ich persönlich finde, dass er es ziemlich drauf hat.
      Und seine verpflichtung ist von meiner Seite aus schon nachvollziehbar, da Smackdown wie bekannt ist, viele Superstars fehlen.
      Ein Jeff Hardy war früher schon ziemlich over, daher ein guter Schritt, ihn wieder an Board zu holen.
    • da find ich es jetzt schade das MNM nichtmehr zusammen ist. hardy boyz gegen mnm hätte sicher gute matches gebracht. aber gegen die jetzigen tag champions könnte es auch gute matches geben wenn sie noch gut in form sind und sich wie in alten zeiten bewegen können.
      naja mir gefällt es das er wieder bei der wwe ist
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Mhh, ich weiß nicht recht. Auf der einen Seite habe ich die Hardy Boys sehr gemocht. Das hing aber damit zusammen, dass die TT-Szene damals mit Edge/Christian und den Dudleys sehr stark war. Die TT-Szene der WWE ist aktuell ein Schatten ihrer selbst und ich frage mich ernsthaft, wie man dort die Hardys einsetzen will. Ohne echte Gegner, ist das ganze doch lachhaft.

      Zum zweiten finde ich den Schachzug der WWE nicht sonderlich klug. Man hätte das ganze nicht gleich auf der offiziellen Homepage bestätigen sollen. Es wäre doch viel genialer, die spontane Rückkehr im Ring durch einen Run-In zu sehen.

      Naja, mal schauen was die WWE draus macht.
    • The One schrieb:

      Mhh, ich weiß nicht recht. Auf der einen Seite habe ich die Hardy Boys sehr gemocht. Das hing aber damit zusammen, dass die TT-Szene damals mit Edge/Christian und den Dudleys sehr stark war. Die TT-Szene der WWE ist aktuell ein Schatten ihrer selbst und ich frage mich ernsthaft, wie man dort die Hardys einsetzen will. Ohne echte Gegner, ist das ganze doch lachhaft.


      Wieso ohne echte Gegner ? Ich glaube sie haben Jeff Hardy nur geholt, damit er mit Matt wieder im Tag Team kämpfen kann. Dann werden sie warscheinlich gegen Paul London und Brian Kendrick fehden, weil die Pitbulls sich ja kurzfristig wegen Problemen getrennt haben. Wenn das eintrifft könnte es spannend werden, den die Teams sind beide gut. Könnte dann eine interessante Fehde werden. :ja:
    • Ich freue mich, dass Jeff Hardy wieder bei der WWE ist. Hoffentlich wird es die Hardy Boyz dann wieder geben. Ich stehe dem zwar auch etwas skeptisch gegenüber aber mal sehen. Ich wäre auch dafür gewesen, dass sie ihm ein Überaschungscomeback gegeben hätten anstatt es auf der Homepage zu schreiben.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ..::Edge::.. schrieb:

      Wieso ohne echte Gegner ? Ich glaube sie haben Jeff Hardy nur geholt, damit er mit Matt wieder im Tag Team kämpfen kann. Dann werden sie warscheinlich gegen Paul London und Brian Kendrick fehden, weil die Pitbulls sich ja kurzfristig wegen Problemen getrennt haben. Wenn das eintrifft könnte es spannend werden, den die Teams sind beide gut. Könnte dann eine interessante Fehde werden. :ja:


      Wenn die WWE an der Tag Team Scene interessiert wäre, würde ich dir hierbei recht geben. Aber so kann ich es einfach nicht. Du weißt doch, was mit JEDEM Team früher oder später passiert. Egal, wie gut sie reinpassen, sie werden nach kurzer Zeit (ein paar Wochen oder Monate) gesplittet.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Also ich finde die Verpflichtung sehr gut und klever. Wenn WWE es jetzt noch gut genug anstellt und Jeff ins Smackdown Roster schickt kann er dort für viel Publicity sorgen. Eine Reunion der Hardyz fänd ich momentan sehr genial aber auch sehr unnötig. Dann gibt es ein gutes TT neben den Highlanders und das soll dann die gesamte TT-Szene umwerfen? Naja. Ich würde Jeff als Singleswrestler aufbauen (obwohl das ja nicht sonderlich schwierig ist da er von beginn an sehr over sein) und ihn eventuell sogar um den WWE Champion mitfehden lassen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
      [COLOR="Red"]I´m not a slave to a god that doesnt exist!!![/COLOR]


      [COLOR="red"]Cut the head of,
      grows back hard,
      i am the hydra,
      now you see your star!
      -Antichrist Superstar-[/COLOR]
    • Wollen wir eine Wette abschließen, wie lange es dauert, bis Jeff Hardy durch die Drogen/Steroid... Kontrollen (wellness program) fällt? ;) Geändert hat der sich sicher nicht. Hat man auch an der fehlenden Arbeitsmoral bei TNA gesehen. Dürfen die jetzt eigentlich noch sein Merchandise verkaufen?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Aus dem Blickwinkel der TNA ist es kein großer verlust für TNA auch wenn sein Merchandise wegging wie warme Semmel. Mal sehen wie lange Jeff Hardy brauch t um wieder seine ach 'so kleinen probleme' bekommt Termine einzuhalten. Wrestlerisch hat er zwar ne Menge drauf und selbst wenn man ihn wieder mit Matt in ein Team packt, daran leiden wird wieder Matt weil Jeff alleine mit seinen Spots versucht die komplette Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sicher sind die Spots schön anzusehen aber mehr eben auch nicht. Deswegen verstehe ich nicht wie WWE ihn wieder holen kann aber gut mir soll's egal sein, gebe ihm bis Anfang 2007 dann ist er wieder weg. Garantiert.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..