Ende der WCW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin mit der wwe aufgewachsen ich war 4 als ich mein erste veranstalltung gesehen habe. also ich kann zum thema sagen das die wcw ziehmlicher müll war sie kam wrestlerisch un storyline mäßig nie an die wwe ran! gut die wcw hatte sehr gute wrestler wie rey kidman und raven aber sonst war alles sehr sehr großer müll
      Hey Ho Let's Go!
    • Das kann ich nicht befürworten.Ich hab seit 98 die WCW verfolgt noch vor der WWF/E.Ich muss sagen das mir die WCW immer besser gefallen hat außer maybe in dem Jahr 2001 wo es die Alliance in der WWF/E gab.Besonders gut haben mir in der WCW die moves gefallen wo z.B. Kwee Wee eine Turnbuckle Powerbomb von Jason Jett kontert und in der Luft eine Headscissor macht.
    • Man muss auch sagen, das es Leute gibt, die bisher wenig von der WWE/F gesehen haben, dafür nur WCW. Für diese Leute ist es klar, das die WCW das beste war.

      Ich weiß noch früher, da sind 2 deutsche Moderatoren ständig bescheurt durch die Gegend gesprungen. Zu dieser Zeit hieß es aber noch nicht WCW.
    • Für mich wird die wCw immer die beste LIga bleiben, weil schon allein die geilen STorylines zb nWo black&white vs Wolfpac, das rulte alles weg, dann geht sting zum wolfpac etc. ausserdem die fehde chris jericho gegen Dean Malenko etc.

      Hinzuzufügen ist noch Michael Buffner, der immer saumässig aufdrehte, die ringabsperrungen aus eisen etc.

      Trotzdem muss ich sagen, dass mir die heutigen WWE MAtches teilweise besser gefallen, weil meistens mehr speed und action drin ist. das merkte ich erst, als ich mal wieder ein altes wCw match sah, ich hatte das ganz anders in Errinerung.

      I miss u wCw
    • hatte damals cartoon network und abends wurde es zu TNT da hab ich mir immer 3 stunden WCW nitro live reingezogen.......heute noch ist die WCW für mich vielleicht sogar besser als die aktuelle WWE da ich cruserweight action geil fand und rey rey und kidman haben einfach alles weggerockt
    • das is ansichtssache gut in manchen war die wcw wirklich besser. z.b. kein stundenlanges gerede (wie von bret hart, vince mcmahon oder triple h) vor den matches. die cruiserwight division war auch ok aber welche stars der wcw sieht man ketzt noch? die paar in wwe? seht euch ma scott steiner an der so unbeweglich wie big show, kevin nash wird auch nich jünger, rey rey, kidman sin sehr gute highflyer besonders mysterio der is meiner meinung nach der beste highflyer der usa aber das wars schon mit den wcw stars die anderen kann man vergessen (außer raven un die die von der wcw in andere ligen gewechselt sin)
      Hey Ho Let's Go!
    • Ich hab die WCW so ab 98 geguckt. Man hab ich sie geliebt,die WWF fand ich damals richtig schlecht.Naja,nachdem es dann die WCW nichtmehr gab hab ich kein Wrestling mehr geguckt. Hab jetzt vielleicht vor ein Monat zufällig mitbekommen,dass auf Tele 5 Wrestling läuft.Hab mir dann Raw 2 für die Xbox gekauft und guck jetzt ab und zu mal WWE.Aber so fesseln wie die WCW kann mich WWE nicht.
    • Originally posted by Abgas@30.11.2003 - 10:28:28
      Ich hab die WCW so ab 98 geguckt. Man hab ich sie geliebt,die WWF fand ich damals richtig schlecht.Naja,nachdem es dann die WCW nichtmehr gab hab ich kein Wrestling mehr geguckt. Hab jetzt vielleicht vor ein Monat zufällig mitbekommen,dass auf Tele 5 Wrestling läuft.Hab mir dann Raw 2 für die Xbox gekauft und guck jetzt ab und zu mal WWE.Aber so fesseln wie die WCW kann mich WWE nicht.

      dito
      seht euch ma scott steiner an der so unbeweglich wie big show, kevin nash wird auch nich jünger, rey rey, kidman sin sehr gute highflyer besonders mysterio der is meiner meinung nach der beste highflyer der usa aber das wars schon mit den wcw stars

      Lol denk mal an Kwee Wee oder Jason Jett(EZ Money) ich könnte dir jetzt noch n haufen aufzählen aber deine aussage entspricht wirklich nicht der Warheit.
    • Das einzige was mich an der WCW n bisschen interessierte waren die wirklich genialen Cruiserweight Fightes. Als man dann jedoch den CW TT Title einführte wurde mir das auch schon wieder zuviel "gepushe" für die CWs, man hatte IMO den Eindruck das die WCW selbst bemerkte das die CWs das einzige ist was sie vielleicht am Leben halten könnte.

      Allgemein hasste ich die WCW einfach über alles (man beachte meinen AIM Nick :rolleyes: ). Storylines die mich zum kotzen brachten, Entertainment gleich null, Booking das es mir die Haare aufstellte.....
      Klaro waren einige (vorallem eben die CW Fights) Matches sicherlich vom Wrestling her auf nem höheren Niveau als sie damals in der WWF waren, aber der WCW fehlte es z.b. an Superstars die man net schon aus der WWF kannte.... Goldberg mochte niemand so richtig, Sting und Booker waren ok, aber das wars auch schon an WCW Topstars die net in ner anderen Liga groß wurden (hauptsächlich eben aus der WWF).

      Dann noch so tolle (Achtung Ironie) Stables wie die nWo oder ne 172er Siegesserie zu null von Goldberg, och bitte......
    • Originally posted by GraveDigger@30.11.2003 - 13:43:39
      Das einzige was mich an der WCW n bisschen interessierte waren die wirklich genialen Cruiserweight Fightes. Als man dann jedoch den CW TT Title einführte wurde mir das auch schon wieder zuviel "gepushe" für die CWs, man hatte IMO den Eindruck das die WCW selbst bemerkte das die CWs das einzige ist was sie vielleicht am Leben halten könnte.

      Allgemein hasste ich die WCW einfach über alles (man beachte meinen AIM Nick :rolleyes: ). Storylines die mich zum kotzen brachten, Entertainment gleich null, Booking das es mir die Haare aufstellte.....
      Klaro waren einige (vorallem eben die CW Fights) Matches sicherlich vom Wrestling her auf nem höheren Niveau als sie damals in der WWF waren, aber der WCW fehlte es z.b. an Superstars die man net schon aus der WWF kannte.... Goldberg mochte niemand so richtig, Sting und Booker waren ok, aber das wars auch schon an WCW Topstars die net in ner anderen Liga groß wurden (hauptsächlich eben aus der WWF).

      Dann noch so tolle (Achtung Ironie) Stables wie die nWo oder ne 172er Siegesserie zu null von Goldberg, och bitte......

      Naja dein AIM Nick spricht Bände :D .Die nWo war schon genial nur hätten nich so viele Leuz drinne sein dürfen das hat der WCW imo nur geschadet.
    • Erstens waren zu viele Leute drin und zweitens ist sie ja beinahe gleichzeitig "entstanden" wie die D-X und sorry @ alle nWo Marks, IMO hat die nWo da null Chance gehabt.

      Außerdem wurde das alles dann schon wieder zuviel "gehypt" (so wie ich oben auch über die CWs oder Goldberg geschrieben habe), ne nWo alleine hätte für n paar Monate gereicht, aber die WCW musste es ja wieder durchs Wolfpac erweitern, blablabla....... bis die Story dann wieder so lange lief das irgendwie niemand mehr n Bock drauf hatte und jeder nur hoffte das es ma zu Ende ist.
    • Originally posted by GraveDigger@30.11.2003 - 13:59:28
      Erstens waren zu viele Leute drin und zweitens ist sie ja beinahe gleichzeitig "entstanden" wie die D-X und sorry @ alle nWo Marks, IMO hat die nWo da null Chance gehabt.

      Außerdem wurde das alles dann schon wieder zuviel "gehypt" (so wie ich oben auch über die CWs oder Goldberg geschrieben habe), ne nWo alleine hätte für n paar Monate gereicht, aber die WCW musste es ja wieder durchs Wolfpac erweitern, blablabla....... bis die Story dann wieder so lange lief das irgendwie niemand mehr n Bock drauf hatte und jeder nur hoffte das es ma zu Ende ist.

      :D Das ist ja wohl ein witz, die nWo mit der D-X zuvergleichen.
    • Gegenaussage: Das is ja wohl n Witz die WCW mit der WWF zu vergleichen ;)

      Ne kleine Begründung würde vielleicht auch rulen, aber naja.... ich vergleiche die D-X deswegen mit der nWo, weil beide IMO die Aushändeschilder der jeweiligen Ligen damals waren und die D-X einfach Charas beinhalteten die die Liga aus der damaligen Krise holten. N HBK oder n HHH (damals in Top-Form) gabs in der nWo einfach net.
      Aber wie heíßt es so schön, Geschmäcker sind verschieden, doch für mich bleibt die D-X einfach das nr1 Stable forever! :ja:

      Aber wird n bissl Off Topic,oder?
    • Stimmt, den im Grunde genommen ist die D-X besser. Das hat was zu heißen wenn sogar ich das sage. Denn die nWo hat jeden Deppen aufgenommen. Von Disco bis Scott Steiner. Die D-X hingegen war in kleinen maßen vertreten.

      Und Jarrett war schon immer ein Vollidiot, der er auch immer einen bleiben wird. Egal ob mir langen oder kurzen Haaren, er ist ein Depp.
    • Originally posted by GraveDigger@30.11.2003 - 13:43:39
      Das einzige was mich an der WCW n bisschen interessierte waren die wirklich genialen Cruiserweight Fightes. Als man dann jedoch den CW TT Title einführte wurde mir das auch schon wieder zuviel "gepushe" für die CWs, man hatte IMO den Eindruck das die WCW selbst bemerkte das die CWs das einzige ist was sie vielleicht am Leben halten könnte.

      Allgemein hasste ich die WCW einfach über alles (man beachte meinen AIM Nick :rolleyes: ). Storylines die mich zum kotzen brachten, Entertainment gleich null, Booking das es mir die Haare aufstellte.....
      Klaro waren einige (vorallem eben die CW Fights) Matches sicherlich vom Wrestling her auf nem höheren Niveau als sie damals in der WWF waren, aber der WCW fehlte es z.b. an Superstars die man net schon aus der WWF kannte.... Goldberg mochte niemand so richtig, Sting und Booker waren ok, aber das wars auch schon an WCW Topstars die net in ner anderen Liga groß wurden (hauptsächlich eben aus der WWF).

      Dann noch so tolle (Achtung Ironie) Stables wie die nWo oder ne 172er Siegesserie zu null von Goldberg, och bitte......

      dieser junge drückt das aus was ich meine! :t-up:
      (meine posts sin nähmlich alle beschissen formuliert :wall: )
      Hey Ho Let's Go!
    • Originally posted by HBK@30.11.2003 - 18:17:03
      jo stimme da auch zu.
      die 176 siege in folge von goldberg, oder wieviele das halt immer waren, war imo eine ger beschissendsten Storylines ever.

      Ja aber doch nicht die WCW gleich hassen wegen einer beschissenen storyline wenn ich so gehen würde würde ich die WWE von ganzen Herzen hassen.