Mehrwertsteuer wird auf 19% angehoben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was für eine Frechheit!! Diese deutsche Scheiss-Politik!
      Wrestling Idols - The League : Das Turnier der Legenden : Sieger : Kerry Von Erich
      World of Wrestling -- The League (WWE/TNA) : Das KO-Turnier : Sieger : Paul London
      Das Turnier der Turniere : WWE Raw Vs. Smackdown - The Series: Beendet : Champ = Undertaker
      Die Fortsetzung des Turniers : WWE RAW Vs. Smackdown Vs. ECW
      Die Fussball WM 2006 [Würfelturnier] hier : Beendet : Weltmeister Iran
    • floppy schrieb:

      Kommt das jetzt für einige überraschend?
      War doch schon kurz nach der Wahl klar. Ist natürlich scheisse, aber ich habe mich da schon länger drauf "eingestellt". Die richtige "Wut" ist schon weg.

      2007 wird eh Mist .... Benzin wird z.B auch um 6 Cent teurer!:t-down: :motz:


      Doch wusste es auch schon

    • Ich finde erstmal das , dass ganze zu übertrieben genommen wird ! Man spricht von der höchsten erhöhung der Geschichte laut Bild. Wen wir wüssten was nicht so offiziel und sich eher heimlich vertäuert würde es nicht so viel Wind machen. Aber wenn es kommt regen sich alle groß drauf aus. . Zu den Politiker : Manche sind ganz einfach dumm ! Aber eine Steuer wird nicht aus Spaß oder um Leute zu ärgern erhöht ! Einen Grund wird es haben solange bis der Auftaucht (gut erklärt für einen 13jährigen) halte ich mich geschlossen !!!
      There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

      Ich komm' direkt aus VIETNAAAAAM!
    • Ich kann nicht mehr :lol:
      Alle heulen rum:"Deutschland ist arm, ..."
      Aber wenn es dann mal ums Sparen geht bzw. um Sachen geht, wo der Staat n bisschen Geld rausholen kann, seit ihr wieder alle dagegen?
      Wir stellt ihr euch vor, das Deutschland wieder Geld kriegt?
      Beutefeldzüge? -.-
    • Drop the Dime schrieb:

      Ich finde erstmal das , dass ganze zu übertrieben genommen wird ! Man spricht von der höchsten erhöhung der Geschichte laut Bild. Wen wir wüssten was nicht so offiziel und sich eher heimlich vertäuert würde es nicht so viel Wind machen. Aber wenn es kommt regen sich alle froß drauf aus. 3% klinkgt zwar nicht viel, aber bei einem wert von " 200 € macht es sich bemerkbar. Zu den Politiker : Manche sind ganz einfach dumm ! Aber eine Steuer wird nicht aus Spaß oder um Leute zu ärgern erhöht ! Einen Grund wird es haben solange bis der Auftaucht (gut erklärt für einen 13jährigen) halte ich mich geschlossen !!!


      Damit sie noch mehr Geld für sinnlose Sachen aus dem Fenster werfen können, wie z.B.

      Straßenumbenennungen
      noch mehr Beamte
      noch mehr Verwaltungsapparate und Papierkram...
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Pancho schrieb:

      Sehe nicht gerade den sinn wenn ihr euch beschwert,ist jetzt passiert und fertig.Holland hat 19% wenn ich mich richtig erinnere und bei denen ist es sogar (vieles,elektronikzeug z.b.) günstiger als bei uns.


      Norwegen hat 21%. Der Unterschied ist allerdings, das dort die anderen Steuereinnahmen um längen niedriger sind, daher ist das kein gutes Argument.

      --

      Muss man akzeptieren, allerdings muss man den Wandel in punkto Haushaltssanierung durchziehen (wie in anderen Ländern, welche nun im Aufschwung leben. Ohne diese Sanierung würde Deutschland noch in 100 Jahren im Schuldenberg leben) und darf keine halben Sachen machen. - Besonders sollten die Politiker etc. auch mehr einbußen haben.

      Sandy Malfoy schrieb:

      Damit sie noch mehr Geld für sinnlose Sachen aus dem Fenster werfen können, wie z.B.

      Straßenumbenennungen
      noch mehr Beamte
      noch mehr Verwaltungsapparate und Papierkram...


      Als obs darum gehen würde...Man kann auch die Nadel im Heuhaufen suchen
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Das große Problem ist doch, dass viele Kommunen das Geld zum Fenster rauswerfen, weil sie dadurch den gleichen Betrag im nächsten Jahr wieder bekommen. Sehe ich doch bei uns direkt vor der Haustür:

      erst bauen sie ne Umgehungsstraße und bauen 3 Kreuzungen mit Ampeln, im nächsten Jahr reparieren sie schlaglöcher, die nicht mal ansatzweise vorhanden sind, im 3. Jahr wollen sie die Ampeln wieder abreißen, um Kreisel zu bauen! :wall:
      Wenn sie das Geld, was sie bekommen, nicht verbrauchen, müssen sie´s wieder geben und bekommen nie wieder mehr Geld rein, also denken sie sich: reparieren wir halt schnell etwas und können mit mehr Geld im nächsten Jahr planen:motz: :rolleyes:
    • CrippZ schrieb:

      Wir stellt ihr euch vor, das Deutschland wieder Geld kriegt?
      Beutefeldzüge? -.-
      Wir könnten eigentlich mal wieder die Polen besuchen. :D
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Die se Mehrwertsteuererhöhung wird das größte Disaster in Deutschland

      Dieses Jahr werden Fernseher, Staubsauger Mixer und andere Schen noch dieses Jahr gekauft und nichts mehr im Jahr 2007

      Die Konjunktur wird noch härter flauten und die Firmen gehen weiter pleite. Das gibt mehr Arbeitslose. Und mit mehr Arbeitslose höhere Kosten für den Staat. Dann wird wieder die Steuer erhöht etc.

      Falls ihrs nicht wisst ich bin Steuerfachangestellter ich hab jeden Tag damit zu tun.

      Nun was können wir dagegen machen? Ich denke die Politiker müssen mal andersrum denken, denn weniger ist oft mehr. Ich plädiere so auf Mehrwertsteuer auf 10 % und Grenzen für Preiserhöhungen.

      So werden Produkte billiger und lassen sich leichter verkaufen

      Aber meine Idee wird sowieso nichts. Denn aus Steuergelder werden Politiker gehälter gezahlt und das will kein Politiker, das er weniger verdient
      Zitat von Deadman, Phenom, Undertaker

      Chuck Norris macht Schalke zum Meister.


      Ribery = Fussballgott