Was erwartet ihr von SDvs.RAW?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das wird dann bestimmt in deutschland zensiert!

      wieso neue matcharten??ß was zur hölle soll denn da noch rein? und bessere grafik...bis auf ein paar stellen im game is wohl das maximum aus der ps2 rausgeholt...mehr geht net junge


      hm zu meinen wünschen: besseres caw system, mehr details bei special matches Zb. interaktivität der gegenstände und wrestler. naja und jetz noch ned nennenswerte kleinigkeiten
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Wie damals bei Gran Turismo 2 auf der alten PS.
      CD1 ist der Excibition Modus + Caw Mode u.ä.
      CD2 ist der Story Mode. Dann packen se ne ganze DVD mit Storylines von früher bis heute voll.

      Neue Matcharten wie Burried Alive, King of the Ring, I Quit, Inferno Match und ich will das 3Käfig Match wie es Jeff Jarret + DDP + D. Arquette damals in der WCW hatten.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • guckt ma...warum sollten sie nen inferno match einbauen...es gibt 1. viel zu wenig davon und 2. wie soll das aussehen bzw. mit dem wrestler passieren wenn er aufeinmal in flammen steht??? :rolleyes:

      und zum triple cage: ich sach nur: es is ein wwe spiel

      aba was coldblood sagt stimmt, mit ner 2. cd könnten man nen viel besseren season mode machen *träum*
      RETTET DIE SIMPSONS!!!

      http://www.pro-simpsons.com/index.html

      alle mitmachen :)
    • Also ich kann euch irgendwie nicht verstehen, kaum ist der fünfte Teil draus, wo so ziemlich alle hier wie Sau drauf gewartet haben und schon wird über ein sechsten Teil gesprochen.
      In dieser zwischen könnte so viel noch passieren, so zb. WWE ist mit den Smackdown Spielen nicht zufrieden und verweigert eine weiter zusammen Arbeit.

      Sicher, das sowas nicht passiert, könnte aber passieren, heut so tage würde ich den Teufel nicht an die Wand malen.
    • Originally posted by coldblood@01.12.2003 - 18:24:32
      Ich hoffe mal das sie den besten Story Modus machen! z.B auf einer Extra CD! Damit der Story Modus länger und besser gemacht werden kann!

      Und sonst nur noch nen Paar Fehler beheben und Kommentator usw. Also kleinigkeiten!

      jo hatte ich ja schon zu sd5 (mit dir geäußert) das es eine prima idee wäre
      und sonst alle kleinigkeiten weg
      und gegenstände interaktiver
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • ganz raus nehmen sux ;)

      Ref sollte drin sein, doch er sollte so weit abstand vom geschehen halten wie nur geht. so passiert es mir bei hctp ständig, dass ich den gegner in meine ringecke whippe, per Kreis nen Move-Wechsel mitm Tag Partner machen will und dabei den ref kralle -> DQ oder halt ausgeknockt selber ^^
    • Also ich finde man sollte das Spiel auf 2 cd´s rausbringen, eine mit Raw die andere für Smackdown :t-up: so das auch alle anwesenden Wrstler dabei wären.
      Dann könnte man extra für jede grupierung eine eigenen Story mode machen der mind. 5-6 jahre geht das wäre doch mal was. und das dann auch jede show iren eigenen PPV hat den bei SD5 kämpfen immer noch Raw und SD bei allen PPV´s das ist doof,
      Den CAW mode von der auswahl ist gut genug aber das aussehen sollte nen bissen mehr realismus habe, mann sollte sich evtl. wie bei SD1 auch einen CAW aus denn anderen körpern der wrestler zusammen stellen können.denn wenn ich meinen CAW den körper von HHH geben könnte wäre das schon geil.
      Die divas müssten auch bluten, man müsste sich imm story mode die gelegenheit habe sich eine anzahl von SL aussuchen zu können. mann sollte auch vielleicht ältere SL nachspielen können wie die DX oder Austin vs mcmahon.
      Und die legenden können sie wenn sie mal anstendige legenden ins Spiel bekommen auch wieder machen Z.b Bret hart den alten Shawn Michaels, Den alten grauen undertaker, Warrioir, hulk hogan(was geil wäre), macho man u.s.w
      Denn so was wie Rody piper und dann auch noch falsch gemacht(denn sovuel ich weiß hatte er damals lange haare) können die sich sparren. und außerdem sollten die legenden ihre richtigen entrance haben. denn der Undertaker hatte nun mal ne eintrits musik als er die lila handschue hatte oder auch Rody piper hatte ne entrance musik bei jimmy snuka weiß ich das nicht, und der million dollar man und die LOD hatten auch ne entrance musik oder?
      Und man sollte auch wenn man schon vor einem PPV ein rückblick auf ne fede macht das auch richtig machen man könnte doch so cutscreen so in der grafik wie bei SD 3oder 4 im vorspann das wäre mal geil.oder allgemein die ganzen zwischenfrequnzen sollten überarbeitet werden und mit sprachausgaben bearbeitet werden. so das war erstmal alles . :t-up: