Allgemeiner News-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jemandem vorzuwerfen er tut nur so, finde ich aber auch schwierig und ehrlich gesagt zu kurz gedacht. Da macht man es sich mit seinem eigenen Feindbild schon auch arg leicht.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Ja, wenn das zufällig so eintritt, dass sich da berufliche Chancen wahrnehmen lassen, es auch Personen, die ihn jahr(zehnt)elang kennen, für unglaubwürdig halten und es genau dann wieder geht, wenn der künftige Arbeitgeber es braucht, dann ist völlig klar, was die plausibelste Version der Abläufe ist.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Das mag ja sein. Mir ist auch absolut egal welche Version nun glaubhafter oder wahrscheinlicher ist. Mir kommt das auch nicht ganz koscher vor, aber zumindest im Zusammenhang mit der Thematik finde ich Häme trotzdem fehl am Platz.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Arnd Zeigler bei FB:


      Ich hätte mir möglicherweise auch gewünscht, Max Eberl irgendwann bei einem anderen Bundesligisten wiederzusehen. Jedoch einem anderen Menschen aus der Entfernung Schlechtigkeit zu unterstellen, weil man selbst einen Verein persönlich nicht mag, aus der Ferne Spekulationen über das Befinden eines anderen Menschen anzustellen und ihn anhand von Unterstellungen öffentlich zu diffamieren und mit Häme zu übergießen, ist schon sehr schäbig und anmaßend. Max Eberl hatte das Recht auf eine Auszeit und er hat das Recht, wieder zu arbeiten. Ebenso hat er das Recht, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen und möglicherweise seine Meinung über einen Mitbewerber zu ändern. Er ist darüber keinem Facebook-User eine Rechenschaft schuldig. Ich wünsche Max Eberl als Mensch von Herzen alles Gute.

      Würde ich so unterschreiben.
    • D2K schrieb:

      Arnd Zeigler bei FB:

      Ich hätte mir möglicherweise auch gewünscht, Max Eberl irgendwann bei einem anderen Bundesligisten wiederzusehen. Jedoch einem anderen Menschen aus der Entfernung Schlechtigkeit zu unterstellen, weil man selbst einen Verein persönlich nicht mag, aus der Ferne Spekulationen über das Befinden eines anderen Menschen anzustellen und ihn anhand von Unterstellungen öffentlich zu diffamieren und mit Häme zu übergießen, ist schon sehr schäbig und anmaßend. Max Eberl hatte das Recht auf eine Auszeit und er hat das Recht, wieder zu arbeiten. Ebenso hat er das Recht, seinen Arbeitsplatz frei zu wählen und möglicherweise seine Meinung über einen Mitbewerber zu ändern. Er ist darüber keinem Facebook-User eine Rechenschaft schuldig. Ich wünsche Max Eberl als Mensch von Herzen alles Gute.
      Würde ich so unterschreiben.
      so ist es
    • Es ist Katars gutes Recht, eine WM auszutragen (Situation um Menschenrechte mal außen vor gelassen).
      Es steht jedem BVBler frei, zu Schalke zu wechseln.
      Der Spruch BVB Hurensöhne und andere Schmähgesänge haben im modernen Fußball grundsätzlich ausgedient.
      Hopp, RB, VW und jeder Scheichverein tun dem Fußball gut, weil sie Geld und somit positive Entwicklung in die Region bringen.

      Kann man alles so sehen. Muss ich aber nicht.

      Emotionen sind keine Einbahnstraße. Geile Stimmung und Herzblut fordern, aber bei "verschmähter Liebe" haben alle die Schnauze zu halten? So funktioniert das nicht und das sollte gerade ein Zeigler ganz genau wissen! Der wird durch diese hochemotionalen Fans nämlich bezahlt. Sonst könnte er sich seine Jobs sonst wo hinstecken.

      Ich bin diese ewig wiederkehrende Diskussionen sooo leid. Gönnt euch halt eine Blubberlutsch und trefft euch beim Spiel Leverkusen vs. Hoffenheim zum Familienplausch.
      Ist mir doch scheiß egal, ob man mich - nicht die Aussage, sondern mich persönlich - ekelhaft findet. Wer wird denn in einem Onlineforum direkt emotional werden?! Wir sind doch hier nicht auf der Tribüne. :ugly2: :ugly2:
    • Ich glaub’ das geht am Thema total vorbei.

      Und hier geht es für mich auch nicht um Posts in nem Online Forum, der Part hier ist dahingehen relativ irrelevant, sondern eher um das, was einem sonst an Hass entgegenschlägt, in der vollen Überzeugung ein persönliches Urteil über einen wildfremden Menschen treffen zu können.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hab mich da nochmal ein wenig eingelesen. Ja, wer vorher ständig gegen das Konstrukt RB schießt, denen u.a. Wettbewerbsverzerrung etc vorwirft, macht sich jetzt mit so einem Wechsel total unglaubwürdig. Aber es ist halt das Geschäft Fußball, da wundert mich schon lange nix mehr. Da sollte man aber auch strikt trennen. Zum Thema Gesundheit sollte man wirklich nicht urteilen, alles andere kann man ihm gerne vorwerfen. Ansonsten bin ich da wohl emotional zu wenig drin, dürfte aber vielen hier so gehen.
    • kappa schrieb:

      Ich glaub’ das geht am Thema total vorbei.

      Und hier geht es für mich auch nicht um Posts in nem Online Forum, der Part hier ist dahingehen relativ irrelevant, sondern eher um das, was einem sonst an Hass entgegenschlägt, in der vollen Überzeugung ein persönliches Urteil über einen wildfremden Menschen treffen zu können.
      Ist diese Stelle - die einzige mit Smileys versehene - der entscheidende Part, den du aus dem gesamten Posting hervorheben willst? Oder gibt es keine entscheidenden Gegenargumente zum Rest?
    • Das ist die einzige Stelle die ich interessant und erwähnenswert fand.

      Dem Rest stimme ich in Teilen sogar zu, auch wenn es mir stellenweise zu polemisch formuliert ist. Insofern brauch ich da auch keine Gegenargumente.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Hätten wir doch nur ne Woche länger gewartet, unseren Trainer zu feuern...? Matarazzo hätte ich deutlich lieber als Weinzierl bei uns gesehen, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin wie realistisch das gewesen wäre.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."