Day of Reckoning "3" ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man ein Wrestlingspiel mit dem WIi-Controller zocken kann. Wird wohl wie ihr schon gesagt habt, mit einem normalen (Gamecube?)-Controller gehen.
      Aber ich hoffe mal, dass man endlich mal erfährt wie es denn aussieht mit einem WWE Spiel für den Wii.
    • Also wenn ein DOR3 kommen wird denke ich wird es für Wii & Gamecube kommen. SvR07 kommt ja auch für PS2 & PS3.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Cr@zy_Doc schrieb:

      Also wenn ein DOR3 kommen wird denke ich wird es für Wii & Gamecube kommen. SvR07 kommt ja auch für PS2 & PS3.

      Glaube ich nicht, da z.B. SvR07 ja auch nicht für Xbox1 kommt. Es kommt nur für PS2, weil dort einfach eine riesen Hardware-Base ist (ca. 100 mio verkaufte einheiten)
    • gamespot.com/ps3/action/smackd…007/news.html?sid=6152399

      In diesem bericht wird gesagt das Yukes ne Firma in Nord A´merika machen wird. Es sind Spiel für alle gängigen Konsolen geplannt ausgenommen Game Cube, Wii und DS.

      Ausserdem wurde beim Yukes Round table ein mögliches Spiel für die Nintendo Konsolen Game Cube und Wii erstmal verneint.
      Ich denke das es bei der Wii aufjedenfall mit der Grafik zu tuen hat. Diese wird mit der Grafik für XBox 360 und PS3 nicht mithalten können.
      Wii wurde eher für Party Spiele endwickelt als für andere Genres. Das heisst das es Wii auf jedenfall nicht leichthaben wird da viele Spiele nicht für die kommende Konsole gemacht werden. In dieser Konsolen Generation ist es ja so das die Leistung der Grafik der 3 Konsolen ziemlich gleich sind und so Spiele für alle Konsolen hergestellt werden können. Dies wird sich halt nun in der Next Generation ändern.
    • Dark Undertaker schrieb:

      gamespot.com/ps3/action/smackd…007/news.html?sid=6152399

      In diesem bericht wird gesagt das Yukes ne Firma in Nord A´merika machen wird. Es sind Spiel für alle gängigen Konsolen geplannt ausgenommen Game Cube, Wii und DS.

      Ausserdem wurde beim Yukes Round table ein mögliches Spiel für die Nintendo Konsolen Game Cube und Wii erstmal verneint.
      Ich denke das es bei der Wii aufjedenfall mit der Grafik zu tuen hat. Diese wird mit der Grafik für XBox 360 und PS3 nicht mithalten können.
      Wii wurde eher für Party Spiele endwickelt als für andere Genres. Das heisst das es Wii auf jedenfall nicht leichthaben wird da viele Spiele nicht für die kommende Konsole gemacht werden. In dieser Konsolen Generation ist es ja so das die Leistung der Grafik der 3 Konsolen ziemlich gleich sind und so Spiele für alle Konsolen hergestellt werden können. Dies wird sich halt nun in der Next Generation ändern.



      nicht wirklich??? Scheiß THQ und co. DoR einfach so sterben lassen.
    • Dark Undertaker schrieb:

      gamespot.com/ps3/action/smackd…007/news.html?sid=6152399

      In diesem bericht wird gesagt das Yukes ne Firma in Nord A´merika machen wird. Es sind Spiel für alle gängigen Konsolen geplannt ausgenommen Game Cube, Wii und DS.

      Ausserdem wurde beim Yukes Round table ein mögliches Spiel für die Nintendo Konsolen Game Cube und Wii erstmal verneint.
      Ich denke das es bei der Wii aufjedenfall mit der Grafik zu tuen hat. Diese wird mit der Grafik für XBox 360 und PS3 nicht mithalten können.
      Wii wurde eher für Party Spiele endwickelt als für andere Genres. Das heisst das es Wii auf jedenfall nicht leichthaben wird da viele Spiele nicht für die kommende Konsole gemacht werden. In dieser Konsolen Generation ist es ja so das die Leistung der Grafik der 3 Konsolen ziemlich gleich sind und so Spiele für alle Konsolen hergestellt werden können. Dies wird sich halt nun in der Next Generation ändern.


      Bullshit!
      Nintendo Wii wird es alles andere als schwer haben.
      1. Schwenkt der Konsolenmarkt langsam wieder mehr in Richtung GamePlay über.
      2.Ja Wii ist für Partyspiele am besten geeignet aber wer zur Hölle sagt das Wii NUR für Partyspiele ist?
      3. Ist ja nun schon bekannt das was auf der E3 gezeigt wurde nur der Gipfel von dem war was Wii zu bieten hat. Und trotzdem wusste die Grafik schon zu überzeugen. (Man hat ja noch nichtmal den FinalDevKit gesehn)

      Die Wii Stände auf der E3 wurden übrigens am meißten besucht und das ist auf jeden fall schonmal ein Zeichen.

      Zudem wird er von "fast" allen Firmen in hohen tönen gelobt. Und Manager von Microschrott UND von Sony empfehlen neben den kauf ihrer Konsole Nintendo Wii.

      Er ist vll. Grafisch nich besser als 360 oder PS3 aber wozu denn auch?
      Man kauft doch ein Spiel um spaß zu haben und nicht um alle paar sekunden stehn zu bleiben und alle Texturen abzufotographiern und bla.
      Zumal in ein paar Jahren die Technik eh wieder weiter ist...

      Ich sags dir.. der DS hat es vorgemacht und Wii wird es uns wieder zeigen..

      Das wichtigste an einem Game ist das Gameplay!

      Und ich glaube THQ wartet einfach nur ab wie sich Wii verkauft.
      Und außerdem ist es doch klar das es vorerst kein Dor3 gibt.
      Dor und Dor 2 waren nich gerade die Kassenschlager..

      Wrestlinggamemässig werde ich wahrscheinlich zu SD! vs Raw wechseln.
      Aber Wrestlingspiele sind für mich nicht alles. Und ne PS3 ist mir zu teuer...

      Ich hol mir preiswert dann eine PS2 für den nächsten teil. Alles andere habe ich auf Nintendo Wii und brauche ich nicht.:rockt:
    • Aber auf dem Cube, war DoR2 mal auf der 1 ein paar Wochen
      Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung. Denn DoR2 ist meiner Meinung nach das beste Wrestlinggame. Jetzt denkt ihr ich hab noch nie SD VS RAW 06 gespielt, aber da liegt ihr falsch, ich hab alle Konsolen und für jede das aktuellste WWE Game.
      Und wie gesagt DoR2 is das beste Game meiner meinung, da kann man einfach so viel mit Waffen machen:rockt: