Friday Night SmackDown! Taping Report vom 30.05.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 30.05.06

      WWE Friday Night SmackDown!
      30.05.06
      Portland


      Dark Match


      Sylverster Turkay besiegt Scotty 2 Hotty mit einem Chokeslam


      WWE Velocity Tapings

      Tatanka besiegt John Williams mit einem Spinning Side Slam.

      Gunner Scott besiegt Simon Dean nach einem Overhead Belly to Belly Suplex.

      Non-Title Match
      Ther Mexicools (Super Crazy & Psicosis) besiegen Brian Kendrick & Paul London (c) nach einem RollUp von Psicosis an Kendrick.

      Non-Title Match
      Gregory Helmas (c) besiegt einen Jobber.
      --------------------------


      WWE Friday Night SmackDown! Tapings

      Paul Heyman kam zu Beginn von SmackDown! in die Halle um als Gast-Kommentator für das erste Match zu fungieren:

      Non-Title Match
      -Kurt Angle besiegt Rey Mysterio (c) durch Count Out nach einem Overhead Belly to Belly Suplex aus dem Ring nach draußen. Zuvor konnte Angle den 619 abfangen und in den Ankle Lock umwandeln. Der Champion wiederum konterte mit einem sehr engen Nearfall. Danach wurde Rey Mysterio via Overhead Belly to Belly Suplex aus dem Ring auf den Hallenboden geschickt und erholte sich nicht mehr von der Aktion. das Match ging ca. 18 Min.

      Es wurde mit einem Batista Comeback in 38 Tagen geworben.

      Backstage suchte Nunzio nach Big Vito, welchen er als Unterstüzung für sein Match gegen Matt Hardy benötigt.

      -Matt Hardy besiegt Nunzio mit dem Twist of Fate in einem guten Match. Nach Hardys Siege tauchte dann Big Vito auf, was Nunzio nicht so gefiel und er eine Runde abspakte.

      Als nächstes folgte das Pipers Pit mit Great Khali & Daivari. Piper soll wie immer ziemlich over gewesen sein und legte sich mit dem Riesen an. Dieser packte Roddy Piper am Hals und würgte ihn, Daivari wollte dazwischen gehen, wurde aber von Kahli aus dem Weg geschubst. Am Ende wurde Piper mit einem gewaltigen Chops abgefertigt.

      Diva Search Gewinnerin Ashley ist nun in SmackDown! Roster. A New Hope!

      -Jillian Hall besiegt Kristal Marshall nachdem sie eine Victory Roll konterte und Kristal pinnen konnte.

      Michelle McCool hatte anschließend einen kleinen Auftritt.

      -Mark Henry zerstört Paul Burchill mit zwei World's Strongest Slams. Nach dem Match gab es für Burchill den Benoit Beatdown und Henry verließ anschließend die Halle.

      -Finlay besiegt Caden Matthews

      Es folgte ein Promo Video für den ECW One Night Stand, in dem mit einem World Heavyweight Championship Match zwischen Rey Mysterio vs. Sabu geworben wurde. Nach der Ankündigung folgte ein Sabu Video.

      Anschließend kam King Booker mit William Regal in die Halle, setzte sich auf seinen Thron und hielt eine kleine Rede. Regal gab immer wieder "All Hail King Booker" von sich und dann kam auch schon Booker Ts Gegner in die Halle - Bobby Lashley. Dieser soll bei den fans ziemlich over gewesen sein.

      WWE US Championship Match
      -Bobby Lashley (c) besiegt "King" Booker T (w/ William Regal) mit dem Dominator, nachdem er den Side Kick von Booker abfing. Nach dem Match ging William Regal auf Lashley los und wurde dabei von Booker angefeuert. Etwas später kam Finlay ebenfalls hinzu und die drei verpasst Lashley einen Beatdown. Im Ring wurde dann wieder der Thron aufgestellt und King Booker nahm Platz. Anschließend brauchte Regal Lashley dazu vor King Booker niederzuknien und ihm die Füße zu küssen. Danach verließen die Heels die Halle.

      Quelle: moonsault.de
    • Der Gürtel Heavyweight Gürtel verliert immer mehr an Wert wenn der Träger dieses Titels in der Regel nur verliert. :t-down:

      "Es wurde mit einem Batista Comeback in 38 Tagen geworben."
      Darauf kann ich gut verzichten. Kann den Typ einfach nicht leiden. >:(

      Was soll Ashley bitte bei Smackdown? Da hat sie als Wrestlerin wenig chancen. Damen Wrestling gehört zu RAW, da dort auch der dementsprechende Titel ist.

      WTF? Michelle McCool? Wurde die nicht gefeuert? ;z

      Burchill darf/muss für Henry jobben. :t-down:

      Rey wird Sabu bestimmt beisiegen beim One Night Stand. Was soll denn ein ECW Wrestler mit einem WWE Titel? Wenn dann muss Sabu in das neue ECW Roster.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:


      "Es wurde mit einem Batista Comeback in 38 Tagen geworben."
      Darauf kann ich gut verzichten. Kann den Typ einfach nicht leiden. >:(


      Ich stimme mit dir ein :eek: ;)

      Was soll Ashley bitte bei Smackdown? Da hat sie als Wrestlerin wenig chancen. Damen Wrestling gehört zu RAW, da dort auch der dementsprechende Titel ist


      Naja, Wrestlerin nach RAW, sowas wie Ashley nach SmackDown.. Als Valet ist sie sicherlich noch zu gebrauchen, in Ring Action, sollte sie aber lieber lassen..

      Burchill darf/muss für Henry jobben.


      Angeblich soll Burchill ja verletzt sein, bzw. man will ihn zurück nach OVW schicken, daher geht das schon OK, um Henrys 'Killer' Gimmick weiter zu führen.. Außerdem soll Burchill nicht unbedingt beliebt beim US Zuschauer sein..

      Sonst klingt es wieder nicht besonders.. Einzigst das Promo Video und das Piper Pit Interessieren mich.. Angle vs. Rey gab es nun auch schon sehr oft, aber dafür bekommt man wohl noch ein gutes Match..

      Auch Lustig, erst wird so ein Hype von Tatanka gemacht, nur um in dann bei Velocity einzusetzten...
    • Toll... die Tag Team Champions müssen bei Velocity antreten genauso wie der CW Champ!

      Sabu vs. Rey: Ein Grund den One Night Stand zu bestellen.

      Angle vs. Rey: War bestimmt auch ein gutes Match.

      Show klingt insgesamt mittelmäßig.

      Wegen Batista: Ist in 38 Tagen irgendein besonderer Event?
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Scotty 2 Hotty schrieb:


      Wegen Batista: Ist in 38 Tagen irgendein besonderer Event?


      ich habe gerade mal in meinem kalender geguckt und ich habe ab freitag 38 tage draufgerechnet und ich bin auf einem montag stehen geblieben. bedeutet das etwa einen wechsel zu raw? :eek: ich hoffe aber, dass ich mich verguckt habe, weil wenn batista auch noch zu raw geht ist sd echt stehend ko

      zur show selber: ich fand die nicht so prall, wenn die ergebnisse stimmen.
      -rey verliert schon wieder, na toll
      -henry gewinnt/squasht alles weg
      -wieder kein taker

      +lashley gewinnt
      +piper endlich wieder da
      the best there is, the best there was and the best there ever will be
      BRET "HITMAN" HART
    • Batista bleibt bei Smackdown!

      FU vs Batistabomb schrieb:

      ich habe gerade mal in meinem kalender geguckt und ich habe ab freitag 38 tage draufgerechnet und ich bin auf einem montag stehen geblieben. bedeutet das etwa einen wechsel zu raw? :eek:


      Wohl kaum.
      Smackdown wird immer Dientags aufgezeichnet und wenn man dann ab gestern, dem Tag wo SD für diese Woche aufgeziechnet wird, 38 Tage dazu rechnet kommt man auf einen Freitag. Demnach wird Batista wohl bei Samckdown bleiben.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Na endlich macht WWE mal einen Draft der Smackdown aus dem Tief herausholt : ASHLEY! .......................................
      Schon bemerkt? Wenn man bei Lashley das L wegibt...was hat man dann? na? Macht ne Storyline drauß.

      Ich glaub bei den guten alten Simon Dean wird man nicht mehr viel retten können ihn Sachen Standing und sein Gimmick kann er ja auch nicht mehr anhand von Promos ausleben :( Dean 4 Kommentator

      The M;603581 schrieb:

      Orton nervt die gesunden

      ich hasse ihn
    • Burchill zur OVW? Das wäre nach Mordecai schon der zweite gute Gimmickcharakter den WWE fallen lässt.

      P.S. Macht euch mal keine Hoffnungen wegen Smackdown. Ich halte eine Aufhebung des Rosters-Split und eine Neusortierung in WWE und ECW für mehr als wahrscheinlich.
    • Das Ende der Show klingt absolut göttlich. William Regal, Fit Finlay und Booker T zerstören und demontieren Bobby Lashley.

      Und so ganz nebenbei: IMO die beste Show seit langem von blauen Part der WWE.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Pegasus Kid schrieb:

      Das Ende der Show klingt absolut göttlich. William Regal, Fit Finlay und Booker T zerstören und demontieren Bobby Lashley.

      Und so ganz nebenbei: IMO die beste Show seit langem von blauen Part der WWE.


      Bin auch deiner Meinung, weil der SD Roster sowieso jetzt fast nicht zurbitten hat. Find ich die Show trotzdem gut also leserlich versteht sich ;) . Aber eine frage hätte ich noch die WWE hat doch so vor einen Monat und The Miz Comeback geworben oder so wo ist er jetzt?
    • Rod schrieb:

      Na endlich macht WWE mal einen Draft der Smackdown aus dem Tief herausholt : ASHLEY!


      Genau, damit wird Smackdown jetzt gerettet. :saufn::saufn::saufn:

      :lol:
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Naja wenn man bedenkt, dass ein Haufen Leute nicht da sind, ist es eine gute Shoe geworden. Zumindest vomLesen her. Angle vs. Rey war bestimmt sehr gut und der Main Event klingt auch sehr unterhalsam.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hier ist der komplette Report von moonsault.de:

      WWE Friday Night SmackDown!
      01.06.06
      Portland, Oregon


      SmackDown! beginnt diese Woche mit Tony Chimel, der uns Mike Mizanin als heutigen "Host" vorstellt. Der sagt uns welche Matches heute stattfinden und kündigt auch Pipers Pit mit Great Khali an. Nach dem Opening Video setzt sich Paul Heyman zu den Kommentatoren, um der Gast-Kommentator für das folgende Match zu sein.

      Non-Title Match
      Kurt Angle vs. Rey Mysterio
      Angle geht auf Rey los, doch der weicht erst einmal aus. Dann packt sich Angle den World Champion und drängt ihn zu Boden. Anschließend zeigt er einen Arm Drag und bearbeitet den Arm von Mysterio. Der kommt aber wieder heraus. Dann attackiert Angle weiterhin Mysterio und würgt ihn mit seinem Knie. Kurt schnappt sich dann das Bein von Rey, doch der World Champion kann sich ins Seil retten und rollt sich dann aus dem Ring. Paul Heyman sagt uns derweil, dass Kurt Angle für den ECW One Night Stand PPV eine Open Challenge ausgesprochen hat. Der Wrestler der sich traut, tritt also gegen den Olympic Hero an. Im Ring drängt Angle den Champ dann in die Ringecke und whipt ihn in die andere Ringecke. Mysterio hebt ab und zeigt dann eine schöne Headscissor. Das gefällt dem neuen ECWler natürlich gar nicht und er geht sofort auf Rey los und bearbeitet das Bein. Rey löst sich dann von Angle. Der kommt aber mit einem Kick zurück und nach einem Whip In rennt er mit der Schulter gegen den Ringpfosten.

      Rey zeigt dann in der Ringecke einige Schläge gegen den ehemaligen World Heavyweight Champion, doch der befreit sich dann und zeigt eine Powerbomb. Mysterio kommt langsam wieder auf die Beine und Angle will den Angle Slam zeigen, doch Rey kontert in einen Arm Drag und Kurt wird dadurch aus dem Ring befördert. Mysterio steigt aufs Apron und will den Seadet Senton zeigen, doch springt ins Leere. Beide sind dann wieder im Ring und wir gehen in die Werbung.

      Angle zeigt einen Elbow gegen den Nacken von Rey. Whip In und Rey rutscht durch die Beine von Angle, jedoch empfängt die Wrestling Maschine den World Champion mit einem Uppercut. Paul Heyman erzählt uns derweil, dass Mysterio zugesagt hat auch beim ECW PPV zu wrestlen. Und zwar muss er seinen Titel verteidigen, gegen Sabu. Michael Cole fasst noch einmal zusammen und sagt dann, dass beide WWE Championships beim ECW PPV auf dem Spiel stehen. Das bejaht Heyman und er verspricht, dass definitiv ein Titel wechseln wird und das wird der neue ECW World Titel. Im Ring bearbeitet Angle Mysterio mit einer Reverse Arm Bar. Aber nach einiger Zeit kommt der World Champion mit einigen Kniestößen zurück. Er whipt sich dann ins Seil und Angle empfängt ihn mit einem Kniestoß. Ripbreaker von Angle 1.............2..........Kickout! Dann folgt ein German Suplex und wieder ein Two Count. Angle zeigt dann eine Bodyscissor und würgt Mysterio. ReyRey kommt wieder auf die Beine und zeigt einige Kicks.

      Angle whipt ihn dann ins Seil, Rey hält sich fest und zeigt dann einen Dropkick gegen den zukünftigen ECW Superstar. Rey nimmt dann Anlauf und rennt auf Angle zu, jedoch hält der ihn fest und zeigt einen Overhead Belly to Belly Suplex. Das Cover bringt einen weiteren Two Count. Kurt nimmt dann Mysterio auf seine Schulter, dem World Champion gelingt dann ein schöner DDT. Angle wird dann mit einigen Tritten bearbeitet und whipt sich dann ins Seil und wir sehene eine wunderschöne Tilt A Whirl Headscissor. Es folgt ein weiterer Whip In und Angle zeigt dann einen Sunset Flip, doch Mysterio kontert mit einem Snapmare 1.......2......Kickout! Nach einem weiteren Whip In zeigt Mysterio den Drop Toe Hold und Angle fällt aufs zweite Seil, Mysterio verpasst ihm einen Kick und der Olympic Hero fliegt aus dem Ring. Baseball Slide dann von Mysterio und er zeigt eine Headscissor. Rey befördert Angle wieder in den Ring und zeigt dann vom Apron den Seadet Senton 1..........2..........Kickout! Angle kontert in einen Roll Up 1...........2........Kickout! German Suplex von Angle und ein weiterer Two Count.

      Kurt würgt Mysterio in der Ringecke mit seinem Fuß und kontert dann den Whip In von Angle. Kurt befördert Rey mit den Füßen aufs zweite Seil und Rey zeigt dann einen Roll Up. 1..........2..........Kickout! Die Wrestling Maschine streckt den Champion dann mit einer Clothesline zu Boden und zeigt dann einen Angle Slam. Aber Mysterio bekommt rechtzeitig sein Bein aufs Seil. Kurt geht an den Knöchel von Rey, doch der kann sich von dem lösen. Dann kommt Rey langsam wieder auf die Beine und Angle setzt zum Angle Slam an, jedoch befördert Rey dann Angle mit einer Headscissor ins Seil. Anlauf und es gelingt der 619. Rey steigt aufs Turnbuckle, doch Angle steht blitzschnell wieder auf kann aber Rey nicht vom Turnbuckle befördern. Sunset Flip dann von Mysterio doch Angle hält sich am Seil fest. Dann gelingt der Sunset Flip irgendwann, doch Angle rollt sich heraus und zeigt den Ankle Lock. Mysterio kann sich befreien und Angle landet im Seil, Anlauf und der 619, jedoch fängt Angle Rey ab und zeigt wieder den Ankle Lock. Roll Up dann vom Champion, doch Angle kickt noch so gerade aus. Mysterio whipt sich dann ins Seil und rennt auf Angle zu, der zeigt einen Belly to Belly Suplex aus dem Ring heraus. ReyRey versucht alles um wieder in den Ring zu kommen, jedoch verlassen ihn die Kräfte und er wird ausgezählt.

      Sieger durch CountOut: Kurt Angle

      Rey kann es nicht fassen und Kurt greift sich den World Title. Er gibt Mysterio die Hand und den Titel und umarmt ihn dann. Angle feiert und verschwindet.

      Wir sehen dann ein Video zu See No Evil mit Interviews einiger WWE Superstars und Schauspielern des Films. Mit einem Hype für ein Match zwischen Bobby Lashley und King Booker und für Pipers Pit mit Great Khali als Gast gehen wir in die Werbung.

      Nach der Werbung wird mit einem Batista-Comeback in genau 35 Tagen geworben. The Animal returns.

      Wieder hypen die Kommentatoren das King of the Ring ReMatch zwischen Booker T und dem neuen US Champion Bobby Lashley. Der spricht dann und sagt, dass er bei seinem allerersten Titelmatch sofort den Titel gewinnen konnte. Er macht uns klar, dass er es mit jedem Herausforderer aufnehmen wird und stellt sich dann offiziell als unser neuer US Champion vor. Außerdem freut er sich schon auf Booker T heute Abend.

      Nunzio macht sich backstage etwas fit, bis ein Mitarbeiter vorbeikommt. Der erzählt Nunzio das sein Match als nächstes folgt. Nunzio befragt den Mitarbeiter ob er Vito gesehen hätte, der verneint das. Nunzio fordert dann den Mitarbeiter auf, dass wenn er Vito sieht, ihn zum Ring schicken soll, denn er hat ein schweres Match vor sich und braucht Vitos Unterstützung.

      Matt Hardy vs. Nunzio
      Lock Up den Hardy gewinnt und Nunzios Arm bearbeitet. Nunzio kontert. Drop Toe Hold von Matt dann und er befördert Nunzio zu Boden. Headlock und dann whipt Nunzio Matt. Der drängt den Italiener dann mit einem Shoulder Block zu Boden. Matt bearbeitet dann den Arm, doch wieder kontert Nunzio. Er befördert den Hardy Boy zu Boden. Der kommt jedoch wieder und zeigt dann einen Scoop Slam. Elbow und Kickout von Nunzio. Nunzio hält sich im Seil fest, Hardy greift Nunzios Beine und zeigt dann eine Powerbomb. Hardy rennt dann in die Ringecke doch landet mit seiner Schulter auf dem Turnbuckle Polster und Nunzio befördert ihn dann zu Boden. 1........2.......Kickout! Nunzio bearbeitet dann den Arm und in der Rinecke zeigt er einige Shoulder Blocks. Der Italiener dominiert dann und bearbetet immer wieder den Arm von Hardy. Die Fans feuern Matt an und der kommt dann auch wieder auf die Beine und drängt Nunzio zu Boden. Clothesline und ein Back Body Drop. Running Clothesline von Hardy und ein Bulldog. 1.........2......Kickout! Nunzio befördert Matt dann in die Ringecke, zeigt dann aber einen Elbow und einen Schlag in den Nacken. Es folgt der Twist of Fate und Hardy siegt.

      Sieger: Matt Hardy

      Vito kommt dann im Frauenkleid zum Ring und hilft Nunzio auf die Beine. Der sieht Vito erst gar nicht, dreht sich dann aber um und sieht Vito und ist geschockt. Nunzio flüchtet.

      Die Kommentatoren sprechen dann über die Zerstörung von Chris Benoit letzte Woche durch Mark Henry, der heute auch noch ein Match bestreitet. Es folgt ein Hype für Pipers Pit, was direkt nach der Werbung kommt.

      Wieder bei SmackDown! steht dann Mike Mizanin im Ring und kündigt Pipers Pit an und stellt uns den Hot Rod vor. Der kommt zum Ring. Er kündigt dann Great Khali an und der kommt zum Ring. Piper staunt nicht schlecht. Piper will wissen ob Khali Englisch sprechen kann. Daivari sagt, dass er nur seine Sprache spricht. Roddy schaut sich dann Khali genauer an und kommt auf seine großen Arme zu sprechen. Er findet das Khali´s Hintern wie Broke Back Mountain aussieht. Daivari mag das aber nicht und sagt Piper das sie heraus gekommen sind um Fragen zu beantworten, wenn er keine hat, dann verschwinden sie wieder. Piper fragt dann wo Khali herkommt. Daivari antwortet das er aus einem Dschungel in Indien kommt. Das interessiert Piper aber nicht sonderlich und er kommt auf den Undertaker zu sprechen. Denn der Undertaker sei der stärkste Kerl den die WWE hervorgebracht hat. Daivari sagt, bis Judgment Day sei dies der Fall gewesen. Doch eben bei diesem PPV wurde der Undertaker von Khali fertig gemacht und nun sei er der Phenom der WWE. Piper wird dann lauter und spricht direkt zu Khali. Doch der lässt ihn nicht reden und packt ihn am Hals. Daivari hält Khali aber von irgendwelchen Aktionen ab und lässt dann Piper los. Daivari macht Piper dann nochmal klar, dass Khali der Stärkste ist. Aber Roddy findet Daivari nicht so stark und schlägt ihn zu Boden. Dann mischt Khali sich ein und greift sich wieder Piper und verpasst ihm einen Headbutt. Es folgt der Chop gegen den Kopf und Piper ist KO. Werbung.

      Tony Chimel stellt uns dann die Gewinnerin des Diva Search von 2005 vor und die neueste SmackDown! Diva Ashley. Die klatscht mit den Fans ab und setzt sich zu den Kommentatoren und freut sich bei SmackDown! zu sein.

      Jillian Hall vs. Kristal
      Lock Up. Jillian dreht den Arm von Kristal um. Die kontert dann, doch Jillian kann sich rausrollen. Roll Up dann von Kristal, doch Jillian kommt raus. Jillian mit einem Suplex und einem Elbow. Tritt gegen den Rücken von Kristal. Kristal drängt Jillian dann zu Boden und schleudert sie durch den Ring. Einige Aktionen von Jillian noch und sie hat dann Kristal auf den Schultern. Es folgt ein Victory Roll von Kristal, jedoch kontert Jillian und siegt.

      Siegerin: Jillian Hall

      Beide Frauen geben sich dann die Hand und die alte Musik von Torrie Wilson wird gespielt. Michelle McCool kommt heraus. Sie sagt, dass Ashley nicht die einzige neue Diva bei SmackDown! ist, denn sie ist nun bei SmackDown! um den anderen Damen zu lehren, wie man eine richtige Frau ist. Doch auch die Männer hat sie nicht vergessen und will uns was über die Blümchen und Bienen beibringen. Außerdem wird es in nächster Zeit heißer bei SmackDown!

      Wieder ein Hype für Booker vs. Lashley.

      Mark Henry vs. Paul Burchill
      Henry attackiert sofort Burchill und befördert ihn zu Boden. Es folgt ein Schlag und einige Kniestöße inden Magen. Big Boot und dann sehen wir zwei World Strongest Slams und Ende.

      Sieger: Mark Henry

      Als hätte er mit Batista und Benoit nicht schon genug verletzt, vermöbelt er nun auch den Piraten aufs übelste. Werbung.

      Nach der Werbung erfahren wir dann, dass Mr. Kennedy zurückkommt und zwar nächste Woche. WHOOOOOOOOO.

      Finlay vs. Caden Mathews
      Den Lock Up gewinnt Finlay und verpasst dem Unbekannten dann eine Ohrfeige. Es folgt ein Atomic Drop und eine Clothesline. Whip In in die Ringecke und ein Shoulder Block. Mathews fliegt dann aus dem Ring und Finlay geht auch raus. Er befördert ihn gegen das Apron und dann wird Mathews auf mal unter den Ring gezogen. Doch Finlay holt ihn sich wieder, verpasst ihm die Emerald Fusion und gewinnt.

      Sieger: Finlay

      Finlay holt sich seinen Schlagstock und holt erneut seinen kleinen Freund unter dem Ring weg. Der wehrt sich aber wieder. Im Ring verprügelt Finlay Mathews dann mit seinem kleinen Partner und befördert ihn wieder unter dem Ring.

      Ein weiteres Video zu See No Evil wird gespielt. Werbung.

      Der ECW PPV wird dann beworben und nun erfahren wir es nochmal offiziell, Rey Mysterio muss seinen World Titel gegen Sabu verteidigen. Dreammatch. Dann sehen wir ein Video zu Sabu mit einigen Highlights. Tazz spricht dann eine Herausforderung an Jerry Lawler aus, der ihn bei RAW beleidigt hatte. Tazz will Lawler beim ECW PPV wrestlen.

      Dann sehen wir wieder Mike Mizanin und der kündigt King Booker gegen Bobby Lashley an. William Regal kommt dann heraus und stellt uns den König vor. Er wiederholt wieder einige Male "All Hail King Booker" und der kommt dann mit seiner Robe, dem Zepter und Krone zum Ring. Seine Frau ist wie immer an seiner Seite. Im Ring setzt er sich dann nochmal auf seinen Thron und hält eine kleine Ansprache.

      Non-Title Match
      King Booker (w/ Sharmell & William Regal) vs. Bobby Lashley
      Lock Up und Bobby drängt Booker in die Ringecke. Einen weiteren Lock Up gewinnt dann Booker und drängt Lashley in die Ecke. Doch Bobby kommt zurück und zeigt einen Slam. 1.........2........Kickout! Es folgt eine Clothesline und ein weiterer Two Count. Der King zeigt dann einige Chops, doch Lashley kommt mit einigen Schlägen zurück. Booker hat ihn dann aber wieder schnell im Griff. Ansatz zum Suplex von Booker, doch Bobby kontert und wird lautstark von den Fans angefeuert. Schlagabtausch dann zwischen beiden und nach einem Whip In folgt ein Elbow von Bobby 1............2..........Kickout! Wir sehen eine Running Clothesline von Lashley und nach einem Whip In muss er einen Jawkick einstecken. Nach einem Whip fängt sich Booker dann zwei Belly to Belly Suplexes ein und Lashley kündigt den Spear an. Den kann Booker aber verhindern und zeigt einen High Kick, jedoch fängt Lashley den ab und zeigt den Running Powerslam zum Sieg.

      Sieger: Bobby Lashley

      Bobby feiert, wird dann aber von William Regal attackiert. Auch Finlay kommt hinzu und beide verprügeln den United States Champion. Auch Booker mischt sich ein und zeigt den Book-End. William Regal und Finlay holen dann den Thron in den Ring und Finlay und Regal halten dann Lashley fest. Der zeigt dann einige Schläge gegen die beiden aber mit der Hilfe von Booker und einem Schlag mit dem Stock von Finlay geben sie dem Champion dann den Rest. Booker setzt sich auf seinen Thron und Finlay und Regal bringen Lashley dazu, sich vor Booker zu verbeugen und schließlich muss Bobby noch den Fuß von Booker küssen. Mit dem feiernden König endet SmackDown! für diese Woche.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017