WWE Wrestlemania Revengetour aus Stuttgart - Ergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Wrestlemania Revengetour aus Stuttgart - Ergebnisse

      Ich habe mir mal erlaubt einen Extrathread aufzumachen, denn was gerade geschehen ist, ist genial. :)

      Bisherige Ergebnisse:

      Tatanka besiegt Orlando Jordan

      WWE Tag Team Championship
      MNM (Champions) besiegen The Hooligans

      Matt Hardy besiegt Road Warrior Animal

      Funaki gegen Nunzio endet in einem No Contest, da "The Great Khali" wieder eingriff.

      Kristal besiegt Jillian Hall

      Non Title Match
      Gunner Scott besiegt Gregory Helms (Champion)

      Finlay besiegt Paul Burchill

      Chris Benoit besiegt William Regal mit dem Crippler Crossface

      Kurt Angle, Rey Mysterio & Bobby Lashley besiegen JBL, Mark Henry & Booker T
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Gunner Scott ist neuer Cruiserweight Champion? :eek: Sonst dachte ich, dass die Titel beiHouseshows nicht wechseln es sei denn, einer der beteiligten ist in seinem Heimatland wie es mit Nunzio oft der Fall war. Wow! Finde ich nicht schlecht. Richtig gut sogar. Gunner Scott gefällt mir sehr.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Damit kann man davon ausgehen, daß wir ein wenig mehr von der Deutschland Tour in einem Rückblick bei Smackdown sehen werden. Auf einen Titelwechsel werden die ja sicher mit einem Video eingehen.
    • Aber doch nicht unter dem Namen, Brent Albright klingt viel cooler.
      Gunner, naja, von Gunners, ok, noch cool, aber ich muss immer an Gunnar denken, und der Name ist scheiße.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Nein, Stuttgart ist mir persönlich zu weit und da es mitten in der Woche ist, gibt es aufgrund von Job und Abendgymi eh keine Chance. Vom Foren-Team sind Marc, Michel und Tom sowie Ruthi als HP-Mitarbeiterin bei der Veranstaltung.
    • Nach neusten Informationen handelte ich es doch um ein Non Title Match. Albright ist also kein Cruiserweight Champion. Vorerst.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Jo, bin auch gerade heimgekommen, so eine halbe Stunde draussen im Parkplatz im Stau gestanden, war ein bisschen schlecht organisiert von den Polizisten oder so, aber die Show hat mich doch sehr positiv überrascht, wirklich gute Stimmung in der Halle, viele Zuschauer, waren eigentlich alle Top SD Stars vor Ort, gute Kämpfe, werde auch noch meine Bilder posten.

      PS:
      Gregory Helmes ist immer noch Champion, war ein Non-Title Match, nur die Tag-Team Gürtel waren auf dem Spiel.
    • Ruthi schrieb:

      Nach neusten Informationen handelte ich es doch um ein Non Title Match. Albright ist also kein Cruiserweight Champion. Vorerst.


      Dachte ichs mir doch, ich wollte gestern nichts sagen um keine falsche Information herauszugeben aber nun wo du es sagst ;)

      Ich und mein Vater haben auch viele Fotos gemacht, werde dann ein paar posten ;)

      nun dürft ihr euch auf mein Review freuen :p


      CF schrieb:

      Ich saß bei Block G in der ersten Reihe dass war da beim Entrance links, Da wo dieser Security Block da war ;) Gottseidank hatten ich und mein Vater die Plätze 11-11 denn die anderen 2 rechts von uns hatten eine etwas eingeschränkte Sicht.

      1. Match
      Tatanka besiegte Orlando Jordan
      Guter Opener bei dem es etwas gedauert hat bis es angefangen hat aber das auch gut so ist da so erstmal Stimmung in die Halle kam,Dass Tatanka gewann finde ich auch in Ordnung so und für einen Opener haben die beide eine sehr ordentliche Arbeit geleistet. :t-up:

      2. Match
      WWE Tag Team Championship
      MNM (c) (w/ Melina) besiegten Paul London & Brian Kendrick

      Ein sehr schönes Match, aber was anderes kann man von den teilnehmer gar nicht erwarten ;) In dieses Match kam auch gute Stimmung auf und ein paar geile Snapshots gab es da auch :D Melina istja echt ein hübsches Mädel ^^:ja: :rockt:

      3. Match
      Matt Hardy besiegte Road Warrior Animal nach dem Twist of Fate

      Sehr geil von WWE uns auch Matches zu präsentieren von denen in der Card so nichts stand. Das Match war auch ganz in ordnung und gut dass Hardy gewann,:ja:

      4. Match
      Funaki vs. Nunzio endete in einem No Contest nachdem The Great Khali eingriff

      Nunzio habe ich gern gesehen, und nach den ECW Chants hat er mal wieder seine Geste gezeigt :D . Als dann The great Kali kam staunte ich erstmal was für ein Brocken er ist. :eek: Die What Chants nach jedem Satz haben auch total gerockt.

      5. Match
      Kristal besiegte Jillian Hall via Rollup

      Das einzigste Match des Abends das mich nicht interessiert hat, und mir auch nicht gefallen hat! Naja was wollte man auch erwarten. War zwar Nett die Aktion am Ende mit dem Refree. Dank dieser "Szene" hatte das Match dann wenigstens etwas gutes ;)

      6. Match
      Non-Titlematch:
      Gunner Scott besiegte Gregory Helms (c)
      Das Match war ganz gut, auch intressant das Gunner gewonnen hat, denn ich hatte etwas anderes erwartet ;) Die Moves im Match waren auch ganz gut!

      Ich beende später mein Review mit den letzten Matches plus noch paar Infos, muss jetzt zur Schule.
    • Mal kurz zusammengefasst.

      Regal gegen Benoit war sehr stark. *MOTN*
      Finlay gegen Burchill war ein guter Brawl.
      Hall gegen Kristall war gut :D ;) :D
      Main Event war in Ordnung, aber nichts besonderes. Der Einzug der Heels war sehr gut inkl. Kennedy. Ich habs aufgenommen und werde es uppen.
      Die erste Hälfte war naja, wobei der Opener viel zu lang war.
      Beim Helms/Scott Match haben erstmal alle Blöd geschaut, aber dann als Helms den Titel mitnahm war "die Welt wieder normal".
      MNM gg Kendrick und London war i.O. auch wenn London/Kendrick sehr wenig zeigen durfte.
      den Eingriff von Khali fand ich cool :D
      Hardy gegen den Road Warrior, siehe Opener. :D
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Lol war super geil, sas wie gesagt block d reihe 3, glaub sogar das dort reihe 1 welche von hier waren... weiß aber net genau.

      Hab ich das richtig gesehen das Finley den Hitlergruß 2 mal machte??

      Show war wie gesagt super, geile stimmung, der opener war von der stimmung top. und sonst die anderen waren auch gut....
    • killerzone schrieb:



      Hab ich das richtig gesehen das Finley den Hitlergruß 2 mal machte??


      Jop das habe ich auch so gesehen.
      Fande nur schade das Angle so gut wie nicht im Match war.Er hat nur ein Move mit Rey gezeigt und noch 2 Angle Slams das war es dann auch schon.Stimmung war echt gut und die show hat mir auch gut gefallen.Besser als zuvor erwartet!