ECW: Another One Night Stand PPV - alles dazu hier rein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ECW: Another One Night Stand PPV - alles dazu hier rein

      Veranstaltung: ECW One Night Stand
      Datum: 11.06.05
      Ort: New York City, New York

      Bestätigte Matches laut WWE.com:



      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ehrlich gesagt, auf den Funker kann ich gerne Verzichten.. Klar, er ist eine Legende.. Aber nach RAW gestern.. Naja, solange man ihn die meißte Zeit aus dem Match lässt.

      RVD vs. Cena könnte ein ganz netter Brawl werden.. Mal sehen, ob RVD nun wirklich noch einmal World Champ wird.

      Verstehe nur nichtganz , warum es ECW One Night Stand heißt.. ECW vs. WWE wäre um einiges besser gewählt.
    • Ich glaube nicht, dass uns noch viel mehr ECW vs. WWE Matches erwarten, daher geht der Name schon in Ordnung(ausserdem sind bisjetzt 2 WWE Wrestler dabei..). Im letzten Jahr mischte ya auch ordentlich WWE mit und dennoch war klar das ECW-Flair da und damit der Event auch eine ECW Show.
    • Ich hoffe man kommt an die sehr gute Veranstaltung aus dem letzen Jahr ansatzweise heran.

      Auch wenn es natürlich schade ist das ein Cena auf der Card ist.
      Ausser natürlich RVD holt sich tatsächlich den Titel dann wäre es natürlich klasse und verschmerzbar, aber davon ist eigentlich auszugehen.

      Mal schauen wer noch alles beim ECW ONS mit mischen wird, allerdings hätte man Dreamer auch ruhig ein Single Match spendieren können.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Ich bin schon gespannt, wie ECW Another One Night Stand wird. Hoffentlich kommen noch weitere Interessante Matches hinzu. Hoffentlich wird auch der Sandman dabei sein oder wurde der schon bestätigt?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich schaue mir die Show zwar sehr gerne an, doch bis auf Malenko - Benoit und Crazy - Guido interessiert mich kaum ein match. RVD ist ein Schatten seiner selbst, hatte sich zu lange im WWE TV zurückschrauben müssen. Ich bin mir verdammt sicher, dass Cena gewinnt, auch wenn mit sehr gutem Finish.
    • Das wäre der größte Mist aller Zeiten.. mismatched skills würde man wohl sagen...Sandman ist ein verdammter sloppy wrestler und er braucht IMO einen Gegner, der einen ähnlichen Stil wrestlen kann, da wäre der Techniker Michaels nicht unbedingt die beste Wahl, nur weil er zwei-drei krassere Bumps nahm in der letzten Zeit.
    • Finde ich auch. Es ist ein ECW PPV und es solllten nur ECW Matches sein. Diese 2 Matches, wo Wrestler für die WWE antreten reichen schon. Mit so wenig WWE Wrestlern wie möglich würde das viel mehr ECW sein. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Hinter den ganzen WWE vs ECW Matches steckt in diesem Jahr ein Plan, weshalb man damit leben kann. Das ganze dient ja dem Ziel, daß die ECW eigenständig wird. Da kann man die Matches verkraften.
    • Jar Yatarion schrieb:

      Och nö, nicht noch mehr WWE vs ECW-Matches... gebt mir ECW only-Matches à la Lance Storm vs Credible oder Tanaka vs Awesome letztes Jahr. :ja:


      Naja Tanaka vs Awesome war dann doch eher das FMW-Match von 1999, welches sie IMO insgesamt 17 Mal machten ^^ Doch mit Lance Storm vs Justin Credible könnte ich mich anfreunden. Oder einfach Bryan Danielson vs Chad Collyer...Shit..falsche Promotion ^^
    • Noch 2 Wochen und dann ist schon der PPV. :( Und bisher nur 2 Matches. Ob noch bei Smackdown aufgebaut wird? Oder nur bei Raw?
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Meltz sagte was von Angle vs Benoit, doch aufgrund Benoit´s Verletzung wird dies ja nicht stattfinden. Malenko-Benoit sowieso nicht, das dürftet ihr aber warscheinlich schon wissen. Da ich mir weniger erwarte von diesem als vom letzten kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Neben Wrestlemania der einzigste PPV den ich dieses Jahr sehe, wird sich wohl auch nich ändern. WWE ist einfach mist. Ich kann natürlich verstehen, warum viele WWE-Fans sind. In Deutschland lief glaub ich ja Anfang der 90er nur WWE und WCW im Free TV. Und wenn man mit einem Produkt aufwächst ist das eine ganz andere Sache. Aber WWE interessiert mich genauso wie euch NJPW, wobei ich bezweifle, dass ihr euch die TDS jährlich anschaut ^^
    • RambaZamba schrieb:

      Meltz sagte was von Angle vs Benoit, doch aufgrund Benoit´s Verletzung wird dies ja nicht stattfinden. Malenko-Benoit sowieso nicht, das dürftet ihr aber warscheinlich schon wissen. Da ich mir weniger erwarte von diesem als vom letzten kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Neben Wrestlemania der einzigste PPV den ich dieses Jahr sehe, wird sich wohl auch nich ändern. WWE ist einfach mist. Ich kann natürlich verstehen, warum viele WWE-Fans sind. In Deutschland lief glaub ich ja Anfang der 90er nur WWE und WCW im Free TV. Und wenn man mit einem Produkt aufwächst ist das eine ganz andere Sache. Aber WWE interessiert mich genauso wie euch NJPW, wobei ich bezweifle, dass ihr euch die TDS jährlich anschaut ^^


      Ich glaube das hat wohl eher was damit zu tun, dass die meisten Leute halt doch stark auf diesen Show Faktor wert legen und zum anderen haben eher wenig Leute die Geduld sich ein 35 Minuten Kobashi Match anzugucken bzw. kommen garnicht damit klar. Technisch anspruchsvolleres Wrestling ist halt eben nicht so einsteigerfreundlich wie 5-10 Minuten WWE Action.

      Nya und afair lief ANfang der 90er sogar japanisches Wrestling in Deutschland, aber halt vorallem später, war es nur noch amerikanisches Mainstream-Wrestling.

      Und die meisten WWE Fans haben halt teils einfach keine Lust sich sowas wie NOAH anzugucken. Da spielt auch sicher eine große Rolle, dass japanisches Wrestling in Deutschland, abgesehen von youtube.com, nicht so einfach zu sehen ist.
    • Ich bin irgendwie schon gespannt auf den PPV. :)
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Bestimmt fast jeder hier. ;)

      Ich frage mich nur, wie sie so schnell noch ein paar Matches herbeizaubern wollen. Der PPV ist ja schon in knapp 2 Wochen. Also noch 1 x Raw dabei, wo man noch Matches festsetzen kann.
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]