Bester WWE PPV 2006 bisher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester WWE PPV 2006 bisher?

      Bester WWE PPV 2006 bisher? 39
      1.  
        New Year´s Revolution (3) 8%
      2.  
        Royal Rumble (2) 5%
      3.  
        No Way Out (2) 5%
      4.  
        WrestleMania (22) 56%
      5.  
        Backlash (2) 5%
      6.  
        Judgment Day (1) 3%
      7.  
        ECW One Night Stand (4) 10%
      8.  
        Vengeance (1) 3%
      9.  
        The Great American Bash (2) 5%
      Ich habe klar für WrestleMania gestimmt, da bisher kein Event WM toppen konnte.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Am meisten begeistert hat mich bisher ECW One Night Stand und dass obwohl ich ECW früher nie mochte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Schwere Entscheidung, es gab eine Menge guter PPVs aber auch eine Menge schlechtere. Das Jahr fing ganz gut an mit New Year's Revolution, wo absolut niemand an Edge als Champ dachte. Für mich schon mal das erste Highlight des Jahres, das zweite kam dann als Rey Mysterio den Rumble gewann und Cena (leider) wieder Champ wurde. Beide PPVs waren super. No Way Out war etwas langweiliger, aber ein guter Aufbau-PPV für Wrestlemania 22, wobei ich absolut vom RAW Mainevent (vor allem am Ende) enttäuscht wurde, ganz ehrlich: Wrestlemania 21 hat mir besser gefallen. Wie auch immer, das RAW Main Event bei Backlash war dann wiederrum ne Klasse besser. Für mich bisher der beste PPV, da es gute Matches gab, Fedden weiter ausgebaut wurden und das ein richtiger Backlash nach Wrestlemania war wie man ihn sich wünscht, also mit ein paar richtig tollen Revenges. Danach kam Judgement Day, der für mich bisher der schlechteste PPV des Jahres war, denn Rey Mysterio vs JBL war vielleicht das einzig tolle Match am ganzen Event. ECW ONS II war auch nicht schlecht, aber der ONS I war um weiten besser. Von Vengeance hatte ich mir dann auch wieder mehr versprochen, wurde jedoch vom Ende wiedermal enttäuscht...(Grund werde ich wohl jetzt nicht nennen müssen, fängt auf jeden Mal mit C an). Totale Katastrophe war der GAB, mit dem einzig tollen Resultat dass King Booker nun Champ ist und das Punjabi Prison Match kann man ja nun kein Highlight nennen.

      Fazit:Es gab einige unterhaltsame PPVs, einige auch nicht.

      Top: Royal Rumble, New Year's Revolution, Backlash, WM 22 (größtenteils)
      Flop: Judgement Day, Great American Bash, No Way Out

      Aber es kommen noch einige gute PPVs dazu, wie Summerslam, Survivor Series oder mein Lieblings-PPV: Armageddon. Mal schauen was uns WWE noch alles dieses Jahr bietet, ist ja schon viel gekommen mit der D-X.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • @ Rated R Game

      Was hast du denn gegen No Way Out? Da gab es durchweg gute Matches nicht so wie beim Rumble ich sag bloß Angle vs. Henry, JBL vs. Boogeyman! Und Judgment Day hatte auch ziemlich gute Matches zu bieten wie z.B. MNM vs. Hooligans, Benoit vs. Finlay, Helms vs. Crazy, JBL vs. ReyRey.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      @ Rated R Game

      Was hast du denn gegen No Way Out? Da gab es durchweg gute Matches nicht so wie beim Rumble ich sag bloß Angle vs. Henry, JBL vs. Boogeyman! Und Judgment Day hatte auch ziemlich gute Matches zu bieten wie z.B. MNM vs. Hooligans, Benoit vs. Finlay, Helms vs. Crazy, JBL vs. ReyRey.


      Bei NWO war's Kurt Angle vs Undertaker, das Match war auch soweit gut, jedoch auch das einzige was mir so richtigam PPV gefallen hat. Boogeyman gegen JBL war eher ein langweiliges Match, ich meine Boogeyman hat kaum was gezeigt und JBL sich eigentlich nur geekelt, kaum Matcherwartung. Judgement Day waren auch schon viele verletzt, daher setzt das die Qualität eines PPVs einfach nur herab, wobei hingegen RAW PPVs top besetzt sind. Sorry, aber das ist meine Meinung.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Ganz klar Wrestlemania gewinnt. Es gab hier 3 Gute Matches. Money in the Bank 2, Edge vs. Foley und Shawn Michaels vs. Mr. McMahon. Der One Night Stand war auch gut, konnte aber nicht an den One Night Stand vom letzten Jahr anknüpfen. Mein dritter Favorit war dann No Way Out. Am meisten haben mir die letzten beiden Matches gefallen. Rey Mysterio vs. Randy Orton und Undertaker vs. Kurt Angle. Hier fand ich zum schluss die Szene lustig wo Undertaker den Titel haben wollte aber der Referre ihn einen saftigen Korb gegeben hat.
      [COLOR="Blue"]It´s Official
      YOU SUCK[/COLOR]
    • Rated R Game schrieb:

      Bei NWO war's Kurt Angle vs Undertaker, das Match war auch soweit gut, jedoch auch das einzige was mir so richtigam PPV gefallen hat. Boogeyman gegen JBL war eher ein langweiliges Match, ich meine Boogeyman hat kaum was gezeigt und JBL sich eigentlich nur geekelt, kaum Matcherwartung. Judgement Day waren auch schon viele verletzt, daher setzt das die Qualität eines PPVs einfach nur herab, wobei hingegen RAW PPVs top besetzt sind. Sorry, aber das ist meine Meinung.


      Ja ist ja auch gut so das jeder seine Meinung hat. :t-up:

      Bei Judgment Day gebe ich dir teilweise auch recht, da die 2. Hälfte des PPV´s bis auf den Main Event ziemlich grottig war.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Ganz klar Wrestlemania.Ist stimmungstechnisch und auch von den Matches her wie immer das beste gewesen was man zu bieten hat.Die Stimmung war wirklich unbeschreiblich.
      Ein Gott unter Göttern
      Ist sie die moderne Venus oder doch sie?
      29.7 DFB Ligapokal Viertelfinale in der LTU-Arena
      16.8 Deutschland gegen Schweden auf Schalke
      Ich werde Dabei sein!
    • Bisher hat mir WM am besten gefallen, wobei jetzt langsam die PPV's kommen die eh immer stärker sind wie der Summerslam oder Unforgiven.
      Man kann eigentlich davon sprech das dei WWE bis jetzt ein solides Jahr hat jedoch mit keinen größeren ausreißern nach oben, abgesehen von Wrestlemania.
    • Also für mich war WrestleMania22 neben dem royal rumble 2006 DIE Enttäuschung des jahres:t-down: . Hatte man letztes jahr noch sehr ansehnliche matches gezeigt(bis auf big show vs akebano, war überflüssig!), konnten nur 2 leute glänzen: Edge(&Lita, also für die klugscheißer 3) und Mick Foley. das tag team match von show und kane war kein bischen spannend und actionreich, da man die sieger eigentlich schon vorher kannte. das MITB-Match hat mir letztes Jahr auch wesentlich besser gefallen. und das match rey mysterio vs randy orton vs kurt angle fiel viel zu kurz aus. den RAW main-event konnte man meiner meinung nach zum 2.besten match des abends zählen, obwohl ich schon mehr als gestresst bin von einem john cena als champion, da er sich nie entwickelt und nur noch kleinkinder und frauen in amerika als fan hat. hier hätte ich einen titelwechsel zu triple h wohl als angebracht gefunden, obwohl ich meine edge würde sich als champion noch besser entwickeln, wenn die WWE ihm den titel mal länger als 1monat geben würde.