Rookie to Legend: James Candle[1994]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rookie to Legend: James Candle[1994]

      Das ganze wird mit dem Spiel Wrestling Spirit gespielt und aus der Ich-Perspektive werde ich die Karriere vom freierfundenen James Candle nacherzählen aus seiner Sicht. Wie er 1994 in Washington startete bis zum World Title-Gewinn! In Japan wird er auch tätig sein. Da in meinem 94er Speicher aber kaum japanische Wrestler geschweige denn Promotions sind habe ich vor dem Start Antonio Inoki´s TJPW(Top Japan Pro Wrestling) gegründet. Es geht los am...01.September 1994.

      01.September 1994

      Du wirst schon einen Platz finden..das sagte der Trainer. Na schaun wir mal..Ich wiege 100 kg und bin 184cm groß, so schwer sollte es nicht werden. Ich werde es vorerst in Washington versuchen.

      05.September 1994

      Super! Der Trainer hat ein paar Fäden gezogen und so bekomme ich einen Platz bei Top Japan Pro Wrestling UND Washington US Fighting! Unglaubliche Sache für mich...

      09.September 1994

      Mist..Mist..Mist...ganz großer Mist! Die WUSF-Show musste abgesagt werden, weil zu wenig Wrestler da waren. Hoffentlich passiert das nicht noch einmal.

      17.September 1994

      Ein Typ namens Matt Hardy rief mich an und bot mir einen Platz in einer Promotion namens OMEGA an, keine Ahnung was die Initialien bedeuten. Ich nahm an. Umso mehr Übung umso besser. Auch von Dory Funk jr. wurde ich angerufen. Er bot mir einen Platz im Funkin Dojo an. Ich wollte noch einmal darüber nachdenken.


      - - - - - -- - - - -- -- --
      Werde jetzt wie im Spiel alles in Wochen aufteilen und nicht in Tage...


      Week 3 September 1994

      Ich habe einmal bei Jimmy Del Ray´s Global Wrestling Federation angefragt und diese haben akzeptiert! Zwar nur ein Tryout, aber ich bin bereit. Heißt ich habe im Oktober, Week 2, 1994 mein allererstes Pro-Wrestling Match! Bis dahin trainiere ich weiterhin.