4400 - Die Rückkehrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4400 - Die Rückkehrer

      4400 - Die Rückkehrer



      Worum geht's?
      4400 Menschen, die zu unterschiedlichen Zeiten verschwunden sind, tauchen auf einmal im Norden der USA wieder auf. Keiner der Rückkehrer kann sich erinnern, was mit ihm passiert ist. Seit dem Tag ihrer "Entführung" sind sie um keinen Tag gealtert. Einige haben übersinnliche Fähigkeiten: Ein kleines Mädchen sieht in die Zukunft, ein Mann beherrscht Telekinese, einer bekommt Superkräfte. Viele der Menschen haben keine Wurzeln mehr, andere müssen damit zurechtkommen, dass ihre Angehörigen ohne sie weitergelebt haben. Einige geraten in Konflikt mit dem Gesetz.

      Ein Teil schließt sich unter Anleitung eines charismatischen Anführers zusammen. Das NTAC-Team (National Threat Assessment Command) der Homeland Security untersucht, was mit den 4400 passiert ist, und versucht zugleich, die Konflikte zu regeln. Agent Tom Baldwin (Joel Gretsch) hat dabei ein besonderes Interesse: Sein Sohn liegt im Koma, seit dessen Cousin direkt neben ihm entführt wurde. Dieser ist nun zurückgekehrt ...

      Quelle: Prosieben.de
      ______________________________

      Morgen startet also auf Pro7 eine neue Mystery-Serie frisch aus den Staaten. Wird sich jemand die Serie angucken? Ich werde es mit Sicherheit tun - schon "Taken" oder "Lost" haben mich begeistert!
    • Mit solch Mystery-Zeugs konnte ich noch nie was anfangen, von daher werde ich diese Serie auch meiden, genau wie Lost oder Taken.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Habe die erste Staffel schon vor einigen Monaten auf DVD gesehen. Regulär war "The 4400" ja lediglich als Mini-Serie im Stil von "Taken" geplant. Mittlerweile ist die Serie nach den 5 Folgen der ersten Staffel (mehr bekommen wir ja hier nicht zu sehen) regulär in eine zweite Staffel gestartet. Wer UFO Storys mag, kann mit "The 4400" nichts verkehrt machen. Wer mit der Thematik jedoch nichts anfangen kann, wird mit der Serie nicht glücklich.
    • Man muss aber deutlich sagen, daß Lost und 4400 nicht viel gemeinsam haben. Außer der Tatsache das beides US-Serien sind, die einen kontinuierlichen Storyverlauf haben.
    • Igendwie lese ich aus den Posts von The One raus, dass ihm die Serie nicht besonders gefallen hat... ^^


      Ich werde sie mir jedenfalls nicht ansehen (nein, nicht wegen One :p ^^) Die ganze Thematik interessiert mich zum einen überhaupt nicht, zum anderen kommt mir die Sache mit dem NTAC-Team ziemlich fragwürdig vor...
    • Mr. WHOOO!!! schrieb:

      Igendwie lese ich aus den Posts von The One raus, dass ihm die Serie nicht besonders gefallen hat... ^^


      Ich werde sie mir jedenfalls nicht ansehen (nein, nicht wegen One :p ^^) Die ganze Thematik interessiert mich zum einen überhaupt nicht, zum anderen kommt mir die Sache mit dem NTAC-Team ziemlich fragwürdig vor...


      Dann ließt du etwas nicht vorhandenen aus meinem Posting heraus. Mir hat 4400 sehr gut gefallen.
    • The 4400
      Ich habe mir die erste Folge jetzt angeguckt und muss sagen, dass ich sie klasse fand. Die Story ist gut, die Charaktere sind mir sympathisch und ich freue mich tierisch auf die nächste Folge. Außerdem finde ich die Länge der Folgen auch klasse.
    • So die Pilotfolge ist gelaufen.

      Fazit:
      Bisher ziemlich interessante und gute Story, bin auf jedenfall gespannt wie es mit den verschiedenen Charakteren weitergeht. Besonders bin ich bei dem Jungen sowie dem kleinen Mädchen gespannt.

      // Off-Topic: Jar hast du mittlerweile eigentlich wieder ne neue ICQ-Nummer? Meld dich jedenfalls mal bei mir per PN. ;)
    • Jar Yatarion schrieb:

      The 4400
      Ich habe mir die erste Folge jetzt angeguckt und muss sagen, dass ich sie klasse fand. Die Story ist gut, die Charaktere sind mir sympathisch und ich freue mich tierisch auf die nächste Folge. Außerdem finde ich die Länge der Folgen auch klasse.


      Kann ich so unterschreiben;)

      Das kleine Mädchen, Maja heißt sie glaube ich, finde ich sehr interessant. Scheint ja irgendwie in die Zukunft schauen zu können ... ??
    • Gestern also das große Staffelfinale - und ich war einfach nur begeistert! :cool:

      Die erste Folge war zwar nicht ganz so spannend, wie die bisherigen, hat aber sehr gut die darauffolgende Folge eingeleitet. Und diese war einfach atemberaubend! Allein die Auflösung, wer die 4400 entführt hat, war sehr spannend. Gott sei dank wurde das Ganze nicht mit bösen Aliens aufgelöst - das wäre einfach zu "klischeehaft" gewesen...

      Und als die Folge aus war, gleich die nächste Überraschung! Pro7 zeigt gleich ab dem nächsten Montag die zweite Staffel von 4400. Zum Glück also keine lästige Wartezeit, wie bei so vielen anderen Serien. Schließlich gibt es noch so viele Fragen zu beantworten! ;)