[Sign] 2010 Brazil

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefällt mir mal überhaupt nicht.

      Der "Brazil" Schriftzug lässt sich eigentlich nur erraten und auch der Effekt gefällt mir nicht.

      Der Rahmen ist eindeutig zu hell und setzt sich auch nicht richtig vom Rest ab, womit das am Kopf von Ronaldo sehr seltsam aussieht.

      Der MC zieht dann alles runter. Blending kann ich jetzt keines erkennen und er wirkt an einigen Stellen verpixelt. Die Konturen sind ja dann so etwas wie eine Todsünde, sieht einfach schrecklich aus.

      Einzigst der BG, bzw. der "2010" Schriftzug gefällt mir.


      Habe so viele starke Werke von dir gesehen, womit ich dies als einmaligen Ausrutscher ansehe. ;)
    • Mir gefällt's ganz gut, nur ich mag nicht diese ganzen 2010-er im Hintergrund, das Blending ist etwas zu stark (zu hell) und der Rand um den rechten Arm ist viel zu dick aufgetragen. Sonst gut, die Idee gefällt mir, auch wenn es was simples ist. 8/10.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • AyKey schrieb:

      Gefällt mir mal überhaupt nicht.

      Der "Brazil" Schriftzug lässt sich eigentlich nur erraten und auch der Effekt gefällt mir nicht.

      Der Rahmen ist eindeutig zu hell und setzt sich auch nicht richtig vom Rest ab, womit das am Kopf von Ronaldo sehr seltsam aussieht.

      Der MC zieht dann alles runter. Blending kann ich jetzt keines erkennen und er wirkt an einigen Stellen verpixelt. Die Konturen sind ja dann so etwas wie eine Todsünde, sieht einfach schrecklich aus.

      Einzigst der BG, bzw. der "2010" Schriftzug gefällt mir.


      Habe so viele starke Werke von dir gesehen, womit ich dies als einmaligen Ausrutscher ansehe. ;)

      Kann man so stehen lassen. ;)
      FCN ein Leben lang!