Pro Evolution Soccer 6

    • Feel the Evolution



      Das komplette Team vom Superpatch 4 hat sich zusammengefunden und arbeitet eifrig an einem neuen Patch. Dieses mal macht sich das Team unter einem neuen Namen daran, PES abermals einen neuen Glanz zu verschaffen. Dabei gehen wir stetig einen Schritt weiter um das Optimum aus unser aller Lieblingsspiel rauszuholen, alles ganz nach dem Motto Evolution. Verzichtet dabei nicht auf die einmalige Atmosphäre, die Liebe zum Detail und die gewisse German Kleinigkeit, die wir schon im Superpatch 4 integriert hatten. Doch wer denkt, der Evolution Patch wird nur ein müder SP4 Aufguss, der hat sich getäuscht, so wird es einige Neuerungen geben. Nachfolgend findet ihr bisher feststehende Details. Änderungen sind möglich.

      Überarbeitetes Superpatch 4 Optionfile

      Wir bauen auf die positive Resonanz bzgl. des alten Optionfiles und legen in speziellen Fällen noch einmal Hand an, wie bspw. bei Diego von Werder Bremen.

      Wechsel zurück in die Bundesliga

      Unsere allseits beliebte Heimatliga ist zurück und ersetzt die Eredivision

      Holland gerettet

      Die drei beliebtesten holländischen Vereine Ajax, PSV und Feyenoord werden sowohl off-, als auch online erhalten bleiben, denn sie wandern in Others B.

      Champions League
      Spielt mit allen Champions League Teilnehmern. Als Gruß an unsere Nachbarländer werden Red Bull Salzburg (Österreich) und der FC Zürich (Schweiz) ebenfalls enthalten sein.

      Reine Meisterliga
      Schluss mit den gemischten Meisterligen. Weder Celtic noch andere Teams werden in euren Meisterliga – Ligen euch den Titel streitig machen. Spielt mit einem komplett deutschem, englischem, französischem oder spanischem Ligensystem, denn in Others C sind die Zweitligisten für euch gespeichert.

      Deutschland: 1. FC Köln, MSV Duisburg, 1. FC Kaiserslautern, Karlsruher SC, TSV 1860 München und Hansa Rostock

      England: West Bromwich Albion, Sunderland AFC, Cardiff, Preston, Burnley und Birmingham.

      Frankreich:
      Ajaccio, Metz, Caen, Strassbourg, Le Havre und Berrichonne

      Italien: Lecce US, Genua, Neapel, Piacenza und Bologna

      Spanien:
      Alaves, Malaga, Cadiz, Xerez, Murcia, Albacete

      Online spielbar
      Sobald das nötige Programm verfügbar ist, auch online spielbar

      Cross Over System*

      PC meets PS2, so wirbt Konami und dem schließen wir uns an.
      Dank der umfassenden Mitarbeit von gestandenen PS2 Patchern wird der Patch auch für die Playstation 2 erscheinen. So können sich auch weiterhin PC und PS2 User messen.

      Neue Trikots

      Soweit möglich mit den aktuellen Trikots aller integrierten Mannschaften

      Neue Stadien
      Spielt PES6 in den beliebtesten Stadien aus PES5.

      Neue Faces
      Soweit bisher möglich mit der maximalen Anzahl an neuen Spielergesichtern

      Neue Boots

      Natürlich darf das nötige Schuhwerk nicht fehlen

      Neue Optik
      Wie gewohnt mit neuem Menüscreens

      1 – 2 – 3 Stimmung
      Die Stimmung aus dem Stadion direkt in eure Boxen per Liveschaltung, fast zumindest. Lasst euch mit neuen Sounds einheizen, die teilweise sogar aus Livespielen geschnitten worden sind. Selbst die Zuschauerreaktionen werden mit komplett neuen und unaufdringlichen Sounds überarbeitet.

      Let the music in your soul

      Begegnet einer Trackauswahl aus SP4 Mixes und neuen Songs. Keine simplen 1:1 Songkonevertierungen, sondern in Kleinarbeit gemischte Songs.

      geil! :)
    • Im PES Shop kann man das Feature "doppelte Geschwindigkeit" freischalten. Wenn man die hat, kann man die nur in Freundschaftsspielen nutzen oder in allen Modi?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Gokz schrieb:

      aber okay, bleib bei deinem FIFA. Biste wohl besser aufgehoben.


      Scheint mir auch so. :)
      Ist doch auch nicht schlimm wenn mir FIFA mehr spaß macht, oder etwa doch?
      PES6 ist mir eben zu langsam. Hab es gestern nochmal gespielt, weil ich zu nichts anderem Lust hatte und hab es nach 2 Minuten wieder ausgemacht weil es mir einfach zu langsam ist. Aber da man die doppelte Geschwindigkeit überall nutzen kann werde ich mir mal durch das Spiel durchqäulen bis ich genug Punkte habe und dann mal das Spiel im doppelten Tempo spielen. Vielleicht macht es mir dann spaß.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ging auch schon vorher.

      Und die Lizenz bis 2014 hat nix mit den Lizenzen im Spiel zu tun, sondern besagt nur, dass EA sein Spiel bis 2014 FIFA 08,09,10,11,12,13,14 nennen darf!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Habs nun getestet....und ich bin schockiert. Von der Menümusik über das komplette Design, bis hin zur Grafik und dem minimal getunten Gameplay - es ist das gleiche Spiel wie PES 5, dessen Grafikengine auf PES 3 basiert. Halleluhja...was haben die das ganze Jahr germacht?

      Wenns dieses Jahr irgendein Fussball-Spiel sein muss, dann gucke ich mir vielleicht doch Fifa 07 nochmal etwas genauer an. Wobei ich die Demo davon auf X-Box 360 auch nicht gerade umwerfend finde.
    • Ich hab eben mal schnell ein Spiel gemacht in PES6. Da ich mich nicht groß mit den Optionen beschäftigen wollte hab ich 50Hz statt wie bisher 60Hz am Anfang gewählt. ls ich dann im Spiel war plötzlich die Verwunderung: Das Spiel ist ja sau schnell! :eek:
      Normalerweise ist aber doch der 60Hz Modus schneller als der 50 Hz, warum ist es bei PES6 umgekehrt? ;z
      Jedenfalls ist die Geschwindigkeit im 50 Hz Modus OK. Mit dem Tempo werde ich mir doch PES6 mal näher ansehen.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████