Zeugnisse - The same procedure as every year

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zeugnisse - The same procedure as every year

      Eigentlich wollte The One 'nen Thread aufmachen, weil ich gerade im Sterbebett liege ;) , aber der hats wohl nicht geschafft und da er meinte, dass es in einigen Ländern (in NRW zumindest) schon Zeugnisse gab, gibt es nun den alljährlichen Zeugnis-Thread

      Ergo - Alle Noten hier rein!
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Bis auf Mathe bin ich sehr zufrieden.

      Nikolaus-Groß-Abendgymnasium

      Deutsch : 2
      Geschichte : 2
      Englisch : 2
      Religionslehre : 3
      Biologie : 3
      Mathematik : 4

      Durchschnitt : 2,66
      Leistungskurswahl fürs kommende Semester: Deutsch / Biologie

      Foto
    • Darf ich fragen was ihr so gemacht habt in Biologie ??

      War eigentlich immer einer meiner Lieblingsfächer in der Schule.

      EDIT:Und wieso hast du deinen mittelnamen (nehme mal an dass das der mittelname ist,ist ja zwischen vornamen und nachnamen) unkenntlich gemacht,aber nicht deinen Nachnamen ?
    • Mein Vor- und Name stehen eh im Impressum, deswegen ist es eigentlich egal. Das ganze war für woanders eingescannt und da braucht nicht jeder meinen Mittelnamen zu kennen ;)

      Das Hauptthema in Biologie war Membrane inkl. Bestandteile und Funktionen, Osmose, Transportvorgänge, Pflanzenanatomie usw. Am Ende stiegen wir jedoch schon in die Genetik ein, die den Schwerpunkt im kommenden Semester belegt. Wäre ich öfter anwesen gewesen (musste meistens arbeiten), hätte ich von meiner 3+, sicherlich auf eine 2- kommen können. Naja, gibt schlimmeres.
    • Berufsschule - Ausbildung zum Verlagskaufmann - 1. Lehrjahr

      berufsbezogener Bereich
      Allgemeine Wirtschaftslehre - 2
      Rechnungswesen - 2
      Datenverarbeitung - 2
      Verlagsbetriebslehre - 2

      berufsübergreifender Bereich
      Religionslehre - 1
      Politik / Gesellschaftslehre - 3
      Deutsch / Kommunikation - 2

      Ergibt einen Durchschnitt von 2,0, mit dem ich sehr zufrieden bin.
    • Könnt ihr verstehen das Leute 6sen im Zeugnis haben dabei ist es doch so einfach eine 2 oder wenigstens ne 3 zu bekommen meint ihr net ???
      [COLOR="DarkOliveGreen"]Eminem[/COLOR] [COLOR="Sienna"]and[/COLOR][COLOR="PaleGreen"] Rey [/COLOR][COLOR="Purple"]forever !!![/COLOR]

      [COLOR="Lime"]Booyaka , Booyaka 619 ,[/COLOR][COLOR="Cyan"]Booyaka , Booyaka Rey Mysterio !!![/COLOR]
    • Mr.Mö schrieb:

      Ihr habt also auch schon Ferien? Bei uns dauerts nämlich noch nen halben Monat.

      Naja, Ferien. Wir haben vorgezogenes Abitur, also nur 12 1/2 Jahre. Schriftliche Abiturprüfungen im Januar und mündliches Abitur Ende März. Ich studiere nun schon seit dem Sommersemester. :D

      Rheinland Pfalz, falls es dich interessiert. ;)
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Englisch 2(4/1)
      Mathe 3(4/2)
      Deutsch 2(3/1)
      Biologie 5(5/5)
      Chemie 5(NB=6/4)
      Physik 4(4/4)
      Gesellschaft 3(4/2)
      Arbeitslehre 3(3/3)
      Literatur 4(NB=6/3)
      Informatik 3(3/4)
      Musik 3(3/3)
      Sport 2(2/2)

      hab in klammern immer die note aus dem ersten/zweiten halbjahr hingeschrieben, daraus ergaben sich dann halt immer die noten.
      dieses halbjahr war ich noch besser eigentlich, aber die noten aus dem ersten und zweiten halbjahr werden bei uns immer zusammengerechnet...hab jetzt die zehnte klasse hinter mir aber nur haupt geschafft(musste erstmal denn haupt nachmachen, weil ich 2 nb´s hatte im zeugniss und somit erstmal gar kein abschluss gehabt nach der neunten)...wiederhol jetzt nochmal die zehnte und mach mindestens mein real(hoffentlich ;))
    • Hauptschule

      Englisch 2
      Deutsch 3
      Mathe 2
      Textil 2
      Sport 3
      Erdkunde 3
      Badminton 3
      Chemie 4
      Info 3
      Religion 2
      AW 2
      Technik 2
      Biologie 3

      Habe einen Durchschnitt von 2,54.Hätte ich das häufige Schlafen im Unterricht , da mir so langweilig war und ich alles konnte , gelassen wäre es locker unter 2 im durchschnitt
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • da ich derzeit noch auf die abschlussnoten warte schreib ich einfach mal meine letzten halbjahresnoten aus der berufschule rein:
      Allgemeiner Bereich:
      Religionslehre: sehr gut
      Deutsch: Sehr gut
      Gemeinschaftskunde: gut
      Wirtschaftskunde: sehr gut
      Fachtheoretischer bereich: Gut (fachzeichnen zieht mich immer runter -_-)
      Wahlpflichbereich:
      Computertechnik: Sehr gut.


      das waren so auch meine anmeldenoten zur schriftlichen abschlussprüfung mitte Mai. anfang Juli dürfte ich dann erfahren wie die Prüfungen liefen. Ich mach mir da aber keine großen sorgen weils einfach war. dann nur noch am 3. August die Praxisprüfung hinter mich bringen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Am Ende dieses Jahres sind meine Noten wunderbar! Habe den erweiterten nun mit einem durschnitt von 2,6... Kann dann im September meine Uasbildung beginnen!

      Mathe:2
      Englisch:3
      Deutsch:4
      ----------
      Sport: 2
      Sport Wpk:2
      Deutsch WPK:2
      Erdkunde:3
      Reli:4
      Physik:3
      Chemie: 3
      AW: 2
      Geschichte:3
      Kunst:3
      Politik:2
      Bio:2
      Musik:2