FIFA 07

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habt ihr euch FIFA 07 gekauft oder werdet ihr es euch noch kaufen ? 81
      1.  
        Ja, ich habs schon mir gekauft und bin beeindruckt. (19) 23%
      2.  
        Ja, ich werde es mir in den nächsten Tagen kaufen. (10) 12%
      3.  
        Nein, das Spiel interessiert mich nicht. (11) 14%
      4.  
        Nein FIFA ist müll, ich warte lieber auf PES6. (41) 51%
      FIFA 07: Die ersten Infos & der erste Trailer
      Wenn das nicht kurios ist: Bevor es auch nur die ersten Screenshots aus Electronic Arts kommenden FIFA 07 gibt, haben wir schon den ersten Trailer daraus für Euch. Das 01:16 Minuten lange Video zeigt euch einen ersten exklusiven Einblick in die Xbox 360-Version der Sportsimulation, die von dem englischen Sprecher John Motson kommentiert wird.

      FIFA 2007 Ingame Trailer #1 (3,1 MB)

      Außerdem ist zu FIFA 07 bisher bekannt, dass es unter anderem endlich dynamische Wettereffekte sowie ein empfindlicheres Verhältnis zwischen Ballphysik und Rasenqualität bieten wird. Und man wird erstmals auch die türkische Meisterschaft nachspielen dürfen.

      Erscheinen wird FIFA 07 im vierten Quartal 2006, vorraussichtlich bereits im Oktober.

      Quelle

      Naja, werde mir das Spiel auf jeden Fall für die Xbox360 holen ! Hoffendlich wird es ein paar Neuerungen geben.
    • Crazy Frog, könntest du BITTE so schreiben, dass es auch ein Normalsterblicher ohne größere Anstrengung lesen kann?

      On Topic:
      Nun ya, sieht hübsch aus, aber bevor ich in Euphorie verfalle will ich erstmal neue Infos. Wird EA endlich mal Updates anbieten wie bei Madden und Co.? WSenn man schon ne Lizenz hatte sollte man das auch bitte nutzen.

      Gameplay sah aber noch nicht großartig verbessert aus - ist aber natürlich ein Trailer, kann man nicht bewerten.
    • Hmm schon wieder ein neuer FIFA Teil, hoffentlich wird 2007 besser. Der Clip haut mich auch nicht wirklich vom Hocker. Meine Vorschläge für das neue Spiel:

      -vor allem (!) mehr deutsche Stadien wie: München (Allianz Arena, als Special Olympiastadion freispieln), Gelsenkirchen, Düsseldorf, Bremen, Berlin, Leipzig, Gladbach und Hannover.
      - Besseres Gameplay (intelligente KI, bessere Ballphysik, realistisches Spielerverhalten usw.)
      - neue Grafik-Engine (auf dem PC am besten wie auf der Xbox 360)
      - Linien- und Schiedsrichter, die auch was anzeigen, und nicht immer nur rumlaufen wie die Bekloppten, sondern auch mal den Arm/die Fahne in eine Richtung zeigen usw.
      - Deutsche Regionalligen (England hat auch 4(?) Ligen)
      - besserer Editor (am besten Intern, wie FIFA 2002 mit Mannschaften erstellen usw.)
      - neue Turniere (WM-Quali+Endrunde, CL)
      - mehr Jahre in der Karriere+ Nationaltrainer sein können und es sollte besser mit dem Budget geregelt sein, sprich man gibt den Wert in €, $ oder Pfund an!
      - Dynamisches Wetter (Sonnenschein, Sonnenschein+ Wolken , Sonnenschein+ Wolken+ Regen(+Gewitter), Wolken, Wolken+ Regen(+Gewitter), Wolken+ Schnee, Abenddämmerrung etc.
      - In der Karriere wird die CL auch in den entsprechenden Trikots und Nachts gespielt (Finalstadion welchselt auch immer, jedoch nur zwischen den Originalen)
      - 3D-Fans in den Farben der Mannschaften (bei WM im Stadion gemischt und bei Liga/Pokal/CL Spielen in Blöcken zugeordnet z.B. bei FCB gegen BVB Hinter dem Tor 1 und Ecke 2 Rote Fans und Hinter dem Tor 2 Schwarz-Gelbe Fans (große Fahnen nur in den Fanblöcken, genau wie Leuchtfeuer usw.)
      - Stadien nicht immer voll(zB. bei FCB gegen BVB ist das Stadion natürlich ausverkauft aber bei RL spielen wie zB. Düsseldorf gegen Werder Bremen II sind nur 5000 im Stadion)
      - Stadionsprecher (sagt Auswechslungen, Tore usw. an)
      - Genaue Zuschauerzahl wird angezeigt/angesagt (zwischen 60. und 65. Minute)
      - Anzeigetafel zeigt Ergebnis aktuell an
      - Mehr Nationalmannschaften, auf jeden Fall alle, die bei der WM-Endrunde dabei sind
      - Originale Fangesänge (bei Nationalmannschaft neutrale Fangesänge)
      - mehr (Beweguns-)Animationen und Tricks

      Eigentlich jede Menge was EA zu tun hat, stimme da
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Rhyno schrieb:

      Lächerlich, was der Schiedsrichter in dem Trailer für einen Elfmeter gibt, bei der Grätsche wurde klar der Ball vor dem Spieler gespielt. ;)

      Ansonsten sieht es für mich bisher 1:1 aus wie FIFA 06.



      Also ich fände es gut,wenn der Schiri ein paar Fehlentscheidungen amcht :)
      Sonst wäre es ja zu real.
    • Aber ganz ehrlich, Fehlentscheidungen hätte ich manchmal gerne in PES/FIFA. Das würde das ganze noch realistischer machen und mich manchmal noch näher an den Wahnsinn treiben.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • ja bei WE 10 rege ich mich immer auf wenn zum Beispiel ein unklarer Einwurf ist und ich mir in der Wiederholung anschaue dann hat immer der Einwurf der ihn berührt hat leider und beim Abseits auch ab und zu Fehlentscheidungen der ist immer so genau:rolleyes:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Rhyno schrieb:

      Lächerlich, was der Schiedsrichter in dem Trailer für einen Elfmeter gibt


      Also für mich hat der völlig zurecht einen Elfmeter gegeben!

      Scheint ja das gleiche Gameplay wie von der FIFA WM 2006 zu sein, was mich seht freut.
      Freu mich schon auf FIFA 07. :)
      Werde es mir natürlich für XBOX 360 kaufen. ;)
      Evtl. auch zusätzlich für PSP.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Also für mich hat der völlig zurecht einen Elfmeter gegeben!

      Scheint ja das gleiche Gameplay wie von der FIFA WM 2006 zu sein, was mich seht freut.
      Freu mich schon auf FIFA 07. :)
      Werde es mir natürlich für XBOX 360 kaufen. ;)
      Evtl. auch zusätzlich für PSP.

      Ohja schön einfach speilen und durch Spieler durchlaufen.Das macht Spaß:)

      Ne mal im Ernst:Seit dem ich PES speile kann ich mit FIFA überhaupt nichts mehr anfangen.Es ist einfach kein Vergleich.Bis auf die Lizenzen und den Umfang des Spiels ist bei PES wirklich alles besser.Und ich habe WE und kann schon sagen das ihr euch auf den neuen PES Teil richtig freuen könnt;)
      Ein Gott unter Göttern
      Ist sie die moderne Venus oder doch sie?
      29.7 DFB Ligapokal Viertelfinale in der LTU-Arena
      16.8 Deutschland gegen Schweden auf Schalke
      Ich werde Dabei sein!