Smackdown & Velocity Taping Ergebnisse (23.5.)

    • Smackdown & Velocity Taping Ergebnisse (23.5.)

      WWE Friday Night SmackDown!
      23.05.06
      Bakersfield, Kalifornien


      Velocity Tapings

      The Gymini besiegen Paul Burchill & William Regal


      SmackDown! Tapings

      SmackDown! begann mit Booker T und Sharmell. Booker hatte seine Krone auf. Sie hielten eine Promo und schauten sich dann das nachfolgende Match am Ring an.

      WWE US Championship
      Bobby Lashley besiegte John Bradshaw Layfield (c) --> TITELWECHSEL!

      Booker T griff ins Match ein, Lashley konnte dennoch das Match gewinnen. Nach dem Match forderte Lashley dann Booker T zu einem Match für nächste Woche heraus. Booker T nahm an, hatte aber eine Bedingung, dass der US Titel auf dem Spiel steht.

      General Manager Theodore Long kündigte für den Main Event Mark Henry vs. Rey Mysterio an.

      Paul London & Brian Kendrick besiegten Kid Kash & Jamie Noble. Das Match soll sehr gut gewesen sein.

      Paul Heyman kam heraus und warb für den ECW One Night Stand. Daraufhin kam Finlay und attackierte Heyman. Benoit wollte den Save für Heyman machen, wurde aber von Finlay und seinem Kobold mit dem Stock abgefertigt.

      The Great Khali besiegte Matt Hardy

      Tatanka besiegte einen Jobber

      Non-Title Match
      Mark Henry besiegte Rey Mysterio (c) nach einem Eingriff von Chavo Guerrero und anschließendem Big Splash. Nach dem Match verschwand Mark Henry mit dem World Titel.
      quelle moonsault

      Damage Inc.74 schrieb:


      nein, ich habe eine 360, falls mich meine frau mal nicht ran läßt. die 360 will immer



    • :kotz: Lashley US Champ..

      Schade, hatte gehofft, das man Booker jetzt nochmal einen größeren Push gibt..

      Paul London & Brian Kendrick besiegten Kid Kash & Jamie Noble.. Klingt Genial.

      HEYMAN, endlich mal wieder was gutes bei SmackDown! ;)


      Und warum Teamen Burchill und Regal jetzt aufeinmal wieder?.. Mir gefällt es zwar, trotzdem etwas Merkwürdig..
    • Captain Charisma schrieb:

      :kotz: Lashley US Champ..


      Was hast du gegen Lashley? Der hat wenigstens was drauf in vergleich zur Cena und Rey. Zur Rey vs. Henry naja war bestimmt schlecht und jetzt wies aussieht kriegt Booker den Title nicht denn Rey wird bis SummerSlam Champion bleiben so ne scheiße.

      P.S weis net obs jemand gesehen hat auf den Great Ameracan Bash poster ist Batze drauf und er kommt wahrscheinlich jetzt zurück. Und Orton ist in 2 Wochen auch da :t-up:
    • Captain Charisma schrieb:

      Was ich gegen Lashley habe? Z.B. ein hat ein Stein mehr Ausstrahlung als er. Für mich ein einfaches 08/15 Muskelmonster.. Naja, WWE Style halt.

      Lashley gefällt mir auch nicht.

      Aber Henry VS Rey gabs schonmal. Das Match hat mir irgendwie gefallen. Wahrscheinlich weil Rey verloren hat.
    • Ich finde es schade, dass Bradshaw jetzt nicht mehr United States champion ist. Ich finde Bobby Lashley zwar ganz nett aber Bradshaw war mir lieber.

      The Hooligans vs, Kid Kash & Jamie Noble klingt interessant.

      Henry vs. Rey Mysterio kein Kommentar.

      Paul Heymans Auftritt war auf jeden Fall auch genial.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • I am the Game schrieb:

      Was hast du gegen Lashley? Der hat wenigstens was drauf in vergleich zur Cena und Rey. [...]


      Mach dich nicht lächerlich... wer Rey unterstellt er hätte nichts drauf, hat keine Ahnung vom Wrestling, er ist ein klasse High Flyer...

      Zu den Tapings: Lashley als US Champ? Kommt ziemlich schnell und überraschend. Finde ich persönlich nicht besonders gut, weil ich JBL als Champ mochte, hätte er jetzt am Sonntag den Titel gewonnen, fände ich es ok, aber so? Warum nehmen sie ihm den Titel?
    • Jar Yatarion schrieb:

      Mach dich nicht lächerlich... wer Rey unterstellt er hätte nichts drauf, hat keine Ahnung vom Wrestling, er ist ein klasse High Flyer...


      Ich mach mich nicht lächerlich aber Rey hat ausser seinen High Flyer Moves nichts mehr drauf und auf dauer kommt von Rey nichts mehr neues und ist sowieso dasgleiche.:schlafen:
    • Oder wir sagen beide haben etwas drauf, nur unterschiedliches Stile, weshalb es Geschmackssache ist, wenn ich mir mometan Rey's Matches angucke, würde ich auch eher zu Lashley tendieren, weil Rey einfach immer Underdog ist und das wird mit der Zeit langweilig, er sollte wieder gegen Wrestler in seiner Gewichtsklasse kämpfen, diese Kämpfe sind wesentlich ansehnlicher. Also hoffe ich das er jetzt ernsthaft gegen Chavo fehdet, so wie es aussieht und wie es schon vor Ewigkeiten erwartet wurde, weil WWE manchmal doch zu durchsichtig ist...
      Ich mag halt die Powerhouse-Wrestler nicht unbedingt, tendiere ja eher zu den Matwrestlern, aus Lashley kann noch was werden, wenn er mehr Matwrestling zeigen darf und das soll er laut Amateur Wrestling Historie ja draufhaben. Momentan ist er einfach ein Powerhouse mit Powermoves und ein paar Aufgabegriffen ohne viel Mic Time...
    • Das mit Rey wird immer lächerlicher. Erst gewinnt er den Titel, darf sich bei den Shows squashen lassen, gewinnt clean beim PPV und verliert wieder in der nächsten Show. :lol:
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Dennoch ist es, leider, eine Farce, wie die WWE Reys Titelregentschaft bookt.

      Zur Show: Wie eigentlich immer in letzter Zeit. Viel Mist mit ein paar Höhepunkten. Bahnt sich da etwa ein ECW-Run von Benoit an.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ja, bahnt sich an. Guck mal in den News-Thread.

      Hier:
      - Es gibt derzeit einige Gerüchte im Backstage-Bereich, dass Chris Benoit in den Anfangsmonaten zur neuen ECW wechseln soll. Dort könnte er dann als Veteran beim Aufbau von jüngeren Talenten helfen.