WWE The Great American Bash 2006/ SmackDown! PPV- Alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE The Great American Bash 2006/ SmackDown! PPV- Alles dazu hier rein

      WWE Great American Bash
      23.07.06
      Indianapolis, Indiana


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Rey Mysterio (c) vs. King Booker (w/ Sharmell)

      Batista vs. Mark Henry

      "Punjabi Prison" Match
      The Undertaker vs. The Great Khali (w/ Daivari)

      WWE US Championship - Triple Threat Match
      Bobby Lashley (c) vs. Finlay vs. William Regal


      Mögliches Match

      Psicosis vs. Super Crazy


      Quelle: moonsault.de
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • könnte echt ein sehr geiler PPV werden

      Booker muss neuer Champ werden :f-you:

      Batista gewinnt sicherlich

      Ich sag mal bye bye Khali :D

      Und William muss US Champ werden :cool:

      Einer gute Card in vergleich zu den vorjahren also ich hoffe es folgen noch weitere Matches die auch viel versprechen sind. Und Mr. Kennedy ......... Kennedy :D darf auch nicht fehlen :)
    • Wetten, dass sie ihn wieder so verkacken wie in den Jahren zuvor? ;)
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Gute Card, hoffentlich macht Booker den scheiß Rey fertig.

      BATISTA VS HENRY
      Kann mir kein gutes Match vorstellen, aber wenn sie eine Special Match Art wie Last Man Standing noch draus machen würden wäre es geil

      The Undertaker vs. The Great Khali (w/ Daivari)
      Nächstes naja Match, Khali im Ring und Undertaker:schlafen: . Beide sehr untalentiert

      Bobby Lashley (c) vs. Finlay vs. William Regal
      Hammer, hoffentlich verliert Lashley seinen Titel an Finlay:t-up:
    • Werde den PPV nicht bestellen und so wie so SD!-PPVs nicht mehr!

      Bin zu enttäuscht worden, die letzten male! Kurt Angle VS UT und MNM VS The Hooligans stachen dabei wohl deutlich heraus, aber für nur 1 Match????

      Diesmal "NEIN!"

      Mach aber trotzdem das Tippspiel und die dazugehörige Auswertung! ;)
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Gehört zwar nicht hierherein aber so schlecht waren die letzten beiden PPV´s No Way Out und Judgment Day nun auch nicht. NWO war eigentlich durchweg ganz ok und Judgment Day hatte nur 1-2 Ausfälle. Viellicht überlegts du´s dir nochmal! :)
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Wie gesagt, ne ne, 15€ ist viel Geld und hauptsächlich gucke ich nur RAW, weil SD! nur 1 mal gezeigt wird und das zu einer blöden Zeit! Auf Afterburn habe ich auch kein Bock!

      Und wenn du mich von Matches aus den beiden genannten SD!-Only PPVs überzeugen kannst, dass diese gut waren, dann nenn mir mal welche, kenn nur meine oben genannten! Leider!
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • Also No Way Out: (meine Meinung)

      Chris Benoit vs. Booker T
      Randy Orton vs. Rey Mysterio
      und wie du schon sagtest: Undertaker vs. Kurt Angle

      Judgment Day:
      Paul London & Brian Kendrick vs. MNM
      Chris Benoit vs. Finlay
      Gregory Helms vs. Super Crazy
      JBL vs. Rey Mysterio

      Wie schon gesagt das ist meine Meinung und die aufgelistenden Matches fand ich ziemlich gut. So schlecht waren die PPV´s nicht aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:

      Also No Way Out: (meine Meinung)

      Chris Benoit vs. Booker T
      Randy Orton vs. Rey Mysterio


      Na ja, gut, aber nicht so gut, zudem auch nur insgesamt 3 Matches von wieviel warens???


      Scotty 2 Hotty schrieb:

      Judgment Day:

      Chris Benoit vs. Finlay
      Gregory Helms vs. Super Crazy
      JBL vs. Rey Mysterio


      Benoit-Finlay wohl technisch gut, allerdings zu lang, die Hälfte der Zeit, dann wäre es wohl besser geworden! Helms - Super Crazy ist ein typisches Cruiserweightmatch, was nix besser war als die anderen zuvor und JBL - Mysterio halte ich mich lieber zurück! Storymäßig Klasse, wrestlerisch Kreisliga C, leider! :(
      わたしはWGのウセルです。がくせいです。
    • 15 Euro sind wirklich eine Menge Zaster, aber in den Staaten und UK sind die PPV's doppelt bis dreifach so teuer. Aber ich würde auch nicht alle bestellen, sondern nur die, die mich interessieren.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • RKORules schrieb:

      15 Euro viel??? Einmal im Monat kann man doch 15 Euro raushauen


      es wohnt nicht jeder noch bei den eltern und wenn man nicht gerade ein hohes einkommen hat, dann können 15€ viel sein. und bevor ich mir dann einen ppv davon bestelle, kaufe ich mir lieber ausreichend zu trinken.


      von dem PPV interessiert mich persönlich nur das Match zwischen Undertaker und Khali. Mal schauen was daraus wird.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • RKORules schrieb:

      15 Euro viel??? Einmal im Monat kann man doch 15 Euro raushauen


      Ja, vor allem, wenn es auch schon mal 2 x im Monat ist und jemand andere Prioritäten hat. (Filme/Serien auf DVD z.B. ;) )

      Taker vs. Khali wird sicher nicht sehr lang werden und mit der fatalen Niederlage von Khali enden. Es sei denn, sie möchten sich den Showdown und die Niederlage bis zum Summer Slam aufheben.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich habe das Punjabi Prison Match mal in eine Übersetzungsmaschiene getippt. Und laut der Maschiene bedeutet es übersetzt Pandschabisches Gefängnismatch.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Bis jetzt sieht die Card ja ganz in Ordnung aus, ich freue mich schon auf das Rey vs King Booker Match und das Great Khali vs Undertaker - Punjabi Prison Match. Diese Matches sollten auch noch vorkommen:

      WWE Tag Team Championship
      Kendrick & London(c) vs. The Pitbulls

      Single Match
      Super Crazy vs. Psicosis

      Besser wäre noch Gregory Helms hineinzupacken und für den Cruisoverweight Title zu machen. Vermissen tu ich auch noch Mr. Kennedy und Matt Hardy, die beiden noch zur Matchcard hinzuzufügen wäre super. Dann wäre die Card auf jeden Fall schon mal besser als der letztjährige Great American Bash.
      Melina at Ringside bei Monday Night RAW, 14/5/2007:

      -"What, you're showing me your fat rolls? I know you're fat Candice, you don't have to brag about it" LMAO!

      ..::~ Treuer Fan des McMahonsim ~::..
    • Rated R Game schrieb:


      Besser wäre noch Gregory Helms hineinzupacken und für den Cruisoverweight Title zu machen. Vermissen tu ich auch noch Mr. Kennedy und Matt Hardy, die beiden noch zur Matchcard hinzuzufügen wäre super. Dann wäre die Card auf jeden Fall schon mal besser als der letztjährige Great American Bash.

      Kann den letzten Great American Trash ähh Bash eigtlich toppen???