Updates-Thread: Spoiler und Ignorierfunktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde ich sehr gut so. An sich sind diese Threads eh nur dafür da einen Beitrag am Tag mehr zu schreiben. Man könnte sie somit auch gleich abschaffen, da dies ja nur SPAM ist. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich find dieses Gerede auch unnötig. Wenn manche so ein Problem damit haben, sollen sie halt die Beitragszahlen nicht mehr anzeigen (lassen). Damit wären vielleicht viele Probleme gelöst.

      Und nein, ich weiß auch nicht, wie viele Beiträge ich bisher geschrieben habe und es interessiert mich auch nicht.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Glaub das können nur die Admins einstellen.
      [COLOR="Gray"]Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft.
      Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
      Durch Stärke erlange ich Macht.
      Durch die Macht erlange ich den Sieg.
      Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
      Die Macht wird mich befreien. [/COLOR]
    • Sandy Malfoy schrieb:

      Ich find dieses Gerede auch unnötig. Wenn manche so ein Problem damit haben, sollen sie halt die Beitragszahlen nicht mehr anzeigen (lassen). Damit wären vielleicht viele Probleme gelöst.


      Ich hab kein Problem damit. Ich hab ledigleich meine Meinung zu diesen HGW-Threads geäußert. Und mal erlich: Was sollen diese Threads eigentlich? Was will man mit einen Gruß von Leuten, die sich hinter einem Pseudonym verstecken? Ein HGW von einer mir bekannten Person ist da doch viel mehr wert.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • wer will schon freiwillig Cr@zy gratulieren??:D

      Außerdem fand ich die Thread überschriften immer sehr witzig. ABer das scheint ja Ansichtssache zu sein. Außerdem hat die Stasi ähh Admini-Team das ja schon beschlossen und dann ist das auch so;)
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Auf anderen Boards ist es ja auch so, dass man sich ein Mindestmaß an Mühe bei diesen Threads gibt. Teilweise werden richtig lange Texte geschrieben, worüber sich dann das Geburtstagskind wirklich freuen kann. Hier ist es so, dass meistens nur eine völlig unpersönliche Zeile Text drin steht: "Heute hat Blabla Geburtstag. HGW!" und darauf folgen dann 20 Posts mit nichts anderem als "HGW".

      Es spricht absolut nichts gegen HGW-Threads, aber bitte nicht in der Form wie sie hier in letzter Zeit Standard waren. Deshalb wurde das jetzt zu einem Thread zusammengelegt, weil man dort immer noch gratulieren kann, aber diese ganzen Threads mit den dämlichen Titeln (wenn sie denn wenigstens irgendeinen Bezug zum Geburtstagskind hätten, wäre das doch ok, aber so dient es einfach nur dem Zweck, möglichst viele in den 0815-HGW-Thread zu locken) wegfallen.

      rouven schrieb:

      Stasi ähh Admini-Team


      Ich lach mich tot. Wenn du willst, dass man dich ernst nimmt, solltest du vielleicht diesen Schwachsinn weglassen. Argumentiere vernünftig oder gar nicht.
    • Ich würde sagen, dass die Threadtitel was zum Geburtstagskind aussagen sollten, zB "Ein bremer Geburtstag" oder sowas, dann hätte die SuFu auch keine allzugroßen Probleme. :)

      Und das mit dem " Stasi ähh Admini-Team " war vom rouven ja nicht allzu ernst gemeint und das floss ja nicht gerade gravierend in seine Argumentation mit ein. (scheiße, hört sich das gay an)
    • Kungfuharry schrieb:



      Und das mit dem " Stasi ähh Admini-Team " war vom rouven ja nicht allzu ernst gemeint, das floss ja nicht gerade gravierend in seine Argumentation mit ein. (scheiße, hört sich das gay an)


      :t-up: Genau so meinte ich das auch. Es war ein scherz, also wieder Stock aus dem Rektum ziehen und weiter machen. ABER ZACKIG!!:D
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^ﻵяāĸèţëñŦéşťëяﻵ^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]ﻵ♠pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]яāмǿ[/COLOR][COLOR="yellow"]ŗë♠ﻵ[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • Drei Updates:

      Vorheriger Benutzername im Profil
      Eine kleine aber feine Neuerung, die in der Vergangenheit schon mehrmals gefordert wurde. Ab sofort findet Ihr auf der "über mich"-Seite im Benutzerprofil, die alten Benutzernamen des jeweiligen Benutzers. Sobald wir einen Namenswechsel für Euch durchführen, werden wir den alten Benutzernamen im Profil eintragen. Die Liste auf Seite 1 wird folglich nicht mehr aktualisiert, weil alle Namenswechsel fortan im Profil des Users zu finden sind. Somit müsst ihr nicht mehr eine unübersichtliche Liste nach Namen absuchen.

      Das Team arbeitet derzeit eifrig daran, alle Namenswechsel einzutragen. Gebt uns also ein bisschen Zeit. Einige Namen wurden schon eingetragen, jedoch folgt der Großteil in den nächsten Tagen.


      Navigationsleiste auf der Homepage
      Desweiteren haben wir auf den Spielinformationsseiten eine Navigationsleiste eingefügt. Über diese Leiste erreicht ihr fortan direkt alle News, den Kader, die Galerie, alle Videos, den Test zum Spiel oder den zugehörigen Forenbereich. Für den Fall, dass eine der besagten Kategorien nicht für ein Spiel verfügbar ist, bleibt das Navigationselement grau hinterlegt. Durch die Navigationsleiste wird die Navigation auf den einzelnen Seiten deutlich erleichtert.

      Beispiel


      Überarbeitung der Kaderseiten
      Desweiteren wird ein Großteil der Kaderseiten in den kommenden Wochen aktualisiert. Die neusten Spiele (TNA Impact und SDvsRaw 2009) haben bereits eine überarbeitete Kaderseite erhalten. Wir arbeiten derzeit fiebrig daran, die Kaderseiten aller Spiele mit Wrestlerbildern, Videos und Statistiken zu aktualisieren.

      Wer alte Wrestlingspiele hat und uns gute Bilder der Wrestler beisteuern kann (idealerweise über eine TV-Karte), ist jederzeit willkommen. Schickt mir einfach eine PN. Hilfe ist jederzeit willkommen, damit die einzelnen Kaderseiten demnächst alle im neuen Glanz erstrahlen.
    • Die Nachrichtenfunktion im Profil wurde nach einstimmigem Teamentschluss deaktiviert, da sie größtenteils nur für Pöbeleien, Provokationen und Beleidigungen genutzt werden. Wir haben echt überhaupt keine Lust mehr auf die Beschwerden, die fast täglich eingehen, dass dies und jenes gelöscht werden soll.

      Da diese Funktion sowieso von den meisten wenig bis gar nicht benutzt wird und wir jahrelang gut ohne ausgekommen sind, denke ich mal, dass es nicht allzu viele wirklich stören wird. Trotzdem ist es schade, dass wieder einmal eine Funktion abgeschaltet werden muss, weil Teile dieser Community nicht in der Lage sind, damit umzugehen.