Jugend forscht: Ist es schlimm, dass ich mit 14 noch keine Freundin habe?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jugend forscht: Ist es schlimm, dass ich mit 14 noch keine Freundin habe?

    Hi, ich wollt mal fragen ob es nicht normal ist, das ich mit 14 noch keine Freundin habe? In meiner Klasse sind manche der Meinung das es nicht normal sei, denn sie (fast) alle hatten schon mehrere Freundinnen/ Freunde und sogar schon Sex.
    WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
  • Und das Niveau ist gerade noch ein bisschen gesunken.

    Lass mich raten,bist in einer Hauptschule ?

    Lass die doch alle erwachsen spielen,wenn du bereit bist eine Freundin zu haben,wirst du das merken.

    Und nein,wenn du fragen musst dann bist du (IMO) zu früh für eine Freundin zu haben,auf jedenfall eine vertiefte Beziehung.
  • Ich würde mal sehr stark behaupten ja, nur weil ein paar Möchtegern mit ihren Mädchen Geschichten (Die kenn ich zu Genüge) prahlen muss das nicht normmal sein und natürlich kommt es noch dazu ob man selber/das andere Geschlecht bereit ist für eine Beziehung o.ä. Bestes Beispiel ist mein Bruder (25), er hatte sein erste Freundin auch "erst" mit 16 Jahren, aber inzwischen hat er auch ganz normale Beziehungen.
    Agnostic Front - One Voice

    Stood strong through Right or Wrong
    Fought Pain with Time and Hate
    Here I stand alone and on Fire
    in a Room with a View,
    A Fence with Barbwire
    Today my World ends and so theirs begins
  • Ganz ehrlich?
    Was willst du in deinem Alter mit einer Freundin, das wäre vermutlich eh nichts ernstes, nutz' die Zeit um rumzuprobieren und Spaß zu haben, frei von Verantwortung... damit kann man sich später noch rumärgern...

    Und wenn's mal abgesehen vom Thema "Freundin", auch nicht so ganz mit den Mädels klappt, wayne? Du bist erst 14, die Welt ist groß und du darfst sie noch gute 70 Jahre ertragen, lass dir Zeit. ;)
  • Nein, überhaupt nicht schlimm! Ich bin eh der Meinung, dass eine Freundin in so frühem Alter wirklich unnötig erscheint! Und wenn andere welche haben, Wayne? Heutzutage ist sowas ja "cool" eine Freundin in jungem Alter zu haben, jeder andere ist dann nämlich völlig "uncool", da er ja keine "abkriegt"! Brauchst dich deswegen wirklich nicht schämen, kannst sogar stolz sein, nicht auch so ein pupertärer Halbstarker zu sein! IMO reicht eine Freundin mit 18 völlig aus, da man auch mit dieser viel mehr unternehmen kann und eben eine gewisse Reife besitzt, im psychischen Sinne betrachtet! Sex in diesem Alter? Lol, wie ich die heute Jugend liebe :D! Sowas wie ich gilt natürlich sofort als verklemmter Spieser, aber was solls.. wers nötig hat! Danach rennen sie dann heulend zur Mami, wenn sie dann schwanger sind und fragen dann: "Mami, was ist eigentlich Verhütung?"!
  • Glaub mir du machst alles richtig.. ich habs zu früh versucht und es ist alles schief gelaufen^^ Jetzt bin ich seit Freitag wieder vergeben und wenn man dann etwas mehr Erfahrung hat ist es auch viel besser..

    Also lass dir so lange Zeit wie du brauchst..

    über den Sex muss ich dann ja garnichts mehr sagen ;)

    Und ich kann dir sagen, ich bin in einer Clique mit so 10 Jungs die ich sich jedes Wochenende treffen um ein bisschen was zu trinken, von den 10 haben nur 3 ne Freundin (mich eingeschlossen) .. und die sind alle 16 oder 17 ... also ist es bei dir zu 99% normal ;)
  • xWiEMEx schrieb:

    Sollte man aber jetzt nicht auf die 18 festnageln. Ich hab jetzt schon seit fast 1 1/2 Jahren ne Freundin. Wer sich bereit fühlt und es ernst meint soll es gerne probieren. ;)


    Natürlich sollte das keine genaue Angabe sein! Ich mein ab einem Alter, an dem man eben schon eine gewisse Reife besitzt, das beginnt bei manchen schon im frühen Alter und bei manchen bleibt sowas auch aus :D!
  • B0@Rd-P.I.M.P schrieb:

    Hey sehs doch einfach mal positiv: Du hast keine Alte, die den ganzen tag rummeckert und nur Zeit und Geld kostet ^^


    Na du hast ja Ahnung. :lol:

    Edit: Just for Jar Yatarion:
    Diejenigen, die schon so früh mit ihren Freundinnen/Freunden ins Bett hüpfen, handeln imo unverantwortlich. Da werden Kinder mit 12 Mütter, die jungen Väter sind total überfordert...

    Lieber ein bißchen warten und schauen, wie es sich entwickelt. Ist doch egal, wenn die (angeblichen) Kumpels schon dies und jenes gemacht haben. Du springst doch auch nicht aus dem Fenster, nur weil alle anderen es machen.

    Topic:
    Mit 14 ist es okay, noch keine Freundin zu haben. :)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Ein bisschen mehr als einen Satz zum Thema wäre hilfreich, Sandy...

    @Thema bzgl. Drommes Aussage: Bei mir im engeren Freundeskreis sind wir momentan sechs Jungs und vier Mädchen, davon haben vier Jungs und drei Mädchen derzeit keine Beziehung und ein Junge und ein Mädchen aus der Gruppe sind miteinander zusammen. Das macht also 7/10 ohne Freundin oder Freund und wir sind im Alter von 18 bis 19 Jahren.

    EDIT: @Sandy Malfoy: Dafür danke ich doch, war das so schwer oder zeitaufwendig?
  • Was zum Teufel soll das?

    Keine sinnlosen 1-Wort-Beiträge! Desweiteren:
    (10) Vom exzessiven Gebrauch von Smileys oder Frage- bzw. Ausrufezeichen sollte abgesehen werden.

    Denk doch mal nach!